Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Aus Versehen in die Hose machen, wenn keine Windel an

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Secou
    Ich meinte eher den ersten Post von supfan. Sowas regt mich einfach auf. Ohne Rücksicht auf die Umwelt das auszuleben. Ich habe nichts gegen den Fetisch an sich, auch wenn ich ihn nicht mehr auslebe, weil er mich aus umweltgründen ankotzt. Jeder Mensch kann seinen kleinen Teil dazu beitragen, dass die Welt nicht noch schlechter wird. Ein Egoistenschwein kann nichts mehr regulieren und lebt davon 24/7, obwohl er darauf nicht angewiesen ist. Gegen gelegentliches Windelntragen habe ich nichts einzuwenden. Wir können ja nichts dafür. Aber man sollte einfach Grenzen ziehen können in der Beziehung.
    Aha, du meintest also niemanden bestimmtes. Hier schreibst du aber dass du explizit Supfans Post meintest, als du von Egoistenschweinen geredet hast. Viel bestimmter geht es nicht mehr.

    So etwas regt mich auf. Erst eine dicke Lippe riskieren und sich dann rausreden, von wegen niemand bestimmtes meinen.

  2. #22
    Secou
    inaktiv
    Ich möchte hier keinen exzessiven Spaßwindelträger die Suppe versalzen. Man sollte lediglich seinen Teil für die Umwelt tun. Und das bedeutet auch mal zu regulieren. Natürlich ernte ich für diese Ansicht keine Sympathien. Supfans Post war einfach nur völlig blöd. Ansonsten habe ich von denen, die sich angegriffen fühlten eigentlich gar nicht explizit angesprochen.

  3. #23
    Fabiflo
    inaktiv

    RE: Aus Versehen in die Hose machen, wenn keine Windel an

    jepp, kenn ich, aber bis jetzt auch nur im bett. dafür aber schon mehmals. hab jetzt pampers badmates drinn.

    Find die einfach klasse, und schont die matratze.

  4. #24
    Goldfred
    inaktiv

    RE: Aus Versehen in die Hose machen, wenn keine Windel an

    Hallo Miri!

    Original von Miri
    Kennt ihr das auch? Ich trage ziemlich oft Windeln. Manchmal, wenn ich dann mal keine Windel anhabe, kan es passieren, dass ich aus Versehen in die Hose mache.
    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich trage eigentlich auch immer Windeln und verlasse mich darauf, daß meine Hose alles aufnimmt. Extrem peinliche Situationen hatte ich noch nicht. Wenn ich ohne Windel unterwegs bin, konzentriere ich mich darauf, daß ich unten "ohne" bin und spreche es mir innerlich vor und suche häufig Toiletten auf.

    Goldfred

  5. #25
    Philip
    inaktiv
    Also,
    mir ist das - jedenfalls früher - auch passiert, dass ich "aus Versehen" in die Hose bzw. ins Bett gemacht habe. Oft habe ich nachts z.B. geträumt, dass ich aufs Klo gehe und in die Schüssel pinkle; weit gefehlt: Ich lag noch im Bett und nässte gemütlich ein! Pfui! Und tagsüber ist es mir auch passiert, dass ich irgendwie in Gedanken war und es einfach hab laufen lassen - peinlich!! Und unangenehm dazu, weil ich die kalten klatschnassen Hosen richtig unangenehm finde.
    Fazit: Ich hab jetzt nachts i m m e r Gummiwindelhosen an und f a s t i m m e r auch tagsüber.
    "Unfälle" hat's seitdem nicht mehr gegeben (aber viele "schöne Gefühle" ...).
    Phil

  6. #26
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das so noch net passiert, zumindest nicht direkt, aber anders. Naja^^

    Ich hatte zudem Zeitpunkt ca 2 Wochen am Stück Windeln getragen, und diese auch genutzt, aber an einem Abend, war es ziemlich warm, da wollte ich keine anziehen, ich konnte aber bei Gott nicht einschlafen, weil ich Angst hatte einzunässen. Also habe ich nach langem hin und her, doch eine angezogen, was am Ende auch besser war, weil ich übernacht eingenässt hatte, in die Windel.

    Normalerweise bin ich kein Inko, und das ist mir auch seitdem nicht mehr passiert, wahrscheinlich habe ich mich in den 2 Wochen auch zu sehr daran gewöhnt, es einfach laufen zulassen.

    Benny89

  7. #27
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich Erinnern kann, ist mir sowas noch nie passiert
    Wie haben die Leute dadrauf den reagiert Miri?

  8. #28
    GNU
    inaktiv
    Mir ist soetwas auch noch nicht passiert.
    Nur dasselbe, was auch schon Philip erzählt hat :
    Als ich noch kleiner war, habe ich manchmal nachts geträumt, ich würde in die Hose machen oder in die Schüssel und am nächsten Morgen hatte ich ein nasses Bett !

    Schon komisch ! ^^

    MfG GNU

  9. #29
    Secou
    inaktiv
    Original von Andi_Austria
    @Secou

    als wenn keiner Dich versteht, dann liegt es möglicherweise an Dir selbst und nicht am "falschen Publikum".

    Überdenk das vielleicht mal.

    LG Andi
    Sorry, manche Menschen in diesem "Publikum" übertreiben es einfach völlig mit ihrem Fetisch. Ich habe dafür auch kein Verständnis, weil man so einfach ein kleinen Beitrag für die Umwelt machen kann.

  10. #30
    Abri-fan
    inaktiv
    klingt eher nach wunschdenken ... wo sie ja doch angeblich drauf steht ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 11:51
  2. pipi in die Hose machen wenn die Freundin da ist
    Von Christian im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2021, 21:36
  3. Hab aus Versehen in die Hose gemacht😱
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 08:51
  4. Wenn keine Windel im Haus ist...
    Von sonnipiss im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2019, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.