Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: lederkniebundhose

  1. #1
    boulette
    inaktiv

    lederkniebundhose

    habe mir bei ebay eine lederkniebundhose gekauft,habe mal so überlegt und weiß noch aus meiner kindheit das ich die immer mit einem windelpaket getragen habe mal schauen was das für ein gefühl ist

  2. #2
    Bubi
    inaktiv
    An diese Lederkniebundhosen kann ich mich auch noch erinnern. Die waren so weit geschnitten, dass ein Windelpaket überhaupt nicht aufgefallen ist. Gratuliere zu Deinem Kauf, wird sicher jedesmal ein herrliches Gefühl!

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    641
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag auch Lederhosen über der Windel, zwar keine Trachten, die mag ich garnicht, dafür eine angenehm weite Latzhose aus grauem Glattleder. Das ist meine Spiel- und Matsch-Hose die schon ungezählte Wassertropfen und Dreckspritzer vom Pfützenhüpfen erlebt hat.

  4. #4
    Philip
    inaktiv
    Also,
    'mal ein Wort aus Bayern:
    Wir haben früher (fast) alle Lederhosen (kurz und kniebund) getragen und der Charme war ja:Sie wurden immer so reichlich gekauft, dass sie auch für die nächsten paar Jahre noch passten (waren ja auch teuer genug! - später wurden sie an den jüngeren Bruder, ja sogar die Schwester, weitergegeben). So war das kein Problem und bewusst so eingerichtet, dass dann eben Windeln und Windelhosen auch noch drunter passten ...
    "Tu felix Bavaria!"
    Phil

  5. #5
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Philip nur früher? google mal "Bayer in Lederhose"

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    312
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Erzieherin steckt mich öfters in Lederhosen. Sei es eine Kurze (Trachtenhose), Lederjeans oder Lederlatzhose. Darunter aber immer in Windeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.