Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Kuscheltiererziehung

  1. #21
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bübele

    [......](Leider ist Leo mittlerweile den Weg den leider irgendwann alle Kuschelis gehen gegangen.*schnief*)[.....]
    Wurde er für Klinisch tot gehalten?
    Ich meine, bei mir leben alle noch.
    Meine Älteste ist nun 21 Jahre Alt, 1 Jahr jünger als ich.
    Und sie hat schon massig an Geld verschlungen für Operationen, aber ich würde nie jemand weggeben wollen.
    [Edit: Ich meine keine Reale Frau sondern eine Puppe :P]

    Sprich: Wenn man will kann man alle seine Kuschelwuschels am Leben behalten.
    Aber schade das dein LEO es nicht konnte


    Mfg
    SantaClaus
    *knihihihi*

  2. #22
    bübele
    inaktiv
    Hallo santa,
    du bist doch der Weihnachtsmann oder? Und der kann doch alles?
    Kannst du mir dann nen neuen Leo bringen?
    Leo war leider so oft kaputt und genäht so das dann auch der Kuscheldoktor nichts mehr tun konnte.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo lieber bübele,
    Nili ist herzlich eingeladen sich dem Kuschelmob anzuschließen. Ein bisschen Abenteuerluft zu schnuppern hat noch keinem Kuscheltier geschadet und besonders starke Kuschlies werden immer gebraucht. Vielleicht mag Kroko ja auch mitmachen. Aufmerksamkeit würde er dann ja genug bekommen.


    Ah, tee,
    der heimliche Provokateur. Heißes Wasser mit Geschmack, das eine Räubertochterdame auf Glatteis führen will und das auch noch während ein Haufen Kuscheltiere die Flüssigkeit am Aufstehen hindert. Glaubst du wirklich, ich würde meine Contenance aufgrund von Pixibüchern verlieren? Pöh! Also, papperlapapp, hinweg mit häuslicher Disziplinen, gedruckten Benehmenanleitungen, Familientherapien und sonstwas für Regeln. Hier mein Rat: Kuscheltiere dürfen so disziplinenlos sein wie sie wollen. Sie sollen sich austoben und lernen (sinnlose) Regeln und angeblich determinierte Verhaltensmuster kritisch zu hinterfragen. Dann wirst du die meiste Freude an ihnen haben. Na, wir wollen mal nicht so sein.

    Hopp, hopp Mob, runter von tee.

    *eine kuschlige, Liedchen trällernde und überall zwischen den Smartieskonfettie Matsch verteilende Kuscheltiertruppe hüpft und springt, kullert und kugelt von tee runter. Felix hat vor lauter Aufregung Schluckauf bekommen und hickst jetzt lila Seifenblasen, die kleine, runde, lila Flecken an den Wänden hinterlassen*

    Ach Felix, du sollst doch nicht immer das Badewasser trinken. Schau mal bitte nach Schnecki. Ich glaube, sie ist wieder für ein, zwei Stunden auf dem Klo eingeschlafen. Nicht, dass wir das arme Tierchen noch hier vergessen.

    *Beobachtet, wie Felix Richtung Klo verschwindet, tee seine steifen Glieder streckt und nimmt Kroko auf den Arm*

    Kroko, ich werde dir etwas über Monster erzählen. Du wirst sehen, eigentlich ist es ganz toll Monster zu Hause zu haben und davon zu wissen. In jedem guten Haushalt wohnen unter den Betten Monster. Erwachsene merken das nur nicht, weil sie immer in ihre wichtigen Dokumente schauen müssen und nie wirklich die Augen auf machen. Manche Monster sind rot, manche blau, manche grün und ich habe auch schon mal ein rosa gesehen. Ich gebe zu, ich habe mich wirklich sehr erschrocken, als ich mein erstes Monster zu Gesicht bekommen habe und auch ich hatte ein bisschen Angst und habe mir gewünscht ich hätte ein so großes und starkes Krokodil an meiner Seite, wie du eines bist. Dann wären die kleinen Monster einfach aufgefressen worden. Nun war aber kein Krokodil da und so musste ich versuchen ganz alleine mit den Monstern fertig zu werden.

    Ich wollte mich unter der Decke verstecken. Das hat aber gar nicht geholfen. Monster sind ja nicht blöd und natürlich haben sie gleich entdeckt, wo meine Füße zu finden sind und haben mich schrecklich doll und schrecklich lange gekitzelt. Glaub mir, das ist jedem schon einmal passiert. Und was hilft, wenn man gekitzelt wird? Richtig! Zurückkitzeln! Also habe ich versucht all diese kleinen, wuscheligen, bunten Monsterkugeln mit großen Kulleraugen, die da um mich herum gekugelt sind zu piksen und zu kribbeln. Ich sage dir, das war ein quieken und kreischen. So ungefähr. *piekt Koro in die Seite und erschrickt ein bisschen über diesen tiefen Knurrlachlaut* Ja, irgendwann waren wir dann alle sehr müde und haben so zusammen auf dem Bett gelegen und da habe ich etwas erfahren, das ein großes Monstergeheimnis ist. *flüstert* Unter dem Bett leben nur die Kindermonster, die ganz besonders gerne krümelige Krümelkekse essen. Die großen, erwachsenen Monster kommen nur hin und wieder vorbei und schauen, wie es ihren Tobekitzelkindern geht. Manchmal sind dann alle kleinen Monster verschwunden und das macht die Elternmonster natürlich sehr, sehr traurig *tupft eine große Krokodilträne von der Nase des Kuschelreptils* Deshalb wäre es doch für alle am schönsten, wenn du die kleinen und größeren Monster nicht aufisst, sondern sie einfach unter dem Bett leben lässt, mit ihnen tobst und ihr gemeinsam tees Krümelkekse nascht, nicht?

    *lächelt tee unschuldig an*

    Viel Spaß mit dem Vegetarier im Heim.

    *lacht, winkt und geht, während der Kuschelmob hüpft, kichert, tee die Zunge rausstreckt und überall im Forum Flugblätter verteitl*

    Der Kuschelmob auf der Suche nach den krümeligsten Krümelkeksen:

    Wir, der Kuschelmob, sind für eine gepflegte Rosabarbiepuppenluftschlosskeilerei immer zu haben. Aber, das soll sich dann ja auch lohnen. Wenn also von Krümelkeksmonstern Kekskrümel im Bett verteilt werden sollen und wir die Verantwortung übernehmen sollen, dann wollen wir auch die krümeligsten Krümelkekse haben.

    Was sind also die krümeligsten Kekse? Gibt es noch andere Kriterien, die einen Keks besonders geeignet zum Verzehr unter und im Bett machen? Was sind diese Kriterien?
    Eine gute Zeit
    Ronja

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Mensch, bei Ronja ist ja was los!
    Unsere Kuscheltiere sind dagegen total träge. Kann es vielleicht sein, dass die in unserer Abwesenheit wilde Kuscheleien mit den Mostern veranstalten und total abgeschlafft sind, wenn wir mal spielen wollen?
    Mein Ohrchen ist einfach nur sehr lieb. Das ist gerade beim Wickeln sehr angenehm, aber manchmal wünschte ich, es wäre wilder.
    Zartbitters Timmy ist in seiner Art intensiver, denn er glotzt. Sonst ist er aber zu dick zum Toben. Wir werden das nicht ändern, denn man liebt ja die Kuscheltiere, wie sie sind.
    Wir sind froh, dass die beiden so gut miteinander können, denn gerade in der Nacht können wir Streit nicht brauchen. Wir sind doch auch so verpennt.
    Aber das mit den Monstern gibt mir zu denken. Ich habe schon lange keines mehr gesehen, aber ich schaue mal unter dem Bett und werde sie rufen.
    Doch erst wenn Zartbitter dabei ist, denn alleine mag ich keine Monster rufen. Nur rosane, die sind zarter und grunzen nicht so tief.
    Man will sich ja nicht so doll fürchten. Ein bisschen vielleicht, denn das macht das Monster rufen spannender, aber nicht doll!

    Zur Not ist ja auch noch mein kleiner Hund da, aber der fürchtet sich auch oft und will dann beschützt werden. Er ist nämlich ein Schutzhund.
    Wir nennen ihn auch oft Monster, aber nur wegen den Geräuschen beim Fressen. So ein Beagle ist halt ein Schlucksauger.

    Gruß,
    Janbaby

  5. #25
    bübele
    inaktiv
    Hallo Ronja,
    Nili hat sich sehr über die EInladung gefreut, aber da mein Kuschelwuschel sehr schüchtern ist lässt er Fragen ob ich mit zum Kuschelmob kommen könnte.
    Ja Nili sieht zwar groß und Stark aus aber manchmal macht er sich unnötig Sorgen, hm irwie hab ich das Gefühl das er diese Eigenschaft von mit übernommen hat.

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich hüten meine Kuscheltiere zu erziehen. Ich bin viel zu froh nicht alleine im Bett zu sein wenn des Nachts seltsame Geräuche in meinem Zimmer zu hören sind. Allerdings bekommt mein Pferd und mein Schaf oft zu hören " Man, jetz´ fall doch nich immer aus dem Bett".

    Nein, Jemanden der mir gegen die Mächte der Finsternis zur Seite steht, werde ich nicht herum kommandieren ...^^

    Lifey

  7. #27
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Unsere Kuscheltiere sind dagegen total träge. Kann es vielleicht sein, dass die in unserer Abwesenheit wilde Kuscheleien mit den Mostern veranstalten und total abgeschlafft sind, wenn wir mal spielen wollen?
    Das ist wirklich gut möglich. Bis du es gesagt hast, ist es mir gar nicht aufgefallen, aber meine Rabauken sind, seitdem es kein monstertaugliches Bett mehr gibt, noch wilder geworden. Ich denke, ich werde ein paar Monsterkekse auslegen und ein Heffalump einladen. Das sollte helfen.

    Denk an die armen Monster und teil deine Nichtmehrrauchkrümelkekse. Auch wenn es schwer fällt. Bestimmt wirst du mit Zartbitters Hilfe demnächst wieder mehr Monster finden und ihr könnt eine Quietschkreischkitzelsession einlegen! Viel Glück!

    Original von bübele
    Hallo Ronja,
    Nili hat sich sehr über die EInladung gefreut, aber da mein Kuschelwuschel sehr schüchtern ist lässt er Fragen ob ich mit zum Kuschelmob kommen könnte.
    Ja Nili sieht zwar groß und Stark aus aber manchmal macht er sich unnötig Sorgen, hm irwie hab ich das Gefühl das er diese Eigenschaft von mit übernommen hat.
    Hallo lieber bübele,
    ich kann dir nur empfehlen Teilzeitkuscheltier zu werden. Ich sage dir, ein Heidenspaß. Und wenn du ehrenamtliches Schmusetier geworden bist, dann kannst du selbstverständlich auch beim Kuschelmob mitmachen. Jedes Kuscheltier ist willkommen!

    Kroko und tee haben sich bei einem dicken Steak vertragen und wollten auch mitmachen. Ihr könntet gemeinsam Zungerausstrecken üben. Ich würde soooo gerne zur internationalen Zungenausstellung fahren. Aber auch andere Fähigkeiten werden immer gesucht. Drachenreiten und Kekskrümelverteilen oder Pusteblumepusten und Betthüpfen oder was du auch immer besonders gut kannst. Vielleicht schaffst du es ja herausfinden, ob es wohl auch linke und nicht nur rechte Winkel gibt. Ich übe gerade an einem ausgestrecktem Arm entlang zuklettern und mir den Keks aus der Hand zu mopsen. Schwierig, schwierig. Du siehst, ihr vier werdet sicher schnell integriert sein und eure Scheu verlieren. Nur keine Angst. Hier werden Helden geschaffen!

    Derzeitig hat die höchste Priorität allerdings mein verloren gegangener Eiswürfel. Ich habe gaaaanz kurz das Zimmer verlassen und als ich wieder zurückgekommen bin, war er weg. Alleine konnte er bestimmt nicht aus dem Glas mit Apfelschorle klettern. Er muss also geklaut worden sein. Wer Räubertöchter bestiehlt, der muss gestellt werden und zur Strafe helfen Kuschelmobseeräuberhöhlenboote mit Schiffsglocke zu bauen!

    Lifey, ihr solltet unbedingt überlegen euch uns anzuschließen. Wenn ihr schon gegen die Mächte der Finsternis gekämpft habt, seit ihr bei uns gerade richtig

    Eine gute Zeit
    Ronja

  8. #28
    tee
    inaktiv
    huhu

    ja Kroko geht es richtig gut, seitdem es Steaks und Schokokekse gibt
    Nur mit den Monstern bin ich noch skeptisch, wer die nun bändigen soll, wenn diese doch gar nicht gefressen werden dürfen. Zur Sicherheit, damit ich nicht gekitzelt werden kann, habe ich aktuell immer einen Strampler mit Füßen an.
    In der letzten Zeit habe ich Kroko jeden zweiten Morgen auch halb unter dem Bett gefunden Vielleicht suchte er nach einem Monster? Ich weiss es nicht... er schweigt sich aus. Grml. Schweigen ist ja eine gemeine Strafe :P

    Bübele: Des Rätsels Lösung scheint wirklich beim (Fr)Essen zu liegen und dann auch die Liebe zu den Kuscheltieren. Liebe geht bei Kroko wirklich durch den Magen. hihi
    Einen kleinen Haken gibt es schon dabei: Kroko mag nur krümlige Kekse und die auch am liebsten im Bett - Kekskrümel im Bett... *schüttel* das piekst ja ganz doll! Was kann man da noch machen?

    Schatten und süßes Wasser

    tee

  9. #29
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    Einen kleinen Haken gibt es schon dabei: Kroko mag nur krümlige Kekse und die auch am liebsten im Bett - Kekskrümel im Bett... *schüttel* das piekst ja ganz doll! Was kann man da noch machen?
    Esst doch gemeinsam krümeligtse Krümelkekse im Bett und übernachtet anschließend mit einem kleinen Lagerfeuer auf einem verlassenen Dachboden voller Bücher. Ich habe gehört Elfen suchen sich einsame, warme Gegenden um zu lesen und goldene Bohnen anzupflanzen. Vielleicht trefft ihr euch ja.


    Leider muss ich feststellen, lieber tee, dass du nicht zum Mobtier geboren bist. Ich weiß, gerade haben wir Frieden geschlossen und jetzt das, aber ein wenig konstruktive Kritik sei mir erlaubt. Wenn du schon mit winzigkleinen Atomkrümelchen im Bett nicht klar kommst, solltest du wirklich noch etwas üben. Ich schlage folgendes, bahnbrechendes Experiment vor, das dich auf dein lustiges und spannendes Mobtierdasein vorbereiten wird: Geh in einen Laden und verschluck eine Weintraube. Nicht kauen! Dann musst du den Laden wieder verlassen und schauen... äh hören, ob es wohl piept, wenn du das Kaufhaus verlässt. Ich bin dahingehend doch sehr neugierig. Sollte es piepen hast du Glück: Du darfst dann sogar in einem Polizeiwagen mitfahren. Bestimmt mit Sirene! *gucktneidisch*

    Eine gute Zeit
    Ronja

  10. #30
    tee
    inaktiv
    huhu

    Ronja Räubertochter, Du hast sehr interessante Gedanken ins Spiel gebracht. ^^

    Fragen zu Keksen habe ich mal hier gesammelt: Kekse!?

    Original von Ronja Räubertochter
    Original von tee
    Einen kleinen Haken gibt es schon dabei: Kroko mag nur krümlige Kekse und die auch am liebsten im Bett - Kekskrümel im Bett... *schüttel* das piekst ja ganz doll! Was kann man da noch machen?
    Esst doch gemeinsam krümeligtse Krümelkekse im Bett und übernachtet anschließend mit einem kleinen Lagerfeuer auf einem verlassenen Dachboden voller Bücher. Ich habe gehört Elfen suchen sich einsame, warme Gegenden um zu lesen und goldene Bohnen anzupflanzen. Vielleicht trefft ihr euch ja.
    Das hört sich abenteuerlich toll an!
    Elfen sind toll ich bin ja auch eine Elfe


    Original von Ronja Räubertochter
    Ich schlage folgendes, bahnbrechendes Experiment vor, das dich auf dein lustiges und spannendes Mobtierdasein vorbereiten wird: Geh in einen Laden und verschluck eine Weintraube. Nicht kauen! Dann musst du den Laden wieder verlassen und schauen... äh hören, ob es wohl piept, wenn du das Kaufhaus verlässt. Ich bin dahingehend doch sehr neugierig. Sollte es piepen hast du Glück: Du darfst dann sogar in einem Polizeiwagen mitfahren. Bestimmt mit Sirene! *gucktneidisch*
    Nicht abgewaschen? Das ist echt mutig!!1elf
    Ob ich mich traue einen solchen Mundraub(?) zu begehen? *bibber*
    Und ob ich ich einen Kuschelkomplizen mitnehmen darf? Allein ist das ja doch gefährlich!

    Schatten und süßes Wasser

    tee

  11. #31
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tee
    Original von Ronja Räubertochter
    Ich schlage folgendes, bahnbrechendes Experiment vor, das dich auf dein lustiges und spannendes Mobtierdasein vorbereiten wird: Geh in einen Laden und verschluck eine Weintraube. Nicht kauen! Dann musst du den Laden wieder verlassen und schauen... äh hören, ob es wohl piept, wenn du das Kaufhaus verlässt. Ich bin dahingehend doch sehr neugierig. Sollte es piepen hast du Glück: Du darfst dann sogar in einem Polizeiwagen mitfahren. Bestimmt mit Sirene! *gucktneidisch*
    Nicht abgewaschen? Das ist echt mutig!!1elf
    Ob ich mich traue einen solchen Mundraub(?) zu begehen? *bibber*
    Und ob ich ich einen Kuschelkomplizen mitnehmen darf? Allein ist das ja doch gefährlich!
    Das ist doch kein Mundraub! Mundraub ist, wenn dir einer was aus dem Mund raubt. Einen Himbeerlutscher oder so. Ist doch klar!


    Hm, eigentlich sollte das eine Aufgabe für einen Ein-Mann-Mob sein, aber da du ja für dein ängstliches Gemüt bekannt bist, würde ich mich breit erklären, dich zu begleiten und die Weintraube für dich sauber zu lecken. Allerdings nur, wenn du mich im Polizeiauto vorne sitzen und die Sirene sein lässt.

    Danach komme ich mit zu euch auf den Dachboden. Juchuuuh! Lagerfeuer! Ich habe gar keine Angst vor El.... *guckt misstrauisch und verkriecht sich unter dem Sofa*

    Kroko! Mach Platz! Menno, du Doofi!

    *Wehrt sich mit aller Kraft unter dem Sofa hervor geschoben zu werden und verliert*

    *sieht von unten zu tee hoch und wird rot*

    Die anderen haben alles durcheinander gemacht. Ich war das nicht!

    *ist ziemlich neugierig und beschließt sehr mutig zu sein, steht auf und versucht herausfordernd zu schauen*

    Boa tee,
    du bist eine Elfe? In richtig echt? Das ist Supercali-fragilistisch-expialigetisch-toll. Kannst du zaubern? Mögen Elfen Kekse? Welche Farben haben die Socken vom Elf? Kannst du auch schwimmen? Ich kann ganz bald auch schwimmen und dann schwimme ich nach Afrika. Das ist bei China und da wohnen Elefanten.

    Eine gut Zeit
    Ronja

  12. #32
    bübele
    inaktiv
    Hi Ronja und Kuschelmob,
    ich wollte mal wissen ob es euch allen großen und kleinen Kuschels noch gut geht.
    Mir und Nili geht es fantasnilisch oder fantastigerisch na sucht euch was aus.
    Nili und ich hatten auch wieder mal ein kleines Abenteuer.
    Wir haben nun auch die Wollmausgeister gefunden! Boah war ich aufgeregt als ich eines einen (hm sind die Geister männlich oder weiblich?) gesehen habe.
    Aber Nili war verdammt mutig.
    Mein süßer kleiner Kuschel hat sich mutig hin gestellt und gefragt ob es? einen Keks will.
    Boah war ich stolz auf ihn!!!

    Oh nein nun schubst ermich gleich von der Tastatur weg.

    Hallo liebe anderen Kuschels hier spricht Nili.
    Wer kennt eigentlich das Geschlecht der Wollmausgeister?
    Also der Wollmausgeist war ganz doll nett und hat mit mir Bübeles Kekese gegessen.
    Haha hat er nicht gemrekt! Ach mist nun weiß er es oh das gibt Ärger schnell Kuschelmob kommt und helft mir! Ich werd sonst noch tod geknuddelt.

  13. #33
    Senior Member Avatar von Ronja Räubertochter

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Mattisburg
    Beiträge
    253
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *springt gemeinsam mit ein paar Kuscheltieren mit erhobenen Schimpfkanonen durchs Fenster in den Raum*

    KEINER BEWEGT SICH! Los Bübele, runter von Nili! Du kriegst ihn nicht mit deiner doofen Aufpasserbenehmbetreuungsspritze!

    Tim und Tom, nehmt ihr die Pfoten von den Papieren. Das ist Erwachsenenkram. Das ist gefährlich! Lukas, raus aus dem Herd! Ben, Behen… Oh BEN! Du bist kein Rashorn. Hör bitte auf damit. Du wirfst ja die ganzen Bücher aus dem Regal… Nein, ich weiß nicht wo die Schokolade ist. Da musst du schon selbst suchen.

    HIMMEL, BLEIBT DOCH MAL AUF EURER POSITION, IHR CHAOTEN!

    *Nimmt sich einen Keks*
    *Setzt sich auf den Boden zu bübele*


    So, bübele, was ist hier los? Erzähl doch noch einmal.

    *hört aufmerksam zu*

    WAAAAS? WOLLMÄUSE SIND GEISTER?

    Bübele, bleib bitte sitzen. Schimpfkanonen sind gefährliche Waffen. Und mal ehrlich, wegen ein paar Keksen so loszuknuddeln. *verdrehtgekonntdieaugenundschütteltdenkopf* Nun, ich will mal nicht so sein. Mach dir keine Sorge! In eurer Wohnung ist alles in bester Ordnung. Nili hat dir einen Streich gespielt. *kicher* Er macht sich wirklich gut im Mob! Du kannst stolz auf ihn sein.

    Nili hat mit den Bettmonstern seine Kekse geteilt und das ist ein wirklich gutes Zeichen. Kuscheltiere, die im Bett krümelgeräuschvoll Kekse essen und welche abgeben sind gesund, munter und fühlen sich kuschelwohl. Aber jetzt zu deiner Wollmaussorge:

    Ich mag Wollmäuse. Sie sind so genügsame Haustiere. Deshalb habe ich mich da auch mal kundig gemacht und eine sehr spannende Abhandlung von einem Herrn Prof. Dr. Hempels gefunden.

    Es ist schon so, dass sich Wollmäuse hin und wieder zu den Monstern unters Bett verirren und sie sehen denen dann wirklich zum verwechseln ähnlich. Wollmäuse unterscheiden sich von den Monstern durch ihre Farbe und ihr Gewicht. Sie wiegen nämlich nur die Hälfte von ihrem Eigengewicht, können aber bei guter Ernährung riesig werden (man spricht dann auch von Wollratten oder - in Ausnahmen - Wollkatzen) und sind meist grau, wohingegen Monster zwischen 30 und 2000 Gramm wiegen und in bunten Farben auftauchen. Hempels hat beobachtet, dass man Wollmäuse meistens unter Sofas findet, niemals aber Monster. Da kannst du dir absolut sicher sein.

    Leider ist die Wollmaus eines der völlig vernachlässigten Forschungsobjekte unserer Zeit. Deshalb gibt es keine zuverlässigen Angaben über ihr Geschlecht und ihre Vermehrung. Der Kuschelmob wird bei Gelegenheit geeignete Räumlichkeiten suchen und eine kleine Untersuchung starten. Versprechen können wir allerdings nichts. Wenn du magst, kannst du gerne mitmachen.

    Gespenster sind noch mal ganz anders. Das sind die, die in den Ecken Poker mit Kobolden spielen. Für heute soll es aber reichen

    Kommt Mobtiere! Wer hat Lust zu schauen ob im Herbst die Erdkugel größer wird oder kleiner oder doch runder…. Nun, Nili, das musst du selber wissen. Im Allgemeinen ist es ja so, dass man als Kuscheltier doch am besten bei seinem Gefährten im Bett schlafen kann. Du kannst auch wieder zu uns kommen, wenn ihr fertig gekuschelt habt.

    *legt eine besänftigende Flauschrock-Platte auf*


    Eine gute Zeit
    Ronja

  14. #34
    cat
    inaktiv
    baoh, soviel fantasie hab ich nicht mehr oO

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sueeeeeeeeeess....mein Akira-Wolf ist leider schon viel zu selbststaendig...ist einfach bei einem Kumpel geblieben bei dem ich uebernachtet hatte. Anscheinend gefaellt es ihm da ziemlich gut, denn das ist schon so ein oder zwei Monate her.

    Als wir das letzte Mal geskyped haben, hat er aber gesagt, dass er mich doch vermisst und kommendes Wochenende wieder zurueck kehrt. Ich hoffe nur, dass ihm bei dem langen Aufenthalt nicht saemtliche Manieren abhanden gekommen sind...sonst muss ich vllt. mal Tee als Super-Kuschel-Erzieher einladen und das Ganze dann an RTL verkaufen.

  16. #36
    xeno
    inaktiv
    werefdcölÄ'Öfredzhtikusxdway

    mist pfote zu dick ,hab den hasi gehollt der hat kleinere und tippt.
    ich bin der eisbär ,
    ich der hasi ,und wir haben uns an das ding hier geschlichen und machen das was der große ohne Fell nich macht hihi der doofi hat vergessen das ding hier auszumachen und ist weggegangen hihi.
    ma gucken was passiert.Ob hier noch andere kuscheltiere sind??
    hasi aufschreck ,ich hör was!!
    eisbär ,ohoh der kommt zurück schnell weg

  17. #37
    bübele
    inaktiv
    Hi Ronja,
    puh da bin ich ja beruhigt.
    Wollmäuse sind also gar nicht gefährlich, da hat mich der gute Nili aber gut rein gelegt.
    Wusste gar nicht das der sowas kann.
    Da hat er ja schon viel bei euch gelernt.
    Du sag mal könnt ihr euch bissel um Nili kümmern? Also in der Zeit wo ich nich in der Wohnung bin? Der fühlt sich dann nämlich immer so alleine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.