Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Dul
    inaktiv

    Was haltet ihr davon?

    Hallo,
    ich bin selbst noch ein Teenager und finde die DryNites einfach super. Jetzt ist mir da so eine Idee gekommen: Ich gehe ins Freibad und gehen ein bisschen schwimmen. Wenn ich fertig bin, gehe ich zu meine Decke und binde sie mir herum, sowie man das halt macht wenn man nicht in die Umkleiden geht, dabei ziehe ich mir meine Badehose aus und eine DryNites an. Dannach lege ich das handtuch weg und mache in die Windel. Das ganze soll natürlich auch von jemanden gesehen werden. Jetzt meine Frage, was ihr davon haltet? Darf man sowetwas überhaupt? Ich würde das ganze natürlich nicht am Hauptweg machen, sonder Abseits aber schon so, das es jemand sieht. Dabei würde ich auch aufpassen, dass keine kinder in der Nähe sind sondern nur erwachsene Menschen. Ich weiß die Idee ist vielleicht ein wenig komisch aber ich würde das so gerne mal machen, dabei will ich aber auch niemanden belästigen. Ich bin da so richtig zwiegespalten und hoffe jetzt mal auf eure (ernstgemeinten) Antworten.

  2. #2
    DlDaechsin
    inaktiv
    Hallo!

    Deinen Gedankengang kann ich nachempfinden... Mein Mann hat auch immer so Vorstellungen..... ich weiss leider nicht wie das gesetzlich aussieht.... kalr es gibt INkontinente aber ob man das dennoch in der Öffentlichkeit machen darf? hmm schwieirg.... aber bin gespannt wer noch so antwortet....

    gruss Daechsin

  3. #3
    Abri-fan
    inaktiv
    schon sehr provokant und belästigend wenn du mich fragst. jeder der das sieht wird sich schon fragen warum du das nicht für dich behalten willst ...

  4. #4
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Da du neu bist möchte ich dir von einen ungeschriebenen Gesetzt
    bei den Diaperlover ( DL), Tennybabys ( TB ) und Adulatbabys ( AB )
    erzählen:
    Viele sind sich hier einig darüber, dass wir keinen Fremden mit unseren
    Verlangen, Neigungen und Vorlieben belästigen wollen,
    weil das kein gutes Licht auf unser Verein hier wirft.
    Wir wollen uns nicht aufdrängen oder aufzwingen.
    Das wird auch deutkich wenn hier jemand unter Erfahrungsbericht
    schreibt wie er oder sie z.B. beim Windelkauf andere davon
    absichtlich und mutwillig mit der Windelleidenschaft konfrontiert.
    Genau das kann daraus werden Leidenschaft, die Leiden schaft.

    Mir ist auch klar, dass einige das jetzt wieder anders sehen werden.
    Aber ich halte mich an die vielen negativen Reaktionen, wenn jemand
    das Windeltragen zur Show stellt.

    Vielleicht hat es ja seinen Reiz eine Windel zu tragen und keiner weiß
    etwas von diesen kleinen süßen Geheimniss.

    herzliche Grüße

    Dante

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    188
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon ziemlich krass und kommt mind. nahe an "Erregung öffentlichen Ärgernisses" heran - Ich würde dich aus dem Freibad schmeißen und dir ggf. sogar Hausverbot für den Rest des Sommers erteilen.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass auch alle meine Gäste das ziemlich widerlich finden würden. Und wenn du denkst, Kinder bekommen sowas nicht mit, hast du dich kräftig geschnitten.

  6. #6
    Dul
    inaktiv
    Ich weiß schon, dass es ziemlich extrem ist. Bei uns im Hallenbad gibt es aber so Sammelumkleiden für Männer und Frauen. Wenn ich da rein gehe und mir eine Windel anziehe, dann müsste das doch erlaubt sein für die Leute, die ständig darauf angewiesen sind. In der Umkelide hätte ich auch mehr Kontrolle darüber, wer es sieht.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was haltet ihr davon?

    Original von Dul
    dabei will ich aber auch niemanden belästigen.
    Sehr rücksichtsvoll. Deshalb würde ich das in der Öffentlichkeit auch lieber nicht zeigen.

    Falls Du volljährig bist, könntest Du Dich auf diversen Video-Seiten zeigen, die für derartige Privatvideos vorgesehen sind. Dort gucken nämlich nur Leute, die das auch sehen wollen.

    In der Umkelide hätte ich auch mehr Kontrolle darüber, wer es sieht.
    Wie willst Du in der Sammelumkleide den Kontrolle darüber haben, wer da alles während Deines Aufenthalts rein platzt und was sieht?

    Wenn ich da rein gehe und mir eine Windel anziehe, dann müsste das doch erlaubt sein für die Leute, die ständig darauf angewiesen sind.
    Eine Windel nur anziehen und dann noch was darüber, wird wohl kein Problem darstellen. Eine Windel zur Schau stellen ist aber schon rücksichtslos. Das würden manche wohl sogar abstoßend empfinden.

  8. #8
    Dul
    inaktiv
    Ich habt schon Recht, ich lasse das lieber. Erstens weil ich keinen Ärgen haben will und Zweites, weil ich es jetzt einsehen, dass es andere Leute stört.

  9. #9
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Also ich halte davon abstand

  10. #10
    Mr.X
    inaktiv
    Original von Dante2004
    Hallo,

    Da du neu bist möchte ich dir von einen ungeschriebenen Gesetzt
    bei den Diaperlover ( DL), Tennybabys ( TB ) und Adulatbabys ( AB )
    erzählen:
    Viele sind sich hier einig darüber, dass wir keinen Fremden mit unseren
    Verlangen, Neigungen und Vorlieben belästigen wollen,
    weil das kein gutes Licht auf unser Verein hier wirft.
    Wir wollen uns nicht aufdrängen oder aufzwingen......................

    herzliche Grüße

    Dante
    Stimme dem voll und ganz zu.
    Keiner hat das Recht andere Menschen etwas auf zu zwingen.
    Würdest Du es toll finden wenn einer zu Deiner Decke kommt und sich entblösst.
    Du kannst Deinen eigenen Fetisch ausleben, solange Du dieses nicht anderen Menschen aufzwingst. ...
    Respektiere...............andere Menschen, achte Sie, tue nicht Dinge die Du nicht wolltest das diese Dir angetan werden.

  11. #11
    Schnuffel
    inaktiv
    Ich muss da jetzt mal einen Kontrapunkt setzen (auch wenn mir gerade selbst nicht klar ist, ob es mir nur um das Kontra geht, oder ob ich auch hinter meinem Geschriebenen stehe)

    Ich finde das "ungeschriebene" Gesetz - etwas, - naja

    anders gesagt:

    Meiner momentanen Meinung nach solltest du es machen können. Wobei ich jetzt davon ausgehe das es keine "Geruchsbelästigung" gibt und du das "kleine" Geschäft gemeint hattest. (andernfalls: klare Meinung -> Nein)

    Aber ganz ehrlich, eine Windel ist ein Kleidungsstück, welches eine saugende innen!fläche hat. Gut vieleicht ist es nicht mit einer Jacke oder einer Mütze vergleichbar, aber doch wohl locker mit einer Badehose, einer Boxershorts oder einem Trägershirt. Und ich sehe (Auch wenn ich selbst niemals den Mut dazu hätte) absolut NullKommaNix verwerfliches dieses Kleidungsstück öffentlich zu tragen. Was kann ich denn dafür, dass die Gesellschaft so intolerant ist? Und - interessiert mich eine grund-intolerante Gesellschaft einen feuchten Kehricht? Nichts! und Nein!

    Anders sieht es bei einer echten Belästigung z.B. durch übel-riechende Düfte oder Abfall in der Natur (beim entledigen der Windel z.B.)

    Aber wenn es nach mir ginge, kann jeder so herumlaufen wie er möchte - und mir persönlich wäre auch egal ob alle Menschen nackt herumlaufen wollen (wobei das natürlich nicht erlaubt ist / und von mir auch nicht gewünscht Aber wer, meint er bräuchte es - hätte dennoch mein OK!

    Naja. ich weiß nicht, mir steht das Duckmäuserische nicht so sehr, und ich finde es immer wieder klasse wenn ich DWT's, Latex-Freaks, die eigene Fraktion (Goth's), Transvestiten, Travestie und was es nicht alles vergessen habe - in Ihrem "Outfit" leben und sich zeigen!

    P.S. Ein bisschen stehe ich in jedem Fall hinter meinem Kontra. Aber ich kann verstehen das andere, anderen auch nicht alles aufs Auge drücken wollen.

  12. #12
    Mr.X
    inaktiv
    Kleidungsstück:
    Als Kleidung (auch Bekleidung, Garderobe, umgangssprachlich Anziehsachen, Klamotten) wird in einem umfassenden Sinn die Gesamtheit aller Materialien bezeichnet, die als künstliche Hülle den Körper des Menschen mehr oder weniger eng anliegend umgibt (Gegensatz: Nacktheit).

    Hierzu könnte man noch viele andere Gegensätze bringen...jedenfalls hinkt die Argumentation das die Windel ein Kleidungsstück ist gewaltig.

    Die Windel ist und bleibt ein Hilfsmittel :
    Wikki
    Die Windel ist ein körpernah eingesetzter Saugkörper zur Aufnahme von Urin und Kot. Windeln gibt es in allen Größen vom Frühchen bis zum Erwachsenen und sie können daher von Menschen jeden Alters verwendet werden. Die häufigsten Anwender sind allerdings Säuglinge und Kleinkinder.

    Weiterhin werden Windeln in der Altenpflege eingesetzt, da hier häufig eine Schwächung der Bindegewebsmuskulatur oder eine psychische Leistungsschwäche vorliegt und es daher zu Harn- bzw. Stuhlinkontinenz kommt. Aber auch jüngere Menschen können z. B. durch Krankheiten, Unfälle mit Wirbelsäulenverletzungen oder, bei Frauen, durch eine Schwangerschaft inkontinent werden. Einen weiteren Anwenderkreis stellen Leute dar, die wegen ihrer beruflichen Situation nicht so ohne weiteres eine Toilette aufsuchen können, wie z. B. Astronauten beim Außenbordeinsatz, Berufs-Tiefseetaucher oder Piloten in Flugzeugen ohne Toilette auf Langstreckenflügen. Manche Personen verwenden Windeln auch ohne eine körperliche Notwendigkeit, diese werden allgemein als Windelfetischisten bezeichnet.

  13. #13
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal zum rechtlichen, jedes objekt das deine genitalien unsichtlich macht eignet sich als kleidungsstück, daher ist es egal ob du (im falle eines männlichem geschlechtes) nur eine socke über dein genital stülpst oder ein brett (das aus allen seiten alles verdeckt) trägst, oder eben eine windel/pullup.

    aus moralischer sicht ist das natürlich ganz anders, da solltest du dich eher daran halten : was würden meine eltern/großeltern dazu sagen?

    Mach doch einfach wass du willst/ wozu du lust hast/ wozu du dich traust und nich zuletzt was DU für OK hältst, bedenke allerdings das der hausherr (schwimmbadbetreiber) in diesem fall das (vorerst) "letzte wort" hat, und das der es nicht so entspannt sehen könnte wenn du in "aller öffentlichkeit" in ne windel machtst. Rechtlich kann er allerdings nich viel machen da er ja nur ein eingeschränktes hausrecht hat ( was allerdings wiederum viele nich wissen , und was zu problemen führt, denen du allerdings locker gerichtlich entgegen wirken könntest )

    PS.: Meiner meinung nach solltest du Trotzdem nicht in der Öffentlichkeit menschen bewusst mit "deinem FETISCH/ deiner VORLIEBE" konfrontieren, Menschen die an ner inko leiden binden dies ja auch nich der ganzen welt auf die nase obwol sie es wohl RECHTLICH gesehen dürften.

    Gruß, der ENU

  14. #14
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Was haltet ihr davon?

    Willst du im Freibad schwimmen gehen, gibt es dafür eigene "SCHWIMMWINDELN". Aber eine Badehose muss trotzdem darüber. Die Windel kann ja Löcher bekommen, und dann könnte ja einiges ins Wasser gelangen. Dies ist dann ja überhaupt nicht mehr hygienisch. Badeverbot könnte darauf schon folgen.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Beiträge
    192
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte bedenken, dass EINIGE Badehäuser inkontinente per AGB den zutritt verweigern.
    In einem solchen Fall ist es egal wie du reagierst, wenn dich wer anspricht. Sagst du, du bist inkontinent, wirst du gehen müssen, sagst du, es ist aus Spaß wirst du als "perverser" gegangen.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus,

    Ich halte absolut nix davon , aber machs.
    Nee ehrlich, du machst es eh nicht, seh ich doch schon an deinem Profil.
    Nix drin, nichtmal dein Jahrgang, du bist ja Vorsichtiger als ich.
    Rechtlich würde ich mir keine Gedanken machen, darfst es hald ned übertreiben, aber Moralisch und Sozial ...

    See you on Failblog.org

  17. #17
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Was haltet ihr davon?

    Hallo !

    Ich arbeite auch im Freibad unserer Gemeinde. Wir liegen westlich von Graz in der Steiermark. Habe nicht die Verantwortung wie ein Bademeister, aber manches kann ich selbst mit den Leuten auch regeln. Auskünfte zu üblichen Anliegen zum Beispiel. Nun zu deiner Frage: Wenn du deine Windel sichtbar unter der Kleidung trägst, kannst du als behinderte Person eingestuft werden, und hast wegen der Windel kein Problem Eintritt zu erhalten. Während den Schwimmen solltest du aber trotzdem auf Schwimmwindel, Windelhose und Badehose nicht vergessen. Einfache dünne Windelhose, oder leichte Windelhose, welche zum Fixieren bei Flockenwindeln verwendet wird reicht schon. Darüber die gewöhnliche Badehose. Ist die Badehose nass, legst du sie einfach ab, und du hast ja die Windelhose an die dich immer schützt.

    Machst du dann die Windel voll, ohne es jemanden direkt zu zeigen, darfst du es auf deinen Platz machen. Ist die Windel voll, musst du sie aber schnell wechseln. Um keinen Geruch zu entfalten. Die Windel muss dann in unsere Müllständer. Ansonsten haben wir keine Einschränkungen für Personen die auch Windeln tragen müssen. Wir versuchen immer auch behinderten Personen gerecht zu werden. Unser Bad heißt übrigens SCHLOSSBAD BÄRNBACH.

    Liebe Grüße
    Bernd

  18. #18
    ichrocke
    inaktiv
    Rechtlich sehe ich auch keine Probleme, aber aus Respekt solltest du das besser sein lassen.

    Man sollte immer nur diejenigen belästigen die das auch wollen wenn du dich in Windeln anderen zeigen möchtest, dann such dir eine Gruppe von Leuten aus, die das nicht stört.

Ähnliche Themen

  1. Kindererziehung: Was haltet Ihr davon?
    Von FuldaTiger im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 21:05
  2. was haltet ihr davon?
    Von windeltobi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.