Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Windeln um in der Notaufnahme

  1. #21
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln um in der Nozaufnahme

    Original von heimkind1
    und auf station auch noch bettgitter wgen der bekannten Eiöezie mit den Worten der Unfall könnte einen Anfall herrausforfern

    Wer hat auch shon welche umbekommen obwohl er trocen war und keine um hatte.
    also eigentlich hat sich deine frage damit doch schon selbst beantwortet....

    manche epileptiker verlieren während eines anfalls die kontrolle über ihre blase. wenn man also davon ausgeht, dass du einen anfall wegen des unfalls bekommen könntest und dann vielleicht das bett (oder gar das röngtengerät) flutest - macht eine inkontinenzvorlage doch ziemlich sinn, nicht wahr?

    hach ja - viel aufregung um nichts...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  2. #22
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke, das bei der Urgeschichte (aus den erlebnissen von Freunden zusammen gewürfekt) ein Funke Wahrheit dran ist.
    Ich arbeite als Krankenpfleger auf einer chirurgischen Station und muss im Nachtdienst ab und zu Kids aufnehmen, die mehr getrunken haben als sie vertragen. Wenn die wei weg (reagieren nicht adäquat) sind kapieren die nicht wie ne Urinflasche funktioniert und bevor ich dauernd das Bett frisch machen muss ziehe ich denen schön ne Windel an.

    Manchmal bin ich dann schon etwas neidisch auf die Kids;-)

    EDIT: 1000. Beitrag von mir!

  3. #23
    wuserl
    inaktiv
    Ich glaub im Krankenhaus wär mir das peinlich Vor fremden Menschen würd ich mich genieren. Und wenn es dann noch jemand mitbekommt der mich besuchen kommt. Das könnte schon echt peinlich werden finde ich .

    modedit by ginni: link entfernt, da die werbung überhaupt nicht zum thread passt

  4. #24
    bübele
    inaktiv
    Naja im Kh kann das eigentlich nur peinlich werden wenn man da Schwestern kennt vor dem Besuch kann man das ja verstecken (einfach im Bett bleiben). Ansonsten ist es da für die ja nichts besonderes.

  5. #25
    eliios
    inaktiv
    Hallo liebe Antwortenschreiber,

    erstmal frage ich mich, ob diese Erzählung nicht in den Bereich der Erlebnisse verschoben werden sollte. Oder falls es eine Phantasiegeschichte ist eben in den Geschichtenbereich.

    Dann möchte ich darauf hinweisen, dass nicht alle Menschen gleich gut schreiben können. Auch diesen Menschen sollte hier mit Respekt begegnet werden, wie allen anderen auch.

    Kritik am Inhalt oder eine Bitte um eine etwas verständlichere Formulierung ist ja in Ordnung. Doch sich über einen Menschen lustig zu machen oder ihn zu beschimpfen ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass hier niemand absichtlich versucht, das lesen seiner Beiträge zu erschweren.

    Liebe Grüße,

    eliios

  6. #26
    michadaskleinebaby
    inaktiv

    RE: Windeln um in der Nozaufnahme

    Original von Ginni
    ...(oder gar das röngtengerät) flutest
    LOL stell mir grad vor wie das Röntgengerät geflutet wird ... ziiiiisch blubberblubber wir werden überflutet

  7. #27
    Abri-fan
    inaktiv
    nette geschichte ...

    bei ner platzwunde am kopf bekommt man sicher keine windel an. reines wunschdenken.
    die einzigen die bei einlieferung gewickelt werden sind stark betrunkene, ob groß oder klein.und natürlich bei inko-krankheiten.

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eliios
    Dann möchte ich darauf hinweisen, dass nicht alle Menschen gleich gut schreiben können. Auch diesen Menschen sollte hier mit Respekt begegnet werden, wie allen anderen auch.
    Ich gehe davon aus, dass hier niemand absichtlich versucht, das lesen seiner Beiträge zu erschweren.

    Liebe Grüße,

    eliios
    Du solltest aber bedenken, das es denn Lesefluß erschwert, wenn der Beitrag nur von Rechtschreibfehlern übersäät ist. Eine gewisse, verständliche Schreibweise hilft ungemein.
    Zum Beitrag, wegen ner kleinen Platzwunde gleich ne Windel . Kauf ich dem Heimkind nicht ab.
    Soo, das war mal mein Senf, bzw. mein Reissack zum Thema. Jetzt könnt ihr mich ruhig steinigen :P :P.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,Moin !!!
    Ich glaube, ich bin der Erste, der hier Mal eine Lanze für das Heimkind bricht !!!
    Ich muß schon sagen, alle Achtung, wie Ihr hier Eure Poster fertig macht. Handelt es sich hier um ein Forum ??? Dürfen hier Leute mit Rechtschreibschwäche nicht posten ??? Ich finde es absolut nicht okay, wie Ihr hier dem Heimkind einheizt !!!
    Ich denke ein Wenig mehr Toleranz und Rücksicht würde Euch fast Allen nicht schaden. Stört es sooo ungemein, was hier im Thread geäußert wurde ??? Man, dann schließt diese Seite und schaut doch nach anderen interessanten Themen !!!
    Jetzt wollen wir Mal auf dás Thema vom Heimkind zu sprechen kommen.
    Nehmt Mal an, ein Epileptiker kommt mit einer schweren Gehirnerschütterung und Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Ich könnte mir vorstellen, daß das Klinikpersonal wohl zu Windeln greift. Denn nach einen so schweren Unfall wie hier beschrieben,können jeden Menschen seine körperlichen Funktionen entgleisen, zumal er ja auch noch Epileptiker ist. Also Leutz, haltet Mal den Ball immer ein wenig flach !!! Ihr regt Euch auf, daß Eure Windelleidenschaft in der breiten Masse keine Akzeptanz findet ??? Ihr seid doch irgendwo nicht besser und paßt Euch genau diesem Schema ,,Immer auf die Kleinen'' an !!! Sorry, daß ich hier Mal Klartext schreibe, aber Ihr regt mich auf....Ätsch !!!

    Greeeeeetz Diapeer !!!

    :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  10. #30
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke diapeer, dass du meine aussage noch mal wiederholst zwecks epilepsie und inkontinenzprodukten...

    @all: erst alles lesen - dann senfen!

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #31
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Ginni
    danke diapeer, dass du meine aussage noch mal wiederholst zwecks epilepsie und inkontinenzprodukten...
    Aber genaugenommen hast du doch gleichzeitig selbst angemerkt, dass die Frage des Ursprungsautors gerade deshalb eigentlich völlig sinnlos ist...

    Abgesehen davon, dass Heimkind1 hier an anderer Stelle sowieso angegeben hat:

    Original von Heimkind1 - Am 17.10.2010 gepostet im Forum "Windelforum" - Threadname: "Ein kleiner Spartip: Windeln der Größe S in M PIMPEN"

    ... denn als epiletiker bekomme ich die windeln vom neurologen auf rezept da es bei den anfälen imer voll oder nass wird
    Was ist nun also überhaupt der Sinn dieses Threads?

    Ich würde außerdem ohnehin Usern skeptisch gegenüberstehen, die so lustige Sachen schreiben wie:

    Original von Heimkind1 - Am 02.01.2011 gepostet im Forum "Inkontinenz" - Threadname: "
    Mein Sohn benötigt wieder Windeln"


    im heim war es so wer einnäs würde auf den wickeltisch gewindelt egal wie alt und wer die windel ausgezogen hat bekarm einen eineiler mit reisverschluss im rücken an
    Um es mit den Worten eines von mir zwar nicht besonders geschätzen, aber dennoch gut zitierbaren Komikers zu sagen: Ja nee, is' klar!

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ginni !!!
    Wie bereits geschrieben ging es mir hier doch eher um den Gesamteindruck für Skeptiker und Kritiker der unteren Schublade. Ich meine einen anderen Blickwinkel den Nörgelern und Sarkastikern zu verschaffen. Es geht mir im Prinzip nur um die doch zum Teil sehr harsche Kritik und vollkommen überzogenen Meinungsbeiträge. Wie geschrieben, gemeint war ,,fast'' alle Beiträge hier zum Thread.


    Greeeetz Diaper !!!

Ähnliche Themen

  1. Erstkontrolle in der Notaufnahme
    Von ingo1210 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2019, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.