Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: extreme Geheimhaltung

  1. #1
    Secou
    inaktiv

    extreme Geheimhaltung

    Hallo,

    ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken über das Thema Geheimhaltung in Bezug auf das Windeltragen. Niemand außer mir weiß davon (und ihr halt^^). Ich habe auch nicht vor, das überhaupt jemanden zu erzählen, da für mich nichts schlimmeres passieren kann, als das es jemand herausfindet oder ich sogar total geoutet werde.

    Man macht ja viele Dinge, die man mehr oder weniger von bestimmten Personen geheim hält. Bei mir wäre das beispielsweise, dass ich ab und an mal einen rauche, was natürlich einige meiner Freunde wissen aber niemals meine Eltern und Verwandte. Trotzdem verstecke ich das Zeug nicht besonders gut im Zimmer, rein in die Schublade, passt! Bei Windeln sieht das schon sehr viel anders aus. Meistens trage ich gar keine, obwohl mir total dannach ist und ich das eben weitestgehend nicht ausleben kann. Wenn ich dann mal welche habe, dann nur wenige und nur für sehr kurze Zeit (1-2 Wochen). Zudem müssen die super gut versteckt werden. Dazu kommt noch die Entsorgung. Insgesamt ist das ein absoluter Drahtseilakt und ein totaler Aufwand. Es ist verrückt, wieviel Energie ich in Geheimhaltung stecke.

    Ich würde NIEMALS jemanden davon erzählen, nichtmal meiner Freundin oder zukünftigen Frau. Wie sieht es bei euch in Sachen Geheimhaltung aus? Erzählt mal ein bisschen! Grueße

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    "geheimhaltung"

    wers mitbekommt, bekommt es mit, geht mir am hintern vorbei. verstecke es nicht muss es aber anderen aber auch nicht auf die nase binden wie manch andere user hier

  3. #3
    Treibhauseffekt
    inaktiv

    RE: extreme Geheimhaltung

    Hallo

    wenn du noch sehr Jung bist, solltest du dir des sehr überlegen ob du damit hausieren gehst, denn du weisst ja nicht was du später mal machen magst, beruflich oder dergleichen, wenn solch ein Wissen um dieses Geheimnis zu sehr in die Welt getragen würde, könnt dir dies arge Probleme bereiten

    später mal ,, wenn du etwas älter wirst, kann die Sache anders aussehen, das aber kannst du heute nur schwer beurteilen

    es ist ein wenig wie mit Tätowierungen, viele Menschen tun es in jungen Jahren, an Stellen wo man es nicht verstecken kann, später mal aber wenn sie ihren Traumberuf wählen wollen, ist es grad die Tätowierung, weswegen so manch einer zum Beispiel nicht in Einzelhandel oder bei der Bank arbeiten kann

    hmmm, wenn man aber eh schon keine Chancen mehr hat am Arbeitsmarkt und man testen will in wiefern Freunde zu einen halten, hmm dann würds mir auch am Po vorbei gehen und ich würd's drauf ankommen lassen, da man dann freier leben könnte

    man muss also Pro und Kontra abwäägen

    tendentielle aber würde ich es nicht einfach jeden unter die Nase binden

    LG

  4. #4
    Alessia
    inaktiv
    mich halten eh die meisten für verrückt(nicht nur wegen ts und so^^)
    also macht die sache den braten auch net mehr fetter.

    nen paar leute aus meinem umfeld wissen es auch und wenns halt einer unbeabsichtigt mitbekommt isses halt pech! aber große geheimhaltung mache ich deswegn nicht.

    lg Alessia

  5. #5
    Senior Member Avatar von windel28

    Registriert seit
    April 2005
    Ort
    Duisburg,NRW
    Beiträge
    581
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich noch jünger war habe ich die Sache auch sehr gut geheimgehalten.
    Die Windeln habe ich immer sehr gut versteckt.
    Mit dem älter werden bin ich dann offener mit umgegangen und mittlerweile wissen es enige aus meiner Verwandtschaft.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    geheimhaltung

    Hallo Secou,
    kleiner Tipp:
    würde eher das mit dem rauchen geheimhalten, das kann nämlich voll in die Hose gehen.
    ruck zuck ist der Führerschein weg, und beruflich gesehen könnte es dich dein Beruf / Ausbildung kosten,
    z.b.: examen würde dann entzogen werden z.b. bei Krankenpflegern die mit BTM zu tun haben.
    ist so negativ in der gesellschaft angesehen....alk ohne grenzen ist o.k.
    inzwischen ist mir das mit den Windeln ( im privaten ) egal, bei mir stehen einige Kartons in der Wohnung, komischerweise hat mich noch nie jemand darauf angesprochen...auch meine Eltern nicht.

    in diesem Sinne, alles gute.
    Grüße sendet dir Tobi.


  7. #7
    mrs.wichtig
    inaktiv

    RE: extreme Geheimhaltung

    Original von Secou
    [...]
    Dazu kommt noch die Entsorgung.[...]
    Wo ist das Problem? Zerbröseln, rein ins Longpaper (bei bedarf mit Tabak mischen) und ab in die Lunge ;-)

    Machst du ja nach eigenen angaben mit anderen Dingen auch so!

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Na ja, wenn man unter sich ist, kann man da ganz ungezwungen über alles reden aber bei anderen Leuten....

    Den Eltern würde ich sowas nie erzählen und bei den Mädels, die ich so kennen gelernt habe kommt es immer drauf an. Also ich sag mal, so einem Landei, das Sonntags schön brav zur Kirche geht und mit Tracht aufs Volksfest, da würd ich das lieber nicht sagen, weil sie einfach meistens zu prüde sind. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das man zum Beispiel jemandem aus der Gothic Szene sowas viel eher erzählen kann, die sind da meist viel toleranter weil sie selbst irgendwie anders sind.

    Was das geheim halten betrifft, da hast du schon recht ich muss auch immer aufpassen. Schauen das der Schrank immer zu ist oder das nachts, wenn ich mal eine Windel anhab immer die Türe abgesperrt ist. heute geht es allerdings alles einfacher, zu meiner Jugendzeit war das immer ziemlich umständlich. Mit dem eigenem Auto wurde es besser, da kann man die Sachen in den Kofferraum reintun und keiner sieht was. Allerdings muss ich immer aufpassen, das abgesperrt ist.

  9. #9
    Arielle
    inaktiv
    naja, ich hab allgemein immer nen Drang Menschen alles über mich zu erzählen, also sehr viele kennen diese Vorliebe von mir, aber ich hätte sie niemals in Anwesenheit ausgelebt.. also das ginge mir echt zu weit.. :O Mein Freund weiss auch bescheid, auch wenn ich ihm halt gesagt habe dass es vorbei ist. Ich mein, es war über Jahre hinweg ein elementarer Teil meines
    Lebens, und hat mein Leben in vielen Dingen geprägt und beeinflusst. Und ich denke dass ist hier bei den meisten so. Für mich gilt: Es gibt für mich Menschen die es einfach ''verdient'' haben über mich bescheidzuwissen, weil ich sie liebe und so weiter :P

    Alles Liebe

  10. #10
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich halte es auch geheim, es weiß keiner der mich wirklich kennt bzw. eigentlich ^^

    wurde einmal ewischt das ichn schulli im schrank hatte aber konnte mich rausreden,...

    würde mich warscheinlich echt umbringen wenns rauskomemn würde ...


    also bei mir wirds extrem, selbst mein browsercache hierüber is 128bit verschlüsselt ^^

  11. #11
    Secou
    inaktiv
    Original von damienwürde mich warscheinlich echt umbringen wenns rauskomemn würde ...
    also bei mir wirds extrem, selbst mein browsercache hierüber is 128bit verschlüsselt ^^
    Absolut ja! Ich bin mir sicher, dass ich eine dumme unüberlegte Aktion wagen würde, sollten Eltern usw. davon erfahren. Ich könnte damit nicht mehr leben.

    Es ist schade, dass man so extrem aufpassen muss. Eigentlich macht man doch gar nichts Verbotenes. Ich merke auch, dass diese Geheimdienstarbeit wirklich einen selbst sehr paranoid mache lässt. Man traut niemanden mehr, jeder könnte darüber bescheid wissen. Man muss sich manchmal echt selbst eine reinhauen, damit man wieder auf den Boden zurückkommt.

  12. #12
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo stimmt irgendwie, klingt sehr nach mir, lust zu cahtten, pm :P

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    hey Jungs, macht euch mal locker!

    Es kommt der Tag, da führt ihr ein selbstbestimmtes Leben, da geht es niemand mehr etwas an, was ihr in eiuren eigenen vier Wänden veranstaltet.
    Eltern haben früher oder später als Kontrollgremium ausgedient und verlieren erstmal ziemlich an Bedeutung für das eigene Leben.


    Wenn man später einmal gegenüber anderen Erwachsenen selbstvertraut mit der eigenen Art zu leben und zu lieben umgeht, werden auch Stoffwindeln auf der Wäscheleine nichts unheimliches mehr sein. Warum auch?

    Wir stehen zu unserer Infantilität, bisher hats jeder, aber auch jeder geschluckt!
    Das kontrollierte Regredieren ist respektabel!

    Wenn ein Mitmensch euren Fetisch entdeckt, ist das kein Grund zum Selbstmord, sondern ein Grund drüber zu reden, oder zu schweigen. Mehr nicht!

    Gruß,
    Janbaby

  14. #14
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Es kommt der Tag, da führt ihr ein selbstbestimmtes Leben, da geht es niemand mehr etwas an, was ihr in eiuren eigenen vier Wänden veranstaltet.
    Eltern haben früher oder später als Kontrollgremium ausgedient und verlieren erstmal ziemlich an Bedeutung für das eigene Leben.

    Wenn man später einmal gegenüber anderen Erwachsenen selbstvertraut mit der eigenen Art zu leben und zu lieben umgeht, werden auch Stoffwindeln auf der Wäscheleine nichts unheimliches mehr sein. Warum auch?
    Wenn ein Mitmensch euren Fetisch entdeckt, ist das kein Grund zum Selbstmord, sondern ein Grund drüber zu reden, oder zu schweigen. Mehr nicht!
    Janbaby
    Ja schon richtig. Nur gibt es zu viele Leute die etwas negatives hinein interpretieren! Man sollte schon aufpassen wenn man es erzähl und wem nicht.
    Das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden und ausserdem hat das Geheimhalten ja auch ein reiz
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @janbaby: eben.

    ich finds auch total lächerlich, sich deshalb gleich umbringen zu wollen.
    seid ihr voll die dramaqueens oder?

    es gibt viel schlimmere sachen, wegen denen sich leute auch nicht gleich umbringen.
    bei entdeckung entweder drüber reden, oder schweigen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #16
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur desswegen nicht ....

    spitze des eisbergs, schonmal gehört :P

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ist ne folge von Raumschiff Enterprise :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa natülich ......








    naja egal :P

  19. #19
    Alexip
    inaktiv
    ...
    also einige meiner Freunde wissen das ich Windeln trage, denen ist das egal bzw. sie finden es lustig. Die haben mich auch schon in Windeln gesehen... oder es ist unter der Jogginghose deutlich zu sehen das ich eine an habe. Jeder sollte es aber nicht wissen. Da ich aber alleine wohne besteht da wenig gefahr ... Entsorgung ist eigendlich kein Problem, eine Alditüte, schwere Qaulität, und dann die Pampers irgendwo in einem Abfalleimer (Haltestelle PArk) entsorgen. Also wenn man im Urlaub ist... Daheim kommt die einfach in meine Restmülltonne. Umbringen weil es jemand merkt... da sollte man doch mal schauen
    Liebe Grüße Alex

  20. #20
    Philip
    inaktiv
    Also,
    jetzt werden die Antworten ja sehr kurz ..
    Ich hab früher auch alles versucht, meine Windel- und Gummihosenleidenschaft zu verheimlichen, bin aber immer wieder in gewissen Abständen 'aufgeflogen'.
    Immer und immer wieder ist mir meine Mutter auf eine versteckte Windel, ein paar Plastikschlüpfer ... draufgekommen. Und immer hat es eine fürchterliche Szene gegeben: "Ich sags dem Papa - Du wirst schon sehen..." "Nein, bitte bitte nicht ... Ich machs garantiert nicht wieder" --- Und irgendwann gabs dann so eine Art stillschweigendes Abkommen zwischen meiner Mutter und mir: Ich mach heimlich weiter und sie weiß von nichts ... - quasi: Keiner weiß von nichts nichts!
    Ich fand das damals total gut von meiner Mutti (sie wusste ja auch nicht, mit 'dem da ' umzugehen und hatte auch ein bisschen Angsr vor Vati, der ihr vielleicht vorgeworfen hätte, dass sie mich ' s o ' erzogen hätte (halt so verweichlicht und dann eben 'gummihöslich'=.
    So wurden wir gewissermaßen "Verbündete". Ich hab meine Mutter (nicht nur deshalb) über alles geliebt - sie hat zeitlebens zu mir gehalten!
    Phil

Ähnliche Themen

  1. Nach außen zeigen contra Geheimhaltung
    Von pampersguy im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 11:28
  2. Extreme Knister- und Raschelwindeln
    Von Touchme80 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 18:27
  3. Extreme Depends
    Von Pampersträger im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.