Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Berliner Wildkater

  1. #1
    Wildkater
    inaktiv

    Der Berliner Wildkater

    Hey Leute,
    ich lese nun schon seit Jahren hier im Forum mit und nun wirds mal Zeit sich auch anzumelden

    Zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre jung und lebe in Berlin.
    Seit ca. einem Jahr habe ich eine eigene Wohnung *ganz stolz* und kann endlich öfter Windeln tragen

    Ich zähle mich eher zu den Teenbabys & DL, obwohl ich jetzt ja eigentlich schon ein Tweenbaby sein müsste.^^

    Das erste Mal hab ich mit 15 Jahren eine Windel angezogen.

    Ich höre gerne Musik, gehe gern Inlineskaten und chille gerne. Ich liebe das Wasser, ich bin schon als Kleinkind nicht freiwillig aus dem Wasser gekommen. Darum ist Schwimmen auf jeden Fall noch eins meiner liebsten Hobbys. Ach ja fast vergessen ich zocke gern, am PC.

    Zu meinen Lieblingssendungen gehören How I Met Your Mother, Two and a half Men, DR. House und The Big Bang Theory.
    Aber auf Platz eins ganz klar Supernatural.

    mfg
    Wildkater

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Wildkater,


    viel Spass hier im Forum.
    Wenn du auch Interesse an Treffen im realen Leben hast, dann schau doch mal beim Stammtisch in Berlin vorbei. Da sind auch einige in deiner Altersgruppe dabei.

    Berliner Stammtisch

    Viele Grüße
    Linus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.