Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windeln im Urlaub

  1. #1
    Senior Member Avatar von Andi_Austria

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    213
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Urlaub

    Hi,

    ich hätte da mal eine Frage:

    Ich war jetzt eine Woche auf Tauchurlaub in Ägypten (alleine) und hätte gerne auch mal nachts mit Windel geschlafen.
    Natürlich hatte ich keine mit, da ich bedenken hatte das die eventuell am Flughafen entdeckt würden und dadurch eine für mich peinliche Situation entsteht.
    Aber das größere Problem wäre die Entsorgung gewesen.
    Im Hotelzimmer gibts ja nur die kleinen Mülleimer.
    Da konnte ich schlecht eine gebrauchte Windel reinstecken.

    Und ich wollte mich ja auch nichr outen.

    Wie macht Ihr das so?

    Sicher kkann ich in dieser Zeit auch darauf verzichten aber schön wäre es doch auch mal im Urlaub mit Windeln zu schlafen.

    Wäre nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen berichtet.

    LG Andi

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    1.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    schau mal diesen älteren Thread an, da ging es teilweise um deine Frage:
    Genießt Ihr die Anonymität von Hotels um dort eure Leidenschaft auszuleben?

    Grüßle!
    Zartbitter

  3. #3
    Senior Member Avatar von Andi_Austria

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    213
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke.

    O.K. also die die auch im Hotel Windeln tragen, entsorgen die einfach im Mülleimer.
    Ich hätte halt ein bischen Angst entlarvt zu werden und dann das Gerede und so.
    Aber wahrscheinlich denke ich da zuviel drüber nach.

    Mal sehn ob ich das auch mal probieren werde.

    LG Andi

  4. #4
    Ronny41
    Gast
    mit windeln im hotel, hatte ich noch nie propleme.
    wir sind des wochenende auch mal öffters unterwegs und da ich ja wieder nachts ein mache, sind windeln und gummihöschen immer dabei. sie werden auch nicht verheimlicht, liegen also auch offen in der dusche oder bad herum, auch manchmal auf dem bett. mit dem entsorgen gabs auch nie propleme, einfach in den mülleimer, wird ja täglich gelehrt.
    ich weis zwar nicht, warum damit immer so ein geheimniss gemacht wird, die leute, die sie stendig brauchen, schlafen doch auch öffters mal im hotel, oder auswerts, oder sollte man sich deshalb zu hause einschließen?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gerade im Urlaub ist es doch immer die schönste Zeit Windeln zu tragen!!! Im Dezember war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester 10 Tage im Winterurlaub und da war ich die ganze Zeit über gewickelt... Das weiß dort doch keiner und wenn jemand etwas sieht,... NAUND!!! Du kanst darauf ja angewiesen sein...
    Also zu Hause wickeln und dann zum Flughafen, im Flugzeug ist es außerdem auch sehr praktisch... bei solchen Toiletten ^^
    Meine Schwester war sogar mal so gemein das sie meine ganze Unterwäsche wieder heimlich aus den Koffer genommen hat und ich im Urlaub keine mehr hatte... aber das war mir dann auch egal... denn ich trage ja eben gern Windeln ;-)
    Lg Isabell

  6. #6
    Anything Goes
    Gast
    Nur eine Vermutung, aber ich persönlich glaube, selbst wenn man irgendwo im Urlaub "erwischt" wird, dann interessiert das niemanden. Die Leute haben so viele andere Gedanken im Kopf, achten auf so viele andere Dinge, im allerschlimmsten Fall hört man ein "oh guck mal, der/die trägt ja Windeln", und 2 Minuten später haben sie es schon wieder vergessen.
    Ist bei mir auch so, wenn ich durch die Innenstadt laufe (und in Berlin treiben sich schon allerlei "interessante" Menschen herum), dann guck ich kurz mal hin, zucke innerlich mit den Schultern und gehe weiter.

    Solange man es nicht jedem offensiv auf die Nase bindet und auf ein bisschen Diskretion achtet, wird es wahrscheinlich niemand erfahren, und niemanden interessieren. :-)

  7. #7
    Senior Member Avatar von Andi_Austria

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    213
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die netten Antworten.

    Ja Ihr habt recht. Wahrscheinlich mach ich mir zu viele Gedanken darüber.

    @ Isabell; Ja genau. Gerade im Urlaub wäre es am schönsten in Windeln rumzulaufen, skifahren oder einfach gemütlich einschlafen.
    Toll das Du das auch wirklich machst. Nimmst mich mal mit zum Skifahren? ;-)
    P.S. Eine freche Schwester scheinst Du zu haben ;-)

    Und Ihr habt auch insofern recht, dass es wahrscheinlich den Leuten die es bemerken sollten wirklich völlig egal ist.
    Vielleicht anfangs etwas befremdend aber im Endeffekt uninteressant.

    Also beim nächsten Urlaub werde ich mal ein paar Windeln und Plastikhöschen zusätzlich einpacken.

    Danke nochmals für Eure Erfahrungen.

    Schönen Abend noch und LG Andi

  8. #8
    Kvetinka
    Gast
    Ich ziehe im Urlaub auch immer Frauenkeidung an, schließlich kennt mich dort auch keiner.

  9. #9
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Ich ziehe im Urlaub auch immer Frauenkeidung an, schließlich kennt mich dort auch keiner.
    Ähhhh, ich dachte, du bist ne Frau? :verwirrt:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.