Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Robbie Williams in rosa Babystrampelanzug!

  1. #1
    dlviennoise
    inaktiv

    Robbie Williams in rosa Babystrampelanzug!

    Viel muss ich da wohl nicht mehr schreiben - denn: seht selbst!

    lg
    viennoise

    http://www.robbiewilliams.com/news-blogs/latest-blog-thank-you-so-much-for-your-support-over-the-last-20-years

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ganz normaler schlafanzug... ;-)

  3. #3
    dlviennoise
    inaktiv
    Ganz normal? In rosa und mit Füßlingen und mit so einem Hello Kitty-Sticker Lookalike?

    Schöne Grüße in den Nachbarbezirk

    caio
    viennoise

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ganz normal :-)

    was sonst soll robbie anziehen?

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr auch daß die amerikanische! Firma Jumpin' Jammerz Strampler für ABs verkauft?^^ In Amerika sind das völlig normale Schlafanzüge für jedes Alter. Tut mir ja echt leid um eure Träume *plop - zerplatzt*

  6. #6
    cordolio
    inaktiv
    Original von Mia
    Tut mir ja echt leid um eure Träume *plop - zerplatzt*
    LOL, nee, ganz sicher nicht. xD

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großartiges Foto. :-) Danke fürs Posten.

    Und ja, Mia du hast recht, die Footed PJ sind in USA scheinbar wirklich salonfähig. Schliesslich bekommt man sie auch im normalen Kaufhaus, was bei uns ja leider nicht der Fall ist.

    Trotzdem.... das Bild von Mr Williams im Rosa Hello Kitty Strampler ist die Wucht.

  8. #8
    janbaby
    inaktiv

    RE: Robbie Williams in rosa Babystrampelanzug!

    Kuckuck,
    Ich antworte nur, weil ich so geil auf den nächsten Userlevel bin.
    Die Schlafanzüge gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, Farben, Formen in USA, Canada und in der Schweiz. Die zieht man da an, weil es schweinekalt wird. Wir haben auch welche aus Canada, die sind fast zu warm zum schlafen. Mein Schatz trägt sie ganz selbstverständlich auch zum Briefkasten Lehren und im Haus sowieso. Die sind einfach gemütlich, wir deutschen haben diesen Vorteil bisher nur nicht vermarktet. Ein Geschäft für footed Pyjamas würde nach den letzten zwei Wintern wohl gut laufen. Nur Hersteller gibts bei uns keine, der Import wäre aus der Schweiz aber drin, wenn auch nicht günstig. Also, ab in die Schweiz und Strampler kaufen.Der nächste Winter kommt leider bestimmt.
    Überhaupt wundere ich mich immer wieder über die Ausführung deutscher Schlafanzüge. Hier sind infantile, babyhafte Ausführungen von Erwachsenen-Schlafanzügen auch ganz normal, Mutti schläft in ringelrosa mit Kätzchen und Papa hat den blauen mit Teddybär im Segelboot an. Da redet auch niemand von AB´s.
    Gruß,
    Janbaby

  9. #9
    Ronnybaby
    inaktiv
    @all

    Für 8 Pfund ( Ca. 10 € ) hät ich mir den auch gekauft ! bei Primark

    Gute Wahl Robbi !!!

    Gruß Ronnybaby

  10. #10
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah...
    Ich habe mal nachgesehen, in der Schweiz nennt man die Strampler Füsslipyjama.
    Zum Teil werden die auch bei uns verkauft, so um 100 Euro. Über die Auswahl habe ich mich noch nicht informiert. Wenn ich nach Basel komme, schau ich mir die an.
    Gruß,
    Janbaby

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    February 2008
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo, habe mir das foto angesehen, wenn ich mir den schrittbereich genauer ansehe könnte da eine windel erkennen? ist doch etwas ausgefüllt.
    gruss karl

  12. #12
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Morgen stürzt sich auch die BLÖD-Zeitung drauf: Bild.de

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieleicht ist er ja AB und hat windeln untern strampler

  14. #14
    littleone
    inaktiv
    Das ist so gemein, der ist so cool, der kann sich das erlauben

  15. #15
    Stramplerbär
    inaktiv
    Ich finde jede weiter Veröffentlichung von Brummis in Stramplern macht diese Art von Hauswäsche weiter -NORMAL- ich hatte schon früher darauf hingewiesen das der Sänger von den ACDC ? G. Simon? auch sich im roten Footy hat ablichten lassen für eine Show. Selbst die Clintens bekennen sich dazu ( er in Big Feet schwarz und Sie in grün)- leider gibt es davon keine Fotos!.
    Freuen wir uns doch darüber das es immer beliebter wird! Und es ist doch auch egal wo wir unsere Strampler kaufen- hier oder in den Staaten, Canada, der Schweiz oder in England! Wir bekommen sie ja in der Regel alle an die Haustür angeliefert!
    Als ich das erste mal mit meinem Qutsche-Enten JJ im Krankenhaus lag machte das noch großen Eindruck auf das Personal (2007), letztes Mal - mit meiner Herzatacke, war das schon sehr viel gelassener Stars JJ (2009).
    wenn ich zu Hause bin laufe ich auch am liebsten in meinen Stramplern herum. Und zum Schlafen benötigt man auch des öffteren garkeine Decke ( Footed Pajama= Blanket Sleeper= Decken- Schlafanzug)
    LG
    Stramplerbär

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo RonnyBaby,

    Ich habe mir zwei von Primark gekauft sind aus Dickem Fleece und total warm und kuschelig die Farbe ist auch Rosa wie bei Robbi!!!!

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Sexgott, so ein Quatsch. Würde der bei den Stadtwerken in Sindelfingen arbeiten, oder im Harz4 Interview mit der Bild auftauchen, würde er nur Mitleid ernten. Aber er ist nun mal ein toller Typ, der ganz gut singen kann. Zumindest mag er Rosa, das beweist Geschmack.
    Rosa ist übrigens ursprünglich eine typisch männliche Farbe, bei den Japanern Symbol für die Kirschblüte und den jungen Samurai. Der junge europäische Adel trug Rosa als Zeichen der Leidenschaft, Blau setzte sich erst in der Kaiserzeit durch den Blaumann der Arbeiter und die Farben der Marine als männlich durch. Vorher war Blau eine weibliche Farbe.
    Ich liebe Rosa, den meisten Männern steht das auch sehr gut. Also, seid mutig, tragt rosa Strampler. Spätestens jetzt ist es Salonfähig!
    Gruß,
    janbaby

  18. #18
    Stramplerbär
    inaktiv
    Nicht nur die Bild ist dabei, er selbst kann es auch auf seiner eigenen Seite anbieten:

    http://www.robbiewilliams.com/news-b...-last-20-years

    und da gibt es auch noch ein älteres Foto in dem gleichen Footy mit Flügeln auf dem Rücken - also so als ENGEL!

    ich glaube er hat den nur zum Spaß im Fliger angezogen um die Reaktion der anderen Gäste und der Presse zu erleben!

  19. #19
    Flocke2007
    inaktiv
    ...ist ganz sicer NICHT ausgefüllt! Schau doch mal... Ausserdem fliegt der 1. Klasse, Mann...

    LG, F.

  20. #20
    Stramplerbär
    inaktiv
    Wenn wir nicht so weit von Berlin wohnen würden müsste man ihn vor dem Adlon mit einer Abordnung von Strampler-Trägern Begrüßen! Das würde dem Stramplern hier dann vieleicht zum größeren Durchbruch verhälfen. Dann sind wir bestimmt nicht nur in der Bildzeitung. In den Staaten war da auch schon TV _ Pijama-Partys und auch in anderen Shows sind nahmhafte Personen in den Footys gezeigt worden!
    ich sehe mich da schon in meinem Quitscheenten PJ stehen!

    Robby Williams kommt ja zur Verleihung des ECHO nach Berlin!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Rosa Windel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 19:09
  2. rosa Windel bei save (neu?)
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 22:41
  3. Rosa Folie
    Von abdelgamal im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 21:45
  4. Robbie Williams & Familie im XXL -Strampelanzug.
    Von Schnuller im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:54
  5. Robi Williams mit Schnuller (Take That zeiten, 91)
    Von PapaMaxi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.