Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: DLMEN nervt

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DLMEN nervt

    Hallo,

    ehrlich gesagt überlege ich gerade ob ich mich hier im Forum abmelden soll.

    Grund dafür ist der User "DLMEN" welcher hier im Forum leider jeden noch so alten Beitrag aufwärmen muss, auch wenn dieser schon Jahre alt ist und zudem teilweise der User sogar schon mal das selbe dazu geschrieben hatte.

    Dies stört nicht nur gewaltig beim lesen, sondern geht mir regelrecht auf den Keks. Ich hatte auch schon mal versucht einen der Mods hier dazu zu bewegen, DLMEN mal darauf hinzuweisen dass er nicht jeden Beitrag hier kommentieren muss und schon gar nicht doppelt und dreifach. Nur leider scheint es keinen der Mods hier zu interessieren denn DLMEN macht weiter was er will.

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv

    RE: DLMEN nervt

    Original von PampersSteffie
    Nur leider scheint es keinen der Mods hier zu interessieren denn DLMEN macht weiter was er will.
    Stimmt nicht, wir haben durchaus mit DLMEN den Kontakt gesucht und ihn gebeten, seine Schreibwut in Sachen alten Threads auszugraben in Zügel zu halten, dennoch verstösst er gegen keine Regel.

    Letzten Beitragen von Ihm ist doch auch sehr deutlich zu erkennen, das er zu mind. keine antworten in Threads verfasst wo er schonmal geschrieben hat.

    Man kann dem Mitglied nicht verbieten in alten Threads zu antworten, den es ist generell erwünscht, das man die Suche des Forums benutzt...

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in alten threads is doch ok.

    ich finds ein wenig seltsam, dass er teilweise in dem selben thread die letzten 3 postings innehat, und da auch noch dasselbe drin steht
    frag mich halt, was er sich davon verspricht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    postcount hoch treiben, denk ich mal.
    Weil einen Sinn ist da nicht zu verstehen.
    Anstatt einen Fehler zu editieren, wird ein neuer Post gemacht, daß da ein Fehler ist.

  5. #5
    GNU
    inaktiv
    Auf seinen alten Post hat niemand reagiert, aber nachdem er wieder etwas geschrieben hat, wurde es allen angezeigt und er bekam Aufmerksamkeit.
    Vielleicht hat er sich erhofft, dass gestellte Fragen seinerseits beantwortet werden, indem er nochmal darauf aufmerksam macht !
    Hat ja funktioniert !

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DLMEN nervt

    Original von PampersSteffie
    Hallo,

    ehrlich gesagt überlege ich gerade ob ich mich hier im Forum abmelden soll.

    Grund dafür ist der User "DLMEN" welcher hier im Forum leider jeden noch so alten Beitrag aufwärmen muss, auch wenn dieser schon Jahre alt ist und zudem teilweise der User sogar schon mal das selbe dazu geschrieben hatte.

    Dies stört nicht nur gewaltig beim lesen, sondern geht mir regelrecht auf den Keks. Ich hatte auch schon mal versucht einen der Mods hier dazu zu bewegen, DLMEN mal darauf hinzuweisen dass er nicht jeden Beitrag hier kommentieren muss und schon gar nicht doppelt und dreifach. Nur leider scheint es keinen der Mods hier zu interessieren denn DLMEN macht weiter was er will.
    Mich nervts auch, geb ich zu

  7. #7
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja, sie sind schon besonders, unsere besonderen User in der WBC...

    Aber wenn man sich den letzten Thread von DLMEN anschaut (Windelhose waschen) wird deutlich, dass auch DLMEN "besonders" und wohl in einer nicht einfachen Situation zu sein scheint...

    Mir ist aufgefallen, dass er z.B. in seinem letzten Thread zwar etwas fragt, aber in keiner Weise auf die zum teil echt guten Antworten eingeht.
    Ich habe das Gefühl, es geht hier, wie bei einigen anderen Usern, vor allem um Aufmerksamkeit.

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich habe nichts gegen Beitragsarchäologie, denn die Themen bei WBC sind doch oft äjhnlich, wenn nicht gleich. Warum also nicht mal was altes aus dem Schuppen holen und wieder fit machen, statt immer wieder neue Überschriften für das an sich selbe Thema zu finden und daraus ein ganz neues Thema zu basteln.

    Übertreiben sollte man es natürlich nicht, ist ja klar.
    Das manche User hier Aufmerksamkeit suchen und finden, ist ebenfalls logisch und richtig.
    Dafür ist WBC ebenfalls da, finde ich.

    Ich finde es aber nicht gut, wenn Themen gestartet werden, um über Leute negativ zu schreiben, wie es hier der Fall ist.
    Man kann eine Antwort auf ein Thema negativ ausfallen lassen, man kann mit einem anderen Mitglied auch streiten, ja!
    Man darf kritisieren, aber nicht andere an einen Pranger stellen und sie öffentlich als Nervensäge bezeichnen. Dann lieber jeden Tag eine PN schicken.

    Dieses Thema ist schändlich!

    Nach nur 60 Beiträgen sollte sich Pamperssteffi eine solche Hetzjagd erst recht nicht erlauben.
    Wenn sie die Beiträge der anderen User so nerven, soll sie sich eben wirklich abmelden, oder einfach nicht mehr lesen, was DLMEN schreibt.

    Ich lese seine Beiträge auch nicht, so einfach ist das.
    Es gibt keinen Grund Themen GEGEN andere Mitglieder zu eröffnen! Das ist unerzogen und böse!
    Sie sollte sich bei DLMEN entschuldigen.
    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zu diesem Thread ist mir der User gar nicht besonders aufgefallen...
    Was nun?

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beiträge von anderen Usern stören mich absolut nicht, nur wenn man ins Forum kommt und dann feststellt dass es etliche neue Beiträge gibt und man dann feststellt, dass alle von einem User stammen und dieser User teilweise ein und das selbe schon zig mal geschrieben hat, dann nervt es einfach. Bei der Menge ist es auch nicht mehr einfach Sachen einfach zu überlesen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PampersSteffie
    Beiträge von anderen Usern stören mich absolut nicht, nur wenn man ins Forum kommt und dann feststellt dass es etliche neue Beiträge gibt und man dann feststellt, dass alle von einem User stammen und dieser User teilweise ein und das selbe schon zig mal geschrieben hat, dann nervt es einfach. Bei der Menge ist es auch nicht mehr einfach Sachen einfach zu überlesen.
    Seh ich genau so und was noch dazu kommt ist, da denkt man oh ein neuer Beitrag klickt drauf und dann ist der 1-3 Jahre alt oder noch älter, was überhaupt nicht mehr relevant ist

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv

    Tiefer gehts nimmer...

    Ihr schämt euch aber nicht, nein?

    Einerseits wird gemotzt, wenn jemand ein Thema, das schon mal da war, neu startet. Denn der- oder diejenige soll gefälligst die Suchfunktion nutzen, heißt´s dann.

    Tut das aber jemand, wird der- oder diejenige ebenfalls öffentlich ausgebuht, weil der- oder diejenige sich erdreistet, ein altes Thema auszugraben.

    Wie sagte doch Albert Einstein so schön? Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum, und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen ausgraben sagt normalerweise ja auch keiner was, wenn man allerdings dann Themen ausgräbt bei denen man schon mal das selbe geantwortet hat und dann das gleiche nochmal schreibt nervt es einfach. Oder die Leute nicht drauf eingehen was schon geschrieben wurde und das selbe nochmal schreiben.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich da nur janbaby und Lebensinsel anschließen. Mal im Ernst, habt Ihr keine anderen Probleme, vor allem Du PampersSteffi? Solche Leute verschwinden für gewöhnlich genau so schnell, wie sie aufgetaucht sind. Und was welche Relevanz hat, das entscheidet jeder für sich selber.
    Ich bin dafür, dass dieser Thread gelöscht wird, da er eindeutig gegen die Forenregeln verstößt.

  15. #15
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich geb da auch Janbaby absolut recht, so was ist einfach nicht ok, Threads zu eröffnen, in denen über einzelne User hergezogen wird. Mich würde es auch freuen, wenn der Thread gelöscht wird. Und Steffi sollte sich mal bei DLMEN entschuldigen.

  16. #16
    Sally
    inaktiv
    Liebe User,
    wie Maxi bereits mitgeteilt hat ist diese ganze Angelegenheit sicher nicht an uns Mods vorbei gegangen.

    Wir möchten eine friedliches Miteinander in der WBC erhalten und dieser Thread trägt sich nicht dazu bei.
    Jeder User ist anders und sicher hat jeder User seine guten und schlechten Tage.
    Und natürlich kann es den einen oder anderen mal sehr nerven wenn er das eine oder andere liest, dieses ist aber kein Grund andere User schlecht zumachen oder gar eine "Hetzjagt" zu veranstalten.

    Dieses Forum hat Regeln und diese Regeln gelten für ALLE ! Diese Regeln sind von unserem Admin und uns Mods erstellt worden und werden auch immer wieder überprüft und gegebenfalls aktuallisiert.
    Jeder der der Meinung ist etwas sagen zu müssen oder sich irgendwie belästigt oder beleidigt oder wie auch immer schlecht oder gar falsch verstanden fühlt möge sich diese Forumsregeln doch mal anschauen und dann kann jeder, wenn er es denoch für nötig hält uns Mods anschreiben und wir helfen so weit wir können gerne weiter.

    Trotzdem weise ich jetzt noch einmal darauf hin das wir jeder PN Nachricht oder Mail die an uns gerichtet ist, nach gehen aber sicher in den wenigsten Fällen innerhalb von 24 Stunden zu einer absoluten Lösung kommen, was bedeutet Liebe User wir bitten einfach um ein bissel Geduld auch, wenn es sicher ab und an schwer fallen mag.

    Wir müssen wohl kaum erwähnen das wir Mods auch einem Leben ausserhalb der WBC nachgehen.

    Aus diesem Gründen werde ich diesen Thread jetzt schliessen. Sollte ein User noch etwas zu sagen haben oder etwas los werden wollen bitte schreibt an uns Mods.

    Ihr könnt sicher sein das wir dieses ganze hier nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, sondern offen damit umgehen und an anderer Stelle zur gegeben Zeit nochmal darauf eingehen werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis
    Sally i.v. Modteam

Ähnliche Themen

  1. Es nervt von beiden Seiten
    Von neko im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.