Ich trage nach dem Windelkauf in Apotheke, Sanitätshaus oder Großhandel meine Windelpackungen ja unverpackt und offen sichtbar herum. Oft auf längeren Wegen beim Stadtbummel und beim Warten an Haltestellen. Einem Kamerawagen von Google bin ich dabei leider nie begegnet (oder habe ihn zumindest nicht bemerkt). Ich sehe recht selten, dass ein Passant Windelpackungen in der Hand trägt, daher dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Sichtung bei Streetview sehr gering sein.

Auch in den Schaufenstern von Apotheken oder Sanitätshäusern sind manchmal Windeln und Windelpackungen ausgestellt, allerdings sind z.B. von Wiesbaden, wo ich die Orte von einigen potentiellen Fundstellen kenne, noch keine Bilder verfügbar. Andere mögliche Stellen liegen in Fußgängerzonen, wo das Google Car nicht fahren durfte.

Beispiel:
51.454336,6.735384
Koordinaten in „Maps-Suche“ kopieren, eventuell zoomen, dann das gelbe Männchen auf das Ziel ziehen. Im Schaufenster der Ruhr-Apotheke kann man Tena erahnen. Hier waren letztes Jahr die neuen Lilfit ausgestellt. (16,95€ Gr. L) und Molicare Super Plus (16,25 Gr. L).

51.497337,7.007941
Ganz nah ins Schaufenster links neben der Tür zoomen!

Ich bleibe auf der Suche.

PS.:
Falls jemand das jetzt so wichtig hält, wie den Sack Reis in China, bitte die Koordinaten vom Sack bei Google maps posten.