Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Wie oft tragt ihr Windeln

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Inko bin ich Tag und Nacht auf Gummihose und Windel angewiesen - egal ob privat, auf der Arbeit oder bei Freunden. Außer während einiger jeweils recht kurzen "Trotzphasen" als Kind bzw. Schüler - die regelmäßig ziemlich bald mit einer deutlich sichtbaren nassen Hose und entsprechendem Gespött endeten - kann ich mich kaum daran erinnern, mal ohne Windel gewesen zu sein.

    Allerdings ist es am Tag sehr unterschiedlich, ob es zu Unfällen kommt. Mal bleibt die Windel mehrere Tage trocken, mal passiert zwei oder dreimal am Tag ein "Unfall". Morgens ist die Windel fast immer naß.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeden Tag nach der Arbeit und über Nacht. Dann immer mit einer Schutzhose, da das Bett morgens des öfteren nass war. Auch bei langen Autofahrten trage ich immer eine "Abri Flex",

  3. #23
    Hajoe
    Gast
    Hallo,
    Zu dieser Frage ist meine Antwort:

    Leider dauernd, am Tag und in der Nacht, denn ich kann meinen Urin nicht mehr einhalten und es "tröpfelt" ständig, wie bei einem Wasserhahn mit mit schlechter Dichtung.

    Der Anfang war hart. Nach den vielen Jahren habe ich mich an Windeln gewöhnt und kann mir nicht vorstellen wieder einmal ohne zu leben.

    Grüsse von Hajoe


  4. #24
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.508
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Huhuuuu

    Ich trage meine Windis jede Nacht,denn ohne kannn ich iwie nicht einschlafen denn eine Wndel gibt mir das tolle Geborgenheitsgefühl, und den Schutz schön dick verpackt zu sein!

    Am Tag trage ich auch offt welche je nach dem wie ich Lust und Laune habe.


    *Baby sein ist richtig fein und ne Windi muß schon sein!!!!*

    genuckelte Grüße

    Matzebaby

  5. #25
    kwakkwak
    Gast

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Original von Windelchris
    Hallo Zusammen,

    bin auch mal neugierig und möchte euch fragen, wie oft ihr Windeln trägt und ob es Situationen gibt, wo bei euch Windeln tabu sind.
    Ich trage Sie gerne nach Lust und Laune und im Geschäft sind sie für mich tabu.

    Grusse
    Chris

    Einige Monate kam ich OHNE aus, und seit etwa einer Woche wieder rund um die Uhr. Da reicht ein Erlebnis, bei mir da Gemälde mit der Schamkapsel, und es geht alles wieder von vorne los.
    Könnte das auf zuhause beschränken, will ich abe r nicht, in dem heißen Wetter nicht von Vorteil, aber OHNE wäre ich verloren, ich hab das Gefühl, ich laß was ab, sobald ich wieder an die Bilder denke und wenn ich dann keine Windel an hätte, ginge das automatisch in die Hose, logisch.
    Die Windel wiederum erregt mich so sehr, daß ich zur zeit kaum mehr unter Luete gehe, weil ich ständig am Rumwackeln bin, gestern hab ich sogar einen Pfurz gehen lassen, ganz OHNE ABSICHT kam der flüssig raus, ist wohl schon psychisch...
    Aufd er Arbeit beherrsche ich meine Gedanken, das geht schon, aber die Windel blieb dran, kaum in Mittagspause, rannte ich im nöchsten Kaufhaus auf WC, hab mir in Windel einen runtergeholt und neu gewickelt, beim Griechen was eher Fettes gegessen, zurück zur Arbeit, da hatte ich schon wieder was drin. Das war dann schwieriger, mit leicht gefüllter Windel und Pfurzalarm, naja...
    Es kommt auch vor, daß ich abends auf dem Sofa nur auf Handtüchern sitze, Windeleinlage vor mich lege, reinmache und reibe, aber das rundrum-Feeling ist doch besser, weil es insgesamt fülliger ist und mich schier zum Platzen bring, Windel läuft dann auch mal aus, aber zuhause alles kein Problem, da hat man seine Unterlagen.
    Ich darf mir jetzt nicht zuviel vorstellen, sonst passiert es gleich wieder iund heute ist Streß, da kann ich mir keine drei vollen Windeln leisten, gerade dann wird es oft brenzlig, man kann nciht und muß doch, das läuft dann und läuft und eh man sichs versieht, ist es durch in die Hose und das geht natürlich GAR NICHT.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    Fügen im Zillertal
    Beiträge
    152
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer,obwohl ich nicht muss. Ich hab festgestellt es merkt keiner. auch jetzt im Sommer unter der Boxershort und kurzen Hose. Da nehm ich ne SUPER SENI TRIO die raschelt nicht so wie z.B. ne Molicare und das geht dann auch gut. Irgendeine Tanke find ich dann immer in der ich mich wenn nötig (mind.1 mal tgl.) wickeln kann. Dazu die Windel hinten in die Hose gesteckt T-Shirt drüber sieht keiner was. Und die gebrauchte kommt in den Mülleimer, weiss doch keiner von wem die ist

  7. #27
    der ich
    Gast

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage Windeln, da ich Inko bin, immer.... Kann es mir anders auch kaum vorstellen.
    Natürlich gibt es Situationen wo ich mir wünsche ohne Windel zu sein. Wie beispielsweise
    am Strand, wo ich natürlich ne kurze Hose darüber anhabe... Weil habe immer das Gefühl
    andere können sehen das ich ne Windel anhabe, vor allem wenn sie benutzt ist...
    Weis zwar selber das es nicht so ist und meine Freundin bestätigt mir das auch immer wieder,
    bloss das dumme Gefühl bleibt immer.

  8. #28
    ulli
    Gast
    Ich trage generell jede Nacht Windeln (Mehrweg) und Schutzhose. Das ist besser für's Bett, besonders wenn wir nicht zu Hause übernachten. Tagsüber trage ich Windeln wenn mir danach ist oder wenn ich das Gefühl habe, dass es ein Malheur geben könnte. Ich liebe verrregnete Sonntage ohne Termine - dann ziehe ich meine Windeln und meinen Strampler den ganzen Tag nicht aus.

  9. #29
    DLMEN
    Gast

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage täglich. Aber nur nachts, und immer die selbe Marke meiner Windel.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windeln und Gummihosen trage ich, krankheitsbedingt, ständig, also auch auf Arbeit. Im Laufe der Jahre gewöhnt man sich auch daran. Doch verglichen mit anderen Leiden, ist das ein kleineres Handicap.Und mit demnötigenSelbstbewußtsein und dem Verständnis, ist alles leichter zu ertragen.

  11. #31
    DLMEN
    Gast

    RE: Wie oft tragt ihr Windeln

    Ich trage täglich Windeln. Aber nur nachts und aus Leidenschaft. Also als Fetisch !

  12. #32
    bicolor
    Gast
    Täglich nachts eine dicke Molicare oder Tena Maxi oder Abriform und eine dicke Einlage sowie eine Gummihose und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch am Tage.
    Dann allerdings eher eine dünne Windel.
    Muss keine tragen, ist halt ein Fetisch.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2011
    Beiträge
    652
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Windeln fast täglich (24/7)zum Spaß, benutze sie aber meistens erst am Abend und trage sie dann nass bis zum Morgen. Nur wenn ich mal wund bin, setze ich einige Zeit aus oder trage dann zur Sicherheit eine Pants-Windel, weil ich mich ohne Schutz nicht wohl fühle. In letzter Zeit wurde es manchmal knapp, wenn ich mußte und in der Küche Wasser laufen ließ. Es ging mir machmal auch in der Stadt so, wenn ich an einem plätscherden Brunnen stand und eigendlich noch keinen starken Drang verspürte. Wenn ich Wasser rauschen höre, kann ich ab und zu kaum einhalten.

  14. #34
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage Windeln jede Nacht. Spätestens wenn ich weiß, dass ich nicht mehr aus dem Haus gehen werde, hab ich ne Windel an.

    Außer Haus trage ich manchmal Windeln, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Sie möchte dann über jede Füllstandsänderung informiert werden...

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    145
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich trage seit mehr als 10 jahren 24/7 windel un dgh.
    gruß
    supfan

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    654
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trage meist 24/7 kann aber auch Pausen machen. ich habe immer angst erwischt zu werden, und stehe im konflikt mit mir, da ich einerseits gerne voellig hilflos auf windeln angewiesen sein moechte und diese wann immer ich will tragen koennen moechte ohne mich verstecken zu mussen, aber andererseits um mein ansehen (und meinen job) bangen muss wenn ich diese beduerfnisse so frei auslebe...

  17. #37
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    öfter mal, würde ich behaupten, aber öfter auch mal nicht, dann mal wieder öfter, dann mal wieder eher selten, dann wieder ganz oft, dann wieder nicht so oft, dann manchmal aber auch garnicht. Es schwankt also, schwindelig wird mir nicht dabei.

    Gruß,
    Janbaby

  18. #38
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.064
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24/7

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen seit gut 2 Jahren 24/7 - und unter Aufsicht meiner "Erzieherin". Dabei würde ich inzwischen auch sagen, dass ich Bett/Hosennässer bin. So oft wache ich am Morgen naas auch. Und so oft sind die Windeln schon längst nass tagsüber, ehe es mir recht auffällt. Aber wir geniessen es beide und es tut mir gut.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer wenn ich viel Stress hatte mehrmals im Monat, oder wenn ich jenseits 7 Bier bin zuhause hald

Ähnliche Themen

  1. Warum tragt ihr windeln?
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:54
  2. wie tragt ihr eure windeln?
    Von julwei100 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:37
  3. Welche Windeln tragt ihr?
    Von Fire im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 15:30
  4. Wie oft tragt ihr in der Woche Windeln ?
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.