He Jungs,

habe mich grad angemeldet und stelle mich mal vor. Bin schon seit ich denken gewickelt, als Kind war ich bis zu meinem 12 Lebensjahr Bettnässerin, warum auch immer kann ich nicht mehr sagen. Einen Grund wird es aber sicherlich gegeben haben. Als Teeni war ich ein paar Jahre ohne Windeln unterwegs und diese Zeit war mit "Unfällen" gespickt. Ich wurde immer wieder gehänselt von meinen Freundinen. Bis ich, am Anfang heimlich, wieder windeln angefangen habe zu tragen. Passiert ist dann nichts mehr, aber irgendwann haben die das natürlich mitbekommen. Ab da war ich eben die Wickeltina

Bis heute trage ich Windel und Höschen, aber nicht nur weil ich das muss, nein mir machts Spass und ich mag das Material und das Gefühl des PVC`s auf der Haut.
Ansonsten bin ich gelernte Fotografin und habe ein kleines Fotoatelier von einer befreundeten Familie übernommen. Ich mache hauptsächlich Werbeaufnahmen für regional tätige Firmen und Kunden, neben dem Alltagsgeschäft. Leben kann man davon, aber die Bäume wachsen nicht in den Himmel.