Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: 20% Rabatt bei Schlecker auf alle NUK Produkte.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    20% Rabatt bei Schlecker auf alle NUK Produkte.

    Bei Schlecker gibt es vom 18.7.-23.7.auf alle NUK Artikel 20% Rabatt.

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verbrecherladen! Die sehen keinen müden Cent von mir !

    Dann lieber zu nem Lagerverkauf
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheDL
    Verbrecherladen! Die sehen keinen müden Cent von mir !

    Dann lieber zu nem Lagerverkauf


    Sicher, aber glaubst Du, daß die Anderen besser sind? Der olle Schlecker ist dummerweise in die Schlagzeilen geraten, weil er nicht clever genug war! Das ist mittlerweile überall der selbe Mist, nicht nur im Handel!
    DIE "Schlacht" hat der Verbraucher längst verloren!

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich gibt es Konzerne die besser sind. Viele Bekannte in meinem Umfeld haben schon bei Toom Markt gearbeitet. Dort gibt's nen fairen Lohn von 7,50€/Stunde wenn man als Minijobler tätig ist. Überengagement nicht nötig und kaputtarbeiten tut man sich dort auch nicht.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    Pupsi86
    inaktiv
    Ich meide auch Schlecker. Es mag ja sein, dass andere Ketten auch Ausbeuter sind, aber was Schlecker mit seinen Angestellten macht ist schon echt der Hammer.
    1. Meistens ist nur eine Person im Laden, die einräumen und kassieren muss. Diese Unterbesetzung hat Schlecker übrigens zu einem beliebten Ziel für Überfälle gemacht.
    2. Bei kaum anderen Laden werden die Mitarbeiter so stark überwacht, wie es bei Schlecker der Fall ist. Videokameras, Testkäufe gibt es überall, aber zum einen wissen die Angestellten dann wo die Kameras sind und zum anderen verstecken sich da die Bereichsleiter nicht zwischen den Regalen, um selbst zu beobachten.
    Ob das alles noch genauso praktiziert wird weiß ich nicht, denn Schlecker wollte angeblich humaner werden. Die Einrichtung von Schlecker XXL-Märkten, die hauptsächlich der Lohndrückerei dienen, spricht dagegen.

  6. #6
    schnullerkind
    inaktiv
    Aber der babysmile Nuckel Größe 3 schmeckt sehr gut und den gibt es nirgendwo anders, oder?

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pupsi86
    Ich meide auch Schlecker. Es mag ja sein, dass andere Ketten auch Ausbeuter sind, aber was Schlecker mit seinen Angestellten macht ist schon echt der Hammer.
    1. Meistens ist nur eine Person im Laden, die einräumen und kassieren muss. Diese Unterbesetzung hat Schlecker übrigens zu einem beliebten Ziel für Überfälle gemacht.
    2. Bei kaum anderen Laden werden die Mitarbeiter so stark überwacht, wie es bei Schlecker der Fall ist. Videokameras, Testkäufe gibt es überall, aber zum einen wissen die Angestellten dann wo die Kameras sind und zum anderen verstecken sich da die Bereichsleiter nicht zwischen den Regalen, um selbst zu beobachten.
    Ob das alles noch genauso praktiziert wird weiß ich nicht, denn Schlecker wollte angeblich humaner werden. Die Einrichtung von Schlecker XXL-Märkten, die hauptsächlich der Lohndrückerei dienen, spricht dagegen.
    Das kann ich bestätigen.
    Vor mehr als 20 Jahren habe ich mich in einem Schlecker-DM oft lange aufgehalten, weil damals die Verkäuferinnen wirklich sehr nett waren. Die haben mir da oft ihre liebe Not mit den oberen Chefs und auch den Bezirksleitern gehabt. Einmal hat sich eine von den Bezirksleiterinnen wegen Heirat verabschiedet und da haben beide Verkäuferinnen ihre Tränen nicht mehr zurückgehalten können (das war mal eine nach Wunsch!) und prompt der nächste war wieder einer von den Piesackern.
    Einmal waren die oberen Chefs da und inspizierten alles, wobei sie auf die Kundschaften giftige Blicke warfen.
    Ich habe mir an einem der nächsten Tage von einer der beiden "berichten" lassen; beide Mädels haben kurz nach dem Ausscheiden der beliebten Bezirksleiterin den SCHLECKER-Betrieb verlassen.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider weicht mein Thema wieder ab...

    Die Leute werden heutzutage immer mehr unter Druck gesetzt.Ich meine damit diverse Supermärkte, wer die Medien verfolgt, weiß es genau.
    Schon allein manche Dumpinglöhne, dazu Mobbing am Arbeitsplatz.....
    So lange Leute für 5 Euro/Std.(Hungerlohn) arbeiten gehen, wird das Spiel weiter gehen.
    Und die aus der Chefetage reiben sich die Hände, haben immer mehr Kohle und werden immer fetter.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es leider sehr viele Läden und Branchen gibt wo die Leute ausgebeutet und oder nicht fair behandelt werden.

    Teilweise ist auch der Verbraucher schud weil er immer dahin rennt wo es nochmal 2 Cent günstiger ist.

    Teilweise sind aber auch die Unternehmen selber absolute ausbeuter.
    Z.B. Unternehmen die extra Langzeitarbeitslose einstellen. Um so schön Zuschüsse vom Staat zu kassieren. Aber allen Leuten nur Zeitverträge geben und dann nach auslaufen der Zeitverträge die Leute wieder auf die Straße setzen, egal wie gut oder schlecht sie gearbeitet haben. Sowas ist echt der Hammer !!!


    Teilweise würd auch einfach ein neues Unternehmen gegründet. Alle Mitarbeiter der "alten" Firma können dann gerne wieder für die neue Firma tätig werden. Gleiche Aufgaben, gleiche Kollegen evt. gibts dann anders farbige Arbeitsklamotten sonst bleibt alles gleich. Achso fast alles gleich: Das Gehalt wirde natürlich gesnkt. Einfach mal den Stundenlohn 1-2 Euro gesenkt. Ja so bekommt man Lohnkürzungen hin.
    Solche vorgehnsweisen sind Heutzutage leider nicht selten. Und in meinen Augen eine riesen Sauerei !!!

    Ein Unternehemn soll ruhig Gewinn machen. Deshalb wurde es ja mal gegründet. Aber Heute wird irgendwie etwas übertrieben. Ob der Arbeitnehmer von seiner Arbeit leben kann interessiert kein Schwein. Falls nicht kann er ja Zusatzleistungen vom Staat beantragen....kein wunder das viele Leute weder an ihrem Job hängen noch irgendeine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber haben.

    Irgendwie läuft da was falsch.....

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.213
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Donny79
    Ich denke auch, dass es leider sehr viele Läden und Branchen gibt wo die Leute ausgebeutet und oder nicht fair behandelt werden.

    Teilweise ist auch der Verbraucher schud weil er immer dahin rennt wo es nochmal 2 Cent günstiger ist.

    Teilweise sind aber auch die Unternehmen selber absolute ausbeuter.
    Z.B. Unternehmen die extra Langzeitarbeitslose einstellen. Um so schön Zuschüsse vom Staat zu kassieren. Aber allen Leuten nur Zeitverträge geben und dann nach auslaufen der Zeitverträge die Leute wieder auf die Straße setzen, egal wie gut oder schlecht sie gearbeitet haben. Sowas ist echt der Hammer !!!


    Teilweise würd auch einfach ein neues Unternehmen gegründet. Alle Mitarbeiter der "alten" Firma können dann gerne wieder für die neue Firma tätig werden. Gleiche Aufgaben, gleiche Kollegen evt. gibts dann anders farbige Arbeitsklamotten sonst bleibt alles gleich. Achso fast alles gleich: Das Gehalt wirde natürlich gesnkt. Einfach mal den Stundenlohn 1-2 Euro gesenkt. Ja so bekommt man Lohnkürzungen hin.
    Solche vorgehnsweisen sind Heutzutage leider nicht selten. Und in meinen Augen eine riesen Sauerei !!!

    Ein Unternehemn soll ruhig Gewinn machen. Deshalb wurde es ja mal gegründet. Aber Heute wird irgendwie etwas übertrieben. Ob der Arbeitnehmer von seiner Arbeit leben kann interessiert kein Schwein. Falls nicht kann er ja Zusatzleistungen vom Staat beantragen....kein wunder das viele Leute weder an ihrem Job hängen noch irgendeine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber haben.

    Irgendwie läuft da was falsch.....


    Ach, wie richtig!

    Genau DAS habe ich gerade hinter mir! Selbe Arbeit, noch mehr Stunden, 1/3 weniger Urlaub, 1/3 weniger Geld!
    Und DAS in einer Brange, wo es wirklich keiner vermuten würde....! Zum Ko.....!



    Aber immerhin, ich muß nicht zur "Agentur" (mit 51)!

  11. #11
    Pupsi86
    inaktiv
    Der Staat unterstützt durch sein Handeln massiv diesen kapitalistischen Teufelskreis. Wer einen Job für 5€ nicht annimmt, bekommt die Leistungen gekürzt, von denen man eh schon kaum leben kann. Solange der Staat dieses unterstützt, solange werden Menschen für einen Hungerlohn arbeiten gehen müssen.

    @Schnuller:
    Du hast absolut Recht. Es werden in so ziemlich allen Läden, Drogeriemärkten oder Discountern die Menschen schikaniert, gemobbt und ausgebautet. Den Grund habe ich oben schon kurz umrissen.
    Aber: Es gibt Geschäfte, die vielleicht weniger stark diese Geschäftspolitik verfolgen. Schlecker bei den Drogeriemärkten und Lidl, früher Aldi, sind besonders negative Beispiele.
    Als Verbraucher kann man nur da reagieren, wo man Kenntnis hat und diese Produkte oder Läden so gut es geht zu meiden. So sehe und handhabe ich das zumindest.

Ähnliche Themen

  1. 20 % RAbatt bei Jumpinjammerz bis 1.12 !!
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:01
  2. NUK Artikel 20% Rabatt bei Schlecker.
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:21
  3. 20% Rabatt auf alle NUK-Artikel bei Schlecker
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:48
  4. Produkte für Teenbabys
    Von dennis im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.