Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Rang personalisieren??

  1. #21
    Narutobaby
    inaktiv
    aha ok aber für mich ist es ah weng zu weit wegen einem abend dorthinzu fahren muss nämlich mit der bahn fahren

  2. #22
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Dude!

    Wir wissen inzwischen alle, dass du vom TM-Verfahren wenig bis nichts hälst und wollen auch nicht spekulieren, ob das einfach daran liegt, dass du dich nicht verifzieren lassen kannst oder willst oder wie auch immer. Von anderen Mitgliedern wissen wir aber, wie beliebt und sinnvoll das Programm ist, und gerade in der Anfangsphase hat es einen guten Teil dazu beigetragen, dass die Szene sich schnell und vertraut vernetzen konnte. Deswegen: dir muss das TM-Programm nicht gefallen, von mir aus kannst du es auch kritisieren, aber Worte wie bescheuert musst du in diesem Zusammenhang nun wirklich nicht bemühen.

    Vielen Dank!
    JWT
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  3. #23
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja man kann Natürlich über den Sinn oder Unsinn des TM Diskutieren in höflicher Form natürlich, klar macht es Sinn es ist ein Fake Schutz zumindest so weit das möglich ist. Kenne ich auch aus anderen Foren finde das auch völlig okay.

    Nur das ich den Rang nicht Persönlich gestalten kann als nicht TM finde ich etwas Schade, das könnte man doch sicherlich ändern, das TM Symbol sagt ja schon aus das jemand TM ist und na ja evtl. könnte man ja mal schauen wie das ist das man sich nicht als TM ausgeben kann und den Rang Trotzdem Persönlich gestalten kann. Ja auch ich kenne das aus anderen Foren das man dies als Normales Mitglied Ändern kann. Wäre toll wenn das hier auch möglich wäre.

    Gruß BabyDome

Ähnliche Themen

  1. Level, Rang, Erfahrungspunkte
    Von dlbbg im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.