tja, der Anfang is immer das Schwerste, gell... :-D

Na dann mal ein kleiner Umriß: Ich bin "nur" DL; ich bin in einer Beziehung; sie weiß davon, aber glaub das Ganze ist nicht so ihr Ding. Aber das ist bei mir auch kein Beziehungs-KO, sie muß es nur akzeptieren, das ist seit 30 Jahren ein Teil von mir, und das tut sie

Ich hab mich erstmal ausgiebig durchs Forum gelesen und es sind sehr interessante Beiträge und Charaktere hier unterwegs... .

Und was mir wirklich positiv aufgefallen ist; auch die Ladys schreiben sehr offen, das finde ich klasse; danke dafür!

Beruflich bin ich Sesselpupser, so eine Art Helpdesk für Software (der Aufgabenbereich geht noch etwas weiter, aber das trifft es am ehesten, alles sehr trocken...also der Job xD ).

So nun gehen mir die Ideen aus, ihr könnt gerne fragen, wenn ihr was wissen wollt; im Laufe der Zeit werden sich dann sowieso Themen ergeben, bei denen man von alleine etwas von sich erzählt.

Ich freue mich auf viele Diskussionen, Spaß und Meinungen.

Der Rainer :P


Edit: Danke und Glückwunsch an die Macher von dem Forum; man merkt was an Arbeit drin steckt und daß es gepflegt ist. Und danke für den Support @ Wolfgang