Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Windeln in Holland

  1. #1
    Bronto88
    inaktiv

    Windeln in Holland

    Hey Leute.
    Ich hab mal ne frage.
    Ich studiere jetzt in den Niederlanden und bekomme hier jetzt natürlich auch mein eigenes Zimmer oder Wohnung. Mal schaun.
    Ich hoffe ja, ich kann meine Leidenschaft hier auch ein bisschen ausüben In einer WG ist das ja doch eher schwer.... denk ich.
    Kennt sich einer mit dem Windelangebot hier aus? Vllt gibt es hier ja auch andere
    Und ist das dass gleiche Verfahren wie in DE? Also in die Apotheke und durch?
    Danke schonmal
    Feuchtfröhliche Grüße (wenn auch ohne Windel gerade )
    Benny

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oho noch ein "Holländer" ^^ Wo genau wirst du denn studieren?
    Also wenn du in Grenznähe bist, würd ich die aus Deutschland beziehen Aber kenn mich mit dem holländischen Markt nicht so aus, da ich eh oft in Deutschland rumcruise und die von meinem Freund beziehe
    Naja und mach dich auf hohe Mieten und unfreundliche Nachbarn gefasst! Hier in Maastricht sind wir deutschen wirklich ungern gesehen (Ich sag nur: geklaute Nummernschilder, zerstochene Reifen,...)
    Lieben Gruß vom Panda

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So krass ist das?
    Ich dachte das wär nur in Maaskantje so [/insider für New Kids Fans]

    In Holland werden doch die Tena Ultimas vertrieben, wenn ich mich recht erinnere. Also wenn man sich die Leisten kann und nichts gegen Cotton-Feel Oberfläche hat, sollte man die Gelegenheit nutzen finde ich ^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge