Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: zeigt her eure Daumen...

  1. #1
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zeigt her eure Daumen...

    hi ihr

    da ja Schnullernuckler auch gerne ihre Lieblingsobjekte präsentieren, habe ich mir gedacht, vielleicht möchten das die Daumenlutscher auch mal tun.

    Hiermit präsentiere ich euch mein Heiligtum. Mein (fast) liebstes Körperteil. Mein über alles geliebter Nuckeldaumen:

    ich hoffe, dass andere Daumenlutscher auch ihren Lieblingsfinger zeigen möchten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na das schreit ja geradezu danach, zu antworten! Eine gute Idee von Dir! Dagegen ist mein "Schwielchenchen" geradezu erbärmlich , wäre auf einem Bild wahrscheinlich kaum erkennbar!
    Das ist ja wirklich ein ganz schönes "Ding"! Aber wichtig ist, daß Du Spaß am Nuckeln hast und es Dir durch nichts vermiesen läßt!
    Und Humor hast Du auch wieder bewiesen - klasse!

    Eine Frage: Schon mehrfach las ich, daß der Nagel des Lutschdaumens so kurz, wie möglich sein muß, was auch mal irgendwann Deiner Aussage entsprach. Warum ist das so?

    Ich mag auch keine "langen" Nägel, schneide sie häufig, da ich nicht zuletzt aus berufl. Gründen mögl. gepflegte Hände brauche. Aber beim Daumenlutschen würde mich möglicherweise nur ein "zu" langer Nagel stören! Für mich ist nur wichtig. daß der Lutschdaumen sauber ist, also mögl. immer vorher Hände waschen!

    LG

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: zeigt her eure Daumen...

    Original von daumenlutscher2000
    hi ihr

    da ja Schnullernuckler auch gerne ihre Lieblingsobjekte präsentieren, habe ich mir gedacht, vielleicht möchten das die Daumenlutscher auch mal tun.

    Hiermit präsentiere ich euch mein Heiligtum. Mein (fast) liebstes Körperteil. Mein über alles geliebter Nuckeldaumen:

    ich hoffe, dass andere Daumenlutscher auch ihren Lieblingsfinger zeigen möchten.
    Die Überschrift "Zeigt her Eure Daumen" SCHREIT geradezu nach einem Senf von mir!!

    Mich erinnert das an einen uralten KINDERSONG

    ZEIGT HER EURE FÜSSCHEN, ZEIGT HER EURE SCHUH' UND SEHET DEN FLEISSIGEN WASCHFRAUEN ZU!! ..

    Aber ich kann meine Daumen nicht herzeigen!! Und meine Nuckel "will" ich nicht zeigen (grins ...)

  4. #4
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnulliboy

    nun ja, ich mag auch keine langen nägel, und beim nuckeln schon gar nicht. das piekst sonst
    ich finds halt angenehmer, wenn er möglichst kurz ist. So fühlt sich der Daumen irgendwie weicher im Mund an. Ausserdem ist die Daumenkuppe dann schon rund und das ist wichtig, weil ich mit stark angewinkeltem Daumen lutsche.

    Die Schwiele ist mal größer mal kleiner. Auf dem Bild ist sie extrem groß, deswegen hab ichs fotografiert.

    Und Händewaschen tu ich vorher sowieso.

  5. #5
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @ daumenlutscher 2000

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Antwort! Wenn man es so erklärt bekommt, ist es auch plausibel!
    Mit abgewinkeltem Daumen hab ich es auch schon versucht, geht aber garnicht!!! Sicher hängt es damit zusammen, daß der Schnuller auch gerade ist. Dennoch, interessant ist das schon! Selbst beim Schnullernuckeln gibt es verschiedene Techniken! Da hat ein WBC - Mitglied eine anscheinend recht wirksame Technik, wie man genußvoll nuckeln kann, ohne die Zähne zu belasten! Das konnte ich sehen (wir sind befreundet)! Aber, auch das geht bei mir nicht wirklich - was soll`s!

    Schade, daß Deinem Beispiel noch kein anderer Daumenlutscher gefolgt ist! Gibt es so wenig von Euch?

  6. #6
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit abgewinkeltem Daumen kann nur derjenige lutschen, der eiinen relativ hohen Gaumen hat. Bilder davon sind auf meiner HP.

    ich hab so einen, hört sich schlimmer an, als es ist und macht keine probleme. der daumen hat ihn so geformt. mein kiefer ist also schmaler und höher geworden.

    ich finds traurig, das keiner meinem Beispiel gefolgt ist. ich meine, was ist denn schon dabei, mal seinen Lutschdaumen zu fotografieren und hier reinzustellen. weiß doch keiner, wem der gehört...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warscheinlich haben die Meisten garnicht so einen großen "Hubbel" das man ihn überhaubt so auf dem Foto gleich sehen würde.

    Ich denke deiner ist schon extrem auffällig.

    Da können meine Daumen nicht ansatzweise mithalten (zum Glück).
    Liegt aber auch daran das ich zu den wenigen gehöre die beide Daumen lutschen.
    Kommt oft vor, dass ich mit dem linken im Mund einschlafe und dann morgens mit dem rechten im Mund aufwache.
    So verteilt sich die Abnutzung evt. etwas???

  8. #8
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na ja, aber Ihr nuckelt nur Daumen! Und Ihr macht es ja auch täglich, bzw. immer zumindest zum Einschlafen (wie lange er dann wirklich im Mund bleibt???). Möglicherweise spielt auch die Technik eine Rolle, die Dauer sowieso! Ich nehme den Daumen manchmal tagelang garnicht und dann wieder mehrere Tage im Wechsel mit dem Nuckel und komme dann vielleicht auf 0,5 - 1 h. Sofort wird meine Schwiele größer! Sie wird dann (noch) nicht auffallen, aber sie ist da und ICH sehe sie! Letztens bin ich auch wieder zwei Nächte hintereinander mit Daumen eingeschlafen, nachdem ich zuvor wenigstens 30 Min. intensiv genuckelt hatte. Das bräuchte ich nur mal konsequent so 10 d durchziehen und auch am Tage noch schön 1 - 2 Stündchen und mein Daumen würde aussehen, wie der von Daumenlutscher 2000! Aber, es war, wie immer. Nach ca. 2 h aufwachen, weil Mund leer. Also, Nuckel rein und alles ist gut!

    @Donny79

    Vielleicht hast Du die Daumen eher locker im Mund!? Wenn ich Daumen nehme, dann muß er "richtig ran"! Dann ist mir die Schwiele egal, dann will ich das Nuckeln richtig genießen!

    Da ich ja eher "Gelegenheitsdaumenlutscher" bin, wird meine Schwiele niemals ein "fotogenes Format" erreichen! Ansonsten wäre ich "dabei" gewesen!

  9. #9
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das kenn ich auch. Wenn ich viel lutsche, wird die Schwiele größer. Aber, wie schon gesagt, niemand hat mich bis jetzt darauf angesprochen, was ich denn da an meinem Daumen habe. Egal, ob der Hubbel groß oder klein war.

    Den einzigen, denen es auffällt, sind meine Eltern. Und die sagen dann meistens, na, der Daumen schmeckt wohl immer noch, wie?

    würde ich beide Daumen lutschen, hätten wohl beide eine Schwiele drauf *g*

    also, ich finde das jetzt nicht häßlich oder so. Ganz im Gegenteil. Ich liiiiiebe meinen Daumen und wie er aussieht )

    PS: es sind auch Bilder von Daumen "mit ohne" Schwiele interessant. Nur um mal zu sehen, wie andere Lutschdaumen aussehen.

  10. #10
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @ daumenlutscher 2000

    Hallo!

    Da bist Du ja wieder! Und wieder eine Gemeinsamkeit: Ich traue mich kaum, es hier zu schreiben, aber auch ich bin - man kann sagen - etwas stolz auf meinen kleinen Hubbel! Denn ICH verbinde damit jenes (NUR DAUMENLUTSCHERN bekannte) unglaublich angenehme Gefühl des Daumenlutschens! Großer Hubbel heißt: Daumen hat lange und viel "geschmeckt"!!! Ein anderer Daumenl. würde sicher gezielt danach schauen, wie ich es auch manchmal mache und es sofort sehen! Andere Menschen kämen wahrscheinlich garnicht a.d. Idee, würden es, wenn, eher zufällig entdecken! Natürlich würde niemand es wagen, einen Erwachsenen ggf. darauf anzusprechen, es sei denn, man hätte ein ähnliches "Exemplar" vorzuweisen! Ob ICH es wirklich täte.....? Eher nicht, eine zu "delikate" Angelegenheit! Außerdem wäre die Reaktion jener Person zu unberechenbar! Sicher würden andere, nicht betroffene Personen auch keine weiteren Gedanken an eine solche Beobachtung verschwenden.

    LG!

  11. #11
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Schnulliboy hat "getönt", er sei "dabei"!
    Nun, versprochen ist versprochen!
    Anbei mein "Gelegenheitslutschdaumen - der rechte - für "Notfälle"!
    Aber, ein Ersatz für meine geliebten Nuckis wird er NIE!


  12. #12
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi

    schade, ich sehe leider nur ein kleines rotes "X". ist beim upload was schiefgegangen?

  13. #13
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daumenlutscher2000
    hi

    schade, ich sehe leider nur ein kleines rotes "X". ist beim upload was schiefgegangen?




    Sory! Nach einem Layoutwechsel (hatte zuzvor "WBC Standard") habe nun auch ich selber jenes Symbol. Zuvor erschien das Bild!
    Ich kann leider nur auf die Galerie verweisen.

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Kuscheltiere
    Von Micki im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 06:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.