Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Windel Genuss

  1. #1
    Christopher94
    inaktiv

    Windel Genuss

    Hallo Leute,
    früher hattet ihr doch bestimmt auch probleme windeln zu kaufen wegen eurem taschengeld??(abgesehen von den älteren bei denen es andere probleme gab). Mir geht es so das ich jede Windel die ich habe sehr genieße ... wird es anders sein wenn ich mir locker so viel windeln kaufen kann wie ich will?ß sollte man es zügeln und weiter so selten windeln tragen /kaufen???
    Wie war es bei euch mit dem übergang zur Selbstständigkeit??

    Würde mich auf Antworten sehr freun

    LG

  2. #2
    Fabiflo
    inaktiv
    naja hab zwar jetzt mehr geld überlege aber immernoch ob ich windeln kaufen soll.
    soviel geld hab ich halt nicht....

    aber hab jetzt eig immer welche zu hause, traage die aber genauso oft und mit genauso lust wie voher.

    bin aber auch noch nicht wirklich selbststndig

  3. #3
    Abri-fan
    inaktiv
    @ Christopher94
    du bist doch der der immer fragt ob er welche geschenkt bekommt ne?beziehst dich doch immer auf die angebote im unterforum "biete"

    hoffe du bekommst bald deine mengen die du haben möchtest

  4. #4
    Secou
    inaktiv
    Seit dem ich eben seit einigen Monaten abstinent bin, steigt die 'Lust' natürlich immer mehr. Ich werde bald in die eigenen 4 Wände ziehen und habe mir auch schon durchkalkuliert, was mir da mein Hobby kosten soll/darf. Windeln sind eigentlich nicht teuer. Einmal im Monat weniger weggehen und schon hat man das Geld für die Windeln wieder drin. Man will ja nicht jeden Tag welche tragen und wenn dann auch nur abends. Was mir durch diese abstinente Zeit hilft, ist halt der Gedanke, dass ich bald ohne Stress Windeln tragen und das auch auskosten kann.

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Das Geld war bei mir nie das Problem, vielmehr die Hemmschwelle davor, in den Laden zu gehen und welche zu kaufen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war es so das ich vermehrt welche kaufte und auch getragen habe bzw. trage. Eine Monatsration Molicare super plus kostet 38€ bei uns, das sind dann 56 Stück. Wenn ich mir andere Hobbys anschaue ist das schon günstig. Und meienr Lust gebe ich immer nach, es kommt nur noch selten vor das ich keine trage. Jetzt imm Sommer muss man halt aufpassen das wenn man mit freiem Oberkörper rum läuft nicht jeder gleich sieht was man drunter trägt. Bis jetzt hats noch niemand geschnallt.
    So das ist dann mal meine Einschätzung zum Thema

  7. #7
    Christopher94
    inaktiv
    Zu dir Abri-Fan... : Mittlerweile (seit knapp 1-2 Wochen) gehe ich nun Jobben ich habe meinen lang gesuchten job gefunden, den ich haben wollte...
    Das ist nähmlich nicht so einfach...

    Werde also bis nächsten Monat flüssig sein und mir mal mehr leisten können ^^ *freu*... Und für mich ist das halt viel Geld was ich da verdiene ^^

    Zum thema Windeln:
    Ich glaube ich werde mir nicht jeden Monat eine neue Packung kaufen, sondern doch eher selten windeln tragen ... sprich nur am Wochenende oder nur eine Windel pro woche etc....
    Ich denke mir halt das man sonst die Lust auf die Windeln verliert

    Von einer eigenen Wohnung kann ich noch lange träumen... hab noch 2 Jahre Schule vor mir... erst dann kommt umziehen in Frage... wenn dann aber ziehe ich zu meinem Kumpel... da bekomm ich dann ein Zimmer, ne kleine küche, eigenes kleines Bad(Duschkabine + Klo/waschbecken)
    Also in die Richtung habe ich alles schon geplant... nur mit dem Thema windeln werd ich dort wohl auch mächtig aufpassen müssen^^
    Eine eigene Wohnung wäre in der Ausbildung/Studium wohl noch nicht denkbar für mich^^

    LG

  8. #8
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Christopher94

    Werde also bis nächsten Monat flüssig sein und mir mal mehr leisten können ^^ *freu*... Und für mich ist das halt viel Geld was ich da verdiene ^^
    HGW! Das ist doch super! So weisst du wenigstens, was Windeln "wert" sind (in Arbeitszeit) und brauchst kein schlechtes gewissen haben, weil Du anderer Leute Geld" (Taschengeld o.ä.-welches z.B. deine Eltern verdienen) für deine Lust ausgiebst!

    Mal sehen, wie viel du von deinem sauer verdienten Geld wirklich in die Windelindustrie steckst... :P

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Wie ich in den Genuss des Zauberpolsters gekommen bin
    Von strumpbyxor im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2018, 19:14
  3. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  4. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.