Hallo Marie,

möchte auch grad mal meine Sichtweise von wegen Fetisch etc. kundtun, da ja hier auch spanking etc. in den Raum geworfen wurde...

Ich seh das so (und habs auch öfters im Netz so gelesen, Quellen kommen keine... )

Fetisch allgemein:
Wenn man von Gegenständen wie Windeln oder Schuhen etc. sexuell erregt wird, dann ist es ein Fetisch.Spanking erregt mich, ist also auch ein Fetisch. Bondage wäre das dann auch etc.

krankhafter Fetisch:
Krankhaft ist es erst dann, wenn man entweder selbst darunter leidet oder aber andere darunter leiden müssen (Tiere, Kinder etc.).

Neigung:
Wenn man nicht sexuell erregt wird, dann ist es eine Neigung. Also die ABs und ACs, die sich einfach nur geborgen fühlen und dabei nicht erregt werden, haben eine Neigung und keinen Fetisch!


Im Grunde ist es egal, wie man etwas ausleben möchte, so lange man mit sich damit im reinen ist und somit auch zufrieden ist! Tu, was dir gefällt, solange es keinem anderen schadet, sei tolerant anderen, aber hoff nicht auf die Gegentoleranz - da kannst du bei manchen Menschen leider lange warten...

lg cassi