Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Kommentare zu "Larissa und ihr Kleid" [Autor: Spider]

  1. #1
    spyro
    Gast

    Kommentare zu "Larissa und ihr Kleid" [Autor: Spider]

    Find ich cool die Geschichte, kannst gerne weiter schreiben

  2. #2
    LittleLeonie
    Gast
    Ja, finde auch Autoren mutig, die sich in ihren Geschichten gerne mal in ein Mädchen hineinversetzen.

    Na, es werden doch bestimmt bald Windeln vorkommen, wenn die Mutter zur Tochter sagt, dass für ein Kleid, wo man auf Hilfe angewiesen ist, eine Lösung braucht, wenn Larissa es sich trotzdem wünscht, weil die Mutter ihre Tochter nicht bei jedem Signal, dass man mal muss ausziehen will.

    Auch ich wäre für eine Fortsetzung

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja finde die geschichte auch sehr gut würde mich auch über ne fortsetzung freuen

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2010
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne fortsetzung wann komm der nächste teil und könntest du vllt. noch was babyhaftes mit einbauen ????

  5. #5
    LittleLeonie
    Gast
    Finde ich irgendwie faul von der Mutter, dass sie das Kleid an die Bedinung "Windeln" knüpft, nur weil sie ihrer Tochter nicht bei jedem Druck das Kleid öffenen und eine Toilette suchen will.
    Wenn ich mich jetzt mal in das Mädchen hineinversetze, dann würde ich mich auch in Grund und Boden schämen, es geht um die Szene im Restaurant, wo die Mutter über den Kopf der Tochter einfach hin wegentscheidet, dass sie Kinder-Mahlzeiten bekommt. Ist auch nicht in Odnung von der Mutter.

  6. #6
    spyro
    Gast
    Na das geht nun aber echt in die Hose die Fahrt nach oben ^^

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Du hast eine schöne Geschichte angefangen. Bin gespannt, wie sie weitergeht!

    Grüsschen Tanja

  8. #8
    mega
    Gast
    Heißt so ein Kleid Bodykleid? Gibt es sowas auch für größere?

  9. #9
    spyro
    Gast
    Yeah Geschichte ist immer wie im Fernsehen mit den perfekten Stellen Werbung behaftet

  10. #10
    LittleLeonie
    Gast
    Uiiiiiiiiii, die Geschichte wird immer spannender. Bin gespannt, wie Larissa ihre Windelkarriere wegen ihrem Kleid erklären soll......

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    danke

    Ich freue mich sehr über eure Beiträge, und nehme durch sie auch neue Ideen auf wie die Geschichte sich entwickeln wird. Bitte schreibt fleissig weiter.
    mfg Spider

  12. #12
    GNU
    Gast
    Es wäre doch sehr schön, wenn die Teile etwas länger wären !
    Bei meinem Laptop passt Teil 5 auf eine "Seite" !
    Man hätte halt etwas mehr davon, wenn die Teile noch eine Ecke länger wären.

    MfG GNU

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GNU
    Es wäre doch sehr schön, wenn die Teile etwas länger wären !
    Bei meinem Laptop passt Teil 5 auf eine "Seite" !
    Man hätte halt etwas mehr davon, wenn die Teile noch eine Ecke länger wären.

    MfG GNU
    Danke, Ich werde mich bemühen. Hab nicht so viel zeit zum schreiben. dann dauerts halt n bissel länger bis der nächste Teil kommt.

  14. #14
    Eradon
    Gast
    Da warte ich lieber etwas länger und hab dafür eine "größere" Geschichte zu lesen Ist einfach schöner, wenn man mehr auf einmal lesen kann, als immer nur ein par "Bruchstücke"

  15. #15
    spyro
    Gast
    Hey!
    Sind wie immer cool die Geschichten, hatte länger nicht gelesen und somit mehr vor mir gehabt aber total super aber muss sagen auch wenn man mal so "Werbung" wie im TV hat, macht es das mehr spannend!

    Immer weiter so!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Teil 5 zweimal

    Ich habe vorhin die Geschichte gelesen und festgestellt, dass

    Teil 5

    zuerst in kürzerer und gleich darunter in langer Form vorkommt.

    Woher kommt das?

    Vielleicht könnte ein Schnuller für Larissa, die ohnehin öfter mit den Tränen kämpft, mehr Farbe reinbringen.

    Dies meint Ditzibubi Siegi

  17. #17
    LittleLeonie
    Gast
    Oh-Ho, das wird spannend. Mal sehen, ob der Autor die Geschichte weiter schreibt, wie es mit Larissa zu Hause weiter gehen soll

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LittleLeonie
    Oh-Ho, das wird spannend. Mal sehen, ob der Autor die Geschichte weiter schreibt, wie es mit Larissa zu Hause weiter gehen soll
    Dann lasst diach mal überraschen

  19. #19
    GNU
    Gast
    Ich hoffe, dass der neue Teil noch heute kommt, ansonsten halt hoffentlich morgen ...

    Gute Geschichte und es ist schön, dass die einzelnen Teile nun länger sind !

    MfG GNU

  20. #20
    Senior Member Avatar von Nati

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Geschichte, Spider. Du schreibst wirklich abwechslungsreich und gewandt.

    Hoffentlich geht die Geschichte weiter. Ob Larissa das deutsche Mädchen aus der Achterbahn wohl im Flugzeug wiedertrifft? Oder ist sie nach den Ferien eine Neue in der Schulklasse? Gespannt bin!

    Nati

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.