Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Nukeln???mit14 Jahren !!!!

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nukeln???mit14 Jahren !!!!

    Auch ich melde mal zu Wort:

    Ich nuckle nachts seit über 40 Jahren schon und ich musste es bei den Eltern auch heimlich, sonst gabs dasselbe wie bei Dir.

    Aber nächtliches Nuckeln schadet im Gegensatz zu Schlaftabletten nicht.

    Gruß Siegi

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Alessia
    auch mit 14 habe ich sicherlich SO nie getippert
    aber da ja die kiddys in DE erstmal Türkisch lernen sollen wenn es nach erduan geht wundert mich nix mehr heute

    Mich wundert es da auch nicht mehr!

    Aber warum sollen wir in Deutschland TÜRKISCH lernen?
    Normalerweise ist es ja so, dass wir nur dann eine andere Sprache sprechen sollten, wenn wir das betreffende Land besuchen wollen.
    Beispielsweise wird es auch in Frankreich oder Polen nicht gern gesehen, wenn wir Deutsche dort sofort in deutscher Sprache sprechen würden, ohne zuvor zu fragen.
    Aber die Engländer erwarten es sogar als Selbstverständlichkeit, dass jedes andere Volk englisch spricht und wollen selbst gar keine andere Sprache lernen.

    Was ERDOGAN aber gesagt hat, dass die in Deutschland lebenden Türken nicht Deutsch, sondern TÜRKISCH lernen sollten.
    Das wäre so, als würde Merkel in Ankara die in der Türkei lebenden Deutschen auffordern, DEUTSCH zu lernen.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alessia
    @david: ach wenns um deinen hintern geht sollte man darüber nicht ausfallend werden dürfen? aber wenn es gegen andere geht dann immer drauf da(mal an meine postings so denk wo von deiner ecke auch mal so äußerungen kamen wenn auch nicht wegen der nationalität sondern wegen was anderem,aber ist schon ok)
    Es geht nich um meinen Hintern, ich hab gesagt ich hab Türkisches Blut in mir, das heist aber nicht das ich Türke bin Und du warst schon immer ausfallend was div randgruppen oder sonstiges angeht, weit bevor ich meine meinung zu dir geschrieben hab. Es gibt so nen schönes sprichtwort, wie man in den wald ruft so schallt es heraus. Vieleicht hast du es nicht kapiert aber es hat schon nen grund warum ich mich vor einiger zeit auf dein niveau herabgelassen hab. Es ging auch nie darum das ich gegen Transsexualität ging, sondern es hatte einzig und allein mit deiner Person zu tun ! Aber lassen wir führt bei dir eh zu nix.

    Auserdem verdrehst du die aussage von Erdogan komplett

    Es ging darum das Türkische Kinder die in Deutschland geboren sind erstmal ihre Muttersprache Lernen sollen und danach Deutsch.

    Es ging nie darum das Deutsche Türkisch lernen sollen....

    Man sollte sich schon vorher informieren bevor man so nen müll von sich gibt.

    @Siegi

    Nun stell dir vor, in der Türkei gibts in der Tat deutsche schulen die Deutsch lehren, genauso wie es in Deutschland bereits schon Türkisch-Deutsche schulen gibt. Bei mir in der nähe ist so eine.


    Ich wiederhole nochmal und zitiere Erdogan

    "In der Türkei haben wir deutsche Gymnasien. Warum sollte es keine türkischen Gymnasien in Deutschland geben?"

    Quelle : http://www.stern.de/politik/deutschl...n-1553370.html

    Desweiteren sagte er
    "Hier hat Deutschland noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall"


    Es geht NUR darum das Türkisch Stammige Kinder ihre heimatsprache lernen und nicht Deutsche.



    Und ich distanzier mich hier gleichzeitig von den Zitaten bzw ich beziehe hierzu keine stellung.

  4. #44
    Alessia
    inaktiv
    david ich hatte es schon richtig gesagt dass er verlangt dass die türkischen kiddys erstmal türkisch lernen obwohl sie hier geboren sind!
    die sollen erstmal deutsch lernen um sich zu integrieren auch türkische kinder brauchen in DE kein türkisch!
    sollen sich endlich mal anpassen und nicht ihre türkischen großstädte aufbauen wie es in duisburg zum beispiel der fall ist

    hasse dieses multikulti sowieso wie die pest sobald man gegen den ihrer meinung ist oder kritik an dennen übt ist man gleich nen rassist oder noch schlimmer man wird als nazi betitelt.
    leider kriegt die politik in so fällen ja auch nicht die fresse auf und lässt sich einlullen wie man bei dem fall erdogan wieder sehr schön sieht!
    keiner aber auch wirklich KEINER in der politik hat mal wieder den mut oder so viel eier inner hose um zu sagen:" EY erdogan wir findens gut dasse kommst aber laber nicht son scheiß und verpiss dich wieder" traurig sowas echt traurig
    dabei hat man der merkel angemerkt dass ihr die aussage von dem erdogan nicht gepasst hatte :/

    ich wette mit dir von 20 leuten merkt keiner dass ich auch ausländische wurzeln habe wenn sie vor mir stehen würden ;P^^
    ebend weil ich mich angepasst und integriert habe was ja in Deutschland auch nicht grade schwer ist ;D^^


    lg Alessia

  5. #45
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Alessia

    hasse dieses multikulti sowieso wie die pest sobald man gegen den ihrer meinung ist oder kritik an
    an dennen übt ist man gleich nen rassist oder noch schlimmer man wird als nazi betitelt.
    Ist halt auch 'ne Scheiß-Haltung, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Ich möchte dazu einfach mal kurz das Gedankenbild "Was wäre, wenn in D keine Ausländer leben würden?" zeichnen: Die "Deutschtümelei", die überhaupt erst solch radikale Gedankenhaltungen wie die Nazi-Ideologie ermöglicht hat, wäre wahrscheinlich recht bald nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgeflammt – kein Wunder, es wäre ziemlich ähnlich wie nach dem ersten Weltkrieg gewesen, nur noch schlimmer! Den "Marshallplan" hätte man natürlich noch dankend angenommen, klar, das war ja auch erst der Grundstein für das sogenannte Wirtschaftswunder, aber das hätte es ja nie gegeben, weil die Wirtschaft spätestens Ende der fünfziger Jahre ganz schön stagniert wäre ohne die Gastarbeiter, die beispielweise aus Italien kamen. Der Frust wäre sicherlich über die sechziger hineg ziemlich gewachsen und schon wären die Deutschen wieder die armen armen Verlierer des Krieges gewesen, denen dann auch noch so eine schrecklich "undeutsche" Verfassung aufgezwungen wurde (die zwar auch damals schon als modernste und "vorbildlichste" Verfassung der Welt galt, aber das wäre ja dann egal gewesen – die Deutschen wollen schließlich unter sich bleiben und scheren sich nicht drum, was der Rest sagt...)
    Ich werde diese "Was wäre wenn"-Sache nun nicht allzusehr vertiefen und natürlich war das jetzt alles sehr pauschal, aber in der Tat ist es so, dass wir hierzulande geradezu noch froh sein können, dass so ein Ausdruck wie "gesellschaftlicher Pluralismus" überhaupt im Wortschatz der Menschen vorkommt. Allein dieser Gedanke, das Wissen, das es mehr als nur ein Land auf der Welt gibt ist das, was die Situation in diesem Land eventuell noch rumreißen könnte. Es gibt vieles, das nicht funktioniert und trotzdem steht in Wirklichkeit jedem schlechten Beispiel immer mindestens ein gutes gegenüber.
    Eine multikulturelle, pluarlistische, multiethnische Gesellschaft ist natürlich ein Idealbild, doch wenn man in Frustration und Resignation darüber versinkt, dass dieses Idealbild noch nicht erreicht ist, ja wie will man dem den jemals nahekommen?
    Eine Haltung, die eine multikulturelle Gesellschaft von vornherein ausschließt ist nicht nur offensichtlich kleinkariert, sondern auch ganz objektiv gesehen vollkommen kontraproduktiv.
    Es ist natürlich offensichtlich, dass bei der deutschen Einwanderungspolitik Fehler gemacht wurden, aber die waren ganz offensichtlich im Optimismus jener Zeit schwer zu sehen. Man muss nur erstmal sehen, worin diese Fehler überhaupt lagen:
    Der Italiener, Türke, Grieche usw., der einst hier angekommen ist, weil es Arbeit für ihn gab war nie das Problem.
    Das Problem bestand immer in denen, die ankommen und ihren Brüdern, Schwestern, Tanten, Onkels und Cousins von dieser Seite der Grenze aus zugerufen haben "Kommt her, hier ist das Schlaraffenland!" – Das war der Punkt wo dem ganzen hätte Einhalt geboten werden müssen (Beispielsweise mittels eines "Greencard"-Systems o.ä.) aber trotzdem macht das nicht das ganze Prinzip "Einwanderung" schlecht.
    Man kann es sich als aufgeklärter Mensch einfach nicht leisten, das ganze so undifferenziert zu sehen und zu behaupten "Multikulti ist scheiße", "Multikulti klappt nicht" oder "Multikulti gibt's nicht", denn es verhältsich dabei ähnlich wie mit der Henne und dem Ei:
    Dadurch, dass so viele Leute so einen Mist behaupten wird er ganz klar zur self-fulfilling prophecy.

    Außerdem sehe ich hier einen weiteren Fall, wo dringend an Rechtschreibung und Zeichensetzung gefeilt werden müsste.

  6. #46
    Alessia
    inaktiv
    mhh multikulti hat in der vergangenheit aber erfolgreich versagt wie man ja beispielhaft an duisburg oder gelsenkirchen sieht und versagt auch heute noch

    durch das multikulti haben sich nur mehr und mehr randgruppen gebildet die alle ihr eigenes süppchen kochen und meistens dann auch noch polizeilich auffallen die der tolle staat aber durchfüttert weil er ja nicht als ausländerfeindlich gelten will.

    naja in 15 oder 20 jahren brauch ich mir eh keine gedanken mehr darum machen dann hat deutschland eh mehr moslems und co als christen auch wenn ich kein freund der kirche bin macht es mir schon sehr wohl angst wie mein umfeld in 20 jahren so aussieht oder ob dann alles islamisiert ist .

    lg Alessia

  7. #47
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Alessia
    durch das multikulti haben sich nur mehr und mehr randgruppen gebildet die alle ihr eigenes süppchen kochen...
    Die haben sich nicht "durch das multikulti" gebildet. Das habe ich allerdings schon oben in aller Ausführlichkeit geschrieben, drum werde ich jetzt nicht nochmal zu so einem langen Sermon ansetzen.
    Auch bin ich exakt auf die Position eingegangen, die du hier anscheinend vertrittst; weißt du, was allerdings das Problem ist? – Die Ausländer kriegst du nunmal nicht mehr aus Deutschland raus, selbst wenn das der Traum aller Rechtsradikalen wäre.
    Also was wird sich wohl eher lohnen? – Rumzuheulen und sich über die "bösen Moslems" zu beklagen oder etwas dafür zu tun, dass es besser wird?
    Ich denke, zu allen übrigen Punkten hab ich mich zu genüge geäußert; sollte daran etwas zu kritisieren sein, dann nur zu, aber ich denke ein bisschen Fundiertheit und eine etwas differenzierte Sicht darf ich mir schon auserbitten.

    Ich möchte übrigens zum weiter oben angeschnittenen Thema auch nochmal darauf hinweisen, dass die Äußerungen Recep Tayyip Erdogans sehr wohl auf erhebliche Kritik gestoßen sind, und zwar vor allem von Seiten der Regierung selbst (deren Freund ich zwar nicht bin, deren Auffassung ich aber in diesem Fall teile). Nachzulesen ist das hier.

  8. #48
    Alessia
    inaktiv
    aber es wurde nicht öffentlich in den medien getan nur hier und da nen kleiner bericht darüber in zeitungen oder so aber nicht im TV was wohl die meisten zu informationszwecken nutzen abends beim essen oder so ^^

    naja aber deutschland ist eh immer noch so doof und nimmt weiterhin immer mehr assi türken auf statt mal nen bisschen aufzuräumen und alles was net länger als 10 jahre hier lebt wieder zurück zu schicken oder sobald sie kriminell werden aber dafür sind sie mal wieder zu unfähig

    aber was will man dagegen machen
    irgendwann hoffe ich knallt es wegen sowas nochmal in DE und dann hoffe ich dass die leute mal auf die straßen gehen noch geht es ja vielen leuten zu gut hier in DE leider um das zu merken

    lg Alessia

  9. #49
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag türken. die sind doch knuffig
    und leckeres essen ham se uns auch gebracht.
    hab kein problem damit, mit mehreren verschiedenen kulturen in einem land zu leben. ich finde, sowas bereichert die welt und macht sie interessanter.

    das momentane asso-problem kommt denke ich nicht von nationalitäten oder abstammungen.

    das momentane asso-problem kommt eher von unserem gesellschaftssystem und schulsystem.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #50
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von Alessia
    aber es wurde nicht öffentlich in den medien getan nur hier und da nen kleiner bericht darüber in zeitungen oder so aber nicht im TV was wohl die meisten zu informationszwecken nutzen abends beim essen oder so ^^

    naja aber deutschland ist eh immer noch so doof und nimmt weiterhin immer mehr assi türken auf statt mal nen bisschen aufzuräumen und alles was net länger als 10 jahre hier lebt wieder zurück zu schicken oder sobald sie kriminell werden aber dafür sind sie mal wieder zu unfähig

    aber was will man dagegen machen
    irgendwann hoffe ich knallt es wegen sowas nochmal in DE und dann hoffe ich dass die leute mal auf die straßen gehen noch geht es ja vielen leuten zu gut hier in DE leider um das zu merken

    lg Alessia
    Oh, okay, wenn du das so siehst, dann habe ich da, glaube ich, eine ganz nette und noch dazu sehr hübsch aufgemachte Seite für dich: Link Entfernt
    Ich denke, dich dürfte vor allem Punkt 10 des Parteiprogramms, der die Überschrift "Deutschland den Deutschen" trägt, interessieren.
    Ich schätze mal dadurch dürfte die Entscheidung für die nächste Landtagswahl etwas leichter fallen, oder?






    In eigener Sache:
    Falls der Admin oder ein Moderator sich entschließen sollte, diesen Beitrag ob des darin enthaltenen Links zu löschen, so möchte ich sagen, dass ich dafür vollstes Verständnis hätte.
    Ich bitte aber nicht nur Admnin und Moderatoren, sondern auch andere Communitymitglieder, die eventuell beabsichtigen obigen Betrag zu melden, ausdrücklich darum, diesen Beitrag nicht außerhalb seines Kontexts zu beurteilen und zu berücksichtigen, dass das Einstellen des o.g. Links nicht nur unter dem Vorsatz des Informierens über ein Thema, sondern unter der tatsächlichen Ausübung dieser Tätigkeit geschehen ist und keinerlei Werbezwecke oder dergleichen erfüllen soll, auch wenn meine ironisch gemeinte Äußerung eventuell so zu interpretieren sein könnte.
    Desweiteren bitte ich, davon abzusehen, meinen Account zu löschen o.ä. und will mich hiermit ausdrücklich von den auf der verlinkten Seite ausgedrückten Meinungen, politischen Äußerungen, Standpunkten und Ideolgien distanzieren!



    Edit by Liho - Link Entfernt

  11. #51
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    manchmal ist es schlimm!

    Es ist kaum zu glauben, wie viel Einfalt es noch unter unseren Landsleuten gibt.

    Zum Glück begegne ich oft auch aufgeklärten und kultivierten Menschen, nicht nur deutscher Herkunft.

    Ich kann sagen: Es sind freundliche und kluge Mitbürger, Menschen aus anderen Kulturen. Eben dadurch bereichern sie auch mein Verständnis von Kultur, meine eigene Art zu leben, mein Land.

    Nun, die etwas schlichteren, deutschen Gemüter gibt es halt auch.
    Aber von denen kann ich nicht mehr viel lernen.

    Einfache Lösungen für einfache Menschen, beides wird es immer geben.
    es macht nur nichts besser...

    Doch auch ewig gestrigen Dumpfbacken begegne ich mit Milde, es hilft nichts gegen sie zu wettern.
    Was hilft?
    Anderen Kulturen gegenüber offen zu sein, den Umgang mit "Migranten" selber vielleicht etwas vernünftiger vorzuleben.

    Trotzdem könnte ich manchmal kotzen!

    Gruß,
    Janbaby

  12. #52
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Alessia
    naja in 15 oder 20 jahren brauch ich mir eh keine gedanken mehr darum machen dann hat deutschland eh mehr moslems und co als christen auch wenn ich kein freund der kirche bin macht es mir schon sehr wohl angst wie mein umfeld in 20 jahren so aussieht oder ob dann alles islamisiert ist .
    So wie im Kosovo geschehen.....

  13. #53
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    man könnte dieses Thema einfach dicht machen...

    Gruß,
    Janbaby

  14. #54
    TakeNoShit
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    manchmal ist es schlimm!

    Es ist kaum zu glauben, wie viel Einfalt es noch unter unseren Landsleuten gibt.

    Zum Glück begegne ich oft auch aufgeklärten und kultivierten Menschen, nicht nur deutscher Herkunft.

    Ich kann sagen: Es sind freundliche und kluge Mitbürger, Menschen aus anderen Kulturen. Eben dadurch bereichern sie auch mein Verständnis von Kultur, meine eigene Art zu leben, mein Land.

    Nun, die etwas schlichteren, deutschen Gemüter gibt es halt auch.
    Aber von denen kann ich nicht mehr viel lernen.

    Einfache Lösungen für einfache Menschen, beides wird es immer geben.
    es macht nur nichts besser...

    Doch auch ewig gestrigen Dumpfbacken begegne ich mit Milde, es hilft nichts gegen sie zu wettern.
    Was hilft?
    Anderen Kulturen gegenüber offen zu sein, den Umgang mit "Migranten" selber vielleicht etwas vernünftiger vorzuleben.

    Trotzdem könnte ich manchmal kotzen!

    Gruß,
    Janbaby
    Ich muss sagen: Es ist immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen! – Es tut einfach gut, zu wissen, dass der aufgeklärte Teil der Menschheit noch nicht ausgestorben ist!
    In dem Sinne: Dito!

  15. #55
    bübele
    inaktiv
    Original von janbaby
    Kuckuck,

    manchmal ist es schlimm!

    Es ist kaum zu glauben, wie viel Einfalt es noch unter unseren Landsleuten gibt.

    Zum Glück begegne ich oft auch aufgeklärten und kultivierten Menschen, nicht nur deutscher Herkunft.

    Ich kann sagen: Es sind freundliche und kluge Mitbürger, Menschen aus anderen Kulturen. Eben dadurch bereichern sie auch mein Verständnis von Kultur, meine eigene Art zu leben, mein Land.

    Nun, die etwas schlichteren, deutschen Gemüter gibt es halt auch.
    Aber von denen kann ich nicht mehr viel lernen.

    Einfache Lösungen für einfache Menschen, beides wird es immer geben.
    es macht nur nichts besser...

    Doch auch ewig gestrigen Dumpfbacken begegne ich mit Milde, es hilft nichts gegen sie zu wettern.
    Was hilft?
    Anderen Kulturen gegenüber offen zu sein, den Umgang mit "Migranten" selber vielleicht etwas vernünftiger vorzuleben.

    Trotzdem könnte ich manchmal kotzen!

    Gruß,
    Janbaby
    Danke für den Beitrag besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich frag mich echt wie hier manche so drauf sind für sich ob nun als Schwuler, Lesbe oder "nur" als Fetischist Toleranz verlangen und dann teilweise die nicht mal selber üben.
    @adriaperla: Der Kosovo war schon immer größtenteils Islamisch. der wurde nicht erst nach dem Krieg islamisiert vo rallem ist der Islam keine gewaltätige oder sonst wie ausgeartete Religion genau wie das Christentum. In jeder Religion gibt es Fanatiker die die Worte der so genannten Propheten verdrehen etc..
    Wenn du für dich selber Toleranz willst solltest du sie als erstes anderen gegenüber üben. Denn wie sagt man so schön: "Wie es aus dem Wald herein ruft so schallt es heraus."
    Man sollte vll erstmal wissen worüber man redet bevor man darüber redet.

  16. #56
    Alessia
    inaktiv
    @takenoshit: genau dies meinte ich kaum sacht man mal was gegen unsere tollen mitbürger ist man gleich auf gleicher stufe mit faschisten und nazis gestellt
    schlimm sowas!
    was habe ich damit zu tun was fürn scheiß mein uropa evtl mal gemacht hat richtig nix mehr lasst doch mal die geschichtsbücher begraben(steht eh 90% falsch informationen drin davon mal ab^^)

    noch dazu solltest du vielleicht wissen dass ich links politisch eingestellt bin aber manche sachen da sag auch ich haben die rechten mein volles verständnis!

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zum Thema zurückkehren!

    Auch dieses Thema wurde bedingt durch die Debatte ursächlich über die Rechtschreibung immer weiter vom ursprünglichen Sinn der Debatte über

    Nuckeln??? mit 14 Jahren!!!!

    weggeführt. Auch ich habe da mitgemacht.

    Daher meine Bitte an alle:

    Kehren wir doch zum Thema Nuckeln mit 14 Jahren zurück.

    Lg Siegi

  18. #58
    the_kev
    inaktiv

    RE: Zum Thema zurückkehren!

    Ich persönlich empfinde dabei nichts verwefliches. Andere haben in dem Alter schon nen Sargnagel im Maul, oder "Nuckeln" an der Pilsflasche. Damit schadet man niemanden, außer evtl sich selbst.

  19. #59
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    @Alessia:
    das Schreiben ist eine Tätigkeit, die uns allen hier Freude bereitet.

    Manchmal ist es aber besser nicht zu schreiben, die eigenen Gedanken nicht zu posten. Wirklich!
    Das ist dann der Fall, wenn man über ein Thema nicht informiert ist, oder sich damit nur ganz oberflächlich auskennt.
    Dann ist es sinnvoll, sich erstmal schlauer zu machen. Das gelingt aber leider nicht jedem, gerade wenn man Literatur zum Thema ablehnt.
    Es besteht auch die Möglichkeit Fragen zu stellen, statt ungare Einstellungen zu vertreten.
    Aber selbst manchen Volksvertretern gelingt das ja bekanntlich nicht.
    Festgefügte Meinungen müssen immer ordentlich fundiert sein, sonst bleiben sie Vorurteile.

    In diesem Fall könnten nicht nur einige Geschichtsbücher wirklich hilfreich sein, sondern auch ein Blick in die Realität unserer Gesellschaft.
    Und nicht nur in deren Niederungen.

    Diese wird tatsächlich und zum Glück nicht nur von uns Eingeborenen aus alten "teutschen" Stämmen gestaltet, es bringen sich glücklicherweise viele Menschen aus anderen Ländern der Welt geistig und mit ihrer ursprünglichen Kultur ein.
    Dies war schon immer so, ohne die Einflüsse aus anderen Ländern wären wir nicht wie wir sind. Selbst du nicht!
    Wahrscheinlich wären wir längst ausgestorben, denn wir hätten uns nicht mehr weiterentwickelt.
    Wir hätten ja nicht einmal die Schrift, der auch du dich zu bedienen versuchst.

    Wir wären schon allein biologisch betrachtet in unserem eigenen Genpool erstickt.

    Mich interessiert nun die Frage, was du einer anderen Kultur mitgeben würdest, was an deine deutsche Identität wirklich ausmacht?
    Wo könnten sich Menschen aus anderen Ländern bei dir eine deutsche Scheibe abschneiden?
    Auf eine Antwort bin bestimmt nicht nur ich gespannt

    So, nun werde ich aber mal was schaffen.

    Gruß,
    Janbaby

  20. #60
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bitte nochmals ...

    Ich habe im letzten Posting bereits appelliert, zum Thema

    Nuckeln??? mit 14 Jahren!!!!

    zurückkehren.

    Ist denn das soooooooooo schwer?

    Das verfehlte Thema sollte in einen separaten Thread übergeführt werden.

    Lg Siegi

Ähnliche Themen

  1. windeln mit 29 jahren
    Von windel21 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2020, 08:53
  2. Nach Jahren...
    Von Barbie im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2019, 21:14
  3. nukeln im schul internat
    Von noirpz im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:06
  4. Schnuller mit 13 Jahren?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.