Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wo bekomme ich einen windelbody her?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo bekomme ich einen windelbody her?

    Ich bin verzweifelt! Ich suche einen einfarbigen windelbody für Jungs (herren Größe xl) der oben keine Ärmel hat sondern wie ein Unterhemd Träger. Ich Schritt Mit Druckknöpfen und zu einem erschwinglichen Preis, habe schon das ganze www durchsucht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß spider

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst sowas?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    Ich kaufe mir die Bodys immer bei inpetto.
    Das Preis / leistungsverhaltnis ist Super du kannst dir ja mal den Link angucken.

    Damit Dual ein paar Angaben zur größe hast.
    Ich kaufe mir die Größe 188 und der passt mir und ich bin ca.1,80 Meter groß und Wiege ca. 90 kg.

    http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=1

    Viele Grüße
    Thomas

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schliesse mich TheDL an, den hab ich auch. Einwandfrei!
    Gruss, Oli

  5. #5
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr guten versand ist der AB-VERSAND.de haben eine schöne und grosse Auswahl an kleidung und soweiter da .


    schöne grüsse von der Insel wangerooge

  6. #6
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von PAMPERS34
    sehr guten versand ist der AB-VERSAND.de haben eine schöne und grosse Auswahl an kleidung und soweiter da .
    hab nicht gedacht das da wirklich jemand bestellt bei den wucherpreisen o_O

  7. #7
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo danke für deinen tipp hier werde mal diesen versand testen sachen sehen ja echt niedlich aus . @Pampers100


    bis dahin

  8. #8
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    yippieee, ich krieg auch einen Body von Inpetto, mit Pünktchen und Schleifchen! Also echt was für wahre Männer!
    Das wird fein!

    Gruß,
    Janbaby SB

  9. #9
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Windelbody gibt es bei:

    Privatina, Save Express, kiwisto, Schürmann, Inpetto, Amazon, ar-tex, seniorenland, inkoservice, inkosafe, 4care, suprima, abena, ebay, Adult Baby Shop, Guwi, AB-Versand, airoliver, sanumvitalis,

    Ich glaube, dass einige hier auch Nähen oder eine Schneiderei haben.
    Auch gibt es eine Liste mit Online-Shops hier auf der Seite

    Viel Spaß beim einkaufen!

    Dante

  10. #10
    Unicorn_Princess_Jessica
    inaktiv
    Die süßesten Sachen für mich habe ich bislang bei Privatina gefunden Vielleicht findest Du da ja auch was schönes.

    Und an Dante: wow...jetzt hab ich einiges zum durchstöbern

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ****frecherfratz 2004.de **** gibt es auch ganz tolle Bodys! Barbara fertigt sie sogar nach deinen Wünschen!!

    LG
    Matzebaby

  12. #12
    Christopher94
    inaktiv
    Wie ist es mit der Seite wird jedem nach wunsch gefertigt oder wie? würde eig gerne welche anschauen und sagen den will ich ... was kostet das dort so?

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Christopfer,

    Schau doch einfach mal auf der Seite nach,da sind ein paar bilder mit süssen Bodys ! Wenn nich kannst Du dir eine Body noch deinen Wünschen Vorstellungen und Maßen anfertigen lasssen. Und das beste zu einem echt fairen Preis. Habe selber viele Sachen von Barbara!

    PS: Kannst auch ein Foto von einem Babybody Ihr schicken und ihn dann genauso in deiner Größe nähen lassen


    Liebe Grüße

    Matzebaby

  14. #14
    Christopher94
    inaktiv
    Was ist ein echt fairer Preis? :P

  15. #15
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo in die Runde,

    upps......muß mal ins Geschehen eingreifen und senfen

    Auf meiner Homepage ist gerade nicht viel zu sehen, leergekauft ! Bestellungen haben derzeit eine Lieferfrist von 6-8 Wochen.......ich schaffs einfach nicht schneller.

    Fairer Preis ?

    Für jemanden der sparen muß, vielleicht zu teuer, aber ich nähe nur Unikate und es steckt viel Liebe und Herzblut in jedem Teil...und ich verwende nur hochwertige Stoffe !!!!!!!!!!!

    Bodys kosten bei mir ab 39,00 €, drunter kann ich nicht liefern.

    Bei Inpetto und Schürmann gibt es Bodys ab 19,00 € oder ? Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

    Im Moment werden bei Ebay auch sehr schöne Bodys für 19,00 € angeboten, schaut doch dort mal nach.

    Einfach Adult Baby eingeben und dann kommen alle Angebote mit diesem Schlagwort.

    Für heute an Euch alle liebe Grüße und bis bald mal wieder!

    Euer Frätzchen Barbara

  16. #16
    basti79
    inaktiv
    Die klassischen Windelbodys in T-Shirtform sind wohl die schon erwähnten von Inpetto (die werden exklusiv von der bekannten Marke Sanetta hergestellt) und diese Windelbodys von kiwisto, die länger ausverkauft waren, jetzt aber wieder verfügbar sind. Übrigens stammen die Bodys aus deutscher Herstellung.

    Diese beiden Bodysvarianten ähneln sich auch in der Größe, da beide in Kindergrößen hergestellt werden. Die Größe 188 passt aber bei normal gebauten Erwachsenen auch noch, wenn sie um die 180 - 188 cm groß sind. Die Bodys von kiwisto gibt es allerdings mit langen Ärmeln im T-Shirt-Schnitt, dafür hat Inpetto, insgesamt mehr unterschiedliche Schnittvarianten (allerdings nicht alle bis 188)

    Weitere Bodys bietet zum Beispiel auch die Firma Suprima an. Die Versionen für Kinder sind sogar recht niedlich, aber da ist bei Größe 164 schluss. Größer, vor allem aber größer ausfallend sind auch die Bodys von 4care (Deutsch auswählen und unter "Produkte" nach Unterwäsche suchen), die allerdings auch keine klassischen Windelbodys sind, sondern eher Pflegebodys - wie auch die zuvor genannten von Suprima.

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danke an euch alles

    Danke für eure Hilfe,
    Ich habe gerade mein Päckchen bekommen, und öffne es. damit kann man den Threat schliessen
    grüßli Spider

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt alles einen Windelbody und warum
    Von Cathbaby im Forum Windelforum
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 08:15
  2. Einen für nachts und einen für tagsüber
    Von schnullertobi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 09:47
  3. Wie bekomme ich den Fleck weg?
    Von martin im Forum Inkontinenz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 23:17
  4. wo bekomme ich?
    Von boygirl im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:53
  5. Wie bekomme ich windeln?
    Von ralphy im Forum Windelforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.