Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: kinder-zeichentrick oder filme- was schaut ihr?

  1. #1
    MarieBaby
    inaktiv

    kinder-zeichentrick oder filme- was schaut ihr?

    hey,
    ich wollte mal wissen was ihr so an kinder- zeichentrickfilme so schaut?
    oder an kinderdvd´s??
    ich schau total gerne SPONGEBOB *___*
    (:

  2. #2
    Narutobaby
    inaktiv
    ich schaue auch voll gern spongebob an :-)

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo MarieBaby

    Zeichentrickfilme mag ich nicht so auser ein paar alte wie Asterix und co. Ich mag auch viele Kinderfilme (Rote Zora, Der Fuchs und das Mädchen, Pipi Langstrumpf .... )

    LG Annie

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Micki

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    159
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue unheimlich gern Tigerentenclub

    Oder auch Sendung mit der Maus und Pumuckl

    LG, Micki

  5. #5
    BabyTommy
    inaktiv
    An Zeichentrick schau ich eigentlich alles was läuft.

    Richtige Kinderserien, wie Spongebob, Phineas & Pherb, Cosmo & Wanda...
    Und Serien für "Erwachsene", Simpsons, American Dad, Futurama...
    An Filmen guck ich auch (fast) alles.

    Auch wenn ich selten dazu komme: Am liebsten mit ner Nuki-Flasche im Mund auf der Couche - Natürlich dick gewindelt


    Baby Tommy

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue voll gerne "Den kleinen roten Traktor"

    Und natürlich alles von Pixa (aber das ist ja nicht nur für Kinder gemacht.)

  7. #7
    Pampers-Tini
    inaktiv
    Ich schau zur Zeit gar nichts - habe keinen Fernseher... bzw. einen der nicht tut

    Als Kind war meine Lieblingszeichenticksendung "Sisi" - kennt ihr die?
    Fand ich sooooooo schön!
    Ich glaub ich hab die insgesamt 3x gesehen, allerdings wurde die nur alle 2 Jahre ausgestrahlt - bei der letzten war ich glaub schon 16 oder so....
    War aber schon schnulzig muss ich zugeben. *g*

    Ansonsten fand ich Quasimodo und Esmeralda, Alfred Jodukus Quack (warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... ),Prinz Eisenherz?, und als die Tieren den Wald verließen toll. Das war auch so schön - und voll oft traurig, da musste ich immer weinen...
    Mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Ah doch da gabs so ne Serie, mit einem Professor und so einem Buddelgerät - die sind immer ganz tief in die Erde damit und haben tolle Sachen gefunden. Kennt das jemand? Hieß das Traumland oder so?
    Fand ich auch cool

  8. #8
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich guck noch spongebob,simposns,futurama,family guy (naja ist alles nciht ganz kindlich)

    dann aber noch gummibärenbande, und eig alles was ich früher geguckt hab balu und seine crew z.b.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte ich beteilige mich auch mal hier...
    Habe grade ebend noch mit nem Freund über "die guten Fernsehserien" geredet
    Wir beide finden ja, das heutzutage nur noch Müll auf Super RTL und Co. läuft, deswegen schau ich nicht oft fern und wenn sind es Serien wie Futurama, Drawn Together, American Dad, Simpsons und Falls es mal lief Stripperella.
    Ich war (oder bin immernoch) mehr der Fan von den älteren Serien. Insbesondere Disney. Sowas wie Aladin, Goofy und Max, Käpt'n Balu und seine Tollkühne Crew Andere Sendungen die mir gefielen/gefallen waren Angela Anaconda, Doug, Hey Arnold!, Bieber Brüder und Pepper Ann,
    Das waren einfach großartige Sendungen. Bei den Filmen war es früher vorallem Hercules.
    Als ich den Film in Fernsehen gesehen habe wollte ich den Den Tag drauf gleich wieder angucken.
    Konnte ich aber nicht ,da wir ihn nicht auf Video hatten. Ich fing bitterlich an zu weinen und bekam die Kasette ein 2 Tage danach.
    Bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich so war jedenfalls hat mir es so meine Mutter erzählt.
    Ich glaube ich habe Hercules über 20 mal geguckt und schaue ihn heute immernoch, wenn Super RTL ihn MAL ausstrahlt.
    Dann gabs da noch Arielle die Meerjungfrau und das wars auch schon glaub ich...
    Wie man sieht war ich ein absoluter Disney Fanboy.
    Und wie ich merke habe ich mich echt bei dem Thema mitreissen lassen, soviel schreib ich in anderen Foren eigentlich nicht...
    Naja lassen wir es so mal stehen.
    Wünsch euch 'ne Gute Nacht. Danny

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Shaun das Schaf ist sehr zu empfehlen!

    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    Narutobaby
    inaktiv
    ja stimmt finde schaun voll witzig

  12. #12
    tee
    inaktiv
    huhu

    kennt ihr (noch/schon) The Tripods? Die Dreibeinigen Herrscher?
    Eine Serienproduktion nach den ersten beiden (von drei) Büchern der Trilogie die dreibeinigen Monstern von John Christopher
    Die dritte Staffel (Buch 3) wurde nicht mehr umgesetzt, weil es die Jugend moralisch zersetzt hätte :P

    Aber das ist eine sehr schöne Serie und auch das Hörbuch ist zu empfehlen (inkl. Buch 3)!

    schatten und süßes Wasser

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Guten Morgen,

    ich bin ja so ein kleiner "Donaldist" und stolzer Besitzer aller Kurzfilme von 1928 bis ca. 1970 mit Micky-Maus, Donald, Pluto und anderen Akteuren aus der Disney-Schmiede. Find ich auch heute immer noch lustiger, als die heutigen Produktion, die meist in den SciFi-Bereich hineinragen, oft gepaart mit Okkultismus und schwarzer Magie. Der gute Walt Disney würde sich wohl im Grab umdrehen, wenn er das wüsste...

    Übrigens läuft auf dem Fernsehsender "Anixe", der übrigens in HD-Qualität ausstrahlt, die uralte Serie mit dem ultraklugen Collie-Hund "Lassie". Ist eigentlich ganz lustig, wenn man mal wieder sieht, was in meiner Kindheit in der Kinderstunde rauf und runter lief. In die gleiche Richtung geht auch die Serie "Flipper" wo der kluge Delphin immer die verfahrensten Situationen wieder ins Lot bringen durfte.

    Wer hätte das von mir gedacht?
    Lebensinsel

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaue rugrats rocko jacki yack spongebob und winnie pooh

  15. #15
    BabyRadek
    inaktiv
    Also ich schaue am liebsten die Sachen von Hayao Miyazaki. Auch wenn sie nicht immer so ganz für die ganz Kleinen sind. Aber dann auch die Klassiker wie die Gummibärenbande usw.

  16. #16
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich schau total gern die Sendung mit der Maus. Da kann man richtig was lernen ...

  17. #17
    baby-88
    inaktiv
    ich darf nur kleinkind sachen schauen wie die teletubbies oder thomas die kleine lokomotive.

  18. #18
    Narutobaby
    inaktiv
    aha ok baby 88 sagt des dein daddy oder wer sagt das???

  19. #19
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von sakura13
    schaue rugrats rocko jacki yack spongebob und winnie pooh
    Rugrats <3
    erinnerungen kommen wieder hoch
    hab das soo geliebt früher
    laufen die immernoch irgendwo im TV?

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schau spongebob,die pinguine , cosmo and wanda usw. sehr gern

Ähnliche Themen

  1. eure kinder oder wenn ihr welche habt dl
    Von boygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.