Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Polizeikontrolle

  1. #1
    Pampersfuchs
    inaktiv

    Polizeikontrolle

    Ich weis ja nicht wie ihr das so handhabt aber ich kann meine Windeln nicht Zuhause entsorgen, deshalb muss ich immer auf öffentliche Tonnen ausweichen. Gerade im Winter fahr ich ja öfter mit dem Auto mal einkaufen und nehm immer ein paar mit.

    Mal angenommen die Polizei hält mich auf und fragt mich, was ich mit den benutzen Windeln vorhabe, was könnte man da sagen ?

  2. #2
    Arielle
    inaktiv
    Wegschmeissen, weil ich Bettnässer bin und neugierige Nachbarn habe und nicht will dass sie davon erfahren, deshalb in öfftl. Mülltonnen..
    Dann werden die allenfalls sagen blabla in Zukunft zuhause entsorgen das
    ist nichso rechtens.. blabla und weiter

  3. #3
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, das würde unter illegale Müllentsorgung fallen, da könnte ich ne Anzeige bekommen...

  4. #4
    elmo86
    inaktiv
    also hoffen wir mal, dass du nicht in so eine Situation kommst *toi toi toi*

    aber wenn sie dich sowas fragen, kann man da die Aussage verweigern? Ich glaub, so würd ich das machen

    lg
    elmo

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Pampersfuchs
    Hmm, das würde unter illegale Müllentsorgung fallen, da könnte ich ne Anzeige bekommen...
    du hast sorgen

    aber davon mal ab .. illegale müllentsorgung ists doch erst wenn mans irgendwo in die natur oder in irgendeine hausecke wirft. oder irre ich mich ? immerhin sind mülltonen ja dafür gedacht ...

  6. #6
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Die Wahrheit natürlich:

    Im Wald auskippen, zum Dorgenschmuggel, zum Handel ohne Steuern als Brennmaterial,
    um jemanden in Windeln zu ersticken, vor das Rathaus zu schütten, Als Dünger für
    Sprossen mit Bakterien, als Biowaffe, als Schleichwerbung............

    Das wird dann bestimmt auch in der Zeitung stehen.
    Wenn Du Aufmerksamkeit sucht?
    Das ist es !

    herzliche Grüße
    Dante

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe nicht wo daas Problem liegt. Es gibt doch undurchsichtige Müllsäcke, die kannst du dann doch auch zuhause entsorgen ohne das wer erkennt was du da für Müll wegschmeißt.

  8. #8
    brightboy
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    aber davon mal ab .. illegale müllentsorgung ists doch erst wenn mans irgendwo in die natur oder in irgendeine hausecke wirft. oder irre ich mich ? immerhin sind mülltonen ja dafür gedacht ...
    Nee, stimmt nicht ganz. In öffentlichen Mülltonnen darf man nur Reisemüll wegwerfen. Solchen, den man zu Hause produziert muss man auch privat entsorgen, sonst ist's illegale Müllentsorgung. Da hat er schon recht.

    Ich würde einfach - wie von Anderen bereits vorgeschlagen - sagen, dass das sehr privat ist. Da kann und wird die Polizei dann auch nichts weiter machen. Wenn dir das ein bisschen zu sehr auf deine Privatsphäre gepocht vorkommt, kannst du ja auch sagen, dass du die wegen neugierigen Nachbarn bei 'nem Freund entsorgst, der damit einverstanden ist, oder dass du bei bekannten zu Besuch warst, die nichts von deiner Inkontinenz wissen sollen, oder dass du die bei einer Warentestgesellschaft abgeben willst oder, oder, oder...

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ank
    Ich verstehe nicht wo daas Problem liegt. Es gibt doch undurchsichtige Müllsäcke, die kannst du dann doch auch zuhause entsorgen ohne das wer erkennt was du da für Müll wegschmeißt.
    Da hast du deine Rechnung aber ohne den neugierigen Nachbarn gemacht, denen ist auch echt nix zu ekelig, manche dieser bizzarren Kreaturen hat anscheinend eine leidenschaft fürs Müllsackdurchstöbern entwickelt

    Gibts hier in der Gegend häufig, soll angeblich die Mülltrennung unterstützen.

    Meine Exvermieterin war da Profi, die hat einem dann auch gleich das falschgetrennte in ner Tüte übereicht, die Verückte Hexe

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enuresisDl schrieb:
    > Da hast du deine Rechnung aber ohne den neugierigen Nachbarn gemacht,
    > denen ist auch echt nix zu ekelig, manche dieser bizzarren Kreaturen hat
    > anscheinend eine leidenschaft fürs Müllsackdurchstöbern entwickelt

    Phh, da muss man gar nicht so weit schauen.
    Hier im Forum wurde doch von ein paar Usern schonmal zugegeben,
    dass sie benutzte Kinderwindeln aus dem Abfall geholt und weiterverwendet haben.


    Gruß Jorgen

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in eine Polizeikontrolle zu kommen + gebrauchte Toasts im Gepäck (frage wie transportierst du die denn?, wirst ja woll nicht offen so herumliegen haben, sondern in ein Müllbeutel).

    Und ich denke mal nicht das sie dich drauf ansprechen werden warum benutze Toasts in deinem Auto liegen. (ausser vieleicht jemand schmeißt öfters welche in den Wald etc.)

    also immer lockerbleiben.

    Gruß
    JRKler

  12. #12
    poopyboy
    inaktiv
    sagst, dass das die alte ist, die du eben gewechselt hast
    und wenn die im kofferraum sind, was solls?
    so oft schauen die bei mir nicht in kofferraum

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jrkler
    in eine Polizeikontrolle zu kommen + gebrauchte Toasts im Gepäck (frage wie transportierst du die denn?, wirst ja woll nicht offen so herumliegen haben, sondern in ein Müllbeutel).

    Und ich denke mal nicht das sie dich drauf ansprechen werden warum benutze Toasts in deinem Auto liegen. (ausser vieleicht jemand schmeißt öfters welche in den Wald etc.)

    also immer lockerbleiben.

    Gruß
    JRKler
    In dem Fall transportiert man den Toast gerade nach Hause / Zielort, weil man in ja in öffentlichen Mülltonnen nicht entsorgen darf. Die Polizei sollte da auch vorsichtig sein um nicht mit dem Grundgesetz zusammenzurammeln , menschliche Würde ist unantastbar oder Behinderung und bevorteilen bzw. benachteiligen usw. aber denen ist es sicher egal, die haben andere Sorgen. Nur immer freundlich bleiben sich alles merken, im Anschluss kann man sich beschweren und das ist sicher nicht ganz ohne Folgen falls die sich daneben benahmen.

    LG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  14. #14
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: Polizeikontrolle

    Original von Pampersfuchs
    Ich weis ja nicht wie ihr das so handhabt aber ich kann meine Windeln nicht Zuhause entsorgen, deshalb muss ich immer auf öffentliche Tonnen ausweichen. Gerade im Winter fahr ich ja öfter mit dem Auto mal einkaufen und nehm immer ein paar mit.

    Mal angenommen die Polizei hält mich auf und fragt mich, was ich mit den benutzen Windeln vorhabe, was könnte man da sagen ?
    Leidest Du unter Verfolgungswahn, erstens wer kontrolliert Dein Müll und zweitens was denkst Du was die Bullen so den lieben langen Tag zu tun haben.

    Mod. Änderung - verletzende Worte entfernt - tee

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Polizeikontrolle

    Original von Flirty_one
    Mod.Änderung - verletzende Worte (Zitat) entfernt - tee


    Also mal ehrlich, sowaszu schreiben finde ich unangemessen und ein sehr schlechtes Benehmen.

    LG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  16. #16
    Flirty_one
    inaktiv

    RE: Polizeikontrolle

    Original von Lucas2005
    Original von Flirty_one

    Mod.Änderung - verletzende Worte (Zitat) entfernt - tee


    Also mal ehrlich, sowaszu schreiben finde ich unangemessen und ein sehr schlechtes Benehmen.

    LG
    Lucas
    Wie nennt man denn Leite die nicht mal den Mumm haben zu ihrem ich zu stehen und sich um fiktive Situationen mehr Gedanken machen als um sich selbst, ich kenne da keinen anderen Begriff.
    Manchmal muß man eben klartext reden.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zustimmung

    da kann ich Lucs2005 nur zustimmen!

    Ich finde es absolut unnötig hier irgenjemanden zu beleidigen!

    Aber anscheinend spielt bei Toleranz das Alter keine große Rolle denn sonst könnt man meinen von einem 44 jährigen mehr erwarten zu können

    sollte eigentlich zum vorherigen Beitrag schaff es aber nicht das jetzt noch zu ändern

  18. #18
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gabriel, zu welchem thread gehört dein beitrag?

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2004
    Beiträge
    579
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke zum Thread "Polizeikontrolle", da hätte er jedenfalls hingepasst.

  20. #20
    Flirty_one
    inaktiv
    Original von smu
    Ich denke zum Thread "Polizeikontrolle", da hätte er jedenfalls hingepasst.
    Wer ist dann der 44 jährige?

Ähnliche Themen

  1. nur in Windeln im Auto - Polizeikontrolle?
    Von sx1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.