Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Ich mag die Attends 10 Regular L in der Nacht sehr gern, da fühle ich mich auch sicher vorallem wenn ich mal nicht zuhause bin und die Fallen auch nicht so sehr auf hab mit denen auch bei der Segelprüfung mitfahren können und dort hatten wir eine sehr sehr enge 2 Mann Kabine.

    LG Annie

  2. #22
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von babyralf
    Nachts nehme ich Abri X Plus M4 mit extra Gummihose. Bei denen muss ich allerdings auch fast 23€ je Karton zuzahlen. Aber für die nacht sind die Delta bei mir nicht mehr ausreichend.
    Dann kann man/frau die auch gleich online selber bestellen/kaufen.

  3. #23
    bübele
    inaktiv
    Original von babyralf
    Ob meine dicken Windeln auffallen ist mir relativ egal. Nur auslaufen dürfen sie nicht. Tagsüber trage ich die Delta Form M3 mit Gummihose drüber, übrigens auch im Sommer, da ich diese von meiner Krankenkasse ohne Zuzahlung bekomme. Nachts nehme ich Abri X Plus M4 mit extra Gummihose. Bei denen muss ich allerdings auch fast 23€ je Karton zuzahlen. Aber für die nacht sind die Delta bei mir nicht mehr ausreichend.
    Also da kannst du dir die WIndeln auch selber im Internet ohne Rezept kaufen die kosten so auch nur je nach Packungsgröße und Versandhändler zwischen 11 und 22 Euro zuzüglich Versand.

  4. #24
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von babyralf
    ... fast 23€ je Karton zuzahlen. ...
    Original von bübele
    ... je nach Packungsgröße ... zwischen 11 und 22 Euro zuzüglich Versand.
    Wieviele Packungen sind den in einem Karton?
    Ich hab gelesen 4x14Stk. kosten ca. 47,-Euros, wäre das ein Karton. Da kann er die nicht selber kaufen.

  5. #25
    bübele
    inaktiv
    Hi kleinernils,
    also ich kauf immer 10 Stück oder auch mal 22 oder sind da 24 drin weiß ich jetzt nicht genau. kommt wohl auf den Händler an wie er es anbietet. Aber ich denk mal das selber kaufen dann trotzdem billiger sein sollte als das auf Rezept.

  6. #26
    WickelTina
    inaktiv
    Ich lass mir alle liefern, meistens 3 Pakete TenFlex, die kleinsten.Manchmal brauch ich 3 oder 4 Stück, manchmal genügt eine bis zum Abend. Nachts nehme ich die Attendens. Aber immer mit einem PVC-Höschen

  7. #27
    tenaslip53
    inaktiv

    windeln

    Ich nutze Abriform 4L tag und nachts

  8. #28
    Abri-fan
    inaktiv
    hätte ich bei deinem namen jetzt nicht vermutet ^^

  9. #29
    Bearchen
    inaktiv

    Welche Marke

    Hallo Leute

    Ich nutze die Tena Slip Maxi Large für die evt Tag Probleme und Nachtsnutze ich Delta Form XL 3 oder

    Forma Care slip L für die Nacht !! Die erste und die letzte kriege ich über die Kasse die Delta hole ich mir

    zusätzlich wenn ich merke das die beiden anderen Packungen nicht langen.



    Gruß Bearchen

  10. #30
    DLMEN
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Ich verwende nur Tena flex maxi. Ich bin sehr überzeugt von ihr. In Österreich kostet 1 Packet der Flex maxi mit 22 Stk, 17,95. Ob bei euch teurer weiss ich nicht. LG Bernd

  11. #31
    der ich
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Hallo pinky,
    Also ich trage nun seit fast einem Jahr die Prevail Premium, ich hatte davor fast ausschließlich die Tena Maxi Medium seit fast 8 Jahren.
    Ich kann diese empfehlen, da sie nicht sehr auftragen und bei mir auch noch nie ausgelaufen sind, weder am Tag noch in der Nacht.
    auch das Gefühl beim Tragen, egal ob frisch oder benutzt, finde ich sehr angenehm.
    Würde mich freuen, wenn du Sie mal testest und mir danach deine Meinung berichtest

    Liebe Grüße der ich

  12. #32
    bicolor
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Original von der ich
    Also ich trage nun seit fast einem Jahr die Prevail Premium,
    Leider sehe ich bei Save nicht, ob M- oder L die richtige Größe haben wird. Es wird kein Bauchumfang genannt, schade. Habt ihr da Erfahrungen?.
    Wie ist die Oberfläche, wie Folie oder wie Stoff?

  13. #33
    der ich
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Die Oberfläche ist Stoff, welchen Umfang hast denn du?

  14. #34
    bicolor
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Original von der ich
    Die Oberfläche ist Stoff, welchen Umfang hast denn du?
    So etwa 100 cm.

  15. #35
    der ich
    inaktiv

    RE: Welche Windelmarken bevorzugt ihr im Alltag?

    Mit ruhigen gewissen kannst da grösse s/m nehmen

  16. #36
    Feldmaus
    inaktiv
    tena ist toll, molicare auch, aber attends ist für mich der irre super renner...

  17. #37
    tirolerbua
    inaktiv
    Ich trage am liebsten Tena Maxi oder Molicare Super Plus, Wobei ich zurzeit nur die Molicare trage, da sie einfach um welten billiger ist.

  18. #38
    hunde*welpe
    inaktiv
    Tagsüber wenn es mal schnell gehen muss die Abri Flex Pant und für nachts den Kolibri comslip spezial bzw. Molicare Premium.
    Nachts immer und teilweise auch tagsüber mit Einlagen.

    Werde demnächst mal die Molicare Classic Super ausprobieren.

    LG hunde*welpe

  19. #39
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trag tagsüber entweder meine Tena Basic oder die Tena Maxi in S, die fallen beide unter meinen Jeans nich auf.
    Nachts pimp ich die Basic gerne mit ner BabyPampers als Einlage oder ich trag halt die Maxi (ohne Einlagen)...



    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  20. #40
    windelelch
    inaktiv
    Hallo
    Tagsüber nehme ich die Abena M3 und Nachts M4. Die Abena M3 ist jetzt mit der Texilen Oberfläche und mußen sagen die gefällt mir sehr gut. Esgibt kein rascheln mehr und die Klebestreifen halten sehr gut. Auch der Tragekomfor finde ich ist sehr gut. Für mich ist die Abena eine sehr gut wahl.
    Gruß windelelch

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel für den Alltag?
    Von windel88 im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2020, 22:20
  2. welche oberflaeche bevorzugt ihr und wieso?
    Von pipiboy im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 23:41
  3. Alle Windelmarken???
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.