Hallo,

ich war am letzten Dienstag mit meiner Mami im Park. Ich wurde schon Mittags gewickelt, so dass ich, für den Fall, gut verpackt war. Meine Mami merkte natürlich im Park schnell, dass ich mir in die Hose bzw. die Windel gemacht (groß und klein) hatte. Aber sie wollte den Ausflug noch nicht beenden, so dass wir über eine Brücke auf einen Spielplatz gegangen sind. Dort haben wir geschaukelt und sind auf die Rutsche gegangen. Meiner Mami war es egal, das dadurch meine Windel (ABU Cushies) ganz schön strapaziert worden sind. Ich hatte eine helle kurze Hose und ein helles Funktionsshirt an. Auf dem Spielplatz waren neben den Spielgeräten auch Wassergeräte. Meine Mami hat mich nachdem wir ein wenig damit experimentiert hatten nass gesprizt und meine weiße Hose so feucht gemacht, dass diese mein Windelmuster zum Vorschein gebracht hat. Auf dem Heimweg, über die Brücke, guckte meine Mami am hinteren Hosenbund nach dem Zustand meiner Pampers. Sie sagte laut: "Oh, oh! Da kommt schon dein AA oben raus!" Eine Person vor mir, junger Mann, bekam das mit, so dass ich mich nach rechts an die Brüstung der Brücke gedreht habe. Ich dachte er kann mein Gesicht nicht sehen, jedoch war statt dessen auf meiner Rückseite neben dem Muster der Pampers, auch die Pampers selbst, da meine Mami Sie mir in dem Moment ein Stück runtergezogen hatte zu sehen. Da dies noch nicht reichte, konnte man am Bund einen guten Einblick vom Tagesgeschehen ohne Probleme und sehr gut erkennen. Als ich dachte die Person wäre vorbei, hatte er sich umgedreht und ist mir entgegengekommen. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen, wusste er und weiß er genau was los war. Das schlimme war aber, das ich ihn kannte und mir wurde sofort anders ....

Hattet ihr auch schon mal solche Erlebnisse?

Wie habt ihr euch gefühlt?

Findet ihr so etwas posotiv aufregend?