Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: kinder-zeichentrick oder filme- was schaut ihr?

  1. #21
    kleinerNils
    inaktiv
    Jetzt kucke ich gerade Die Simpsons,
    Und sonst so: Phineas und Ferb, Cosmo and Wanda, Die Pinguine aus Madagascar, Schwammkopf (nur im Notfall), Die Zauberer vom Waverly-Place und The Big Bang Theory (Ist irgendwie auch kindisch )

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die heutigen Zeichentrickserien finde ich fast alle ziemlich schlecht und z.T. sogar für Kinder ungeeignet. Meine Lieblingszeichentrickserien waren:

    Schlümpfe, Saiber rider, Marshall Brave Starr, the mask, die Raccons, Tim und Struppi, HE MAN, Gummibärenbande, Huckleberry Finn, es war einmal... das Leben, Scooby doo und wer kennt diesen Spruch noch?:

    Zicke Zacke Zauber zeig Dich

    Das kleine Weltraum Baby "Fantastic Max"

    Z. T. habe ich die Serien auf DVD und schaue sie mir heute noch hin und wieder mal an. HE MAN und Marshall Brave Starr habe ich auch schon auf Anixe gesehen.

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ^^
    He-Man... wie war das noch ?
    "Bei der Macht von Grayskull !!!"
    hatte ich auch schon fast vergesssen ^^

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja laufen auf Nickelodeon aber ist nen Paytv sender von Unitymedia

  5. #25
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich schaue inzwischen vieles auf DVD weil mich die inzwischen sehr lästig und aufdringlich gestalteten Werbeunterbrechungen stören.

    Zum Thema:

    Meistens schaue ich so Filme wie Harry Potter, die "Stirb Langsam" Reihe, Klassiker wie Bud Spencer & Terence Hill sowie Louis de Funes oder auch gern was von Jackie Chan oder gute Thriller sowie Endzeit Filme a la Mad Max.

    Klassische Kinderfilme schaue ich eigentlich kaum noch an, wenn dann mal Serien wie die Gummibärenbande, soweit das noch irgendwo mal gezeigt wird.

    Diesen Anime Film "Das Königreich der Katzen" der letztens Im Fernsehen lief, also der hatte mir gut gefallen^^

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hab ich auch gesehn ^^
    hab erst blöd geguckt, als ich die Werbung gesehn habe, meine Schwester hat mich aber überredet.
    Fand ihn eigentlich auch ganz gut.

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich vergaß, Simpsons, Futurama, American Dad und Die Schule der kleinen Vampire, achja und der kleine Vampir

Ähnliche Themen

  1. eure kinder oder wenn ihr welche habt dl
    Von boygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.