Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ignore Funktion im Forum

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ignore Funktion im Forum

    Wäre es nicht möglich, die ignore Funktion so erweitern, dass beiträge vom betreffenden User nicht mehr angezeigt werden?
    Ich kenne die Funktion aus anderen Foren, sollte hier doch auch möglich sein, oder?

    Auf jeden Fall wäre dies ne Sache, die ich unheimlich toll finden würde

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber auf der anderen seite würden dann nicht vielleicht manche beiträge einfach unleserlich weil nicht jeder alles lesen kann und dann doppelt postet ?

    ich kann verstehen das man manche leute nicht lesen möchte.

    ich kann aber acuh verstehen das leute keine doppelposts haben wollen.


    denke das ist eine nicht einfach Sache weil es halt für und wieder gibt die jeder anders wertet.


    aber ich denke die beste ignore funktion ist die die jeder mensch ohne pc hat.

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.... also man muss ja nicht die Beiträge von Usern Lesen die man nicht Lesen mag. Okay manchmal überwiegt halt die Neugier es doch zu Lesen, aber ob und wie man nun in das Thema Einsteigt ist jedem selber Überlassen.

    Ich finde die beste IGNOR ist immer noch die Eigene, muss ich ja nicht Lesen wenn ich weiß das der User (Ja ich kann mir Denken warum du das willst) was Geschrieben hat den Ich gar nicht mehr Lesen mag/kann/will.

    So eine Funktion fände ich net gut, weil wenn es doch mal Interessant wird muss ich die erst wieder ausschalten, und dann einschalten da hab ich keine Lust drauf.

    Würde es ja bedeuten das ich immer mal wieder in die Profil Einstellungen gehen muss is mir zu viel Arbeit, bin ich zu faul zu.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Wäre gut, die Funktion hier aktiv zu schalten, damit Cyber-Mobber ausgeblendet werden können.

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Wäre gut, die Funktion hier aktiv zu schalten, damit Cyber-Mobber ausgeblendet werden können.
    Cybermobber oder alle, die nicht mit dir einer Meinung sind oder deine Beiträge kritisieren?

  6. #6
    cassandra
    inaktiv
    Ich brauch die Funktion nicht.

    Es gibt einen User, den ich ignoriere und das schaff ich auch ohne diese Funktion.

    lg cassi

  7. #7
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cassandra
    Es gibt einen User, den ich ignoriere und das schaff ich auch ohne diese Funktion.
    Genauso mache ich das auch in allen Foren wo ich Mitglied bin und es geht Perfekt.

    Gruß BabyDome

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub auch ne ignore funktion wäre unpraktisch, weil man dann (wie baby dome auch sagt) in manchen threads löcher hat, und diese evtl keinen sinn mehr ergeben. dann müsste man hin und wieder ignore abschalten usw...

    es gibt 2-3 männliche user, die ich nicht mehr lese, wenn die beiträge längen von ca einer din a4 seite erreichen.

    und es gibt eine userin, die mich mehrmals bis an den rande der verzweiflung gemobbt hat, und seitdem gerne so tut als ob sie dabei das opfer gewesen wäre. sogar ihre beiträge lese ich hin und wieder. schließlich hat fast jeder mal was nützliches zu sagen - auch wenn er/sie echt schräg ist



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn andre hier auf andren Plattformen demütigen und cybermobben, sollte schon das Recht bestehen, die hier für sich persönlich blocken zu können, für Inhalte und PMs.

    Andre Foren gehen sogar mit Unfreund-Liste weiter, dass dann sogar der Profilbesuch verwehrt wird, das zu den technischenMmöglichkeiten.

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    naja ich denke immer noch die beste ignore funktion ist die welche über strom läuft nämlich der an und aus schalter an dem PC :P

  11. #11
    PapaMaxi
    inaktiv
    Original von Alessia
    naja ich denke immer noch die beste ignore funktion ist die welche über strom läuft nämlich der an und aus schalter an dem PC :P
    dann mach doch mal davon gebrauch, alessia!

  12. #12
    Alessia
    inaktiv
    hehe maxi.
    mein pc ist zwar immer an 24/7/365 tage im jahr aber meist zu 90% unbefraut

    solang wie ich den strom nicht selber zahlen muss maxi :P^^

    aber jaaa ich glaube ich sollte echt öfter mal einfach sachen ignorn auch wenn sie nicht der wahrheit entsprechen

    lg Alessia

  13. #13
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von Alessia
    hehe maxi.
    mein pc ist zwar immer an 24/7/365 tage im jahr aber meist zu 90% unbefraut

    solang wie ich den strom nicht selber zahlen muss maxi :P^^

    aber jaaa ich glaube ich sollte echt öfter mal einfach sachen ignorn auch wenn sie nicht der wahrheit entsprechen

    lg Alessia
    auch wenn offtopic:
    Bei dir ist halt nur alle vier Jahre Neustart angesagt.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Sinn/Unsinn lässt sich streiten. Für viele ist sie nützlich, für die, mit der Fähigkeit auch ohne Technik zu ignorieren sinnlos.
    Müssen die Mods entscheiden ob sie sowas einführen.
    Was ich jedoch als Tipp geben kann für Firefox: Greasemonkey (Im Artikel sind auch alternativen für andere Browser beschrieben).
    Hiermit kann man sich Scripte schreiben/herunterladen, womit man Webseiten on-the-fly an seine Bedürfnisse anpassen kann, unter anderem auch Ignorefunktionen.

Ähnliche Themen

  1. Ignore-Funktion für ganze threads?
    Von Bongo im Forum Forums Center
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 23:43
  2. Antwort-Funktion
    Von zweistein im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.