Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Anal Stretching

  1. #1
    Sutepmi
    inaktiv

    Exclamation Anal Stretching

    Hallo,

    meiner letzten Lieferung vom AB Versand lag ein Werbeblättchen für Anal-Stretching Ringe bei, kann jemand von Erfahrungen mit den Dingern berichten?

    Ich kann mir nur schwer vorstellen so ein Teil 24/7 zu tragen, und wie sich das auf den Stuhlabgang auswirkt? Könnte mir vorstellen dass, wenn der Stuhl ungehindert abgehen kann, er auch kürzere Zeit im Dickdarm verbringt und somit flüssiger bleibt, wobei man dann seinen Wasserhaushalt durch mehr Trinken in Ordnung halten muss.

    Es würde mich schon reizen den Analring auszuprobieren, bislang benutze ich drei Riegel Kinderschokolade wenn ich gross einmachen möchte, geht bei mir besser ab als die bekannten Gummibärchen.

  2. #2
    Secou
    inaktiv

  3. #3
    Windelman001
    inaktiv
    Das Teil ist gewöhnungsbedürftig.
    Ist der Stuhl zu fest, wird er nicht automatisch heraus kommen.
    Also keine großen Hoffnungen aufbauen.

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Es gibt ja auch einfache Stöpsel. Die irgendwie verhindern, groß zu einzumachen. Habe aber sowas noch nie getragen und ehrlich gesagt, muss es auch nicht sein. Wenn ich nicht auf Toilette gehen kann, ist es bei mir bestimmt mit Bauchschmerzen verbunden.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Erfahrungen gemacht, sind zu empfehlen, ich habe meinen Spaß damit ...

  6. #6
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    * Finger heb * Gesundheitlichen Risiken stehen da bei mir ganz oben auf der Frageliste, nach Sinn oder Unsinn dieser Spielarten.

  7. #7
    gummihöschen
    inaktiv

    ........offen

    @öfnungsinteressenten

    ...........die Frage bezüglich der Risiken ist doch, ob man sowas häufig/ständig/regelmässig oder eben nur gelegentich zur Lustbefriedigung einsetzt.

    Im Prinzip genau wie mit den Abführzäpfchen.
    Dauerhafter Gebrauch birgt Gesundheitsrisiken.
    Aber wer will das schon ?

    Also denke ich doch, man könnte es einfach mal ausprobieren.

    Reizen tut es mich ehrlichgesagt schon.
    Und genau diese Idee, sich so etwas einzusetzen habe ich eigentlich schon sehr lange.
    Mich interessiert da z.B. : gibt es eine sogenannte Einführhilfe, wie bei Untersuchungsgerätschaften ect. ?

    gummihöschen

  8. #8
    Windelman001
    inaktiv
    Einführhilfen? Ich nehme reichlich Spucke. Leicht schräg ansetzen und von der Seite quasi einführen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht und auch gelesen, dass eine kleine Größe einen höheren Tragekomfort besitzt. Große Teile werden sehr schnell unbequem.
    Nachteil bei den kleinen Teilen ist, dass sie sehr schnell verstopfen. Da geht dann eben nichts durch.
    Sollte die Viskosität des Stuhls niedrig sein, so hat es schon seinen Reiz.
    Man merkt es eben nicht direkt. Nur auf einmal ist halt was in der Windel. ... und das merkt man dann doch.
    Beim Einführen sollte man sehr entspannt und locker sein. Gerade für Ungeübte kann es da Probleme geben.
    Beim Tragen selbst, kann es bei bestimmten Bewegungen, wie zum Beispiel bücken oder nach vorn beugen zu diesen unkontrollierten Abgang des Darminhaltes kommen. Vorausgesetzt, die Konsistenz ist passend. ... und das Gefühl hat schon was.
    Ich möchte das Teil nicht missen, weil es doch schon Spaß bereitet. Aber es jetzt unbedingt jedem empfehlen?! Dass muss dann jeder selbst wissen.
    Gesundheitliche Risiken? Welche könnten das sein? Der Schließmuskel zieht sich wieder zusammen. Ich bin auch noch dicht.
    Eindringen von Keimen? Kann man wohl vernachlässigen.
    Austrocknen des Darms? Wohl eher nicht, da ja der Ring mit der Zeit gefüllt sein sollte und dann keine Luft an den Darm kommt.
    Ach so.... Luft ist ein Stichwort. Flatulenzen gehe natürlich auch hörbar und unkontrolliert ab. Also Vorsicht bei Verwendung in Gesellschaften.

  9. #9
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Ich hab mal ne Frage, schiebst du die Kinderriegel im ganzen rein oder brichst du die in kleine Stückchen?

    Nukki :]

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben kinderriegel nicht diese gefühlsnoppen?
    naja, die wären jedenfalls weg, wenn man den kinderriegel in stücke bricht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    spyro
    inaktiv
    Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.

  12. #12
    gummihöschen
    inaktiv

    Risiken ?

    Original von spyro
    Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.
    ........und woran hast du dabei gedacht ?

    fragt gummihöschen

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Risiken ?

    Original von gummihöschen
    Original von spyro
    Hört sich interessant an, aber ich stell mir vor das da echt risiken dabei sind.
    ........und woran hast du dabei gedacht ?

    fragt gummihöschen
    vermutlich an das naheliegendste? man könnte sich wenns blöd läuft am schließmuskel verletzen, und das tut bestimmt weh. vielleicht schlimmeres.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    spyro
    inaktiv
    Eher entzündugen oder der artiges, wenn der dämliche Muskel verltzt wird, dann trägt man halt nicht nur Hobby-Windeln sondern auch aus guten Nutzen :P

  15. #15
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    an sich klingt das ja schon ganz erotisch. Ich vermute aber, dass man nach dem Gebrauch des Rings einige Stunden ständig das Gefühl hat zu müssen.

    Als Frau kennt man das Gefühl, wenn der Partner mal das hintere Löchlein besucht hat. Das fühlt sich noch lange gedehnt an und man hat schöne Erinnerungen ;-), aber ich freu mich dann doch ein Klo in der Nähe zu haben, bis der Muskel wieder tut, was er soll.

    bemerkt Zartbitter

  16. #16
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    dieses Spielzeug macht wahrscheinlich Spaß, wenn man nicht gleich mit dem riesen Monsterteil anfängt.
    Sonst machts AUA!
    Insgesamt ist das Teil aber ungefährlich, wenn man es liebevoll einsetzt, schätze ich.

    Für zwischendurch ist es wahrscheinlich nicht geeignet, allein schon wegen der unvermeidbaren Geruchsentwicklung.
    Wenn ich mir so einen Supermarktbesuch damit vorstelle...
    Aber wenn man mal etwas Zeit hat, z.B. ein Wochenende...

    Wer als AB/DL Plugs und ähnliche Spielzeuge mag, kommt da wohl auf seine Kosten.
    Aber wir lange ist so ein Ding wohl angenehm zu tragen?
    Ob man damit wohl schlafen kann?

    Gruß,
    Janbaby

  17. #17
    Windelman001
    inaktiv
    ... man kann damit schlafen. Aber mehr Schlecht als Recht.
    Tragezeit... hatte ich bis zu 7 Stunden.
    Gefühl?! Einfach irre.
    Aber wie die Vorschreiberin bereits anmerkte... nicht zu groß wählen. Macht sonst Aua.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    239
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Supermarkt ??

    Hallo Jan,

    deine Bedenke kann ich nachvollziehen, die sind aber unbegründet - auch ein Supermarktbesuch lässt sich mit "Füllung" ohne Belästigung der Umgebung leicht durchführen - Schutzhose drüber und eine leichte Miederhose - schon ist kaum noch Luftaustaschusch und keiner bekommt was mit!! - Erprobte Verfahrensweise - wir testen das öfter am WE oder nach Feierabend.

    Gruß

    Compu

  19. #19
    Shana
    inaktiv
    Habe gerade zum ersten Mal von sowas gelesen, aber reizen würde mich das auch mal, ist sicherlich ein irre Gefühl.
    In Verbindung mit Movicol (in der Apotheke frei erhältlich, für Angemessene Preise) hat es dann auch die gewünschte Wirkung. Movicol macht den Stuhl weich, allerdings muss man schon 1-2 Tage vorher damit beginnen, damit es richtig wirkt. Dann kann es losgehen. ;-)

    Freue mich schon auf Testberichte!

  20. #20
    Fabiflo
    inaktiv
    wenn ich das so lese, also reizen würde mich das auch.
    zumindest mal testen....

    Bin auf weitere erfahrungsberichte gespannt,
    stell mir das iwie toll vor einfach in die windel zu machen ohne das man was gegen tun kann

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit 24/7 Anal Stretching Ring MEO
    Von Bubi2006 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.