Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: Wickeln Draussen- Peinlich?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ganz ehrlich, ihr solltet euch beiden erstmal kennenlernen bevor da irgendwelche Verträge oder tiefsinnere Spielchen gemacht werden.

    Ih mein du bist jetz 2 monate hier wieder dabei, davon kennste vieleicht 1 1/2 monate deinen "papa" im grunde kennst du die Person aber garnicht.

    Zu solchen spielchen gehört extrem viel vertrauen und das läuft nur wenn man sich richtig kennt, wofür aber 1 1/2 monate zu wenig sind.

    Und besonders in der scene hier solltest du aufpassen das du nicht an ne Person triffst die das nur aus eigennützigen gründen macht.


    Vertrauen und sich gegenseitig kennen ist das A und O für solche sachen !

    Also lass dich zu nix drängen worauf du selbst keine lust hast, und taste dich erstmal langsam an die Materie rann und erweiter deine grenzen, damit mein ich nicht gleich das volle programm mit öffentlichkeit und co.

    Und vorallem beim ersten persönlichen treffen KEINE spielchen machen, sondern erstmal die Person kennenlernen bei nem Kaffee oder nem Essen.

    Ist nen gut gemeinter Ratschlag von mir.

  2. #42
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.

    jaa danke dir.. nett gemeint..
    ich schreibe schon einige zeit mit meinem daddy..
    und ich vertraue ihm, bis jetzt hat er mir keinen grund dazu gegeben misstrauisch oder zu sein.. er selber hat mich ja damals angeschrieben und ein baby gesucht um das er sich kümmern würde. und ja jetzt bin ich sein baby.. <3
    was meinst du mit eigennützigen gründen?

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja durch schreiben lernt man sich aber auch nicht so super kennen, zumindest nicht bei nen paar monaten. Ich will dir natürlich keine angst machen, aber ne gewisse portion misstrauen bei so sachen ist nie verkehrt.

    Ich weis natürlich nicht wie und was ihr schreibt, und kann das auch garnicht abschätzen, auch ih hab so einige "brieffreunde" sag ich jetz mal was auch schon tiefsinniger ist, nur als frau wie gesagt wärs schon besser nicht gleich auf alles einzugehen, und schon garnicht nach so kurzer zeit.

    Was ich mit eigennützig mein, das du nicht einfach nur ein "objekt" bist um triebe und phantasien zu erfüllen, sondern das er dich als Person die du bist und damit mein ich nicht das kind sein sondern deine alltägliche Person liebt.

    Daher würd ich wie gesagt anfangs erst garnicht so spielchen machen, sondern ganz normal ne bekanntschaft und ne freundschaft aufbauen auserhalb von dem "spiel" alles weitere ergibbt sich dann wenn die Chemie stimmt.

    Was ich damit z.b meine wenn ihr ab den ersten tag schon dieses Rollenspiel macht, dann wirst du den wahren Charakter nie kennenlernen, heist ja nicht umsonst Rollenspiel ( wobei man da schon viel rückschlüsse auf den Charakter führen kann, wenn man sih nen bisl mit psychologie befasst )


    Alles was ich im grunde ausdrücken will, sei vorsichtig ! Und lass dich nicht benutzen.

    Damit will ich niemand was unterstellen, aber es gibt schon so einige schwarze schafe in jeder Scene, und grad bei solchen dingen wie Ageplay geschichten, oder BDSM geschichten sollte man schon nen stückweit vorsichtiger sein weil hier vertrauen eben an oberster stelle stehen muss meiner meinung nach.

    Vieleicht bin ich auch nen bisl altbacken, ich würd z.b auch niemals mit ner frau in die kiste springen die ich eigentlich garnicht kenne.

  4. #44
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


    ja ich weiß ja was du meinst
    hab ihm auch gesag das ich vorsichtig und misstrauisch bin aber er hat mir versprochen das wir alles vorher besprechen werden was wir machen..
    außerdem will ich keine beziehung mit ihm führen oder so.. er ist mein daddy und ich sein baby..
    was ist BDSM??

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja das ist schon ne art beziehung, oder wie nennst du das sonst ? Das sollte dir schon klar sein oder eher gesagt das solltest du dir vor augen halten, es ist ne beziehung wenn du mit einer Person so Ageplay sahen machst, obs jetz ne Liebesbeziehung oder ne zwecksmässige beziehung ist.

    Und wie ich schon sagte ich finde voher besprechen reicht nicht aus, man sollte vorher erstmal die Person kennenlernen komplett auserhalb vom Ageplay.

    BDSM = Bondage ( B ) ) =Fesselungen usw, Discipline (D) also so Erziehungssachen, und oder auch bestrafung, SM = Sado Maso, oder das spiel von Dominanz und unterwürfigkeit.

    BDSM ist so nen Sammelbegriff quasi.

  6. #46
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich stimme david total zu. Wenn man jemanden kennenlernt, dann kann man ja noch nie so genau wissen, wohin sich die Beziehung entwickelt. Man sollte da meiner Ansicht nach noch keine Absprachen für Rollenspiele treffen und theoretisch darüber schreiben, in welchen Fällen wer wen wo wickeln darf. Lasst euch doch treiben und wartet ab, auf was ihr Lust habt. Sich vorher einzuengen ist doch unsinnig, meine ich.

    Ich würde, wie David, auch erst einmal von Erwachsenem zu Erwachsenem mit ihm reden. Der Rest ergibt sich - oder eben auch nicht! Und dann ist es auch gut!

    Viel Glück!

    Zartbitter

  7. #47
    dennis
    inaktiv
    Hey Marie,

    du solltest wirklich nicht alles glauben, man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Apple schreibt auch, dass das neue iPad 2 in den Läden eingeführt wurde. Direkt mitnehmen konnten es aber nur sehr wenige (ich weiß ein schlechtes Beispiel). Grade junge Frauen sollten aufpassen. Vertrauen würde ich ihn erst mal nicht, dazu muss du ihn schon sehr oft getroffen haben, um dies abschätzen zu können. Sich wickeln und baden zu lassen ist eine sehr Intime Sache. Würde ich auch nicht mit jedem machen. Was David meinte ist eben, dass dein Daddy dich eventuell für seine Sexspielchen benutzen könnte. Man merkt sehr schnell am „Spielgefährten“ ob er dir nur an die Wäsche will oder dich wirklich zum Baby erziehen möchte. Denn meisten Männern geht es halt nur darum. Als ob Sex alles ist. Jedenfalls haben Leute die es ernst meinen, nicht einfach. Eine gewisse Beziehung gehört schon dazu. Ich würde auch gerne ein Mädel kennenlernen, was gerne Windeln trägt, es melden sich aber leider nur Jungs oder Mädels wo ich wahrscheinlich wirklich der Vater sein könnte. Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht und habt viel Spaß miteinander.

    Gruß
    Dennis

  8. #48
    MarieBaby
    inaktiv
    EDIT by 77: Fullquote von direkt vorhergehendem Beitrag entfernt.


    Hallo Dennis,
    danke für dein Bericht..
    Wie gesagt mein Daddy hat bis jetzt keine Andeutungen im Zusammenhang mit Sex oder ähnliches gemacht.
    Er sagt mir selber das die leute die es wirklich ernst meinen schwer haben und er meinte das wir das alles vorher absprechen was wir machen und das was wir bis jetzt abgesprochen haben war wegen dem ganzen baby-daddy- spiel, also hat er mir keinen grund gegeben misstrauisch zu sein.

  9. #49
    Kvetinka
    inaktiv
    W Baby muss immer irgendwie bezahlen, ist halt so oder sich auf Frau/Frau Beziehung einlassen, weil es sicherer ist.

  10. #50
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von adriaperla
    W Baby muss immer irgendwie bezahlen, ist hat so oder sich auf Frau/Frau Beziehung einlassen, weil es sicherer ist.
    ja es könnte schon sein das es sicherer ist wenn man das babyspiel mit baby und mama macht..
    aber es muss ja nicht bei jedem baby/ daddy später eine beziehung mit liebe und so sein..
    für meinen daddy und mir steht erstmal nur die baby-papa- beziehung im vordergrund und mehr auch nicht
    wie gesagt er hat keine andeutungen gemacht..
    oder gab es hier mal solche fälle??
    das die dann eine beziehung hatten auch mit geschlechtsverkehr oder das der papa das nur darauf hingesehen hat geschlechtsverkehr zu haben?

  11. #51
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
    Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

    Naja.
    DU musst halt wissen wen du vertraust.
    Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

    Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
    Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.
    *knihihihi*

  12. #52
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
    Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

    Naja.
    DU musst halt wissen wen du vertraust.
    Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

    Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
    Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.
    *knihihihi*

  13. #53
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich in den Medien umhört kann vieles passieren.
    Gabs nicht den fall das sich ein Mann als frau ausgab und als die frau sich mit "ihr" treffen wollte wurde sie missbraucht und getötet?

    Naja.
    DU musst halt wissen wen du vertraust.
    Ich vertraue niemanden mehr den ich NUR über das Internet kenne und noch nichtmal die stimme der person kenne.

    Ich will aber nicht sagen das deine Person ein Mörder oder was weiß ich für ein Teufelszeug ist. BLOß Nicht
    Man sollte halt nur sich nicht blenden lassen und immer etwas mistrauisch sein.
    *knihihihi*

  14. #54
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
    Ich wäre sogar übervorsichtig!

    Denn wie sagte schon Karl Valentin:

    Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

    Gruß,
    Janbaby

  15. #55
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
    Ich wäre sogar übervorsichtig!

    Denn wie sagte schon Karl Valentin:

    Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

    Gruß,
    Janbaby

  16. #56
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich wäre vorsichtig, sehr vorsichtig.
    Ich wäre sogar übervorsichtig!

    Denn wie sagte schon Karl Valentin:

    Der Mensch ist gut, nur die Leut`sind schlecht!

    Gruß,
    Janbaby

  17. #57
    MarieBaby
    inaktiv
    Keine sorge ich bin vorsichtig..
    ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
    aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
    Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..

  18. #58
    MarieBaby
    inaktiv
    Keine sorge ich bin vorsichtig..
    ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
    aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
    Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..

  19. #59
    MarieBaby
    inaktiv
    Keine sorge ich bin vorsichtig..
    ja das mit dem man der sich als frau ausgegeben hat hab ich auch gehört bzw im fernsehen gesehen..
    aber wieso sollte ich misstrauisch sein wenn er keine andeutungen im bezug auf geschlechtsverkehr gemacht hat? er suchte nur ein baby um das er sich kümmern kann mit allem was dazu gehört: wickeln, baden, füttern u.s.w...
    Und er wollte ja sogar mal mit mir telefonieren..

  20. #60
    dennis
    inaktiv
    Hey Marie,

    wie lange kennst du ihn den schon und hast du ihn mal getroffen? Wenn du ihn das erste Mal triffst, treffe dich nur an Orten, wo viele Leute sind. Geht ins Kino, Bummeln oder in Zoo etc.. Du merkst eigentlich recht schnell, ob er dich schon am ersten treffen wickeln möchte usw. Beim ersten Treffen, so mache ich das, mache ich erst mal was neutrales, habe zwar eine Windel an, aber lasse mich nicht wickeln. Natürlich habe ich auch schon ausnahmen gemacht, aber da fand ich die Leute sehr nett und haben uns auch super verstanden. Natürlich ist es deine Entscheidung. Wir können dir auch nur Ratschläge geben. Ich muss aber auch erst mal auf die *** fallen, damit ich das gelernt habe.

    Es ist natürlich schwer ein "Papa" zu finden oder jemanden mit dem man eventuell eine Beziehung eingehen möchte. Trotzdem muss man auf der Hut sein und auf Distanz gehen.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Peinlich
    Von Inkobiene im Forum Inkontinenz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.04.2016, 18:08
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 02:05
  3. Windeln draussen offen zeigen?
    Von nicetux im Forum Windelforum
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 21:51
  4. Die passende Hose für Draussen
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 17:12
  5. Peinlich?!
    Von Gabriel1979 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.