Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Welche Windel und wie teuer?

  1. #21
    Cedric
    inaktiv
    Melde mich zurück.

    Das ich noch nicht volljährig bin stört bei einigem...:/ Bin halt noch ein junger Windelträger (Achtung: Ironie ). Werd es dann wohl über eine Apotheke/ein Sanitätshaus laufen lassen und hab mir gleich die Telefonnummer für ein gutes in meiner Umgebung rausgesucht. Dort hatte ich auch schon mehrere Proben zu meiner (momentanen) Lieblingswindel erhalten.
    @sebastian85: Es ging ja nicht speziell um das Kaufen im Internet, sondern den Preis. Aber mit dem Gefühl hast du Recht. Wie ich wieder zu den Windeln gekommen bin müsste ich fast mal niederschreiben...fing mit einem Scherz an und am Ende bin ich mit einem Kumpel zusammen in der Apotheke fragen gegangen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich weder, das es Probepackungen gibt, noch dass das für mich in der Zukunft Folgen haben würde.
    Werde es dann erstmal so machen, das ich in den nächsten Wochen dort anrufe und mir die dann dort gegebenfalls bestelle.


    Ich wünsche Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage!*-*

  2. #22
    Cedric
    inaktiv
    Bin wieder mal zurück mit einer kleinen Frage...Ich habe bei Amazon folgendes Angebot entdeckt: http://www.amazon.de/ATTENDS-Slips-R...6884570&sr=8-2

    Ich wollte auf jedenfall mal gerne den ,,Attends Slip Regular Plus´´ testen und das Angebot ist ja auch relativ preiswert, oder irre ich mich da?
    Mag jedenfalls die Produkte von Attends vom Tragegefühl ziemlich gerne.
    Und gibt es größere Unterschiede zwischen z.B. dem Attends Slip Regular M10 und M9? Oder ist es wirklich nur die Saugstärke?
    Und liefert Amazon Windeln auf in dem klassichen Karton mit der ,,Amazon´´ Aufschrift?

    Viele Grüße

    Cedric

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    369
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie groß der Unterschied zwischen der 9er und der 10er ist kann ich nicht sagen.

    Amazon liefert die Windeln überhaupt nicht, denn Verkäufer ist nicht Amazon sondern "careshop" und dieser liefert. Nur wie, das kann dir nur "careshop" selbst beantworten.

  4. #24
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Tragegefühl her empfinde ich sie als gleichwertig. Die 9er nehme ich nur unter leichter Sommerkleidung, wo die etwas saugstärkeren 10er durch stärkeres Aufquellen auffallen könnten.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  5. #25
    Cedric
    inaktiv
    Danke für die Antworten!

    Habe eben nach der Arbeit in der Apotheke bei mir nachgefragt: Attends Slip Regular M10 (28) für ca. 20€ und den Tena Slip Maxi M (28) für ca. 30€.

    Eigentlich würde ich zur Attends tendieren, aber ich habe mir vom Tena Slip Maxi M eine Probe mitgeben lassen und der fühlt sich echt klasse an (mit der Folie*-*). Werde den heute Abend/Nacht mal in Ruhe testen, hatte nämlich bis jetzt nur die Tena Flex Maxi.
    Werde mir meine Windeln ab jetzt dort kaufen und nicht im Internet, da es auf dem Arbeitsrückweg liegt und für mich die beste Möglichkeit ist.

    LG

    Cedric

    Kleiner Nachtrag: Habe mich jetzt gewickelt und eine neue Lieblingswindel mit der Attends gefunden.

  6. #26
    Cedric
    inaktiv
    Habe nun bei einer anderen Apotheke nach dem Tena Slip Maxi gefragt und dort kostet eine 24er Packung nur 22€. Hab sie mir auch gleich bestellt...nun weiß ich allerdings nicht, welche Abmessungen das Packet hat. Könnte mir das vielleicht jemand ungefähr sagen (nur ca. in cm)?
    Und kennt ihr vielleicht gute möglichst undurchsichtige Mülltüten zur Entsorgung von Windeln? Denn ich wohne momentan noch Zuhause.

  7. #27
    Maulwurfn
    inaktiv
    Original von Cedric
    Habe nun bei einer anderen Apotheke nach dem Tena Slip Maxi gefragt und dort kostet eine 24er Packung nur 22€. Hab sie mir auch gleich bestellt...nun weiß ich allerdings nicht, welche Abmessungen das Packet hat. Könnte mir das vielleicht jemand ungefähr sagen (nur ca. in cm)?
    Und kennt ihr vielleicht gute möglichst undurchsichtige Mülltüten zur Entsorgung von Windeln? HiDenn ich wohne momentan noch Zuhause.
    Hi nun als erstes muss ich Dir mitteilen, dass Du Sie in einer Apotheke zuteuer erworben haben wirst.
    Mein Händler http://www.inkodirekt.de zu jedem Preis kommt noch eine Versandpauschale i.H.v 3,90 € wenn nicht anders gewünscht, liefert er in neutralen Kartons.

    Die genauen Abmessungen, kannst Du ebenfalls dort erfragen, Du bekommst garantiert eine freundliche Antwort via Email oder musst einfach dort anrufen, normale Festnetznummer.
    Undurchsichtige Müllbeutel schwarz undurchsichtig, zwar 60L Säcke evtl. auch kleiner, bekommst du auf der Rolle bei LIDL für kleines Geld .
    Ich benutze die für meinen Diaper Champ Windeleimer, bin vollkommen zufrieden, Preis Leistung OK!

  8. #28
    tee
    inaktiv
    huhu Cedric

    Original von Cedric
    Habe nun bei einer anderen Apotheke nach dem Tena Slip Maxi gefragt und dort kostet eine 24er Packung nur 22€. Hab sie mir auch gleich bestellt...nun weiß ich allerdings nicht, welche Abmessungen das Paket hat. Könnte mir das vielleicht jemand ungefähr sagen (nur ca. in cm)?
    die Abmessungen einer Packung Tena Slip Maxi medium sind (18x24x40)cm.

    Der Preis ist bei einer Packung vollkommen in Ordnung, da du die mit Versand nur schwer unter 22,- Eurosen finden wirst. Also gut gemacht!

    Schatten und süßes Wasser

    tee

  9. #29
    Cedric
    inaktiv
    @Maulwurfn: Habe mir die schwarzen 60l Müllsäcke von LIDL gekauft. Danke für den Tipp!

    @tee: Und auch an dich ein großes Dankeschön. Hab zum Glück eine große Karstadt-Tüte zum verstauen dabeigehabt. In meinen Rucksack hätte das Packet niemals gepasst.
    In einer anderen Apotheke haben die 30€ gekostet und bei Save (aber ich kann nicht übers Internet bestellen) lag der Preis einer 24er Packung Tena Slip Maxi auch bei ca.19€. Also im großen und ganzen ein super Preis!

    Viele Grüße

    Cedric

  10. #30
    Maulwurfn
    inaktiv
    Jo kein Ding.
    Für 1 Windel alleine, wäre der 60L Sack eher Verschwendung.
    Im Windeleimer passen ca. 10 benutzte Windeln in den 60l Beutel.
    Ohne Windeleimer, würde ich es bei höchstens 3stk belassen, da nach 1-2 Tagen ohne geruchsminimierenden Behälter unangenehme Gerüche auftreten.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:52
  2. Süß aber sau teuer
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 16:40
  3. Zu teuer?
    Von Korporal im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:35
  4. Windeln, wie teuer?
    Von Headhunter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.