Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Anal Stretching

  1. #21
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    es gibt dazu passend ja auch den extra Stöpsel zum verschließen!

    Dann kommt nix raus und mann riecht auch nix !

    Meo meo meo

    Gruß Ronnybaby

  2. #22
    spyro
    inaktiv
    Also mit Stöpsel dazu ist das dann ja sinnfrei.

    Mich reizt das auch immer mehr, aber ausprobieren ich weiß nicht ... ich glaube das ist mir zu teuer. Analplug ist ja schon wahnsinnig genial, aber ich sage erstmal raus aus Ellis-Haus und dann kann man alles machen :P

    Also Erfahrungsberichte les ich mir trz gerne durch :P Aber bitte keine genaue Foto-Dokumentation dazu

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die MEO-Plugs sind wirklich sehr teuer. Es gibt aber eine sehr günstige Alternative. Sucht mal nach den Glasplugs von eroXmed; die werden von ein paar Onlineshops verkauft (ich weiß nicht ob ich Links reinstellen darf, aber eine Suche nach intimdiscount führt ans Ziel). Da gibt es welche für EUR 16 plus Versand. Perfekt zum Ausprobieren, würde ich sagen.

    Leider ist der Versand ins Ausland recht teuer, so dass ich da wohl nicht in naher Zukunft bestellen werde. Vielleicht schlägt ja einer von euch zu und schreibt einen Erfahrungsbericht

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plugs

    Hallo zusammen,

    bei der kleinen Größe überzeigt mich das Ergebnis absolut nicht. Zweimal war gar nichts zu sehen, ein drites MAl war die Windeln etwas angefärbt.

    Die größeren Größen habe ich noch nicht ausprobiert, ich denke aber das es fundktionieren könnte.

    Das Einführen ist kein Problem bei der kleinsten Größe, die nächste Größe bekomme ich noch nicht in den Po...

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die MEO-Ringe vor rund 4 Monaten gekauft und die Erfahrungen sind durchweg positiv. So nutzen meine Freundin und ich die Ringe, um unser AB/TB/Ageplay abwechslungsreich zu gestalten. Die aber nur mit der Größe M, macht Spaß! Wir nutzen es aber nur alle 4 Wochen, um keine Gewöhnung zu riskieren. Zudem ist der Schließmuskel auch trainierbar und sinnvolle Trainingsreize akzeptabel

  6. #26
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bubi2006
    ... und sinnvolle Trainingsreize akzeptabel
    was bedeutet das? die formulierung kapier ich irgendwie nicht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #27
    noirpz
    inaktiv
    so das hat mich nun so heis gemacht das ich mir nun einen bestelt hab und es selber ausprobiren wil^^

    mfg noirpz

    ps hafte nicht für rechtschreibung :P und spetereindrücke folgen

  8. #28
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    ich habe mir jetzt auch einen in S und einen in XS gekauft. Den XS bekomme ich relativ einfach eingeführt aber die größe S passt noch nicht. Hat einer von euch schon längere Erfahrungen mit den Anal Stretching Ringen?

    Ich habe eben Angst wenn man den zu lange eingeführt hat das sich der Schließmuskel nicht mehr richtig "zurückzieht".

    Ich muss sagen der XS ist eigentlich ganz bequem zu tragen und ich bin mal gespannt ob die kleine Öfnung reicht damit man unkontroliert in die Windel macht.

    VG

    Pampers100

  9. #29
    Fabiflo
    inaktiv
    ich spiel auch schon länger mit dem gedanken mir einen zu kaufen. aber die sind so teuer.
    wo hast du den denn gekauft?

  10. #30
    pampers100
    inaktiv
    ich habe mir die bei ab-versand bestellt.

  11. #31
    Feldmaus
    inaktiv
    Ich finde den Meo-Durchlasstöpsel total daneben. Er ist, wie die meisten Meo-Artikel schweineteuer und verspricht viel mehr als er verspricht. Taugenichtszeug. Kann ich nur von abraten. Lust auf unkontrolierten Stuhlausgang? Dann Glyzerin, ein paar ml aus der Klisierpumpe und schon geht nach ca. 2 Min. die Party los...

  12. #32
    Tippa
    inaktiv
    Also ich bin begeistert vom MEO. Habe ihn in xl und trage ihn mit Babyöl auch länger als eine Nacht. So ohne Kontrolle ist es schon aufregend.

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat sich das bei dir entwickelt? Wie bist du mit den Strechringen eingestiegen?

  14. #34
    Tippa
    inaktiv
    Ich habe schon lange Plugs getragen. Nur mit einer Windel ist es eben aufregender einen offenen Plug drin zu haben. Man sollte sich etwas Zeit geben und sich dran gewöhnen. Ich jedenfalls liebe meinen MEO.

  15. #35
    Grizzly90
    inaktiv
    Welche offenen Plugs sind denn fürs Stretching eingentlich zu empfehlen feste starre wie der Meo oder doch die andere eher Jelly Variante ?

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 24/7 Anal Stretching Ring MEO
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.