Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Windel wo kaufe wo verstecken HILFE

  1. #1
    Samy
    inaktiv

    Welche Windel wo kaufe wo verstecken HILFE

    Hallo,
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken wieder Windeln zu tragen jetzt ist es unerträglich krass geworden. Ich bin kommplet neu hier und würde gerne wissen welche mit passt ich bin 16 Jahre alt habe einen hüftumfang von 95cm und Wiege 75KG würden mir die Underjames passen die sind aber bloß bis 12 oder passen mir wenn überhaupt die Huggies dry nites 8-15 die wären immer hin bis 57KG hat einer Erfahrungen oder gibt es was geileres als die? Bestellen würde ich die bei Save mal gucken wie weil ich noch zu Hause wohne an der Kasse kaufen wäre mir zu peinlich XD verstecken und entsorgen müsste ich die auch noch wenn da noch Tipps kommen wäre das echt nett.

  2. #2
    Ginji
    inaktiv
    Alles kein Problem

    In die Drynites könntest du noch passen... Ich bin 1,80, wiege 90kg und mir passen auch noch Pampers Baby Dry größe 6. Die kann ich sogar länger tragen als underjams, die reißen regelmäßig an den seiten. Aber es geht nichts über eine richtige passende Windel.

    Verstecken?
    Da kommt alles in Frage, was irgendwie hohlräume bietet. z.B. unter Scubladen oder in Lautsprecherboxen. Ich bin da nicht ganz so Kreativ, meine liegen ordinär in der kiste unterm bett, ich betrachte mein Zimmer aber auch als Privatsphäre und das wird auch so akzeptiert.

    Zum entsorgen Windel --> Undurchsichtige mülltüte --> öfentlicher Mülleimer. Bitee NICHT in die Botanik werfen, das sieht nicht schön aus

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter, ich kann ja verstehen, dass du unter überdruck leidest. aber kannst du bitte satzzeichen setzen? du glaubst gar nicht wie schwer das ist deinen text zu verstehen...
    btw: willkommen in der wbc.

    ontopic: da hier niemand dein häusliches umfeld kennt, musst du wohl ein bisschen kreativ sein ein paar gute richtlinien hat mein vorposter ja schon erläutert. daran solltest du dich halten ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Samy
    inaktiv
    Ok, danke erstmal für die Antworten. Ich habe mir vorerst bei Seni ein Testmuster bestellt. Ich habe es unter Postlagernd bestellt und hoffe nur das es Anonym verpackt ist O.o

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postlagernd wird doch gar nicht mehr gemacht, oder? Dafür gibt's Packstation, ist aber für dich als unter 18-Jährigem noch keine Option.

    Aber ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass die Proben von Seni doch wohl diskret verpackt sind. Aber überleg dir schon mal was Plausibles, wenn deine Eltern fragen, was das denn da ist. Wenn sie denn fragen, ich kenne ja deine Eltern nicht.

    Zum Verstecken: Ich weiß ja nicht, wer dein Zimmer putzt, wenn deine Mutter sich dort gelegentlich betätigt, musst du mal genau überlegen, wo sie üblicherweise rangeht und was so "tote Winkel" sind. Vielleicht kannst du die Packung (ist ja nicht so riesig) erstmal im Keller zwischen irgendwelchem Krempel verstecken, wenn vorhanden.

  6. #6
    Samy
    inaktiv
    Also die Probe ist angekommen und ich kann sie morgen abholen Eltern sind auch außer Haus von da aus erstmal alles Super

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also wenn du schon bei Save bestellst, würd ich gleich die richtigen Klebewindeln nehmen. Bei deinen Maßen passen dir die M überall ohne Probleme. Welche ich persönlich gut finde sind Tena Maxi, ID Slip oder auch Beesana. Achte aber drauf, ob es Cotton Feel (also textile Oberflächen) sind oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:52
  2. Neuling braucht Hilfe: Wo Windeln kaufen und welche?
    Von PresidentDoge im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 23:38
  3. kaufe gebrauchte schnuller
    Von nuk gangster im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 22:55
  4. Windel vor den Eltern verstecken!!!
    Von Massimo im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 21:32
  5. Verstecken...
    Von Paddyteddy im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.