Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Buntewindel

  1. #1
    babyab
    inaktiv

    Lightbulb Buntewindel

    Buntewindel
    Sehr geehrter Herr
    Drohen Lassen wir uns nicht !!!!!
    Sie Wissen das wir Lieferschwierigkeiten wegen einen Motorschaden am
    Schiff hatten und das wir jetzt sehr viel mit dem Versand zu tun haben ist doch
    klar und alle Kunde haben Verständnis da für wir arbeiten rund um die Uhr
    um die Ware zu den Kunde zu senden aber da sie uns jetzt schon zum 2 mal
    Drohen machen wir von unsern AGB Gebrauch ( § 2.3 .Buntewindel.de behält sich
    das Recht vor Kunden abzulehnen. Ein Rechtsanspruch auf Abschluss des
    Vertrages seitens des Kunden besteht nicht.) Bitte geben sie uns ihre Konto
    Verbindung durch wir werden ihnen den Rechnungsbetrag sofort auf ihr Konto
    zurück überweisen.
    Des weitern sind sie im Shop für weiter Kaufe gespert.
    Mit freundlichen Grüßen / regards

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja

    wer net warten kann hat halt die arsch karte gezogen

    ich würde mir auch net drohen lassen von daher finde ich arbeitet der shop absolut super und ich denke das es nur förderlich für den shop ist zu sagen wer droht bekommt nix.


    finde ich super.


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlen die Mails die du ihm geschickt hast.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die brauchen wir gar net

    ich denke das dies nur zeigt das der shop korrekt arbeitet.

    und wer net will der schon hat


    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  5. #5
    Alessia
    inaktiv
    also seriös scheint der laden ja zu sein!
    weil ich würde mir als shopbesitzer auch net drohen lassen.

    und dass die sofort anbieten das geld zurück zuerstatten ist vollkommen ok!

    wer druck macht und es nach 2 oder 3maligem nachfragen nicht kapiert und versteht hat halt PECH

    lg Alessia

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    sehe ähnlich wie Buntewindelshop,
    man kann ja nachfragen wie weit die Lieferung schon ist.

    aber man muss nicht drohen sondern man kann höflich nachfragen.
    wenn es zu lange dauert, dann tritt man von der Bestellung zurück...

    und nun hast du halt gar nichts und bist von weiteren Käufen dort gesperrt.

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Ich kann da nur meinen Vorrednern zustimmen.

    Ich würde mir auch nicht drohen lassen.
    Wenn ein Kunde unzufrieden ist, dann soll er woanderst einkaufen gehen und ggf. mein Laden meiden.

    Keine Ahnung, was du uns mit der Mail sagen wolltest?
    Hattest du gedacht, das du im Recht bist, wenn du Druck bzw drohst?

    Falsch gedacht.

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja da sieht man wieder der Ton macht die Musik, wer höflich und Gesittet fargt der Bekommt eine vernünftige Antwort.

    Wer aber gleich droht und nen Riesen Aufstand macht der fliegt so einfach is das.

    In einem Ladenlokal hätte man Ihn Vermutlich Rausgeworfen und ein Hausverbot ausgesprochen. Ist hier das gleiche nur das es halt auf Virtueller Ebene passiert ist.

    Außerdem wenn die Fracht durch nicht beeinflussbare Umstände nicht Versandbar ist, hilft keine Drohung, da würdest du mit Jeder Klage7Anzeige scheitern, wenn der Versender höhere Gewalt geltend macht hat man keine Cance.

    Tja die Fabiene wird er wohl nie Spüren und fühlen.
    Ein Verkäufer muss sich nicht alles gefallen lassen!!
    EDIT: ich Denke Er wollte hier mit seinem Beitrag Erreichen das keiner mehr bei buntewindel.de Bestellt und wollte die in ein Schlechtes Licht rücken.
    Und das alle gleich Aufschreien was für Betrüger das doch seien, tja ich denk der Schuss ging Ordentlich nach hiten los. Selbst ich als Nicht Besteller stehe hinter dieser Entscheidung.
    Gruß BabyDome

  9. #9
    windelbengelbln
    inaktiv

    RE: Buntewindel

    Original von babyab
    Des weitern sind sie im Shop für weiter Kaufe gespert.
    Mit freundlichen Grüßen / regards
    Gehts hier eigentlich nur noch um Buntewindel.de

    Ich will mal ganz kurz ein Statement abgeben dazu. Viel kann man ja aus dem ersten Thema nicht rauslesen. Aber Kunden neigen oft dazu (vor allem im Onlinegeschäft) merkwürdige E-Mails zu schreiben. Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.

    Eine Kundenemail mit dem Satz zu beenden: Des weitern sind sie im Shop für weiter Kaufe gespert. Ist alles andere als Kundenfreundlich. Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

    Aber ich kenne die Ursprungsemail auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass es eine bessere Lösung gegeben hätte. Auch im Ladengeschäft gibt es Möglichkeiten Kunden zu beruhigen ggf. den Kunden bitten am Folgetag erneut aufzutreten, wenn die Emotionen nicht mehr ganz so stark sind.

    Dies ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema und spiegelt nicht die Gesamtmeinung der WB-Community wieder

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.081
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell stimme ich dir zu. Doch heißt es nicht umsonst immer wieder, "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus", und dann denke ich, dass die Nerven beim Buntewindel-Team wegen Überarbeitung derzeit ziemlich blank liegen. Bislang fand ich die Informationspolitik wirklich gut, wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. (Nur bei der Rechtschreibung muss man manchmal mehr Augen zudrücken, als ein Mensch alleine überhaupt haben kann. ;-) ) Und wenn der Absatz gut läuft, kann man es sich wohl auch mal leisten, einen es gar zu arg treibenden Kunden abzuweisen. Doch da wir hier nicht alle Fakten kennen, enthalte ich mich hier ausdrücklich eines Urteils.

    Gruß
    Thomas

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    windelbengelbln Vergleich das mal mit nem Supermarkt um die Ecke.
    Wenn ein Kunde extrem unhöflich, unbelehrbar und extrem ausfallend wird, kann der Geschäftsführer jederzeit ein Hausverbot aussprechen, welches aus Rechtlich ist.
    So ist dies hier sehr wahrscheinlich auch nicht anders.

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Buntewindel

    Huhu!

    Original von babyab
    Buntewindel
    Sehr geehrter Herr
    Drohen Lassen wir uns nicht !!!!!
    ,,,
    Zu welchem Zweck hast Du jetzt hier diese Antwortmail zitiert ohne uns zu verraten, worum es ging und was DU vorher geschrieben hast?
    Womit hast Du ihnen denn gedroht und warum?

    Tschüss,
    Eldi.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Buntewindel

    Huhu WindelbengelBln!

    Original von windelbengelbln
    Gehts hier eigentlich nur noch um Buntewindel.de
    Kann ich klar mit nein beantworten :-P Du antwortest halt immer nur dann, wenn's um dieses Thema geht.

    Original von windelbengelbln
    Ich will mal ganz kurz ein Statement abgeben dazu. Viel kann man ja aus dem ersten Thema nicht rauslesen. Aber Kunden neigen oft dazu (vor allem im Onlinegeschäft) merkwürdige E-Mails zu schreiben. Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.
    Das ist sehr löblich, aber wie Du schon sagtest:

    Original von windelbengelbln
    Aber ich kenne die Ursprungsemail auch nicht, [...]
    Eben, ich leider auch nicht.

    Original von windelbengelbln
    Dies ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema und spiegelt nicht die Gesamtmeinung der WB-Community wieder
    Damit hast Du vermutlich auch recht

    Tschüss,
    Eldi.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Buntewindel

    Original von windelbengelbln
    Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.
    ROFL
    ja genau, deshalb schreibst du auch privat seitenlange endkrasse hatemails, für die du dir extra ein neues gayromeoprofil anlegst (und nachher gleich wieder löschst), wenn sich jemand aus deinem club abmeldet.

    versuchst du diesen thread gerade als pr-maßnahme für deinen eigenen windelversand zu missbrauchen? also z.b. indem du erklärst, wie beschissen die anderen doch sind, und du wärst ja soooo nett?




    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    cassandra
    inaktiv

    RE: Buntewindel

    Hmmm also im ersten Moment hab ich gedacht, der TE hätte die Mail nur abgetippt, aber als ich grad auf die Seite gegangen bin, hab ich auf der ersten Seite dort sooo viele Fehler gefunden, dass ich nun glauben kann, dass es ne originale Email ist. Aber das nur am Rande...

    Würd gern die PN des TE sehen *denk* Ansonsten ist kein Urteil möglich.

    Original von windelbengelbln
    .... Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.

    ...
    Definiere *noch so böse". Niemand ist gezwungen, auf Biegen und Brechen dem Kunden nach dem Mund zu reden, damit der zufrieden ist. Man sollte sich nicht alles bieten lassen! Ich versuche bei Kunden (vor Ort, nicht online) immer freundlich zu bleiben und die Ruhe zu bewaren, aber wenn man einen Kunden hat, der einen dann noch beleidigt, muss ich mir das auch nicht gefallen lassen und darf das Gespräch beenden. Ausfallend werde ich dabei jedoch nicht! Kommt halt immer auf den eigenen Ton an.

    lg cassi

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Buntewindel

    Original von cassandra
    Hmmm also im ersten Moment hab ich gedacht, der TE hätte die Mail nur abgetippt, aber als ich grad auf die Seite gegangen bin, hab ich auf der ersten Seite dort sooo viele Fehler gefunden, dass ich nun glauben kann, dass es ne originale Email ist. Aber das nur am Rande...

    Würd gern die PN des TE sehen *denk* Ansonsten ist kein Urteil möglich.

    Original von windelbengelbln
    .... Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.

    ...
    Definiere *noch so böse". Niemand ist gezwungen, auf Biegen und Brechen dem Kunden nach dem Mund zu reden, damit der zufrieden ist. Man sollte sich nicht alles bieten lassen! Ich versuche bei Kunden (vor Ort, nicht online) immer freundlich zu bleiben und die Ruhe zu bewaren, aber wenn man einen Kunden hat, der einen dann noch beleidigt, muss ich mir das auch nicht gefallen lassen und darf das Gespräch beenden. Ausfallend werde ich dabei jedoch nicht! Kommt halt immer auf den eigenen Ton an.

    Das hab ich mich auch gefragt wie kann man was beurteil wenn man ursprung gar nicht kennt. Ausserdem frafe ixh mich wieso es überhaupt öffentlich genacht wurde.

    lg cassi

  17. #17
    cassandra
    inaktiv

    RE: Buntewindel

    Original von sakura13
    Original von cassandra
    Hmmm also im ersten Moment hab ich gedacht, der TE hätte die Mail nur abgetippt, aber als ich grad auf die Seite gegangen bin, hab ich auf der ersten Seite dort sooo viele Fehler gefunden, dass ich nun glauben kann, dass es ne originale Email ist. Aber das nur am Rande...

    Würd gern die PN des TE sehen *denk* Ansonsten ist kein Urteil möglich.

    Original von windelbengelbln
    .... Man sollte sich als Shopbetreiber schon immer auf die Seite des Kunden stellen und Verständnis aufbringen (so machen wir das auf Arbeit) Bei uns ist der Kunde König. Und selbst wenn der Kunde uns noch so böse kommt, so finden wir immer eine gütliche Einigung.

    ...
    Definiere *noch so böse". Niemand ist gezwungen, auf Biegen und Brechen dem Kunden nach dem Mund zu reden, damit der zufrieden ist. Man sollte sich nicht alles bieten lassen! Ich versuche bei Kunden (vor Ort, nicht online) immer freundlich zu bleiben und die Ruhe zu bewaren, aber wenn man einen Kunden hat, der einen dann noch beleidigt, muss ich mir das auch nicht gefallen lassen und darf das Gespräch beenden. Ausfallend werde ich dabei jedoch nicht! Kommt halt immer auf den eigenen Ton an.



    lg cassi
    Das hab ich mich auch gefragt wie kann man was beurteil wenn man ursprung gar nicht kennt. Ausserdem frafe ixh mich wieso es überhaupt öffentlich genacht wurde.

    Öhm, sakura, ich hab das mal richtig gemacht, damit man deine Antwort auch findet. Hoffe, hast nix dagegen.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kontrahierungszwang besteht nur bei Öffentliche Verkehrsmittel und Taxis.
    Krontrahierungszwang heißt, der Geschäftspartner ist gezwungen mit dem Kunden das Geschäft zu machen (sprich zu transportieren).

    Es besteht keine Pflicht vom Geschäftspartner das Geschäft zu akzeptieren...

    Was genau ablaufen ist, kann man hier gar nicht lesen und somit meinerseits nicht beurteilen...

  19. #19
    babyab
    inaktiv

    RE: Buntewindel

    Sehr geehrter Herr K
    Das Stand Riesen GROß Auf unser Shop seite und in Diversen Foren würde
    auch darüber berichtet aber ist egal


    Sehr geehrter Herr K
    Drohen Lassen wir uns nicht !!!!!
    Sie Wissen das wir Lieferschwierigkeiten wegen einen Motorschaden am
    Schiff hatten und das wir jetzt sehr viel mit dem Versand zu tun haben ist doch
    klar und alle Kunde haben Verständnis da für wir arbeiten rund um die Uhr
    um die Ware zu den Kunde zu senden aber da sie uns jetzt schon zum 2 mal
    Drohen machen wir von unsern AGB Gebrauch

    Sehr geehrter Herr K
    was möchten Sie ?
    der Waren Versand ist im vollengange denke das sie ihre ware bis ende der
    Woche haben werden. was möchten sie haben ? und was wollen sie Mass
    nammen einleiten ? wie sie wissen arbeiten wir alle bestellung der reie nach ab.


    > Buntewindel
    >
    >
    > Sehr geehrter Herr K,
    >
    > ihre Bestellung vom 02.08.2011, mit der Auftragsnummer: 1217,
    >
    > mußten wir stornieren. Im Bestellsystem sind sie auch für zukünftige
    >
    > Bestellungen gesperrt



    das sie einen Motorschaden am
    Schiff hatten das habe sie bis hest noch nicht geschreiben hest wies ich das ja und ent schulteige mich auch noch mal darf für nur das mit den Motorschaden am
    Schiff das wüste ich bis hest noch nicht


    kommich auf ein mall sagen sie mir das mit den Motorschaden am
    > Schiff dar von habe sie mir nicht gesagt und auch nicht geschreiben

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör auf mit der scheise @Babyab entweder du postest hier den kompletten Mailverkehr inklusive deiner Mails oder lass es ganz einfach sein.

    Wie es scheint willst du diesen Shop in einem schlechten licht darstehen lassen mit verdrehung der tatsachen. So kommts nämlich rüber wenn du deine Mails nicht mit postest. Die müssen ja schon so aggresiv sein wenn du die nicht posten willst.

    Ich finde die sperre mehr als berechtigt, nachdem was du jetz abziehst würd ich dich erst recht sperren auf lebenszeit.

Ähnliche Themen

  1. Buntewindel? Nie wieder!
    Von Plumps_Wien im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2018, 13:46
  2. Diskreter Versand bei buntewindel.de
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.