Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Nuckeln aufgeben, bzw. aufgegeben.

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Nuckeln aufgeben, bzw. aufgegeben.

    Wer hat das Nuckeln am Schnuller aufgegeben und warum?
    Wer ist ggf. rückfällig geworden?

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Frage 1: Ich, sogar mehrfach! Warum? Sag ich nicht!

    Frage 2: Erklärt sich aus Frage 1, ich, mehrfach!

    So, und jetzt bleibe ich dabei, basta!
    Ich habe endlich begriffen, daß ich diesbezüglich anscheinend "lebenslänglich habe"!


    Schnuller! Sind die Daumenlutscher auch angesprochen?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Das Nuckeln aufgeben, bzw. aufgegeben.

    Auch ich mehrfach und trotzdem wieder rückfällig geworden!

    FAZIT:

    Es ist einfach in einem Gehirnteil gespeichert, und daher unmöglich, für immer
    aufzuhören.

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Oute mich auch einfach mal

    Hab es auch mal Aufgeben
    Warum weil ich das AB Lassen wollte.
    Bin aber nach 2 Jahren Rückfällig geworden, und nun Nuckel ich wieder rum, wann ich kann, es geht einfach nicht ohne Schnulli

    Gruß BabyDome

  5. #5
    Latex
    inaktiv

    Das Nuckeln aufgeben.

    Hi,,
    Niemals würde ich mich von meinen Schnullis trennen.
    Habe es mal eine ganze Woche ohne nulli probiert,es war die Hölle,Nachts konnte ich nicht richtig einschlafen,und Tagsüber war ich gereizt.
    Außerdem habe ich einen ausgeprägten Schnullerfetish,der es sehr schwer macht,ohne Schnuller auszukommen.
    Ich brauche sie immer,zum Schlafen,zum Stressabbau,oder logischerweise auch immer zum ...........Nicht Jugendfrei.
    Gruß Latex

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese kann ich froh sein, dass ich ohne weiters auf den Schnulli verzichten kann (wenn auch eher ungern).
    Wird man denn nach ner Zeit richtig abhängig?
    Gruß vom Pandabärchen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    827
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner Meinung nach wird man abhängig.Es dauert einige Zeit, bis das so ist.
    Ich habe jede Nacht einen im Mund.Und das seit über 2 Jahren.Vorher war es unregelmäßig.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich habs für die Zeit, wo ich im Krankenhaus war (wegen meiner Verschluck-Aktion) für zwei Wochen gelassen. - Ich konnte nicht gescheit schlafen, bin ständig aufgewacht mit einem offenen und trockenen Mund.

    Also, aufgegeben, der Blamage wegen, und dann wieder weiter gemacht.

    Früher, so bis 1997 habe ich immer mal wieder für ne Woche nicht genuckelt, als ich mit den Pfadfindern aufs Zeltlager bin. - Aber jetzt will ich das gar nicht mehr, ohne Schnuller schlafen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    babyd
    inaktiv
    Ich hab im Grunde nie aufhören können, im Kindergarten und der Grundschule noch mit wissen der Eltern.
    Danach im versteckten weitergemacht bis heute, ich denke in dem Fall ist es eh unmöglich das nuckeln einmal aufzugeben?

  10. #10
    Philip
    inaktiv
    Ich hab früher (so bis vor 15 Jahren) oft versucht, Windeln, Gummihosen und den Schnuller aufzugeben, bin aber immer schnell rückfällig geworden. Inzwischen habe ich das Aufgeben aufgegeben.

  11. #11
    babyd
    inaktiv
    Es sorgte damals zwar etwas für aufsehen bei mir als ich im Kindergarten
    noch einen Schnuller da offen nutzte, in der Grundschule hatte ich den Vorteil
    das die meisten aus der Kindergartengruppe auch in der Grundschulklasse bei mir waren
    und da es nur eine kleine Dorfschule war, war es auch kein Problem dort weiter ein
    Schnuller zu benutzen bis zum Ende der Grundschule.

  12. #12
    nuckler
    inaktiv
    hallo schnullerfreunde!
    es ist wahrlich nicht einfach mit dem nuckeln aufzuhören, ich habe es immer wieder versucht und kann für einige wochen ohne nuckel auskommen.
    mit den windeln ist es dasselbe.
    ach, was habe ich alles bereits unternommen, immer wieder habe ich alles vernichtet und immer wieder überkommt mich eine fase wo mich einfach die lust übermannt, deshalb habe ich seit ca. zwei jahren nichts mehr vernichtet, sondern in einer schachtel gut aufgehoben, und wenn mich so wie jetzt die gier zum AB übermahnt, öffne ich meine wunderschachtel und lege richtig los, und lasse mich richtig fallen.
    nach all meiner erfahrung, wenn man den drang zum AB hat, wird man einfach sein lebenslang nicht davon loskommen.
    mit den jahren habe ich mich selbst akzeptiert und kann ganz gut damit leben

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    Als ich damals noch im Kindergarten war und dort auch offen genuckelt hatte, hatte ich mich jedesmal riesig gefreut wenn meine Mutter mir neue Schnuller mitbrachte und es kaum erwarten konnte bis diese ausgekocht waren und ich sie nuckeln konnte.

  14. #14
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Als ich damals noch im Kindergarten war und dort auch offen genuckelt hatte, hatte ich mich jedesmal riesig gefreut wenn meine Mutter mir neue Schnuller mitbrachte und es kaum erwarten konnte bis diese ausgekocht waren und ich sie nuckeln konnte.




    Sag mal, hatten sie nie versucht, es Dir abzugewöhnen, vor allem, als Du älter wurdest? Normalerweise sind doch Eltern diesbezüglich wie`s Messer! Meine waren es jedenfalls!
    Erster (und letzter, weil sinnlos) Antrag mit 5 wehement abgelehnt!
    Schnullerfund mit 7, 1000 X gewaschen und benutzt, allerdings nur mal so am Tage, dafür aber offiziell! Aber nicht lange! nach drei Tagen ward er auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
    Mit 12 hatte ich meinem kleinen Neffen einen seiner sowieso unbenutzten Schnuller "weggefunden" und benutzte ihn genüßlich! Der Kleine war eh Daumenlutscher!
    Schnuller ward gefunden, antreten zum Rapport, was das solle, ob ich völlig verrückt geworden wäre! Sch......!
    Wenig später erster Kauf und sehr, sehr gutes Versteck und bis zur ersten Entwöhnung (mit 18) nie entdeckt! Weitere Schnuller kamen dazu.

  15. #15
    babyd
    inaktiv
    Doch natürlich wollten sie es mir abgewöhnen aber sie merkten nunmal das es nicht ging, sie wollten es nicht gewaltsam versuchen ließen es also dabei.

Ähnliche Themen

  1. AB aufgeben weil so stämmig und klotzig
    Von Kvetinka im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:46
  2. Das Nuckeln aufgegeben!
    Von Couchpotato007 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 06:27
  3. Baby und Windelleidenschaft aufgeben!
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 20:21
  4. !!!ich Werde Mein Fetisch Aufgeben!!!
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.