Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Erwischt... Was nun ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erwischt... Was nun ?

    Hallo Liebe Com,
    Das ist jetzt mein erster Beitrag, abgesehen von dem im Vostellungsthread und es ist etwas ernstes, eigentlich blöd als erster Beitrag.
    Wie der Titel schon sagt, meine Mutter hat es mitbekommen das ich Windeln trage. Grade mal 2 Wochen und sie weiß darüber Bescheid.
    (Ich bin vieleicht ein Pfosten)
    Mitleid ist aber nicht mein Anliegen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich jetzt weiter machen soll...
    Aufhören werde ich auf keinen Fall, aber wie soll ich jetzt meine Windeln besorgen bzw. mit dem (nicht mehr all zu geheimen) Geheimniss umgehen ?
    Sollte ich es trotzdem "geheimhalten" und Sie tragen/kaufen ohne das sie es weiß ? oder kann mir das egal sein, weil sie es jetzt sowieso weiß ?
    BTW: Sie hat es eigentlich recht locker aufgenommen. Ich hab ihr gesagt das es ich es nur aus Spass mache und dann war es das auch, zumindest bis jetzt.
    Ob jetzt noch Sanktionen kommen weiß ich nicht.
    Vielen Dank in voraus,
    Danny

  2. #2
    Alessia
    inaktiv
    naja wenn sie dich net gleich zum psychater schicken will oder meint du hast sie nicht mehr alle dann gehts ja noch

  3. #3
    elmo86
    inaktiv
    Tja, kann mir vorstellen, dass dir das unangenehm ist - aber immerhin hat sie nicht blöde reagiert, daher werden doch wohl auch keine "Sanktionen" mehr kommen (du hast ja auch nichts schlimmes gemacht^^) und naja, vielleicht ists auch eine Erleichterung das es raus is?

    Darf ich fragen wie alt du bist? Wär ganz infomativ um dein Problem besser einordnen zu können

    ansonsten, Kopf hoch, es wird schon weitergehen !

    lg
    elmo

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elmo86
    Tja, kann mir vorstellen, dass dir das unangenehm ist
    Um ehrlich zu sein habe ich gar nichts gefühlt. Kein Scham, kein gar nichts.
    Ich weiß nicht wieso aber irgendwie war mir alles egal.

    Original von elmo86
    Darf ich fragen wie alt du bist? Wär ganz infomativ um dein Problem besser einordnen zu können
    Ich bin im Juni 16 geworden ^^

    Liebe Grüße Danny

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    sei froh, dass deine Mutter das so gelassen aufgenommen hat ^^ Ich glaube nicht, dass viele Eltern so reagieren würden. Was hat dich denn auffliegen lassen?
    Ich denke, wenn deine Mutter keine weiteren Anstalten macht darüber zu reden, würde ich das Thema einfach nicht mehr ansprechen.
    An deiner Stelle würde ich ihr das aber auch nicht unbedingt auf die Nase binden, wenn du eine trägst (also würd ich es schon weiter verheimlichen). Nur mit der Auswahl der Verstecke musst du dir wohl nicht mehr so viele Gedanken machen, wenn sie es eh schon weiß ^^
    Lieben Gruß vom Pandabärchen

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci
    Was hat dich denn auffliegen lassen?
    Das war heute morgen, als ich noch am schlafen war. Ich habe irgendwie diese blöde Fähigkeit meinen Wecker im schlaf (komplett) auszustellen)
    Deswegen weckt mich meine Mutter auch nach 10 min. immer, fals ich noch schlafe.
    Ich hatte ungünstig gelegen und da ich nur mit Boxershorts schlafe hat man das wohl gesehen.

    Original von Luci
    (also würd ich es schon weiter verheimlichen). Nur mit der Auswahl der Verstecke musst du dir wohl nicht mehr so viele Gedanken machen, wenn sie es eh schon weiß ^^
    Hätte sie nicht rumgewühlt als ich auf meiner Abschlussfeier nicht herumgewühlt brüchte ich kein neues... Ich dachte sie würde es nicht merken deswegen sind jetzt neue Verstecke schwer...
    Ich werd schon was finden, hoffe ich.
    Liebe Grüsse Danny

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mütter gehen toleranter mit solchen Dingen um.Lasse Deine Windeln, wo Du die jetzt schon versteckt hast.Wenn sie ein ausführliches Gespräch mit Dir deshalb haben will, oute Dich als Windelträger und gut.Sie wird Dich deshalb nicht steinigen, oder zum NA schicken.

  8. #8
    Inkunabula
    inaktiv
    Guten Abend

    Eine interessante Erfahrung, die Du da gerade durchleben darfst. Ich weiss nicht, ob man das so pauschalisieren kann, dass Mütter im allgemeinen tolerant reagieren, wenn sie herausfinden, dass ihr Kind sich zum Fetischisten entwickelt.

    Meine Erzeugerin hat damals, als sie wieder einmal mehr in meinem Zimmer rumgeschnüffelt hatte, überhaupt nicht tolerant reagiert, und ich war damals gerade mal 14 Jahre alt gewesen. Eine Beziehung hatten wir nie, insofern bestimmt eine valide psychologische Erklärung, warum es nie zu einem konstruktiven Gespräch zwischen uns über diese, meine Entwicklung gekommen ist.

    Ich kann Dir ergo nur wünschen, dass Du zu Deiner Mutti eine normal tiefe Mama-Sohn-Beziehung hast, die es Euch beiden erlaubt, dass Ihr ganz offen darüber sprechen könnt.

    Dann ist auch ein (geeignetes) Versteck völlig zweitrangig, und es entstehen keine psychologischen Druckverhältnisse, die lediglich neurotisches Verhalten provozieren könnten, sodass Du den Tag herbei sehnst, wo Du von zu Hause ausziehen kannst.

    Du kannst momentan nur eins machen: Abwarten und Deiner Leidenschaft, falls es schon eine ist, heimlich nachgehen. Auf keinen Fall würde ich mich darauf einlassen, dass Deine Mutti, wieder jene Rolle übernimmt, die sie schon einmal in Deinem Leben eingenommen hatte, als Du noch sehr klein gewesen bist: Es ist möglich, dass Du so eine zärtliche, verständnisvolle Mutti hast, die Dir einen solchen bestimmt nicht anstössigen, jedoch lieb gemeinten Vorschlag unterbreitet, sei es etwas scherzhaft oder gar ernsthaft, nur um ihr Verständnis und/oder ihre Gefühle für Dich auszudrücken. Das wäre psychologisch nicht unbedingt verantwortbar und wäre bestimmt mit einigen Imponderabilien verbunden, die niemand so genau abschätzen kann.

    All the best!

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich glaube es liegt auch daran das nie ein Papa da war.
    Ich wüsste nicht wie er reagiert hätte.
    Ich glaube das ich es überhaupt nicht wollen würde das meine Mutter wieder diese Rolle übernimmt. Das ist MEINE Leidenschaft wenn man es denn so nennen will, da gehört meine Mutter nicht rein.

    Liebe Grüße Danny

  10. #10
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Du glaubst gar nicht was für ein Glück du hast das deine Mutter so Locker reagierte, als ich damit Aufgeflogen bin wahr es etwas Heftiger mit Schuldvorwürfen und so ob Sie was Falsch gemacht hat. (Natürlich nicht is ja klar) Also mit der zeit hat sich das gelegt und heute kann ich mit Ihr normal über das Thema und auch die anderen "Speziellen"Sachen in meinem Leben Reden.

    ich denke wenn deine Mutter darüber Reden will wird Sie auf dich zu kommen, auf die Nase binden oder Es Ihr so direkt Sagen/zeigen würde ich nicht raten, nun da deine verstecke aufgeflogen sind und du auch brauchst du dir darüber keine Gedanken mehr machen, selbst wenn du neue Verstecke hast ändert es doch nichts daran das Sie es weiß oder?

    Sie Akzeptiert es, Sie macht dir keine Vorhaltungen oder will dich zum Pyscho bringen das ist doch schon sehr viel. Lass Sie erst mal zur Ruhe kommen, ich bin sicher für Sie wahr es genauso ein Schock dich zu Erwischen wie du einen hattest weil Sie dich erwischt hat.

    Ich würde einfach so weiter machen wie bisher Unauffällig mal ne windi Tragen und gut is. Warte ab was die zeit bringt.
    Sanktionen ich denke da kommt nichts mehr, dazu is es wohl zu Spät, und es dir zu verbieten will Sie ja auch nicht wie es scheint.
    Gruß BabyDome

  11. #11
    Pampersfuchs
    inaktiv
    So wie ich das sehe, hattest du da echt Glück, denn manche Mütter/Eltern schicken einen tatsächlich gleich zum Psychiater und der Haussegen hängt schief.

    Rauchen und Trinken wird tolerriert, beides ist eher schädlich aber Windeln tragen wird von manchen als Perversion angesehen...

    Die Welt ist schon seltsam.

    Einen Tipp kann ich dir aber geben: Sperr in Zukunft ab...

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Danny
    Naja ich glaube es liegt auch daran das nie ein Papa da war.
    Ich wüsste nicht wie er reagiert hätte.
    Ich glaube das ich es überhaupt nicht wollen würde das meine Mutter wieder diese Rolle übernimmt. Das ist MEINE Leidenschaft wenn man es denn so nennen will, da gehört meine Mutter nicht rein.

    Liebe Grüße Danny

    Ich weiss gar nicht, was du für ein Problem hast.
    Deine Mutter hat es gemerkt, sie hat nicht negativ reagiert, sondern es einfach akzeptiert.

    Also musst du dir doch gar kein neues Versteck suchen. Ich meine nicht, dass du ihr deine Windeln jetzt ständig auf die Nase binden sollst, aber ich würde die jetzt einfach irgendwo in den Schrank packen, wo man sie nicht direkt sieht. Evtl. irgendwo unten rein , verpackt in eine Plastiktüte.

    Wenn deine Mutter da dann doch mal zufaellig reinschaut, dann wird sie nicht überrascht sein. Verstecken muss man das ja nur, wenn es ein Geheimnis.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Linus
    Ich weiss gar nicht, was du für ein Problem hast.
    Ich wusste halt nicht ob ich damit jetzt offener umgehen sollte oder nicht.
    Das war eigentlich alles.
    Liebe Grüsse Danny

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und weisst du es jetzt? ;-)

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt ja alles das gleiche gesagt. Da muss ich ja nicht mehr lang rätseln ^__^

    @Pampersfuchs ich hab ne blöde Schiebetür da ist nichts mit ansperren (leider)

  16. #16
    cat
    inaktiv
    nein, absperren würde ich nicht. aber vielleicht die windeln nicht mehr so großartig verstecken. Sie hat ja nicht negativ reagiert und das du sie gerne und aus spaß trägst, hast du ja bereits gesagt. vielleicht sagste ihr noch, wo du die windeln lagerst und ok . dann ist sie nicht überrascht, wenn sie in dem eck mal aufräumen will.

    Tragen würde ich sie aber trotzdem heimlich, geht sie ja nichts an, wann und wie oft du welche trägst. Also am besten nicht nur mit pampers in der wohnung rumrennen sondern nur in deinem zimmer. )

  17. #17
    Ronnybaby
    inaktiv

    RE: Erwischt... Was nun ?

    @ Danny

    Tja was wird deine Mutter wohl denken

    entweder

    Sie glaubt du brauchst die Windeln weil du ein Blasen-Problem hast,
    und es aus medizinischer Sicht tust, das Windel tragen !
    Je nach dem wie alt du bist ?? wird sie sich trauen dich anzusprechen oder nicht ??
    evtl wird Sie dich zum Arzt schicken oder mit dir dort hin wollen !

    oder
    deine Mutter weiß das es dein Fetisch ist aber woher weiß Sie das dann
    hattest du außer Windeln auch Schnuller und co ?

    Wahrscheinlich hat Sie schon das Internet durchforstet
    schau doch mal in den Verlauf der Internetseiten die dort aufgerufen sind , fals deine Mutter einen PC hat .

    Tja und wenn Sie dich drauf anspricht sag ihr die Wahrheit
    bevor du dich in ein Lügengebilde verstrickst und dann irgendwann alles später zum großem Ärgernis wird !

    Viele Grüße Ronnybaby

    Edit : Ich sollte den Tread Fertig Lesen bevor Ich Antworte !!

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen
    @cat : Wie gesagt, absperren kann ich sowieso nicht weil ich eine Schiebetüt habe und wo ich die Windeln lagere, weiß sie ja durch ihr rumschnüffeln ja jetzt auch.

    @Ronnybaby : Kann jedem mal passieren Aber ich kann dir eins sagen : glücklicher Weise ist meine Mutter ist kein Computer-Genie.
    Deswegen muss ich mir darüber keine Sorgen machen.

  19. #19
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...................... also ich weiß nicht recht, aber den Verlauf der Eltern zu kontrollieren oder sollte man sagen Spionieren?? halte ich nicht Grade für das Sinnvollste weil es einfach ein Vertrauens Bruch darstellt und ganz schnell aus einer doch relativ Harmlosen Situation doch schnell eine ziemlich Aufgeregte machen kann.

    Wenn seine Mutter doch im Netz schaut is das doch völlig okay und kann auch ein Vorteil sein, nämlich das Sie versucht sich zu Informieren evtl. hilft Ihr das dann besser weiter das zu Akzeptieren als direkt darüber zu Reden.

    Wie gesagt ich würde erst mal Abwarten wenn Sie darüber Reden mag wird Sie sich dich schon Schnappen und mit dir Reden wollen.

    Bloß nicht zu Überstürzt handeln, ganz locker bleiben, Sei weiß also was kann da schon noch schlimmes Passieren??

    Gruß BabyDome

  20. #20
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von Danny
    Ihr habt ja alles das gleiche gesagt. Da muss ich ja nicht mehr lang rätseln ^__^

    @Pampersfuchs ich hab ne blöde Schiebetür da ist nichts mit ansperren (leider)
    Hmm, das ist ja ganz blöd..... Vielleicht schaffst du es aber, das deine Mutter vorhin anklopft ? Wäre immerhin etwas

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00
  2. Erwischt!!!
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.