Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Analplug mit loch

  1. #1
    dream63
    inaktiv

    Analplug mit loch

    Hallo zusammen

    ich habe mir vor ca 4 wochen einen analplug mit loch zugelegt

    wer von euch hat sowas acuh schon mal getragen

    ich leibe es ihn zutragen wenn ich schlafe die windel wird von ganzalleine gefüllt hone zutun

    nehme dann auch immer ein abführmittel dazu....

    fru mich über anregungen oder austausch

  2. #2
    poopyboy
    inaktiv
    und damit kannst du schlafen???

  3. #3
    Fabiflo
    inaktiv
    ich überlege ob ich mir auch so einen holen soll,

    wüste aber auch nicht wie ich das sicher bestellen kann

  4. #4
    Windelman001
    inaktiv
    Sicher bestellen?!

    ... du meinst ohne dass jemand was davon mitbekommt!?
    Dann solltest du dir die Sachen zur Packstation schicken lassen.
    Ich bereue es nicht... und lasse mir heikle Sachen alle dort hin schicken. ;-)

    Übrigens, geschlafen habe ich zwar auch mit diesem Lochplug aber dass war mehr schlecht als recht. Vielleicht Gewöhnungssache.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte von dem ganzen Kram nix!
    Wer sowas bestellt ist selbst schuld und wirft sein Geld zum Fenster raus.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #6
    Secou
    inaktiv
    Und verstehe nicht, was das im Windelforum zu suchen hat.

  7. #7
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Es soll wohl den Sinn haben, das man sich unkontrolliert einmacht ? Wie dem auch sei aber ich könnte nicht schlafen wenn son Plug dauerhaft in meinem Hintern steckt.

  8. #8
    Lebensinsel
    inaktiv
    Obwohl ich ein Liebhaber schöner Mokkastübchen bin, finde ich solche ausgefranzten Rosetten, wie sie sich manche mit solchen Plugs verhunzen, absolut ekelhaft und abstoßend.
    Wer aber meint, das wäre die Erfüllung seiner Träume, solls halt machen.

  9. #9
    dream63
    inaktiv
    entfernt

    hier kannste den sicher bestellen aber nimm den kleinsten

    [Modedit by Maxi] Link entfernt. Da es sich um eine nicht jugendfreie Seite handelt.

  10. #10
    ulli
    inaktiv
    Ich habe auch einen von meo in Größe XS - für den Anfang. Das unkontrollierte einmachen ist für mich hin und wieder sehr reizvoll. Gut eingecremt habe ich kein Problem, diesen über nacht und manchmal auch bei der Arbeit zu tragen. Ich habe aber festgestellt, dass es Sinn macht, die festere Materie vorher auszuspülen, da die Größe XS nur einen Innendurchmesser von 15 mm hat. Das kann dann schon mal zu Verstopfungen des Plugs führen und dann wäre das Ganze ja sinnlos. Wenn dann noch einiges an Wasser im Darm ist, wird die Windel auch schön voll.

  11. #11
    ulli
    inaktiv
    Fortsetzung:
    Da ich hauptsächlich Mehrwegwindeln trage, benutze ich den Plug nur mit Fleace-Einlage um die anschließende Reinigung zu erleichtern. Meine Frau möchte auch keine braune Wäsche waschen, wenn ich das mal nicht selber mache.

  12. #12
    Windelman001
    inaktiv
    Original von ulli
    ..... manchmal auch bei der Arbeit zu tragen.
    Wer kann den auf der Arbeit solch ein Ding tragen und die Windel voll machen?

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Analplug mit loch

    Wäre eine Überlegung wert, stelle mir das ganze aber sehr schmerzhaft vor. Geht der Plug so weit rein dass er den Schließmuskel ausser kraft setzt? Schiebt der Darm von selber so stark dass das aa da von alleine durchgeht?
    vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten

  14. #14
    Windelman001
    inaktiv
    Schmerzhaft ist es nicht. Etwas unbequem, je nach Gewöhnung.
    Und ja, es läuft heraus, wenn es weich genug ist. Dass wird wohl der natürliche Drang des Darmes sein, alles in diese Richtung zu schieben.

    Ich mache es hin und wieder ganz gerne. ;-)

  15. #15
    ulli
    inaktiv
    Ich arbeite auf einer Kläranlage und habe schlabberige Arbeitskleidung an. Da riecht und sieht keiner etwas. Und ich trage ihn auch nur selten (bisher etwa 4 mal in sechs Wochen).

  16. #16
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt allerdings.

  17. #17
    dream63
    inaktiv
    hallo
    bin überrascht dass es doch einige hier gibt die so eine plug benutzen.

    da ich der zeit in ausbildzun zur zofe bin möchte meine Herrin dass ich solche sachen nun öfters mache!

    wir warn gerade drei tage in einer zofenschule in der nähe von Prag.

    dort waren einige die Plugs tragen mussten

    es ist ein erregendes gefühl mit leuten sich real zu unterhalten die so eine plug tragen es ist bei jedem anderst aber für jeden sehr erregend....

  18. #18
    Pampers-Tini
    inaktiv
    Stinkt das nicht fürchterlich?
    Also ich kenns von Babys und Kleinkindern und da wechselt man dann auch sofort die Windel...
    Aber den ganzen Tag? Find ich schon krass! Wie oft muss man denn da wechseln?!?!

  19. #19
    gummihöschen
    inaktiv

    Lochplugbenutzer

    Original von dream63
    hallo
    bin überrascht dass es doch einige hier gibt die so eine plug benutzen.
    .............................................................. ........................
    die so eine plug tragen es ist bei jedem anderst aber für jeden sehr erregend....
    Ja, da gibt es hier schon einige, die solche Phantasien realisieren und ausprobieren möchten. Ich zähle beispielsweise auch dazu.
    Die Frage ist aber, ob das hier der richtige Ort für eine solche Diskussion ist.

    gummihöschen

  20. #20
    JuliaH
    inaktiv
    Hallo an alle
    Ich habe eure Beiträge schon sehr gespannt gelesen und muss sagen ich werde langsam sehr neugierig und möchte es gerne auch mal ausprobieren. Kann mann damit wirklich im Schlaf die Windel vollmachen ohne das man es merkt? und was kostet so ein Plug ?
    LG julia

Ähnliche Themen

  1. Offener Analplug
    Von Patrick im Forum Windelforum
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 15:22
  2. Tail-Analplug
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 20:54
  3. Schwarzes Loch
    Von karl_nuckl im Forum Forums Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.