Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 91

Thema: Wie oft tragt ihr Windeln

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    357
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich nicht viel anders als sonst in der Öffentlichkeit auch. Außer das man halt aufpassen muss das es nicht auffällt, weil wenn wird es sicher peinlich (weil die Leute einen ja kennen und man denen jeden Tag begegnen wird). Und wenn Sport aufm Stundenplan steht, sollte man das ganze vielleicht an dem Tag sein lassen.

  2. #62
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag nach Lust und Laune...
    Momentan hab ich meine windelfreie Phase, aber der nächste Aufschwung, wo ich mehr Lust hab, kommt bestimmt....
    Just do your best! It will be enough

  3. #63
    Jens0811
    inaktiv
    Zur zeit trage ich sie sehr oft. In der Woche ca 14 stunden am tag und am wochenende 24 stunden durch. Am liebsten so lange wie möglich. Liebe dieses gefühl von geborgenheit
    und diese wärme. Einfach mal abschalten und nicht ständig aufstehen müssen.
    Grade Nachts.
    Lieben gruß jens0811

  4. #64
    poopyboy
    inaktiv
    nach Mglk jede NAcht, wenn ich unterwegs im Hotel bin sowieso, dann wird die auch richtig benutzt ;-) und ab und an auch zum arbeiten.

    gerne auch auf langen Autofahrten, sowie letztens vom Norden nach Hause in Süden, da hat es die Fabine leider nicht ausgehalten und ich bin total ausgelaufen so dass ich mich schon fast geschämt habe zu tanken, ging aber gut, war mir auch egal :-P was andere denken

  5. #65
    Chesta
    inaktiv
    Ich trage sie meist auch eher unterwegs, erst Recht, wenn absehbar ist, dass ich stundenlang keine Toilette vorfinden werde

  6. #66
    littleone
    inaktiv
    Ich trage sie total unregelmäßig.
    Manchmal fast jeden Tag, manchmal mehrere Wochen gar nicht. Komischerweise geht mein Vorrat von 3 Packungen ziemlich regelmäßig alle 6 Monate zur Neige (ist mir anhand der Rechnungsdaten mal aufgefallen).

  7. #67
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu hause bin ich fast immer gewickelt . Vorallem abends und nachts eigentlich immer. Ist einfach am schönsten, einfach in die windel machen ohne strumpfhose oder strampler ausziehen zu müssen . Manchmal bin ich auch so in windeln unterwegs oder am see.

  8. #68
    filou1969
    inaktiv

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trag meine meist im ausgang wievgerade jetzt mit ner gumihose leggins und regenhose..sitze in ner bar hab ca.3 grosse bier und ziemlichen druck auf der blase glaub ich mach die heute noch voll....

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    341
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    so 1 bis 2 mal die Woche. zu Hause tagsüber oder manchmal auch nachts.
    Bisher in der Öffentlichkeit noch nicht. Aber ich möchte es mal im Kino probieren😁.
    auf der Arbeit wäre für mich tabu. Ich kann mich mit windel kaum konzentrieren

  10. #70
    WindelBoyHannover
    inaktiv

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    In letzter Zeit nimmt es etwas Überhand... Oft, wenn ich pinkeln muß und fast immer, wenn ich kacken muß, überlege ich, wie ich das jetzt mit Windel hinkriege. Meist halte ich es dann so lange auf, bis die Gelegenheit günstig ist.
    Ich mache mir schon etwas Sorgen, weil ich für´s große Geschäft eigentlich kein WC mehr brauche. Ich befürchte, daß dieser Fetisch bald mich beherrschen wird und nicht andresrum, wie es eigentlich sein sollte...
    Vielleicht ich das aber zur Zeit auch nur eine heftige Phase, die wieder abklingt auf´s normale Maß. Falls dieser Begriff hier überhaupt angemessen sein kann ;-)

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Aufjedenfall jede Nacht
    Und wenn ich mal frei habe den ganzen Tag kommt 1-2 mal die Woche vor

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    357
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Bei mir ganz nach Lust und Laune. Wobei ich in letzter Zeit fast immer in Windeln verpackt bin.

  13. #73
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    90
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Fast jede Nacht, am Wochenende bzw Tagsüber je Nach Lust und Laune.
    Auf der Arbeit trage ich aber nie windeln
    Wiwi = Windelwissenschaften

  14. #74
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Eigendlich jeden abend nach der Arbeit . Wickelen mit öl und creme . windeln sind das schönst was es gibt

  15. #75
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Bei mir auch mehr nach Lust. Im Monat komm ich vielleicht auf 4-5 Windeln momentan, sonst war es meist 4 mal so viel aber derzeit ist weniger los

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Hallo zusammen,

    wie oft ich Windeln trage ist ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune und Zeit. Dabei sind Windeln für mich Privatvergnügen, d.h., auf Arbeit trage ich keine Windeln. Ich trage sie nur in meiner Freizeit. Meist an meinen arbeitsfreien Tagen und gelgentlich über Nacht zwischendurch. Es kann sein, dass ich mal Wochen weise gar keine trage, es kann aber auch gut sein, dass ich mal mehrere Tage hintereinander durchgehend welche trage. Im Urlaub z.B.

    So trage ich meine Windeln also völlig unterschiedlich, nur eben nie auf Arbeit. Ich habe immer welche zu Hause, d.h. Vorrat ist immer da. Wenn ich Lust dazu habe ziehe ich mir einfach eine an. Ich trage sie auch unterwegs, beim Einkaufen, beim Stadtbummel oder so. Macht mir Spass, mich in Windeln zu bewegen, und Windeln mit meinen Hobbies zu verbinden.

    so das war es von mir dazu,
    liebe Grüße,
    grey

  17. #77
    skorpion
    inaktiv

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage sie 24/7/365 jedoch nur für Pipi

  18. #78
    brabax1974
    inaktiv

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Hallo miteinander,

    Ich trag Windeln auch ganz unterschiedlich. Meist hab ich so alle zwei Wochen Zeit dazu.

    Dann trag ich ich sie aber auch wenn möglich rund um die Uhr. Also auch auf Arbeit. Mag einfach das sichere Gefühl, dass mir Windeln geben.

  19. #79
    Heeda
    inaktiv

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Gewindelt bin ich seit vielen Jahren immer, meine Frau schaut da ganz genau auch wass ich für Windeln trage und ob ich eine Schutzhose, Strumpfhose dazu trage. Im Schwimmbad trage ich Schwimmwindeln mit Einlagen. Am peinlichsten wird es immer beim Kleider kaufen wenn die Verkäuferin meine Windel bemerkt spricht sie auf einmal nur noch mit meiner Frau, dies ist mir schon oft passiert.

  20. #80
    Member

    Registriert seit
    November 2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage nach lust und Laune Windeln. Zur Zeit aber fast jeden Tag. Hab da grad richtig Lust drauf

Ähnliche Themen

  1. Warum tragt ihr windeln?
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 10:54
  2. wie tragt ihr eure windeln?
    Von julwei100 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:37
  3. Welche Windeln tragt ihr?
    Von Fire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.