Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Erwischt... Was nun ?

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tcwindel,

    wenn aus dem Fetisch ein Leiden wird kann ich es ja noch irgendwie verstehen, in unserem Fall hier ist die Sachlage aber eine andere wenn ich es recht verstanden habe.

    Gruss, Allesindie

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der psychologe wird [nicht tätig werden] weil deine mutter dich "heilen" will!
    Da hast Du meinen ganzen Post schön auf einen Satz runtergebrochen

    Dass ist ja meine Hoffnung, dass der Psychologe dass sofort erkennt, und das dann der Mutter (im Zweifel auf Dannys Wunsch) mitteilt. Ich glaube Sie wird dann ziemlich blöd gucken, dass so eine Spielart "normal" sein kann, aber es dann hoffentlich akzeptieren. Warscheinlich natürlich mit Regeln, dass sie davon nix mitbekommen will - aber sowas wäre ja ok.

    Ich berichte nochmal wie es bei mir Daheim war:
    Ich fand die Heimlichtuerei daheim immer sehr schlimm, meine Mutter hat auch immer gesucht (und gefunden) und dann gabs immer lautes gezeter und sie hat mich angebrüllt. Mit rauswerfen gedroht wenn ich nicht aufhöre. Es gab anprangern dass ich so nie ne Frau finde, etc. Damals hatte ich noch kein Internet, und dachte ja selbst noch dass ich der Einzige auf der Welt bin der freiwillig noch Windeln trägt, und warscheinlich total "Verrückt" bin. Damals hatten wir auch das "schlechte Bild" von Psychologen daheim, dass man da nur hingeht wenn man völlig plemplem ist, und dann gleich in ne geschlossene Anstalt kommt wenn der was feststellt. Das ist natürlich absoluter Blödsinn, aber so hat Sie halt gedacht. Deswegen hätte sie mich nie zum Psychologen geschickt, auch wenn das genau das Richtige gewesen wäre. Richtig wäre es gewesen, Nicht um mich von den Windeln loszubringen, sondern um Ihr zu sagen, dass das nicht so wild ist...
    Ich hab dann so gut es ging alles verheimlicht, gelogen dass ich es nicht mehr tue, und alles erst ausgelebt als ich daheim ausgezogen bin.

    Ich habe seit fast 10 Jahren eine Freundin, die fast genausolange von meiner Windelleidenschaft weiß. Sie akzeptiert es, macht sich selbst aber nix draus; aber mir zu liebe zieht sie auch hin und wieder Windeln an. Heiraten steht schon fest im Programm.

  3. #63
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in unserem Fall hier ist die Sachlage aber eine andere wenn ich es recht verstanden habe.
    Ja Du hast Recht, die Sachlage ist anders. Allerdings würde ich es auch hier so sehen, dass zumindest ein einmaliger Besuch beim Psychologen durchaus Ok ist.

    Sehen wir es einfach mal anders, wenn man eigentlich mit dem Fetisch gut leben kann, er spaß macht und das leben bereichert ist ja nichts gegen einzuwenden, und alles Ok. Dann hat man aber da die Mutter die einem das ganze verbietet (siehe mein anderes Posting wie es bei mir daheim war), ich habe keine Ahnung ob bei einem anderen Charakter da eventuell sogar ein "seelischer Schaden" oder vielleicht sogar ne "Psychose" oder wie sowas alles heißt enstehen kann. Einfach weil man dann einen Teil von sich selbst verleugnen muss!
    Deswegen würde ich so einen Besuch durchaus als Investition in die Gesundheit, oder zumindest in das seelische Gleichgewicht sehen.

    Und nochmal vom Thema etwas weiter ausgeholt - und generell über Behandlungen:
    Es ist immer Ok zum Arzt zu gehen wenn man die Vermutung hat das man krank ist. z.B. weil man eine Veränderung beobachtet hat oder weil man irgendwo nicht so ist wie bei allen Freunden die man kennt.
    Dann ist das immer Ok wenn man zum Arzt läuft um ihm das mal zu zeigen. Wenn der dann direkt sagt "das ist Normal, kein Behandlungsbedarf", dann ist doch alles ok und man ist schnell wieder raus.
    Und wenn es doch was Behandlungswürdiges ist, kann man direkt in einer Frühphase behandeln.
    Vorsorge ist besser als Nachsorge.

    Zurück zu unserem Fall:
    Die Mutter hat ja aus Ihrer Sicht berechtigte Angst, dass der Sohn "geistig Krank" ist. Das ist natürlich Unsinn und wird Ihr der Arzt aber hoffentlich direkt sagen. Aber bei einer vermuteten Krankheit muss man halt zum Arzt.

    Also ich findes es auch in diesem Fall durchaus Ok wenn dieser Termin von der Kasse bezahlt wird.

  4. #64
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Danny, also wenn dann geh einfach zu so ner Beratungsstelle der Caritas, das kostet nichts, sag das auch deiner Mutter.

    Und wenn der oder die Pschychologe/in dir sagt das sei unnormal und du musst therapiert werden usw. lass dir die Nummer geben, dann ruf ich höchstpersönlich an und sag Ihnen was Sache ist...

    Ach noch was: Frag deine Mum mal obs Ihr lieber wäre wenn du Rauchen würdest, trinken oder gar Drogen ? Das würd ich auch bei nem Psychologen sagen.

  5. #65
    johnapower
    inaktiv
    Hallo, ich verstehe gar nicht wie ihr ernsthaft dazu raten könnt, weiterhin offen damit umzugehen! Dass das in den seltensten Fällen gut geht, sollten wir doch alle wissen. Ich würde empfehlen, Gras darüber wachsen zu lassen. Ernsthaft! Deine Mutti wird nicht mehr darüber nachdenken und es dann als eine dieser "Phasen" abhaken. Das ist das einfachste und vielleicht das beste. Der Psychiater kann trotzdem eine gute Idee sein, aber nur zur Selbstfindung.

    Ich finde, du kannst nicht erwarten, dass dieser Fetisch als normal akzeptiert wird. Lebe es einfach außerhalb deiner Umgebung aus, so gut wie es geht. Da muss man eben auch mal Abzinenz üben. Bis ich irgendwann auf eigenen Beinen stand, habe ich es nur mehrmals im Jahr gemacht. Tue es in einer anderen Stadt bei einem Tagestrip, einem sturmfreien Wochenende, .. oder sonst wo abseits deines sozialen Umfelds.. sei kreativ aber vor allem halte die Windeln aus deiner Familie fern. Das geht niemanden was an und du musst damit nicht offen umgehen. Die Offenheit macht es auch nicht einfacher (möglicherweise wird es dadurch sogar schwieriger). Deine Mutti wird den Windelfetisch nicht verstehen aber sie muss es auch nicht. Ich hätte z.B. Angst, dass sie sich Sorgen, Vorwürfe macht.. Mütter sind so, das kann man nicht ändern.

    Bis du die Neigung intensiv ausleben kannst, betreibst du eben "Kopfkino", Masturbation ist schließlich auch was feines.. Das ist wirklich der Tipp, den ich dir geben möchte. Alle anderen Antworten sind sehr gut, aber viele von diesen Toleranzapellen finde ich etwas unrealistisch. Das funktioniert selten.

    Auf jeden Fall riesen Respekt dass du das so offen mit deiner Mutter gesprochen hast, den Mumm hätte ich bis heute nicht (ich halte es allerdings auch nicht für nötig)

    Viel Glück. Wenn du Rat brauchst, schreib mich ruhig an, bin 21.

  6. #66
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von johnapower
    Hallo, ich verstehe gar nicht wie ihr ernsthaft dazu raten könnt, weiterhin offen damit umzugehen! Dass das in den seltensten Fällen gut geht, sollten wir doch alle wissen(sollten wir das ?). Ich würde empfehlen, Gras darüber wachsen zu lassen. Ernsthaft! Deine Mutti wird nicht mehr darüber nachdenken und es dann als eine dieser "Phasen" abhaken. Das ist das einfachste und vielleicht das beste. Der Psychiater kann trotzdem eine gute Idee sein, aber nur zur Selbstfindung.

    Ich finde, du kannst nicht erwarten, dass dieser Fetisch als normal akzeptiert wird. Lebe es einfach außerhalb deiner Umgebung aus, so gut wie es geht. Da muss man eben auch mal Abzinenz üben. Bis ich irgendwann auf eigenen Beinen stand, habe ich es nur mehrmals im Jahr gemacht. Tue es in einer anderen Stadt bei einem Tagestrip, einem sturmfreien Wochenende, .. oder sonst wo abseits deines sozialen Umfelds.. sei kreativ aber vor allem halte die Windeln aus deiner Familie fern. Das geht niemanden was an und du musst damit nicht offen umgehen. Die Offenheit macht es auch nicht einfacher (möglicherweise wird es dadurch sogar schwieriger). Deine Mutti wird den Windelfetisch nicht verstehen aber sie muss es auch nicht. Ich hätte z.B. Angst, dass sie sich Sorgen, Vorwürfe macht.. Mütter sind so, das kann man nicht ändern.

    Bis du die Neigung intensiv ausleben kannst, betreibst du eben "Kopfkino", Masturbation ist schließlich auch was feines.. Das ist wirklich der Tipp, den ich dir geben möchte. Alle anderen Antworten sind sehr gut, aber viele von diesen Toleranzapellen finde ich etwas unrealistisch. Das funktioniert selten.

    Auf jeden Fall riesen Respekt dass du das so offen mit deiner Mutter gesprochen hast, den Mumm hätte ich bis heute nicht (ich halte es allerdings auch nicht für nötig)

    Viel Glück. Wenn du Rat brauchst, schreib mich ruhig an, bin 21.
    Offtopic:
    Also HALLO johnapower willkommen in diesem forum, schön das du dich erstmal vorgestellt hast, ...


    Stell dich doch bitte erstmal Hier vor!

    so genug rumgetrollt


    Topic:

    Ich denke mit erlichkeit kommt mann am weitesten, manchmal ist es eben härter aber dafür kommt mann weiter. es hat zwar niemanden was zu interessiern was man in seinen eigenen vier wänden so treibt (egal ob eigene wohnung oder nur zimmer) aber es kann helfen den druck wegzunehmen wenn man für klare verhältnisse den menschen gegenüber sorgt mit denen man täglichen kontakt hat.

    so kann es dannys mutter egal sein wann und weshalb er windeln trägt, jedoch sollte man das thema soweit klären das sie das genauso sieht, und da muss man nunmal in den sauren apfel beissen und über das thema reden.

    Gruß, der ENU

  7. #67
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von johnapower
    Hallo, ich verstehe gar nicht wie ihr ernsthaft dazu raten könnt, weiterhin offen damit umzugehen! Dass das in den seltensten Fällen gut geht, sollten wir doch alle wissen. Ich würde empfehlen, Gras darüber wachsen zu lassen. Ernsthaft! Deine Mutti wird nicht mehr darüber nachdenken und es dann als eine dieser "Phasen" abhaken. Das ist das einfachste und vielleicht das beste. Der Psychiater kann trotzdem eine gute Idee sein, aber nur zur Selbstfindung.

    Ich finde, du kannst nicht erwarten, dass dieser Fetisch als normal akzeptiert wird. Lebe es einfach außerhalb deiner Umgebung aus, so gut wie es geht. Da muss man eben auch mal Abzinenz üben. Bis ich irgendwann auf eigenen Beinen stand, habe ich es nur mehrmals im Jahr gemacht. Tue es in einer anderen Stadt bei einem Tagestrip, einem sturmfreien Wochenende, .. oder sonst wo abseits deines sozialen Umfelds.. sei kreativ aber vor allem halte die Windeln aus deiner Familie fern. Das geht niemanden was an und du musst damit nicht offen umgehen. Die Offenheit macht es auch nicht einfacher (möglicherweise wird es dadurch sogar schwieriger). Deine Mutti wird den Windelfetisch nicht verstehen aber sie muss es auch nicht. Ich hätte z.B. Angst, dass sie sich Sorgen, Vorwürfe macht.. Mütter sind so, das kann man nicht ändern.

    Bis du die Neigung intensiv ausleben kannst, betreibst du eben "Kopfkino", Masturbation ist schließlich auch was feines.. Das ist wirklich der Tipp, den ich dir geben möchte. Alle anderen Antworten sind sehr gut, aber viele von diesen Toleranzapellen finde ich etwas unrealistisch. Das funktioniert selten.
    Wie kann man erwarten, das andre etwas akzeptieren, wenn man es selber noch nicht mal akzeptieren kann? Das ist 1a Einstieg in den den Selbsthass- und Abwertungszyklus.

  8. #68
    johnapower
    inaktiv
    da muss man nunmal in den sauren apfel beissen und über das thema reden.
    In einer idealen Welt funktioniert das, aber die Wahrheit ist, es ist keine gute Idee damit offen umzugehen, wenn die Mutter ein Problem damit hat. Dass die Konfrontierung hilft ist doch Wunschdenken!

    Danke für den Hinweis, ich stelle mich gern vor: 21 Jahre jung, männlich, straight, DL seit 14/15 bewusst, Ausleben des Drangs je nach Lust und Laune zwischen 1 mal monatlich und 1 täglich

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gehts aber gar nicht drum, dass er freiwillig die Sache aufgebracht hat. Sondern, dass die Mutter überreagiert und ihn zum Psychologen schickt. Und genau das wiederum sollte das ganze hoffentlich entschärfen. Dass sie mal erfährt, dass das Ok ist, wenn er das hiner seiner Zimmertür macht - fertsch - mehr nicht.

  10. #70
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von tcwindel
    Hier gehts aber gar nicht drum, dass er freiwillig die Sache aufgebracht hat. Sondern, dass die Mutter überreagiert und ihn zum Psychologen schickt. Und genau das wiederum sollte das ganze hoffentlich entschärfen. Dass sie mal erfährt, dass das Ok ist, wenn er das hiner seiner Zimmertür macht - fertsch - mehr nicht.
    Ja, das seh ich auch so.

  11. #71
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soooo, Ich bin zurück !!! äh moment war ich weg ?
    Ihr wollt doch sicher wissen, was jetzt dabei heraus kam, oder?
    Fakt ist : ich bin gar nicht hingegangen.
    Gestern, kurz bevor ich gehen wollte, sprach mich meine Mum nochmal an.
    Erst endschuldigte sie sich wegen den letzten Gesprächen, da sie oft laut geworden ist. Naja und dann sagte sie mir das ich nicht gehen brauche, weil es sowieso nichts ändern wird und ich mich sowieso nicht therapieren lassen dürfe. Das würde sie selbst nicht wollen. Sie will mich ja nicht verändern.
    Solange sie nicht sieht wie ich Windeln trage, ist okay.
    Als ich gehört habe das ich nicht gehen müsse, war ich recht sauer. Die ganze Zeit mache ich mir Sorgen und jetzt muss ich nicht mal hingehen. Andererseits war ich auch froh nicht dahin zu müssen. Am ende haben wir uns nochmal umarmt, tja und das wars.
    Ich konnte leider nicht sofort antworten, da ein Cousin aus Paderborn zu besuch da ist.

    Abschließend will ich nochmal allen herzlichst danken. Ihr wart mir alle eine große Hilfe !
    Ohne euch hätte ich die Sache nur noch verschlimmert.
    Liebe und dankende Grüsse, Danny

  12. #72
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass klingt doch super. Hätte auche gerne eine so tolerante Mutter oder Frau. Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim "legalen" Windeln tragen.

    Beneide dich da ein bisschen :-(

  13. #73
    Maxi-DL
    inaktiv
    Ja, da hast Du eine gute Mutter. Schön, dass es so ausgegangen ist.

    Bei mir war es von den Rollen kürzlich eher umgekehrt. Als ich überm Renovieren war habe ich nicht mitbekommen, dass sich beim Bücken der Rand der Windelhose deutlich zeigte.

    Ich war so in meine Arbeit vertieft, dass ich garnicht bemerkt habe, dass meine Tochter (14) wohl schon ein Weilchen breit grinsend hinter mir gestanden hat.

    Ich hab das Shirt tiefer und die Hose höher gezogen und weiter gemacht, als wäre nichts passiert und mein Mädel hat weder was gesagt, gefragt oder irgendetwas anderes ausgetan. Warum auch?

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bietet vor und nachteile sone Toleranz...
    I.-wie war der kick immer größer, wenn man aufpassen musste, dass die eltern nix sehen
    Oder als man noch ne sandkastenfreundin hatte, mit der man sowas machen konnte, aber die zeiten sind vorbei, leider

    War auch bissl heikel die situation, als nen Paket ankam, vóll mit windeln bis oben und meine Eltern wissen wollten was da drin war, konnt mich da gerade so noch rausschlängeln aus der situation.... hätten die das mitbekommen, ich wär geflogen

  15. #75
    HudsonBoy
    inaktiv
    @Danny: d. h. du darfst zuhause jetzt Windeln tragen, auch in Gegenwart deiner Mum? Sie will die Windeln halt nicht sehen, soll heißen, du darfst sie unter der Kleidung tragen?

  16. #76
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harry: Mir wäre es auch lieber wenn sie es nicht wüsste

    @Hudsonboy: Sagen wir es so : Ich könnte. Allerdings lass ich es lieber und mache es wenn keiner Zuhause ist. Meine Mutter kommt erst um 18 uhr nach Hause, daher bin ich recht lange allein zuhause.

  17. #77
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Erwischt... Was nun ?

    Hallo Danny !

    Du kannst bestimmt so wie bisher geheim weiter machen. Sollte dich deine Mutter darauf ansprechen, was es mit den Windeln soll, könnt ihr bestimmt mal gut darüber diskutieren. Die Diskussion räumt dann sicher viel aus den Weg. Du brauchst keine Angst mehr wegen einkaufen haben, da es nun ja jeder weiss. Deine Mutter hat es dann genau und besser aufgenommen als zuvor, und es kümmert ihr ja nicht mehr.
    Dann hast du schnell all deine Probleme gelöst. Viel Spaß beim Windeltragen ! Gibt es neues kannst du es mir gerne mit PM schreiben. Danke. Bernd

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.