Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: mit windel zur massage!

  1. #1
    1983dl
    inaktiv

    mit windel zur massage!

    Hi also ich bin am überlegen ob ich zur rückenmassage mit windel gehe, hab da noch ein paar gutscheine und da war ich noch nicht.
    bin aber nicht sicher ob ich es tun soll oder nicht.
    wie steht ihr dazu sie wird es ja schon mitbekommen?

    dear 1983dl

  2. #2
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwing bitte andere nicht in deine tagträume.
    Man muss doch nicht jedem seinen fetish aufzwingen -.-

    Obere sätze sind für die Situation gemeint, dass der/die Masseurin deine Windel sehen muss.
    Sollte man beim Masseur normal mit Hose angezogen sein, dann seh ich da kein großes Problem.
    *knihihihi*

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei ner rückenmassage hat man normalerweise nur noch ne unterhose an.

    naja, da das jetzt der x-te ist, der sowas fragt:
    Tu's einfach :P
    wenn du glück hast, knallt sie dir blos eine und ruft nicht die cops wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder sowas. besonders bei ner rückenmassage wird die genau wissen wollen, warum du pampers trägst, weil sie sich absichern muss, dass du keinen bandscheibenvorfall hattest und so. da solltest du ne glaubhafte geschichte parat haben, damit sie dich nicht rauswirft.


    boah ey, HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    marbell
    inaktiv
    Hallo
    wenn du nicht wirklich Inko bist lass es bleiben , es wird zwar für eine Masseurin nichts neues sein jemanden in Windel zu sehn, aber wie schon andere sagten zwing niemanden in deine Träume.
    Für mich sind solche Augenblicke immer noch etwas peinlich obwohl ich versuche extrem offen mit meiner Inko umzugehen.
    Habe auch gerade die Physiotherapie gewechselt , und ich sage dann immer schon vor dem ersten mal warum ich Hilfsmittel benutze. aber glaub mir das es auch nach 10 Jahren immer noch etwas unangenehm ist


    Rene

  5. #5
    pinky
    inaktiv
    aus Sicht eines Inko würde ich auch davon abraten -
    so verlockend es dir auch erscheinen mag - möglicher Weise kehrt sich deine Ansicht in der wirklichen Situation um - und je nach dem, wie die Masseurin reagiert ist es euch beiden nur mega-peinlich - und hast du dir mal überlegt, was du sagen, willst, wenn sie dich darauf anspricht - vielleicht noch mit guten Ratschlägen und guten Urologen daher kommt?
    Wenn du aber ein Hilfsmittel wirklich brauchst, dann nimm für diesen Fall höchsten eine Pants - die Toleranzschwelle ist da aus meiner Erfahrung wesentlich größer als bei einer "richtigen" Windel
    LG
    Pinky

  6. #6
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich nur beipflichten. Mich kostet es auch immer wieder Überwindung generell aus zu ziehen. Ob Arzt, Sauna, Massagen oder ähnliches. Wirklich professionelle Therapeuten gehen darüber hinweg oder fragen kurz nach. Aber nur um sich auf zu g..... so eine Nummer durch zu ziehen? So etwas finde ich Respektlos dem anderen gegenüber. Irgendwo sollten wir Grenzen ziehen.

  7. #7
    1983dl
    inaktiv
    Hmm vielleicht habt ihr recht ich geh ohne windel hin und lass mir meinen fetisch.
    will ja auch niemanden verägern.

    dear 1983dl

  8. #8
    pinky
    inaktiv
    Original von saltor
    Da kann ich nur beipflichten. Mich kostet es auch immer wieder Überwindung generell aus zu ziehen. Ob Arzt, Sauna, Massagen oder ähnliches. Wirklich professionelle Therapeuten gehen darüber hinweg oder fragen kurz nach. Aber nur um sich auf zu g..... so eine Nummer durch zu ziehen? So etwas finde ich Respektlos dem anderen gegenüber. Irgendwo sollten wir Grenzen ziehen.
    Das wirklich professionelle Therapeuten darüber hinweg sehen ist leider auch nicht immer der Fall
    Ich habe meine peinlichste Situation ausgerechnet mit einem Urologen (!) erlebt, der ja nun haargenau wußte, weshalb ich ihn aufsuchte - vorher auch noch ein ausführliches Patientengespräch geführt hatte über den Grad der inko etc - und dann macht er ein Ultraschall von meinem Bauch und sieht, dass ich eine Tena-Flex trage - und macht dann blöde Sprüche - "Was haben wir denn da?"- und "Ja, warum benutzen sie denn keine Vorlagen?" - Ich habe ihn dann gefragt, ob er wohl meine, ich sei auf ein Tässchen Tee zu ihm gekommen ... :P
    Der hat mich nie wieder gesehen - brauchte von ihm ohnehin nur die Überweisung zur Druckmessung im KH - die wiederum waren dort derart professionell, dass sie außer den absoluten Fakten gar kein Wort herausbrachten - so viel zum Thema "professionell"
    LG
    Pinky

  9. #9
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich würde das nicht tun...

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /sign bongo. ich glaube die chance ist aber 50:50 dass der/die Maseur/Masseuse
    nichts unternimmt, da das in der Medizinbranche bestimmt nichts ungewöhnliches ist wenn jemand Windeln trägt.


    @TE: Mal so rum gefragt: Welche Reaktion erhoffst du dir denn? Denk mal genau
    drüber nach und überleg dann wie realistisch das sei.

    Noch ganz kurz offtopic: Wieso verabschiedest du dich mit

    dear 1983dl
    "dear" ist im englischen aber eine Anrede oder hab ich grad was verrafft?^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  11. #11
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheDL
    Noch ganz kurz offtopic: Wieso verabschiedest du dich mit

    dear 1983dl
    "dear" ist im englischen aber eine Anrede oder hab ich grad was verrafft?^^
    Ne unformelle, ja...
    Das einzigste was ich mir drauf reimen kann, is wohl, dass er sich selbst als "lieb" bezeichnen will ?...
    Wäre aber auch wieder falsch *g*, whatever

    ontopic: medizinisches Personal wird wohl nicht besonders "schräg" drauf reagieren, aber was sich der TE damit erhofft... fraglich
    Was rauskommt is vllt ne Mischung aus Mitleid und Distanz.

  12. #12
    Ronny41
    inaktiv
    in windeln zur masage, war ich auch schon, ist doch nichts dabei.

  13. #13
    Anything Goes
    inaktiv
    Hallo 1983dl,

    meine Meinung dazu ist, dass man es nicht übertreiben sollte. Jemand schrieb vor Kurzem (sinngemäß) was von "Junkies, die unbedingt ihre Windel brauchen". Ein bisschen mehr Abstand zu dem Fetisch wäre vielleicht garnicht so schlecht.
    Wie schon gesagt, es gibt Situationen und Anlässe, bei denen Windeln aus "Spaß" tragen unpassend ist, und das sind alle Situationen, bei denen ein Unbeteiligter damit konfrontiert wird. Fetische sollten (imo) etwas sein, was man privat auslebt. Alles andere hat den schalen Beigeschmack von Sucht oder Exhibitionismus.

    auch: /sign Saltor

  14. #14
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    möglicherweise verfälschst du sogar die Behandlung. Wenn du eine Windel trägst, wird der Therapeut dich vermutlich danach fragen, nicht aus Neugier, sondern weil er dir helfen soll, und wenn du einnässt, muss er davon ausgehen, dass entweder ein Nerv einklemmt oder belastet ist, der zum Wasserhalten nötig ist, oder davon ausgehen, dass du unter einer Gewebeschwäche leidest. Er vermutet vielleicht ein vollkommen falsches Krankheitsbild und behandelt dich deswegen falsch. Ich bin nicht auf Windeln angewiesen, wurde aber dennoch von meiner Physiotherapeutin gefragt, ob ich Probleme habe das Wasser zu halten. Sie wollte einfach den Zustand der Bänder im Beckenboden erfragen.

    tu's nicht!

    rät Zartbitter

  15. #15
    1983dl
    inaktiv
    Original von Gwynhwyfer
    Original von TheDL
    Noch ganz kurz offtopic: Wieso verabschiedest du dich mit

    dear 1983dl
    "dear" ist im englischen aber eine Anrede oder hab ich grad was verrafft?^^
    Ne unformelle, ja...
    Das einzigste was ich mir drauf reimen kann, is wohl, dass er sich selbst als "lieb" bezeichnen will ?...
    Wäre aber auch wieder falsch *g*, whatever

    ontopic: medizinisches Personal wird wohl nicht besonders "schräg" drauf reagieren, aber was sich der TE damit erhofft... fraglich
    Was rauskommt is vllt ne Mischung aus Mitleid und Distanz.
    Also auf das dear bezogen nutze ich das eigentlich immer als verabschiedung vielleicht lasse ich das dann demnächst.

    und zu dem anderen werde ich drauf verzichten die dame mit meinem fetisch zu belästigen.

    1983dl

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit Windel bei Massage
    Von Small_Diaper im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2022, 06:31
  2. Massage
    Von spilgo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2019, 12:23
  3. Windeln bei der Massage
    Von Andre75 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 16:31
  4. Unterlage bei Prostata Massage???
    Von kwakkwak im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:34
  5. Verpackt zur Massage...
    Von bfbs im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.