Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: tatort am sonntag 24.7.

  1. #21
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm, habe mir schon direkt nach der Szene gedacht das hier wieder ein Beitrag draus wird.
    Naja warum sie gerade den windel-Fetisch nutzen weis ich nicht, aber warum auch nicht?
    Und ich schaue den Tatort auch noch zusammen mit meinen Eltern an. Hab mich aber dann schnell weggedreht und mein Grinsen hinter einer Cola-Flasche versteckt

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2005
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: tatort am sonntag 24.7.

    Original von Nicolas
    es ging im weitesten um Pädophile. Meiner Meinung nach sind Pädophile durchaus Pervers und gehören weggesperrt....
    Bitte unterscheide zwischen pädophil und Kinderschänder.
    Pädophilie ist die Neigung zu Kindern, ein Pädophiler missbraucht nicht zwangsweise Kinder, genauso wie ein heterosexueller Mann nicht zwangsweise Frauen vergewaltigt.
    Ein Pädophiler hat nur das Problem, dass er seine Leidenschaft niemals ausleben kann.
    Und diese Menschen tun mir leid. Sehr leid. Sie haben sich ihre Vorliebe sicher nicht ausgesucht, genausowenig wie wir uns unsere Windelleidenschaft ausgesucht haben.

    Es gibt niemanden, der mir mehr Leid tut als Pädophile. Ich kann es mir nicht richtig vorstellen, aber versuche es immer mit einem Vergleich: Stell dir mal vor, Windeltragen wäre unter Androhung von 5 Jahren Knast verboten. Eine Horrorvorstellung.
    Klar ist Kinder missbrauchen nicht vergleichbar und unter allen Umständen eine Sauerei (wie auch Erwachsene zu vergewaltigen), aber einem "rechtsschaffenden" Pädophilen, der noch nie ein Kind angefasst hat ist wie ich finde nichts vorzuwerfen, sondern er hat Respekt verdient, dass er sich im Zaum hält und niemandem was tut, auch wenn er weiß, dass er niemals ungestraft seine Vorliebe ausleben kann.

    Also: Seien wir lieber froh, dass wir unsere Vorlieben ausleben können, anstatt andere pauschal als pervers abzustempeln.

Ähnliche Themen

  1. Tatort am Sonntag
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 19:53
  2. Tatort am Sonntag (4.9.2011)
    Von Manni1 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.