Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: die ideale Mutti

  1. #21
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Vielleicht irrelevant --- aber unvergleichlich ;-)
    Und was für kleine Babies gut ist kann doch für große Babies nicht schlecht sein.

  2. #22
    Philip
    inaktiv
    Also, Ihr Lieben,
    wenn ich das alles so lese, dann kann ich nur sagen:
    "Stimme allem vollinhaltlich zu!!!"
    Aber:
    Das gibt's ja alles (außer professionell und echt teuer und - wo bleibt das "Herz") n i c h t !
    Am besten geht es noch über WF, WT, sonstige Treffen (vielleicht durchaus auch andere Foren - will ich aber nicht gerade empfehlen).
    Ich hätte an Euerer Stelle gerne eine einfach echt "verständnisvolle" Partnerin (oder Partner, natürlich) und dann - aber nur dann - kann sich 'was entwickeln.
    Hab Erfahrung ...
    Euer Phil

  3. #23
    cassandra
    inaktiv
    Original von Kuschelbaby
    Vielleicht irrelevant --- aber unvergleichlich ;-)
    Und was für kleine Babies gut ist kann doch für große Babies nicht schlecht sein.
    Das schon, aber wenn es keine Brustmilch gibt (wenn im wahren Leben die Brust z. B. nicht genug produziert), dann muss es halt auch Flaschenkost sein. Also wenn man es für sich so hinwenden kann, dass es passt, dann kann man vielleicht auch eine Tante so geniessen und als Mama ansehen...

    Oder?
    lg cassi

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Das schon, aber wenn es keine Brustmilch gibt (wenn im wahren Leben die Brust z. B. nicht genug produziert), dann muss es halt auch Flaschenkost sein.
    Wenn man an der Brust nuckeln will, läßt sich das auch kombinieren und vielleicht annäherungsweise simulieren. Im Fetischbereich habe ich einen Nuckel BH aus Latex gefunden, An der Stelle der Brustnippel sind Sauger eingearbeitet.

    Aus der Beschreibung:
    BH mit Sauger. An einer Brustseite kann man jedes große Baby mit Milch füttern. Die Milch kommt aus einem Fläschen die über einen dünnen Schlauch mit dem Sauger verbunden ist.

    Liebe Grüße,
    ilwy

  5. #25
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Original von ilw2003
    Original von cassandra
    Das schon, aber wenn es keine Brustmilch gibt (wenn im wahren Leben die Brust z. B. nicht genug produziert), dann muss es halt auch Flaschenkost sein.
    Wenn man an der Brust nuckeln will, läßt sich das auch kombinieren und vielleicht annäherungsweise simulieren. Im Fetischbereich habe ich einen Nuckel BH aus Latex gefunden, An der Stelle der Brustnippel sind Sauger eingearbeitet.
    Die Dinger gehen ja mal gar nicht. Die haben ja nichtmal ansatzweise eine Ähnlichkeit mit einer Brust.
    Beim Stillen spielt ja auch sehr viel der psychologische Effekt mit rein. Und bei einer Latexbrust mit Gummisauger (die Dinger die ich gesehen hab, hatten einen NUK-Sauger o.ä.) kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da im Kopf das Gefühl einstellt "Ich werde gestillt".

    @Cassi: ausserdem quengelt sich ein "Mamiiiiiiiiiiii" viel besser als ein "Tanteeeeeeee" *denk*

Ähnliche Themen

  1. Ideale Windel für das Homeoffice
    Von dlhorst im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2020, 20:09
  2. die ideale Reisewindel ist...?
    Von janbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 11:23
  3. der ideale papi?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.