Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Mein Cousin Flori und sein Schnuller

  1. #1
    Narutobaby
    inaktiv

    Mein Cousin Flori und sein Schnuller

    so hier der kommtentarthread zu meiner geschichte
    hier nochmal der link dazu :
    meine geschichte

  2. #2
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ich finde sie sehr gut, würde weiter machen an deiner Stelle, weil es sehr interessant ist. Bin gespannt, das einzig langweilige ist, dass der Inhalt schon bekannt ist. Damit es nicht den Bach runter geht, rate ich dir, eine andere Richtung einzuschlagen, als in deiner Orginal-Geschichte, in der es um einen blauen Schnuller geht.

  3. #3
    Narutobaby
    inaktiv
    wie meinst du das mit ne andere richtung einschlagen und warum meiner originalgeschichte mit dem hellblauen schnuller die habe ich doch gar net geschrieben

  4. #4
    Narutobaby
    inaktiv
    will sonst niemand was zu meiner geschichte sagen ?????

  5. #5
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ähm, Achso das war Claymore83, sorry. Habe ich jetzt verwechselt, weil es sich ähnelt.

  6. #6
    Narutobaby
    inaktiv
    macht nichts ist schon ok aber du bist bis jetzt die einzige die was dazu gesagt hat zu meiner geschichte

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiho,

    inhaltlich ist das ein bisschen dünn würd ich sagen ^^
    Ich glaube du hast eine gute Idee für eine Geschichte aber du musst sie unbedingt weiter ausbauen
    Ein paar Anhaltspunkte:

    Warum mag Flori es so behandelt zu werden?
    Was fühlt Kiba wenn er den Schnuller in den Mund gesteckt bekommt?
    Was sind die Hauptpersonen für Charakter? (Bessere Vorstellung der Personen)


    Wenn du das mit ein bisschen besserem Ausdruck schreibst wird da ganz sicher was gutes draus

    Beispiel:

    Statt
    aber dieses mal habe ich meine Tante gefragt ob ich auch im hoch bett meines Cousins schlafen kann und meine Tante sagte :“ja“ .
    lieber
    nachdem ich meine Tante gefragt habe, ob ich im Hochbett schlafen darf und sie mir es erlaubt hatte, habe ich mich sehr gefreut.
    So ist das vielleicht ein bisschen angenehmer zu lesen

    Viel Erfolg
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von TheDL
    Hiho,

    inhaltlich ist das ein bisschen dünn würd ich sagen ^^
    Ich glaube du hast eine gute Idee für eine Geschichte aber du musst sie unbedingt weiter ausbauen
    Ein paar Anhaltspunkte:

    Warum mag Flori es so behandelt zu werden?
    Was fühlt Kiba wenn er den Schnuller in den Mund gesteckt bekommt?
    Was sind die Hauptpersonen für Charakter? (Bessere Vorstellung der Personen)


    Wenn du das mit ein bisschen besserem Ausdruck schreibst wird da ganz sicher was gutes draus

    Beispiel:

    Statt
    aber dieses mal habe ich meine Tante gefragt ob ich auch im hoch bett meines Cousins schlafen kann und meine Tante sagte :“ja“ .
    lieber
    nachdem ich meine Tante gefragt habe, ob ich im Hochbett schlafen darf und sie mir es erlaubt hatte, habe ich mich sehr gefreut.
    So ist das vielleicht ein bisschen angenehmer zu lesen

    Viel Erfolg
    hmm ok
    und zu deinen fragen soll ich die hier beantworten oder in der geschichte ????
    hätte noch den zweiten teil fertig ich könnte ihn ja auch mal online stellen und dann sagt ihr mir ob der so ok ist oder ob ich noch was ändern soll ok???

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sollst garnix^^ aber du kannst, wenn du willst dir zu den Fragen Gedanken machen und mit den Ergebnissen die Geschichte ausbauen ^^
    War ja nur ein Vorschlag und keine Vorschrift von mir ;D
    i put the 'fun' in dysfunctional

  10. #10
    muestic1212
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    deine Geschichte hört sich sehr gut an, gefällt mit auch eigentlich ganz gut.

    Nur scheinst du ein bisschen Geguttenbergt zu haben, da deine Geschichte ein "bisschen" Ähnlichkeit zu dieser hier hat:

    Geschichte "Mein Cousin und sein Schnuller"

    Und die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, deine Geschichte ist quasi ein gekürzter Teil von der Verlinkten Geschichte.

    Da ich nicht der Autor der Verlinkten Geschichte bin werde ich hier nur noch ein Stichwort einfügen:
    "Geistiger Diebstahl".

    Und das Stinkt mir.

    P.S: Würde mich freuen wenn du deine Geschichte weiter schreibst, aber mehr Abstand zum Inhalt der Verlinkten Geschichte nimmst.
    Ansonsten könnte das bei der krassen Übereinstimung des Inhalts zu ärger führen und außerdem ist es langweilig immer das gleiche zu lesen.

  11. #11
    Narutobaby
    inaktiv
    @muestic1212
    ja es stimmt ein bisschen sieht die geschichte wie diese aus wird aber später dann komplett anders also keine sorge werde darauf schon achten

    @the dl aso ok ja ok werde mir ma gedanken dazu machen und sie mir aufschreiben und vllt in die geschichte miteinbauen ja nehme aber gerne verbesserungsvorshcläge zu meiner geschichte entgegen

  12. #12
    Claymore83
    inaktiv
    Hallo melde mich auch mal dazu. Ich muss zugeben, dass ich meine Geschichte auch direkt wieder erkannt habe. Versuch bitte in eine andere Richtung weiter zu schreiben, oder alternativ kannst du auch eine Fortsetzung zu meinen anderen Teilen schreiben. Könnte interessant sein, noch ne andere Sichtweise reinzubekommen.

    Gruß, Claymore83.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mein Déja-vu-Gefühl doch richtig

    Edit: Ich fänd' es gut Naruto wenn du auf den ursprünglichen Autor in deinem Eingangsposting verweisen würdest.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich finde leider auch, dass das hier ein Plagiat ist.... - Ich hab erst das Original noch mal gelesen, und das Plagiat nur stichwortartig durchgelesen....

    Also, bin man gespannt, wie es dann weiter geht, da ich Schnullergeschichten sehr gerne mag.... (wie das nur bei mir sein kann...)

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  15. #15
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Claymore83
    Hallo melde mich auch mal dazu. Ich muss zugeben, dass ich meine Geschichte auch direkt wieder erkannt habe. Versuch bitte in eine andere Richtung weiter zu schreiben, oder alternativ kannst du auch eine Fortsetzung zu meinen anderen Teilen schreiben. Könnte interessant sein, noch ne andere Sichtweise reinzubekommen.

    Gruß, Claymore83.
    wie meinst du das das ich eine fortsetzung zu deinen schreiben soll warum schreibst du deine geschichte eigtl. net weiter und sry dass ich deine geschichte als vorlage genommen habe und wie meinst du das mit noch ne andere sichtweise reinzubekommen???

  16. #16
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Ank
    War mein Déja-vu-Gefühl doch richtig

    Edit: Ich fänd' es gut Naruto wenn du auf den ursprünglichen Autor in deinem Eingangsposting verweisen würdest.
    hmm ok aber wie soll ich das jetzt noch machen ank ????

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narutobaby
    Original von Ank
    War mein Déja-vu-Gefühl doch richtig

    Edit: Ich fänd' es gut Naruto wenn du auf den ursprünglichen Autor in deinem Eingangsposting verweisen würdest.
    hmm ok aber wie soll ich das jetzt noch machen ank ????
    Na du wirst den Beitrag doch noch editen können.

  18. #18
    Narutobaby
    inaktiv
    also den allerersten kann ich ja net mehr editieren weil ja die 24 h schon längst um sind

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann halt im 2ten, Hauptsache es steht irgenwo

  20. #20
    Narutobaby
    inaktiv
    hmm ok dann tu ich es in den zweiten rein so habe es jetzt reingeschrieben

Ähnliche Themen

  1. Ist mein Cousin auch einer von uns?
    Von Kleiner Tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:32
  2. Mein Cousin und sein Schnuller
    Von ditzibubi Siegi im Forum Kommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.