Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neu Klamotten kaufen?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Neu Klamotten kaufen?

    Hi,

    muss sich eine TS eigentlich neue Frauenkleidung kaufen oder kann die alte Mänerkleidung weiter getragen werden? In der alten Männerkleidung ärgert ja auch niemand in Bus und Bahn. :P

    Aber ich muss schon lange nichts mehr verstehen........

    LG CJ

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, allso ich wurde schon vom Gefühl mehr Frau Kleidung kaufen, wenn es sich nicht leisten kann muss ja nicht gleich all männliche Kleidung entsorgen. Heute tragen ja auch Frauen Kleidung die eher männlich wirkt.
    Andrea(s)

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Neu Klamotten kaufen?

    Original von adriaperla
    muss sich eine TS eigentlich neue Frauenkleidung kaufen oder kann die alte Mänerkleidung weiter getragen werden? In der alten Männerkleidung ärgert ja auch niemand in Bus und Bahn. :P
    mach dir deiner doch nicht durch kleidung bewusst...
    trag, was du magst. trag, was dir gefällt.
    pflege deinen körper, verwöhn dich und lebe.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Niemand muss was an sich ändern. Hormone und OP wirken wahre Wunder, besonders wenn man noch sehr jung ist!

    TS als Pausenfüller gegen Langweile ist super!! Aber wenn ich es mir richtig überlege ,hab ich eigentlich doch kein Bock mehr drauf, bevor mir alle Freunde und Partnerin weglaufen.

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Niemand muss was an sich ändern. Hormone und OP wirken wahre Wunder, besonders wenn man noch sehr jung ist!

    TS als Pausenfüller gegen Langweile ist super!! Aber wenn ich es mir richtig überlege ,hab ich eigentlich doch kein Bock mehr drauf, bevor mir alle Freunde und Partnerin weglaufen.
    falls du damit jetzt über jemanden hier aus dem forum sprichst: dann sprich ihn doch direkt an.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich verweise auf den Thread mit der Fetischwelle, wozu ich auch Transerei zähle:

    Fetischkurve verhindert Kennenlernen

    Damit ist das Thema für mich gestorben über schwangere Gedankenexperimente mich auszutauschen, Punkt, Ende.

    LG CJ


    PS: Ich bin immer sauer, wenn mir in Selbsthilfeforen Fakes und Möchtegerns die Zeit stehlen, drum ist ES mir jetzt EGAL bzw bin menschlich persönlich sehr enttäuscht.

    Kontrollierter Alltagtest wäre was Feines, sollten die ins neue TSG schreiben!!

  7. #7
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Damit ist das Thema für mich gestorben über schwangere Gedankenexperimente mich auszutauschen, Punkt, Ende.
    wie? was? redest du jetzt nicht mehr mit mir?

    oder wieso startest du einen thread? um darin zu schweigen?

    ich darf auf dem schlauch stehen? O.o


    völlig verwirrte grüße
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Liebe Ginni,

    ich bin nur sauer, wenn mir Märchen erzählt werden.

    Liebe Grüße

    Jasmina

    PS: www.bonprix.de und www.sheego.de gibt bunte Oberteile für wenig € rund um die Uhr, unabhängig von den Ladenenöffnungszeiten.

  9. #9
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla

    ich bin nur sauer, wenn mir Märchen erzählt werden.

    .
    Mal im ernst: Du machst einen nichtssagenden, inhaltslosen Thread auf (den es in verschiedenen Formen schon tausendfach gibt, wie deine Hinweise auf die Links zeigen) und stellst eine komische Frage, wo du nach Meinung fragst, bekommst ne Antwort, die dir evtl. nicht passt und machst dann die Leute dumm an.

    Ist mir übrigend nicht erst hier im Thread aufgefallen und sowas macht MICH echt sauer. Nimm endlich deine Tabletten, damits dir wieder besser geht. Niveau ist keine Hautcreme.

  10. #10
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer
    Ist mir übrigend nicht erst hier im Thread aufgefallen und sowas macht MICH echt sauer. Nimm endlich deine Tabletten, damits dir wieder besser geht. Niveau ist keine Hautcreme.
    Werde gar nix nehmen, Deine Ferndiagnostik geht mir sonstwo!! Wenn es stört, lies drüber weg!!

  11. #11
    Alessia
    inaktiv
    naja finde es schon hart zu sagen dass manche TS als Pausenfüller gegen langeweile benutzen.

    ich denke einfach dass man sich hormone und so entscheidungen ja nicht einfach ausdenkt oder aus langeweile heraus einnimmt oder?!

    und ich finde shorts und baggys stehen auch mädchen total gut
    wenn der rest zum style passt

    kuck dir manche emo girls an die sehen meist auch nicht grade typisch weiblich aus vorallem wenn sie auch die schnitte tragen(frisur) wie die boys ^^


    und das mit dem alltagstest finde ich schon ok so
    ich bin nun 3 monate dabei und habe schon die bewilligung für die hormone erhalten also schneller und einfacher kann es echt nicht mehr gehen und das finde ich auch vollkommen ok
    nur weil viele es nicht sooo schnell bekommen haben müssen die älteren es den jüngeren leuten doch nicht unnötig schwer machen oder?
    ich finde es sollten die jungen und älteren miteinander arbeiten und nicht GEGEN einander!!!

    lg Alessia

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Alessia,

    ich leide wohl an Stockholm-Syndrom und gebe den konservativen Bullshit meiner Ex-Therapeuten von mir, bin wohl aus einer anderen Zeit, mache zur Zeit auch Therapie dagegen, was die verzapft und mir angetan haben.

    Ich versuche auch den ganzen Müll von mir abzustreifen und mich endlich als androgyn bzw. dazwischen zu begreifen als Intersex, der die Therapeuten einredeten, sie sei eine Transe.

    Ich wünsche alles Gute auf dem weiteren Weg!

    LG Jasmina

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    sei einfach du selbst adriaperla

    will dir nicht zu nahe treten aber vielleicht kannst du ja auch mal bei douglas oder sowas ein beratungsgespräch machen für das perfekte make up und sowas habe dies auch gemacht bei ner freundin von mir und das hat mir echt weiter geholfen

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Alessia,

    ich hatte eine professonelle Typberatung. Nur bei großer Hitze wäre es eh zerlaufen. Außerdem machte ich alles nur noch für mich selbst.

    LG Jasmina

  15. #15
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch heut zu tage genügend Operationsmöglichkeiten. Ohne Dir zu nahe zu treten, mit ein paar einfachen Dingen würdest Du doch schon mehr nach außen hin anders wirken. Haare, Make Up und Fitnesscenter als Anfang. Geht nicht von heute auf morgen und ist nicht ganz billig, aber es währe wieder ein kleiner Schritt in Deine Zukunft. Wir schauen nun mal alle zuerst auf das Äußere.

Ähnliche Themen

  1. In Windeln Klamotten anprobieren und kaufen
    Von Windelboy84 im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.05.2021, 19:38
  2. Schnittmuster für AB Klamotten
    Von Rexter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 19:29
  3. Tolle Baby-Klamotten
    Von windeljrg im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 16:55
  4. Klamotten zum vollsabbern?
    Von teddibär im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 16:46
  5. Coole Klamotten
    Von schnuckel im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.