Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Primark Body

  1. #1
    Jüh
    inaktiv

    Primark Body

    Hallo,

    Ich war heute mal wieder in Frankfurt im Primark, durch Zufall entdeckte ich tolle Bodys,

    Zwar haben sie dort ein kleines Sortiment an Bodys, es lohnt sich aber welche zu kaufen

    Die Bodys sind Bedruckt mit Disney Figuren oder Popeye der Seemann, sehen meiner Meinung nach gut aus und lassen sich auch gemütlich tragen.

    Preislich gesehen liegen die zwischen 5 und 9 Euro.

    Jüh

  2. #2
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gib mal pics her .. hört sich ja spannend an , was isn das fürn löaden

  3. #3
    Jüh
    inaktiv
    hab keine pics, musst primark googlen,

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind das Babybodys oder für Erwachsene ? Weil hab mal nachgesucht, aber finde keine -.-

  5. #5
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von damien
    jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans
    Denke mal das ist egal, weil Body ist Body, allerdings such wir ja denke ich speziell Windelbodys.

  7. #7
    strullerfee
    inaktiv
    Original von sakura13
    Original von damien
    jo ich finde auch nur damenbodys und ich bin kein trans
    Denke mal das ist egal, weil Body ist Body, allerdings such wir ja denke ich speziell Windelbodys.
    Hallo,

    also ich bin der Meinung, Body ist nicht gleich Body und wer als Mann einen Damenbody trägt ist nicht gleich eine Transe.

    Damenbodys gibt es in sehr vielen Varianten. Ich nenne mal nur den Stringbody oder den Miederbody, welcher meistens einen sehr stark ausgeprägten Brustbereich hat. Diese Bodys und auch sicherlich welche mit eingearbeiteten Bügel sind sicherlich „reine“ Damenbodys.
    Aber es gibt auch genügend „neutrale“ (Damen)bodys, welche sehr gut von Männern getragen werden können. Es sind neutrale Bodys, welche keine eingearbeiteten Bügel haben oder wo die Brustpartie nicht ausgeprägt ist. Einfache T-Shirt Bodys oder Sportbodys sind z.B. solche Teile, die auch ein Mann tragen kann, ohne gleich als Transe zu gelten.

    Solche Bodys halten eine Windel sehr gut in Form. Wenn sie dann noch einen Schrittverschluss in Form von Hackenleiste oder Druckknopf haben, dann sind sie auch mit den neutralen Windelbodys perfekt zu vergleichen. Jedenfalls ist mit solchen Bodys eine Windel sehr leicht zu wechseln.

    Gruß
    Strullerfee

  8. #8
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normale Bodies sind meistens im Schritt sehr schmal geschnitten, sodaß die Windel nur bedingt gehalten wird. Besonders bei Windeln mit Folie kommt somit sehr viel Plastik an die Haut und reibt dort entsprechend. Windelbodies sind breiter geschnitten, und der Stoff reduziert die Reibung an den Beinen erheblich. Deswegen finde ich Windelbodies viel praktischer und windeltauglicher.

  9. #9
    Kiara
    inaktiv
    Original von teddibär
    Normale Bodies sind meistens im Schritt sehr schmal geschnitten, sodaß die Windel nur bedingt gehalten wird. Besonders bei Windeln mit Folie kommt somit sehr viel Plastik an die Haut und reibt dort entsprechend. Windelbodies sind breiter geschnitten, und der Stoff reduziert die Reibung an den Beinen erheblich. Deswegen finde ich Windelbodies viel praktischer und windeltauglicher.
    dem kann ich so nur voll und ganz zustimmen.

  10. #10
    Henno
    inaktiv
    Unabhängig von der Windel ist der Schritt eines Damenbodys für Kerle zu schmal. Da spannt der Saum dann auf jeder Seite direkt über die Hoden.

    Die Windelbodys von Save trage ich auch ohne Windel ganz gerne (z.B. wenn ich gerade keine Lust darauf habe - ich finde sie einfach bequemer als die "normale" Kombination aus Unterhose und Unterhemd), da hat unten rum alles Platz.
    (Und ich würde mich, obwohl die Bodys mag, trotzdem nicht als transsexuel oder Crossdresser bezeichnen.)

    Viele Grüße,

Ähnliche Themen

  1. Strampler im Primark
    Von Pampersflitzer im Forum Ageplayforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 13:09
  2. Primark Onesies
    Von Tifa im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 09:42
  3. Schlafoverall Strampler Bei Primark
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 23:43
  4. Primark Footed Sleeper
    Von attendslover im Forum Ageplayforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.