Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Gewickelt mit Blaumann zur Arbeit

  1. #1
    Bronto88
    inaktiv

    Gewickelt mit Blaumann zur Arbeit

    Hey Leute,
    ich arbeite seit neustem im Blaumann und hab mich natürlich sofort nach dem ersten tragen gefragt, ob man da nich bestens eine Windel drunter anziehen könnte.
    Zuhause das Dingen loser gestellt und auf den passenden Tag gewartet ^^
    Als er dann da war, hat es einfach nur Spaß gemacht Und es fällt ja auch wirklich garnicht auf, hab ich so das Gefühl.
    Nur zum Schluss meines Dienstes war es ein bisschen blöd, weil die Windel so voll war und ich beim Bücken oder so gemerkt hab, wie der Blaumann von hinten mit der Nat in die Windel gedrückt hat. Da hab ich mich dann immer so gebückt, dass es keiner gesehen hat (hoffe ich zumindest ^^)
    Aber alles in allem ne super Sache. Hat das von euch auch schonmal jemand gemacht?
    Ich denke, ich werde das demnächst auch noch wiederholen
    Lieben Gruß,
    Benny

  2. #2
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde im allgemeinen egal welche Kleidung man gerade trägt eine Windel gerade bei Körperlicher Tätigkeit eher hinderlich und störend.

    Ich glaube das dies aus sehr stark ablenkt. Was bei manch anderer Arbeit auch sehr hinderlich ist.

    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich grave zustimmen. Im Büro wäre es ja noch ok, aber bei körperlicher Arbeit, zum Bespiel auch als Bauarbeiter wäre mir die Windel nur im Weg.

  4. #4
    Windelman001
    inaktiv
    Ich stimme Bronto88 voll zu.
    Es gibt doch fast nichts geileres, als gewindelt unter dem Blaumann (meistens Latzhose) arbeiten zu gehen.
    Ich selbst bin auf dem Bau tätig. Windeln lenken mich keineswegs ab.
    Erst die letzten zwei Wochen war ich jeden Tag gewindelt zur Arbeit.
    Wobei ich eine Einschränkung zugeben muss. Ich gehe trotz der Windel auf die Toilette. Auf dem Bau ist ein Wechsel der Windel eben nicht so einfach.
    Aber dadurch lass ich mir das Tragefeeling nicht nehmen.
    100% ja zum Thema "Gewindelt zur Arbeit"!

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich war schon öfters mal mit Windel unter dem Blaumann zur Arbeit gegangen. Es fällt auf dem ersten Blick nicht auf. Da ich aber in meinem Job viel und schnell Arbeiten muss, wir arbeiten im 15 sek. Takt, ist eine volle Windel schon etwas hinderlich. Und kann auch wegen den Entengang etwas auffallen. Wurde darauf auch schon indirekt angesprochen. Da ich die Windel weder auf der Arbeit wechseln kann, noch den Takt halten kann, trage ich Windeln wirklich nur im Notfall.

    LG
    Dennis

  6. #6
    Alessia
    inaktiv
    habe ich in meinem praktikum so gemacht als ich einer lackiererei gearbeitet habe welche zum größtenteil fast nur karosserien für Wiesmann gefertigt hatte
    war nice das praktikum und fiel überhaupt nicht auf unter der kleidung da die ja soooo was von weit ist

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das auch schon gemacht und es war auch ok,aber es lenkt mich tatsächlich zu viel ab. Mir ist auch aufgefallen, dass die Windel, wenn sie sich füllt, langsam immer weiter runterzieht. Ist ja auch klar, unter einer normalen Hose hat sie Halt aber ein Blaumann ist ja eher eine Schlabberhose. Das bedeutet, dass man, wenn man eine Windel unterm Blaumann trägt, etwas über der Windel anziehen muss. Ob das nun Eine Gummihose, eine gut sitzende Unterhose oder z.B. eine Lauftight ist, ist Geschmackssache, aber alle haben den Vorteil, dass sie die Windel auch im nassen Zustand da halten wo sie sein soll.

    Gruß, Xaver

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage auch einen Blaumann zum arbeiten und es fällt tatsächlich nicht auf wenn ich eine Pampi drunter habe.
    Mit einem Body bleibt auch eine schwere Windel da wo sie hin gehört.

  9. #9
    jdiaperdy
    inaktiv
    Nach getaner Arbeit, kurz vor Feierabend, eine Windel unter die Arbeitslatzhose gezogen und so nach Hause gefahren, habe ich schon öfters.

    Ich habe aber auch schon dreimal mit Windel gearbeitet.

    Ich bin Staplerfahrer und arbeite auf einem Stapler mit gechlossener Kabine und sause 8-10 Stunden über das Werksgelände. Oftmals ist es so stressig, das man oftmals nicht mal vom Bock runterkommt, um eine zu rauchen, geschweige mal auf's Klo zu kommen.
    Als ich eines Tages Nachtschicht hatte, versuchte ich es mal. Ich begann ganz normal meinen Dienst, verschwand aber nach einer 1/2 Stunde mit Rucksack auf der Toilette, legte eine Windel um und setzte mich wieder auf meinen Stapler. Ganze zweimal flutete ich meine Windel und hing zum Feierabend auch ganz schön. Lediglich die Windelhose hielt alles in form. Kurz vor Feierabend wechselte ich die Nasse gegen eine Frische, entsorgte die nasse Windel im Press-Müll-Container und begann genüßlich mein Heimweg in der trockenen Windel. Mir gefiel es so gut, das ich es inzwischen noch zweimal wiederholt habe.

    Gruß

  10. #10
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    also ich war auch schon öfters mit Windel an der Arbeit !
    Allerdings habe ich meistens das Problem, dass die Windel (Tena Maxi) zum Feierabend (nach 8 Stunden) so nass ist, dass sie manchmal nasse Stellen in der Hose hinterlässt. Das ist leider ziemlich ärgerlich
    Gemerkt hat es aber bisher noch niemand ! (hoffentlich)

  11. #11
    Fabiflo
    inaktiv
    War auch schon öfter gewickelt Unter der latzhose...

    Halte pipi dann oft ein, ok nicht wirklich weil normal gehe ich nicht während der Arbeit quf Klo.

    Hab immer Angst das es jemand siht, sonst geht es eiendlich.

  12. #12
    Bronto88
    inaktiv
    Ja das mit der nassen Hose bei gefluteter Windel kenn ich auch. Hatte ich dann leider auf dem Rückweg... war dann aber auch nicht mehr so schilmm, weil ich ja zu hause war ^^ auf der Arbeit wär das echt peinlich gewesen.
    Meine Arbeit ist jetzt aber nicht so stressig, darum konnte ich das mal machen.
    Und wie gesagt, bücken oder so war problematisch, aber sonst gings alles.
    Ich glaube aber auch, dass eine total volle Windel selbst nicht unter einem Blaumann auffällt. (Okay, er muss groß sein bzw. darf nicht total eng anliegen) Aber die wahrscheinlichkeit, dass einer der Kollegen denkt, man hätte eine Windel an, ist auch sowas von geringt ^^ Weil das ja einfach so abwägig ist Das ist der Vorteil
    Oder wurdet ihr schonmal irgendwie von nem Kollegen erwischt dabei?
    Lg
    Benny

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon sehr grabbelfreudige Kollegen kennen gelernt. Könnte schon passieren, daß da mal jemand anfässt und eine Windel ertastet.

  14. #14
    spyro
    inaktiv
    Einmal bei der Arbeit ne Pampers probiert, aber glaube auch das es zu doll ablenkt, es sei denn man macht es öfters.

    Aber ich würde gerne täglich gewickelt zur Arbeit gehen, aber bei den Kollegen ist doof.

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich ziehe ständig Frauenkleider an. Das lenkt mich auch ab.

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal gewickelt auf der Arbeit
    Von liloy88 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2017, 12:51
  2. Auf der Arbeit
    Von Windas im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 22:11
  3. Mit Windeln auf der Arbeit
    Von Daniel_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 15:45
  4. Arbeit
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.