Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Warum AB-Mami/Papi sein?

  1. #1
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum AB-Mami/Papi sein?

    Hallo ihr lieben Fories,
    es wird ja immer wieder gemunkelt, dass es sie gibt. Die überzeugten AB-Mamis und AB-Papis. Ich kann nur sehr schwer nachvollziehen, wie es für eine Mama oder einen Papa ist auf ein ABchen oder ein AC zu achten.

    Was macht den besonderen Reiz aus, auf ein Adult Baby zu achten? Es gibt ja genug richtige Kinder. Wie seht ihr den erwachsenen Menschen, der euch erklärt, dass es auch Mädchengouda geben muss, weil es ja auch extra jungen Gouda gibt. Was denkt ihr? Fühlt? Was ist schön? Was lästig?
    Mir geht es an diese Stelle besonders um die emotionalen Aspekte, weniger um das Wie, obwohl das sicherlich ineinander verwoben sein wird.

    Ich hoffe auf viele spannende Antworten. Danke und eine gute Zeit
    Ronja

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum AB-Mami/Papi sein?

    Original von Ronja Räubertochter
    Was macht den besonderen Reiz aus, auf ein Adult Baby zu achten? Es gibt ja genug richtige Kinder.
    ja, aber die letzteren fahren nach dem wochenende nicht heim. die bleiben für 20 jahre.

    Original von Ronja Räubertochter
    Wie seht ihr den erwachsenen Menschen, der euch erklärt, dass es auch Mädchengouda geben muss, weil es ja auch extra jungen Gouda gibt.
    mit meinen augen. jeden morgen im spiegel

    wo ein klavier ist, kann das klafünf nicht weit sein

    Original von Ronja Räubertochter
    Was denkt ihr? Fühlt? Was ist schön? Was lästig?
    also ich kann über so nen quatsch super lachen, und das macht spaß



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #3
    Zartbitter
    inaktiv
    Gute Frage, Ronja,

    auch ich bin ja mehr selbst ein AC als eine Mami, wobei ich bei Janbabys Entziehungsurlaub teilweise diese Rolle übernommen habe. ich stelle es mir sehr anstrengend vor dauerhaft Mami zu sein, denn in einer Liebesbeziehung mag auch ich immer wieder gerne betüddelt und umsorgt werden und es belastet mich, wenn ich ständig das Gefühl habe für das Wohl des "Kleinen" verantwortlich zu sein.

    Janbaby und ich haben da einen Kompromiss gefunden. Wir sprechen nicht von "Mami", was eben den Verantwortungsaspekt in den Vodergrund stellt, sondern wir machen aus, dass ich "Bestimmerin" bin. Ich bin dann zwar älter als er und bestimme, dass wir in den Zoo gehen oder im Bett Kekse frühstücken, aber ich muss nicht so tun, als sei das, was ich betimme vernünftig. Ich finde Bestimmerin zu sein nett, das ist so wie 12. Geburtstag haben und sagen dürfen, was gemacht wird. Das fühlt sich besser an als AB-MAmi zu sein - für mich.

    Ich hoffe, dass aber auch ein paar echte Mamis hier schreiben, was sie denken und in ihrer Rolle empfinden.

    Grüßle!
    Zartbitter

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    eine Bestimmerin zu haben, ist zeitweise schön, man kann sich mal fallen lassen.
    Aber eine als AB-Mami zu haben wäre mir unangenehm. Ich ordne mich nicht gerne unter, auch nicht in einem Rollenspiel. Die würde dann ja immer bestimmen wollen.
    Wir haben das im Urlaub ideal hingekriegt, auch wenn es für mein Kabicka zeitweise wohl echt anstrengend war mit mir als Nervenbaby auf Entzug.
    ich würde gerne eine rauchen
    ich finde es auch viel schöner, sich gegenseitig zu betüddeln, denn Zartbitter ist ein echt entzückendes AC ( manchmal aber auch kleiner).

    Sich um ein AB als Papa oder Mama zu kümmern ist sicher eine verantwortungsvolle Aufgabe,aber für mich wäre das nix.
    Ich bin ja wirklch Papa, aber bezweifle, dass das nur zwanzig Jahre so geht.
    Obwohl mein echtes Kind viel vernünftiger ist als sein Papa.
    Das reicht mir also so völlig aus.
    Ich glaube, dass ein AB-Mami-Verhältnis sehr schwierig und auch selten erfolgreich und glückbringend ist, wenn es zustande kommt.
    Es ist eher Wunschdenken als realisierbares, glückliches Beziehungsleben.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    Treibhauseffekt
    inaktiv

    RE: Warum AB-Mami/Papi sein?

    Hallo Ronja

    es ist komisch, denn du sprichst da grad was an, nämlich wie selten wirklich überzeugte Mamis und Daddys sind,

    sie sind mindestens so selten wie AB's und AC's

    es gibt zwar offensichtlich sehr viele, aber sie entpuppen sich leider zu oft als ebend genau nicht das

    sie stellen ebend nicht solche Fragen warum es keinen Mädchen Gauda gibt
    und ob es auch für die anderen Buchstaben Saft gibt

    sie fragen die ganze zeit nur immer so dinge wie,, guck mal sieht man die Windel,, oder schau mal hier die Windel,, und sie reden über nix anderes

    dieses kleine Universum, das man als Daddy einen Menschen schenken mag, wo es um all diese sensiblen Dinge geht, ob wer die Sterne gezählt hat, und warum es die nicht in Bunt gibt
    und diese grossen Augen in die man Schaut wenn man als Daddy zum Bett Kakau bringt, und noch ein wenig aus einen besonderen Märchenland erzählt in denen nur jene Kinder hinein dürfen die ja schon älter sind als 18
    wo es schaukeln gibt nur für sie sind, wo es extra grosse Teddys gibt und wo niemand schräg guckt wenn man eine Sandburg baut, wo sie doch der verdiente Mittelpunkt sind, wo Ruhe ist....
    das wollen die meisten wohl eher nicht

    ich hab das in den letzten 15 Jahren nur einmal erlebt, und selbst da war es sehr verfahren, und doch sehr sensibel und doch sehr verfahren und doch da

    und ich hab es nur einmal erlebt wo ich tatsächlich erkennen konnte das dieser Mensch das auch ernst meinte,

    danach lernte ich so viele möchte gern AC's kennen, denen es nur ums einmachen in die Windel ging, auch waren sogar einige dabei, die auf Grund von Handycaps sogar andachten sich in dieser Lebensart zuverflüchtigen, einfach weil sie sich die Chance ausrechneten auf diesen Wege der Hingabe nicht mehr alleine sein zu müssen, und sich versucht haben dann zu solchen Spiel zu zwingen, ohhh da waren schon skurile Dinge die ich da erlebt hab ...



    weisst du
    dieses Spiel, zwichen einen Daddy oder einer Mami mit einen Adult Child, ist etwas besonderes, das sehr intensiv in Kopf geschieht, es bedarf sehr sehr viel Fantasie

    manche haben ihr spezielles Glück gefunden, sie ergänzen sich in ihren Wünschen, so sehr das sie Glücklich werden können... so sei denen das vergönnt....

    aber ich denke, so sehr es auch unglaublich wirkt, es ist verdammt schwer ein Menschen zu finden der sich in die Rolle eines AC's wirklich einfinden kann,


    also muss in Grunde eigentlich gefragt werden,

    Warum AC oder AB sein
    ich denke das ein AC oder ein AB in Grunde in seiner Rolle kaum einen Bezug zu Windeln als solches haben darf, es ist allenfalls ein Bestandteil des Spiels, trägt aber nicht die Hautprolle, kann sogar ausbleiben, wenn nur das Universum stimmt.. die Meisten aber verstehen das nicht..

    für einen Daddy ist es genau das was reizt und für das sich die Suche lohnt, ebend jemand zu finden, welcher dieses Universum einander Teilt

    ich für meinen Teil kämpfe mit mir ob nicht aufhören soll zu suchen, mich machen derzeit so viele Dinge in dieser Szene so traurig----

    oha,, nun hab ich aber auch sogenannte Daddys mal kennengelernt, und hmm so sehr wie es doch diese MöchtegernAdultchilds und Babys gibt, so sehr gibt es wohl aber auch jene die gerne Daddy oder Mommy sein wollen, aber sich mindestens genau so wenig in ihre Rolle finden können,,, oder die rolle oder das Spiel vollkommen fehlinterpretieren, .....

    hmmm
    für das ganze bedarf es dann wohl doch so etwas wie ein Kopf,


    LG


    p.s. was würdest du tun, wenn du die Sterne bunt anmalen dürftest?

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    oh, oh, Treibhauseffekt ist aber nicht gut drauf!
    Leider hat er wohl mit seinem Beitrag den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen.
    Aber es ist in diesem Fall die frustrierende Seite der AB/AC Neigung beschrieben worden.
    Es ist halt nicht einfach, einem Elefant einen Knoten in den Rüssel zu machen. Dazu gehören in diesem Fall zwei Leute, die ein gemeinsames Vorhaben, eine gemeinsame Vorstellung vom Leben als AC und "Elternteil" haben. Und selbst wenn sie eine gemeinsame Vorstellung haben, bedeutet das nicht automatisches Glück und eine funktionierende Beziehung.

    Was Treibhauseffkt als Ideal beschreibt, nenne ich mal das Peter Pan Phänomen. Wenn zwei im Grunde ausgewachsene Menschen sich zusammen finden, um die Kinderwelt mit all ihrer wundersamen Kraft wieder zu beleben, sie zu erleben, wenn dies gelingt, dann kann Glück daraus entstehen. Dabei ist es nicht so wesentlich, ob einer von beiden der Große, oder einer/beide klein sind.
    es ist diese beschriebene Welt der bunten Sterne und der Geschichten bei Kakao im Arm des vertrauten Menschen, der einem Schutz und Geborgenheit gibt.
    Da liegt auch der Hund begraben, Leute!
    Geborgenheit, Wohlbehagen, Vertrauen!
    Das sind die Keime des Glücks!
    Ohne das wird keiner zum Peter Pan. Nicht als AB/AC und auch nicht als Daddy/Mami.
    aber in das Land von Peter Pan kommt man rein, wenn man möchte. Und wer drin ist, sich dort auskennt, wird bald merken, dass dieses Land überall ist, auch in der so kalt wirkenden Erwachsenenwelt.
    Es gibt mehr ACs als man denkt. und viele haben keine Ahnung, dass sie es sind.
    Sie spielen und haben das in die Erwachsenenwelt eingebaut. Die nennen das dann Hobby oder Freizeitbeschäftigung.
    Viele machen auch Quatsch zusammen und singen Lieder, backen Kuchen zusammen oder verkaufen Reibekuchen und selbstgebastelten Christbaumschmuck auf dem Weihnachtsmarkt.
    Andere bauen verrückte Fahrräder, oder basteln Puppen. Wieder andere bauen ferngesteuerte Modelle und spielen damit. und dann die Sache mit dem Fußball, den viele ja sooo ernst nehmen. Die hauen sich sogar wegen Fußball, genau wie wir als Kinder, nur noch viel böser.
    Ganz mutige fliegen sogar mit Gleitschirmen, andere fahren Rollschuh oder rutschen verschneite Berge runter.
    HaHaHa, wer ist hier also erwachsen?
    Gibt es überhaupt Erwachsene, oder lügen die alle und sind in Wirklichkeit klein geblieben?
    Manche geben es sogar zu! Ich habe Leute getroffen, die ganz offen ihren Porsche als Spielzeug bezeichnet haben, weil sie ein Statussymbol nicht nötig hatten, nur ein Spielzeug. Lediglich das Format hatte sich in ca.fünfzig Jahren geändert. Das Format des Kindes und auch das Format des Porsches. Das glückliche Gesicht des Acs war das gleiche geblieben, ein Peter Pan Lächeln.

    Gruß,
    Janbaby

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    zum Kleinsein auch die Aufsätze von Kathi lesen auf www.toddlertime.com .

    LG Jasmina

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einen blog, da erzählt ein AB-Papa aus seiner Sicht.

    Ich glaube, nein ich WEIß es, wenn die Richtigen sich gefunden haben, Dann ist die Veranwortung auch ein Geschenk.

    Man bedenke, wenn man etwas länger die Verwantwortung für ein "richtiges TB bzw. AB", so wie ich eins bin, hat und diese dann auch noch richtig anwendet, dann fühlen AB und Daddy/Mami richtig wohl in ihrer Rolle und es gibt viele schöne Momente.


    Ich denke mal der Reiz an der Sache ist, auf der Seite der/des Mami, dass man sich um jemanden zu kümmern, der sich nie im Alter heranwächst und immer im gleichen Stadium bleibt. Das hat man mit einem "normalen Kind" nicht.


    Wenn irgendwas nicht passt tretet mich bitte nicht mit Füßen, kriege schnell blaue Flecken

  9. #9
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von Windeltraeger08
    es gibt einen blog, da erzählt ein AB-Papa aus seiner Sicht.

    Ich glaube, nein ich WEIß es, wenn die Richtigen sich gefunden haben, Dann ist die Veranwortung auch ein Geschenk.

    Man bedenke, wenn man etwas länger die Verwantwortung für ein "richtiges TB bzw. AB", so wie ich eins bin, hat und diese dann auch noch richtig anwendet, dann fühlen AB und Daddy/Mami richtig wohl in ihrer Rolle und es gibt viele schöne Momente.


    Ich denke mal der Reiz an der Sache ist, auf der Seite der/des Mami, dass man sich um jemanden zu kümmern, der sich nie im Alter heranwächst und immer im gleichen Stadium bleibt. Das hat man mit einem "normalen Kind" nicht.


    Wenn irgendwas nicht passt tretet mich bitte nicht mit Füßen, kriege schnell blaue Flecken
    hast du denn link zum blog?
    würde mich mal interessieren..(:

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mal in der History von mir geschaut..

    bitte sehr
    ABDLDADDY

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    es passt nicht exakt zum Thema, aber es ist hier schon die Frage angeklungen, ob und wann eine Beziehung für ein AC-Elternteil beglückend sein kann.

    Ich denke, dass das AC sich zumindest in einem Punkt von einem echten Kind unterscheiden sollte, das ist die Fähigkeit sich einzufühlen oder dies zumindest zu versuchen.

    Echte Kleinkinder sind naturgemäß Egozentriker. Sie nehmen sich selbst, ihre Wünsche und Bedürfnisse wahr, haben aber kein Auge dafür, ob die Mama oder der Papa einen Stapel unbewältigbarer Arbeit vor sich sehen, Konflikte im Geschäft lösen müssen oder schlecht geschlafen haben. Echte Babys und Kleinkinder dürfen das ignorieren und Aufmerksamkeit fordern, ein AB oder AC sollte dafür Antennen haben, denke ich, denn sonst wird die Mama oder der Papa das Gefühl haben in der Beziehung zu kurz zu kommen.

    Original von Windeltraeger08

    Man bedenke, wenn man etwas länger die Verwantwortung für ein "richtiges TB bzw. AB", so wie ich eins bin, hat und diese dann auch noch richtig anwendet, dann fühlen AB und Daddy/Mami richtig wohl in ihrer Rolle und es gibt viele schöne Momente.
    Das kann auch ich mir denken, doch das AB sollte eben auch spüren, wenn die MAmi oder der Papa diese Verantwortung nicht übernehmen kann und in der LAge sein, auch in den weniger schönen Momenten Mut zuzusprechen, zu trösten und für die Mami oder den Papi Suppe zu kochen,



    Es wäre ganz toll, wenn endlich mal ein echter AB-Papi sich in die Diskussion einklinkt und sagt, was ihm an der Rolle gefällt und was für ihn Voraussetzungen für eine gelungene Beziehung sind.
    denkt Zartbitter

  12. #12
    Mama-kati
    inaktiv
    da möcht ich mich mal ab-Mama hier dazugesellen
    Warum ab-mama geworden bin? eigentlich reingewachsen. habe meinen schatz durch seine windeln kennengelernt.naja und mittlerweile stolze AB-Mama aus LIEBE !!!!!
    Unsere Beziehung geht nun fast 4 jahre. Mittlerweile ist unsere große 1,5 und die kleine 3 monate.
    lG Kati

  13. #13
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    hallo Janbaby,,

    1. frag ich mich grad wie du da drauf kommst das ich nicht gut drauf bin,,,,, ????
    darüber hinaus hast du meinen Beitrag nicht verstanden,, beziehe dich bitte nicht auf meine Beitrag wenn du ihn nicht verstanden hast oder deine intentionen einer vernünftigen Diskussion nicht gerecht werden, da ist doch das von Ronja gewählte Thema zu schad zu

    ich spreche in meinen Beiitrag einen vollkommen anderen Punkt, an als du ihn für dich glaubst verstanden zu haben

    wenn du magst, können wir das angiften sein lassen und darüber reden, denn so würde "Forum" sinn machen


    [zitat von Janbaby] Was Treibhauseffkt als Ideal beschreibt, nenne ich mal das Peter Pan Phänomen [zitat ende]

    weisst du ich habe nichts als ideal beschrieben, sondern lediglich Probleme aus den Alltag beschrieben, meine Vorstellungen dazu! darauf bin ich in keiner Weise eingegangen wie du auf Peter Pan kommst dabie ist mir hier etwas Rätzelhaft
    einzig was ich beschreibe, das ist die Tatsache, das viele gerne Kind sein wollen in Windeln, und wenn man sich mit ihnen dann trifft, geht es ausschliesslich thematisch um ebend Windeln, und wenn das in dem Spiel zwischen
    AC/AB - Daddy/Mammy zum tragenden Thema wird und es auch kaum chancen gibt von diesem Thema weg zu kommen, ist das Spiel nunmal gescheitert,,,, zumindest bei mir
    ich mag mich nunmal nicht einen ganzen Abend über volle Windeln oder zu füllende Windeln unterhalten das wäre mir zumindest zu dumm

    hinzu kommen aber noch all die Daddys, die sagen das sie Daddys sind, aber in Grunde nur an volle Windeln schnüffeln wollen oder Windeln anfassen wollen, oder suspekterweise als Daddy oder Mommy, selber windeln tragen wollen o.O

    das Spektrum ist so gross....

    es gibt nun mal in der Szene sehr viele, die halt ebend zum tragenden Teil doch nur Windelfetischisten sind, aber dieses sensible Spiel zwischeneinander und miteinander nicht begreifen oder sogar nicht mal wollen

    darüber hinaus finde ich keinen Bezug deines Beitrags zu meinen zu welchen ich jetzt gedacht hätte Stellung zu nehmen,

    ich entnahm aus einigen deiner Beiträge, das du scheinbar mit deinen Leben glücklich bist, so halte dieses Glück, und halte es, glaube aber nciht das es selbstverständlich ist, sei dankbar dafür
    mehr könnt ich dir zu deinen Beitrag nicht sagen


    .....

    ich fand das von Ronja eröffnete Thema interessant, denn es beschreibt ein Dilemma,



    p.s. was Windeltrager08 schreibt, hmm das ginge schon in einer richtigeren Richtung, denn es zeigt das dieses Spiel ein miteinander ist, und nicht ein reines Nehmen....
    hmmm auch ein Punkt der mich mal sehr gekränkt hat zum Beispiel, nämlich das viele in erster Linie sehr egoisitisch sind und nur an sich und der eigenen Bedürftnisse denken als Daddy aber kümmert sich Daddy aber am liebsten nicht nur, sondern er freut sich über jedes kindlich lieb gemeinte kleine Dankeschön und wenn es nur grosse Kulleraugen sind die ein Anlächeln


    [edit] Zartbitter hatte zu meinen letzten Satz zuvor schon was geschrieben gehabt, exakt das meine ich, Antennen müssen in einen solchen Spiel auf beiden Seiten sein, das mit den Antennen gefällt mir da sehr

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Zitat von Treibhauseffekt:

    Zartbitter hatte zu meinen letzten Satz zuvor schon was geschrieben gehabt, exakt das meine ich, Antennen müssen in einen solchen Spiel auf beiden Seiten sein, das mit den Antennen gefällt mir da sehr.

    Find ich auch gut, viel Glück!

    Ich habe das auch überhaupt nicht böse gemeint, als ich von Peter Pan schrieb, eher im Gegenteil. Das Treibhauseffekt sich angegiftet fühlt, ist mir unverständlich.
    Unter "gut drauf" verstehe ich, das jemand gut gelaunt und guter Dinge ist. Den Eindruck hatte ich nicht, wollte aber bestimmt nicht eklig sein.


    Gruß,
    Janbaby

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube mit dazu gehört auch, dass das AB nicht rund um die Uhr AB ist sondern auch mal groß ist. Bzw. Erwachsene/große Phasen hat.
    Damit der Partner auch mal einen Erwachsenen um sich rum hat. Mit dem man auch mal "normal" reden kann usw.
    Ich glaube die Mischung macht es aus.

    Denn der Partner hat ja bestimmt auch so manches Bedürfnis....was nicht nur Bemuttern beinhaltet sondern auch anders.

    Wenn das erfüllt ist oder mindestens ausgewogen ist....dann denke ich schon das eine Beziehung als Erzieher/in auch gut und erfüllend sein kann.

  16. #16
    MarieBaby
    inaktiv
    kann man diesen blog wo ein ab papa berichtet auch auf deutsch lesen?

  17. #17
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    Viele Papis aber auch ABs interpretieren AB-sein leider zu sehr windellastig, was das finden von entsprechenden Partnern sehr erschwert, wenn mein ein "Peter-Pan"-AB ist, was mehr sich die Geborgenheit, Nähe, (Verletzlichkeit), Abhängigkeit, "Kuscheligkeit" der Kinder- /Kleinkindzeit zurücksehnt oder diese erleben will (wenn es keine glückliche Zeit gab)

    Doch die ABs die ich bisher kennengelernt habe, sind leider viel zu windelfokussiert, und für sie ist hauptsache Windel an alles andere egal, habe ich so das Gefühl. Auch für meinen letzten Papi, (den ich hasse aber wegen ner anderen Geschichte) waren Windeln wichtiger als alles andere und er hat mir keine Fantasiewelt bereitet.

    Ich denke es erfordert sehr viel Glück, dass man zu so einem findet, der einem passt und man dem passt.

    Was Papis/Mamis motivieren könnte ist, dass das ABchen sich freiwillig in die Obhut begibt, dass es freiwillig die "Kontrolle" abgibt und mir vertraut. Dieses wissen (und auch das kuscheln mit dem ab etc.) ist die Motivation für Mamis / Papis

    (Ich bin beides xD, kann mir also in beide Rollen vorstellen)

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von michadaskleinebaby

    Doch die ABs die ich bisher kennengelernt habe, sind leider viel zu windelfokussiert, und für sie ist hauptsache Windel an alles andere egal, habe ich so das Gefühl.
    Nicht nur das. Manche gehen soweit, dass sie ich außschließlich in Plastik Kleiden und meinen sie währen ein richtiges AB.

    Da kann ich nur den Kopf schütteln.

    Für mich ist, wie michadaskleinebaby mit diesem Satz schön sagt:
    Original von michadaskleinebaby
    Was Papis/Mamis motivieren könnte ist, dass das ABchen sich freiwillig in die Obhut begibt, dass es freiwillig die "Kontrolle" abgibt und mir vertraut. Dieses wissen (und auch das kuscheln mit dem ab etc.) ist die Motivation für Mamis / Papis
    in Verbindung sich wie ein richtiges kleines Kind zu kleiden, sprich kuschelige Strampler, Schnuller etc. ein richtiges AB bzw. TB.

    Davon gibt es nicht mehr viele. Viele sind wie hier schon geschrieben lediglich auf Windeln fokussiert. Da Frage ich, warum diese dann sich nicht Diaperlover nennen. Des Weiteren, wie oben schon erwähnt, gibt es Leute die Neigungen, die vllt. indirekt was mit AB zutun haben, als sollche ausgeben.

    Ich finds einerseits Schade, aber wiederum bin ich froh, dass es immer noch welche gibt die das Wort AB richtig sehen, mich eingeschlossen.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin schon aeit jahren auf der suche nach einer ab mami oder
    ab tochter füreine festebeziehung,diesist leider schwer zu bekommen ,

  20. #20
    Mama-kati
    inaktiv
    Original von michadaskleinebaby
    Was Papis/Mamis motivieren könnte ist, dass das ABchen sich freiwillig in die Obhut begibt, dass es freiwillig die "Kontrolle" abgibt und mir vertraut. Dieses wissen (und auch das kuscheln mit dem ab etc.) ist die Motivation für Mamis / Papis
    in Verbindung sich wie ein richtiges kleines Kind zu kleiden, sprich kuschelige Strampler, Schnuller etc. ein richtiges AB bzw. TB.

    genau so sehe ich und mein schatz das auch.
    lG Kati

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:16
  2. Mami/Papi, wie wird man das?
    Von Kuschelbaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.