Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

Thema: Das F 64.0 Paradoxon

  1. #61
    DL-Dude
    inaktiv
    du schätzt das falsch ein janbaby, dumme Weiber verstehn mich net, die sind viel zu schnell weg^^.
    Aber finde erst ma ne gebildete Frau die sich auch unterordnen kann o.O...

  2. #62
    Alessia
    inaktiv
    wieso unterordnen?!
    willste einen so auf pasha like machen oder wie dude?

    frauen sind heutzutage so leid es mir tut fast gleichberechtigt dude
    und wenn ich als frau studiert hätte mit diplom und co dabei dann würde ich es auch nicht einsehen dass ich plötzlich daheim bleiben soll oder nur halbtags arbeitn gehn soll und mich um kinder und co zu kümmern.
    wäre auch net mein ding irgendwie
    kann es daher verstehen wenn du mit der denkweise bei manchen mädels aneckst die halt gebildet sind ^^

    lg Alessia

  3. #63
    janbaby
    inaktiv
    Achtung, Achtung, Achtung, Achtung, Achtung,

    Kuckuck,

    ich habe jetzt überhaupt nichts zum Thema (um was ging es noch?) beizutragen, aber:

    Dies ist mein 900er (in Worten neunhundertster) Beitrag!!!

    Deswegen verkünde ich jetzt einfach:

    Ich habe euch alle echt lieb, bleibt so !

    Gruß,
    Janbaby

  4. #64
    DL-Dude
    inaktiv
    unterordnen ->kann<-,
    die weiber von heute suchen nen typen der sie bedient hab ich das gefühl, nich mit mir :P

    iwie kommen wir mehr vom thema ab als vorher mit den schwulen, aber ich wars net ...

  5. #65
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Thema hin, Thema her, scheißegal.

    also, Dude: Wenn du wirklich mal an eine kommst, die dir hirntechnisch überlegen und rethorisch brillant ist, wirst du Wachs in ihren Händen sein.

    Du hast gar keine Wahl. Entweder Hühnchen ohne Kopf, oder längsseits gehen. Letzteres macht wirklich glücklich. Es gibt tolle Frauen, bei denen man(n) ganz entspannt auch die Brücke verlassen kann, ohne das der Kahn auf Grund läuft, die den Kurs bestimmen können und sich auf den Meeren des Lebens auskennen.
    ich habe so eine Frau, sie hat es einfach drauf, ist überaus schlau, weit gereist, hochgebildet, selbstvertraut und der beste Freund, den ich je hatte. Und sexy ist sie - Unglaublich sexy!
    Ihre Promotionsarbeit liegt im Keller in einer Kiste(echt selber erarbeitet), aber auf den Dr. kann sie verzichten, da gibt es wichtigere Dinge im Leben. Sie kann sich Understatement leisten, sie hat Aushängeschilder nicht nötig.

    Das Gegenteil ist meine Ex. Sowas brauche ich nie wieder!
    Ein kleines Beispiel (wirklich war): Wir sprachen über Autos und sie wollte mitreden:
    Sie hätte ja sooo gerne einen Porsche "Tigra"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Reaktion: Schweigen.
    Antwort: Den bekommst du, klar. Aber nur, wenn ich den Opel Boxter bekomme.
    sie wurde nie aufgeklärt, es war sinnlos.
    aber sie war damals wirklich hübsch...

    gruß,
    Janbaby

  6. #66
    DL-Dude
    inaktiv
    Cpt. j.l. Picard verlässt nie die Brücke auf der Jagd nach seinem Wal, so wie ich^^.
    Intelligenz hat nich nur mit bestimmen zu tun. Meine Freundin is nich nur zum schön sein auf der Welt, sie studiert ebenfalls. So ne Barbie will ich ebend auf keine Fall haben O.o. Es muss iwo der Mittelweg sein, mir geistig zu folgen is übrigens manchmal ein Kunststück , das will gelernt sein^^. K.a. wie sie das macht, iwie scheints zu gehn...
    Die die nur für eine Nacht blieben konnten mir schon am nächsten Morgen nicht folgen^^...

  7. #67
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    So ne Barbie wie ich ebend auf keine Fall haben O.o.
    [...]
    Die die nur für eine Nacht blieben konnten mir schon am nächsten Morgen nicht Folgen^^...
    der erste satz überschlägt sich so mit intelligenz, dass er schon keinen sinn mehr ergibt, oder wie darf man das verstehen?

    und zum zweiten satz: ein verb klein zu schreiben, bedarf natürlich einsteins genialität... schon klar....


    wo bin ich hier bloß gelandet?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  8. #68
    DL-Dude
    inaktiv
    wenn du das schon nicht weist, sich an die Rechtschreibregeln von Politikern zu halten zeugt eh nicht von Intelligenz, ich schreib wies mir passt, zumal wenn ich einen genascht hab^^. Wenn du noch nie die Art Mädels erlebt hast, die zu doof zum scheissen sind, dann bist du schon mal noch nie auf der Erde gelandet, davon gibts hier mehr als genug^^. Allein in meinem Studium, studieren IT und wissen nich mal was RAM is oder wie ne CPu so grob arbeitet , die denken da sitzt nen kleiner Chinese drin der von hinten an Monitor malt ums mal überspitzt auszudrücken . Aber nich das du denkst die falln durch, die bücken sich zu mündlichen mal etwas tiefer und kommen auch iwenn in die Wirtschaft als Fachkräfte...

  9. #69
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich hatte da so eine Episode. Wenn sie keine Antwort mehr hatte ( ),
    machte sie große Augen und seufzte mich an. Auch ne Strategie...

    Sie schmeckte nach Seife (-), ich durfte auch bestimmte Körperteile nicht berühren.
    Ich schrieb ihr dann noch eine SMS...man ist ja kein Unmensch.
    Aber saufen konnte die wie ein alter Brauer!

    Gute Nacht,
    Janbaby

  10. #70
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    erfolgreiche Transsexuelle

    Hallo an Alle

    von Dude: "...dumme Weiber verstehn mich net,..."
    Intelligente Frauen auch nicht.

    von Dude: "Aber finde erst ma ne gebildete Frau die sich auch unterordnen kann..."
    Das ist ein Widerspruch in sich. Eine gebildete Frau ordnet sich nie unter.

    Gott sei Dank haben 95% der Menschen eine andere Meinung. Die restlichen 5% lasse ich einfach rechts liegen.

    Das Problem mit Dude ist, dass er von Dingen redet, von denen er keinen Ahnung hat. Da er ja transsexuelle Menschen ablehnt und nicht mit ihnen Kontakt aufnimmt, kann er gar nicht wissen, wie sie leben, wie es ihnen geht, wie sie sich fühlen. Dude zitiert Mythen. Von der Realität hat er keinen Ahnung.

    Ich kenne viele Transsexuelle und eine ganze Reihe von denen sind so glücklich und zufrieden, wie der Durchschnittsmensch. 100% glücklich ist auf dieser Welt niemand.

    Das Problem ist, dass die zufriedenen Transsexuellen sich weder hier noch in anderen Foren melden oder sich sonst wie zu erkennen geben. Warum auch? Sie haben ihre Arbeit, Freunde und Familie. Manche wissen von ihrer Vergangenheit und manche nicht. Einige sind sogar an ihrer alten Arbeitsstelle geblieben und sie werden dort nicht diskriminiert.

    In vielen Fällen gelingt die Transformation so gut, dass ein Mensch, der davon nichts weiß, das alte Geschlecht nicht mal erahnt. Die Transsexuellen gehen sogar in die Sauna ohne auf zu fallen. Ein Arzt muss schon sehr genau hinschauen, wenn er den Unterschied sehen will.

    Interessant ist übrigens, dass hier im Forum nur von Frau zu Mann Transsexuellen gesprochen wird. Es gibt aber auch den umgekehrten Weg, Frauen, die zu Männern werden. Das funktioniert ebenfalls sehr gut. Wenn ich hier von Transsexuellen spreche, meine ich immer beide Richtungen.

    Eine geschlechtsangleichende Operation ist übrigens weniger kostenintensiv, als eine Psychotherapie wegen Depressionen. Da spart die Krankenkasse in vielen Fällen eine Menge Geld.

    Ein Problem bei Mann zu Frau Transsexuellen ist leider die Hormontherapie. Eine häufige Nebenwirkung ist die Verstärkung oder Ausbildung einer Histaminintoleranz (HIT). Das betrifft auch Frauen, die wegen der Wechseljahre Hormone nehmen. HIT ist leider bei vielen Frauenärzten noch nicht bekannt. Die Erforschung dieser Krankheit wurde von Hautärzten gemacht und viele Ärzte bilden sich nicht Fach übergreifend fort. HIT kann unter anderem zu depressiven Symtomen führen. Diese Krankheit lässt sich übrigens leicht behandeln. Man muss nur auf eine histaminarme Kost achten und schon sieht man die Welt wieder rosarot.

    Wer mehr über erfolgreiche Transsexuelle erfahren möchte, dem empfehle ich die folgende Seite:
    http://ai.eecs.umich.edu/people/conw...es-German.html
    Einige der dort abgebildeten Mann zu Frau Transsexuellen haben als Modell gearbeitet. Es geht also. Andere haben eine akademische Ausbildung und arbeiten erfolgreich in hohen Stellungen. Einige sind sogar verheiratet. Warum auch nicht? Es denken ja nicht alle so wie Dude.

    Was die Fruchtbarkeit angeht, leben die Menschen dieser Erde in einem Paradoxon. Die Fruchtbarkeit wird die Menschheit töten. Wir sind mehr als 7_Millarden (7.000.000.000) Menschen. Dafür ist diese Erde zu klein. Entweder wir nutzen das was uns von den Tieren unterscheidet, die Vernunft, oder wir sind bald genauso Geschichte, wie die Saurier.

    In der Psychologie gilt folgender Satz: "Wenn Menschen über andere reden, sprechen sie meist von sich selbst." Wenn ich mir die Beiträge von Dude durchlese, wird das mal wieder bestätigt.

    Viele Grüße

    Runhild
    Don't worry, be happy!

  11. #71
    DL-Dude
    inaktiv
    wieso ist das ein Widerspruch, da steht gebildet, nicht eingebildet, oder willst du damit andeuten das alle Weiber die sich unterordnen doof wie ein Schnitzel sind...

    Die Überbevölkerung wird die Menschen übrigens nicht töten, wir haben doch Kriege, Krisen und Epidemien, die so was erledigen, so clever waren die Saurier nicht. Das Transen mit ihrem Pfusch die Welt retten wär schon ne ziemlich einschneidende Moral .

    Ich hab übrigens noch keine Transe gesehn bei der es nicht auffällt, da die Inkognitos sich nicht öffentlich anprangern is das allerdings auch kein Wunder, also is es deren Zappen das hier nur Negativposts dazu kommen. Das es die andere Seite auch gibt is gut zu wissen, das macht die Eingriffe nicht ganz so sinnlos.
    Mit dem was du so aus meinen Beiträge über mich heraus liesst, reihst du dich in die Gruppe der vielen Halluzinierenden hier ein, die interpretieren, fantasieren und sonst was, ich schreibe nirgends das ich ein Problem mit iwem habe, wer iwie glücklich wird soll das doch werden, aber die die sich mit voller Absicht in die Scheisse manövrieren brauchen hinterher auch nicht bei den andern nach Fehlern zu suchen und das www voll spamen, das ganze Inet is mittlerweile voll solcher Blogs, jeder 2. scheint zu meinen das sich die Welt für einzelne interessiert und das hier in Dtl. der Wohlstand ausgebrochen is.
    Das es auch anders rum gepolte Transen und Shemales gibt is mir klar, das war hier aber weniger Thema.
    Die Erde hat übrigens locker Ressourcen für 12Mrd. Menschen, weil aber Menschen ein niedrigeres Niveau haben als Tiere und den Mehrwert zum Fenster raus werfen sowie sich der Evolution widersetzen, verhungern trotzdem genug.
    Übrigens für alle die politisch bei mir im dunkeln stochern, ich wähle fast immer die Linke. Deshalb kann ich Leute die an ihren Luxusproblemen rum doktern nicht akzeptieren. Leider leben wir in nem Sozialstaat der weit entfernt ist von Tragbarkeit, aber den meisten is es ja egal, deshalb will ich auch so schnell wie möglich weg aus diesem Land, wo es jedem Assi so gut geht wie einem Arbeiter des Mittelstands. Das ist weit entfernt von sozial, genau wie iwelche plastischen Eingriffe aus Willkür, wenn ein Mensch als Mann geboren wird und plötzlich Frau werden will ist iwas im Leben schief gelaufen und nicht die Geburt, dafür alle ran zu ziehn is iwie ziemlich fehl am Platz O.o.
    Wenn jetzt wer ankommt und meint ob man Frau oder Mann wird vom Geist her wär angeboren, dann sollte man schnell alle Kinder von kriminellen abstechen, sie könnten die kriminalität geerbt haben. Ich seh da eher grobe Fehler bei der Erziehung. Beispiel: diese kim petras, wär lässt seinen 2 Jährigen Sohn in Mädchenkleidern rum rennen, iwas is das schief gelaufen, warsch. schon ne Dachrinne bei den Ellis locker. Das Alter is der Zeitpunkt wo Kinder geprägt werden, wenn die Eltern ne Tochter wollten hätten sie halt weiter vögeln sollen...

    ...Wer nen Psychodoc braucht um reden zu können, hat übrigens schon iwas im Leben verpasst, ich könnte mit irgend so nem Klapsmühlenkasper nie so reden wie mit nem Freund. Wer diese ganze Scheintherapie braucht kann die genau so selber bezahlen, die Ärzte lachen sich doch ins Fäustchen über diese untherapierbaren Fälle wo sie Jahrzehnte Kohle einstreichen.

  12. #72
    just a ghost

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    deep down the rabbit hole
    Beiträge
    454
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iwie is es immerwieder richtig belustigend solche Threads zu lesen ^_^
    Aber auch interessant... sehr... aber der Teil wo ich lachen muss überwiegt *fg*

    Original von DL-Dude
    Aber nich das du denkst die falln durch, die bücken sich zu mündlichen mal etwas tiefer und kommen auch iwenn in die Wirtschaft als Fachkräfte...
    Naja, Geld regiert die Welt... Z.b. von meiner Uni wurde bekannt, dass sich viele Ihr Examen erkauft haben... 5000€+-, den Doktortitel gibts für weitere 20000
    Angeblich wurden zwar die verantwortlichen Professoren entlassen, der Haken ist nur, dass niemand die Universität in- und offiziell verlassen hat.

    Als wärs aber zu meiner Schulzeit schon anders gewesen...
    Viele, Männlein wie Weiblein, dumm wie Brot, faul.... okay ich geb zu ich bin selbst urfaul... wozu aber, fürs Abi hab ich gelernt, weils da ausschlaggebend war, warum ansonsten ^.-
    Zurück zum Thema... aber ne, spenden die Eltern von denen mal 1000€++.... hui hats da gute Noten "gehagelt" *würg*

    Im Endeffekt... who cares, zig Politiker, die Englisch auf Sonderschulniveau sprechen etc...

    Totaler Offtopic, aber egal =)... zum Thema mit den Partnern, jeder hat seinen individuellen Geschmack, solange es nich zu exzentrisch is und man so ziemlich weiss, wonach man sucht, passts.
    Und darüber zu streiten ist bekanntlich sinnlos. Ich würd mir auch nicht von irgendeinem dahergelaufenen einfach in meine Überzeugungen und Vorstellungen reinreden lassen, wenn ich grob weiss, dass diese passen.
    Kein normaler Mensch is in der Regel so labil...

  13. #73
    DL-Dude
    inaktiv
    Guttenberg hat die Uni auch mit "Spenden" geschmiert. ich bin nach wie vor der Meinung das hat seine politische Karriere nicht beeinflusst ob er nu Doktor is oder nicht, aber is schon recht billig von ihm und der Uni, war klar das irgend ein Gegner das iwann ausgräbt wenn er wem ans bei pisst, ich glaub auch nach wie vor das Merkel ihn abgesägt hat weil er lästige Konkurrenz wurde.
    Das Niveau im Bundestag is meiner Meinung nach unter jedem Kindergarten, ein paar Stunden BundestagsTV bestätigen das immer wieder.
    Leute die nix drauf haben kommen zum Glück mit ihren Titeln iwann auch nich mehr weiter bzw. haben eine wacklige Position im Leben und wer die Kohle nicht hat muss halt seinen eigenen Weg machen, was am Ende auch ein gutes Motto für das ganze Thema hier ist.
    Jeder muss seinen eigenen Weg gehen. Der Startthread macht sich viel zu sehr an der Meinung von Leuten fest die definieren, aber welchen Zustand des Menschen kann man schon definieren O.o. Bis heute weiss keiner was im Gehirn und Körper überhaupt so genau abgeht, da sind mir iwelche Paragraphen doch so was von Wurst. Nach definition is übrigens jeder der zum Vorspiel ein Dildo benutzt oder sonst was nen Fetischist, also sind es doch verdammt viele , normalosex stinkt aber auch so was von ...

    Meine Vorstellungen werden übrigens in meinem Leben ziemlich erfüllt, deshalb können hier viele viel reden, wie du schon sagst^^. Um Geschmack gings ja eig. weniger, es wurde eher attestiert das zwei intelligente Leute nicht zueinander finden können, weil ne intelligente Frau sich nicht unterordnen lassen würde, erleb ich anders, wobei einige mich warsch. auch als so ne Art regierenden Haremsführer sehen, unterordnen is in dem Fall nen schmaler Grad wer legislative, exekutive und Opposition ist, ich bin kein Diktator O.o.

    P.S., zu allem was vor meinem letzten Beitrag so kam, es is eig. schon fast albern, meist rutschen die Leute die mir hier Sachen vorwerfen in anderen Bereichen unter das Niveau der Vorwürfe ab die sie mir machen...

  14. #74
    engelchen
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    Nach definition is übrigens jeder der zum Vorspiel ein Dildo benutzt oder sonst was nen Fetischist, also sind es doch verdammt viele , normalosex stinkt aber auch so was von ...
    Ehm nö, nicht so wirklich, es ist ein Hilfsmittel. siehe Wikipedia:

    Sexspielzeug ist zu unterscheiden von Fetischen. Sexspielzeug wird während des Geschlechtsverkehrs als Hilfsmittel benutzt, der Partner bleibt dabei Objekt der sexuellen Lust, während der Fetisch selbst das bzw. ein Objekt der sexuellen Lust ist, anstelle oder in Ergänzung des Partners.
    Zu Guttenberg, er hat einfach ein paar Leuten in Deutschland nicht gepasst, also wurde solange gegraben bis man irgendwas gefunden hat, was man ihm zwischen die Füße werfen konnte, um ihn zu Fall zu bringen.
    In jeder Uni kann man was mit Geld machen, selbst einen Ghostwriter kann man sich für 10000 € und mehr organisieren, damit man ne Doktorarbeit bekommt die Summa Cum Laude Prädikatiert wird, ohne selbst Zeit zu investieren - wobei es bei so jemand *normales* nicht auffällt!

  15. #75
    DL-Dude
    inaktiv
    ich meinte nicht die allgemeine Definition sondern die aus dem Startthread, die so allgemein gehalten is das sie eig. jeden zweiten trifft, hätte ich viellei glei zitieren solln^^:
    Original von adriaperla

    F65.0
    Fetischismus

    Definition
    Gebrauch toter Objekte als Stimuli für die sexuelle Erregung und Befriedigung. Viele Fetische stellen eine Erweiterung des menschlichen Körpers dar, z.B. Kleidungsstücke oder Schuhwerk. Andere gebräuchliche Beispiele sind Gegenstände aus Gummi, Plastik oder Leder. Die Fetischobjekte haben individuell wechselnde Bedeutung. In einigen Fällen dienen sie lediglich der Verstärkung der auf üblichem Wege erreichten sexuellen Erregung (z.B. wenn der Partner ein bestimmtes Kleidungsstück tragen soll).

  16. #76
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DL-Dude
    Meine Vorstellungen werden übrigens in meinem Leben ziemlich erfüllt
    nur zu meinem verständnis: wieso hast du es dann nötig, andere menschen abzuwerten?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #77
    DL-Dude
    inaktiv
    mach ich das? Wenn man sich aufs Abstellgleis vom Kreis des Lebens stellt und mit der Entscheidung auch noch unzufrieden ist, macht man das doch selber, ich zeige nur auf.
    Einige Leute sollten anfangen erst logisch zu denken und dann Einschnitte in ihr Leben vorzunehmen, das kann viel Leid verhindern und ist auch noch kostenlos.
    Ausserdem meckern hier und an anderer Stelle die Leute an Sachen rum, ohne überhaupt ne Lösung parat zu haben.
    Meine Antwort zu dem Startthread war:
    Original von DL-Dude
    Mir scheint das Problem hier eher zu sein das einige mit sich selbst nicht klar kommen und die Fehler bei anderen suchen, das is der einfache Weg aber sicher nicht der bessere. Wenn man keinen eigenen positiven Antrieb hat, kann man noch so viel suchen, man wird nie glücklich:
    "Das Glück tritt gern in ein Haus ein, in dem Frohsinn herrscht."

    Einige hier sollte vielleicht mal ernsthaft darüber nachdenken was sie in ihrem Leben ändern können und was nicht, sich mit Dingen fertig zu machen die man nicht ändern kann bringt einen auf jeden Fall nicht gerade vorwärts.

    Und wer mit sich selbst überhaupt nicht klar kommt...:
    "Besser zu sterben, als in Schande zu leben."
    ...Wohl gemerkt, sterben will gekonnt sein, sollte man sich also gut überlegen O.o....
    , weil ich nicht sehe das dieses Geschriebsel in den Paragraphen iwas zu melden hat für Leute die glücklich sind und das was sie in der Vergangenheit getan haben nicht bereuen, damit ist das nicht der Ursprung des Problems, das ist eher die Person die schon im xten Thread jemandem die Schuld anhängen will für die eigene Entscheidungsfreiheit.

    Man kann vieles abschaffen was iwem nicht passt, Paragraphen, Minister, Werte, aber ohne Ersatz leben wir dann in Anarchie, dann würden einige Individuen es nicht in die nächste Runde des Lebens schaffen, für die Überbevölkerung wär das auf jeden Fall gut, aber davon wieder alle begeister wären?.

  18. #78
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Transsexualität und Erziehung

    Hallo an Alle,

    von Dude:"...oder willst du damit andeuten das alle Weiber die sich unterordnen doof wie ein Schnitzel sind..."
    Bravo! Dude hat es fast erfasst. Nur deute ich es nicht an, sondern ich sage es klar und deutlich.

    von Dude:"Die Überbevölkerung wird die Menschen übrigens nicht töten, wir haben doch Kriege, Krisen und Epidemien, die so was erledigen,..."
    Überbevölkerung führt zu Kriegen, Krisen und Epidemien und damit zum Aussterben der Menschen. Das ist einfache Logik, aber die versteht nicht jeder. Der Mensch hat zwar mehr Gehirn als die Saurier, aber den Vorteil kann er offensichtlich nicht nutzen. Die Saurier haben etwa 100 Millionen Jahre lang die Welt beherrscht. Der Mensch hat es bisher nur auf 3 Millionen Jahre gebracht und viel mehr werden nicht dazu kommen.

    von Dude:"Ich hab übrigens noch keine Transe gesehn bei der es nicht auffällt,..."
    Ist doch logisch, die die nicht auffallen erkennt Dude natürlich nicht.

    von Dude:"...deshalb will ich auch so schnell wie möglich weg aus diesem Land, wo es jedem Assi so gut geht wie einem Arbeiter des Mittelstands."
    Dann sollte Dude nicht die Linke, sondern die FDP wählen. Da hat er irgendetwas falsch verstanden.

    von Dude:"...wenn ein Mensch als Mann geboren wird und plötzlich Frau werden will ist iwas im Leben schief gelaufen und nicht die Geburt,...
    Wenn jetzt wer ankommt und meint ob man Frau oder Mann wird vom Geist her wär angeboren, ... Ich seh da eher grobe Fehler bei der Erziehung."
    Da liegt Dude nun völlig falsch, oder ist mal wieder auf eine der vielen Mythen herein gefallen. Die These von dem Einfluss der Erziehung auf Transsexualität ist inzwischen wissenschaftlich eindeutig widerlegt. Der Mythos, Erziehung sei prägender als Biologie hält sich aber leider hartnäckig.

    Transsexualität entsteht vermutlich aus einer Fehlentwicklung im Gehirn. Dort gibt es einen Bereich, der für das Körperbild zuständig ist. Bei der Entwicklung dieses Bereichs kommt es anscheinend häufiger zu Fehlern, die verschiedene Auswirkungen haben, unter anderem auch Transsexualität.

    Ein Problem ist allerdings, dass die Grenzen zwischen Transsexualität und Transvestitismus unscharf sind. Deshalb ordnet sich manchmal ein Transvestit unüberlegt als Transsexueller ein. Heraus kommt dann ein Mann in Frauenkleider und Menschen, die mit dem Ergebnis unglücklich sind. Man zu Frau Transsexuelle verkleiden sich nicht als Frau, sie leben als Frau. Sie leben im Einklang mit ihrem vorgegebenen Körperbild.

    Zum Thema Erziehung möchte ich hier 3 Beispiele niederschreiben.

    In einem Dorf wurde ein Kind geboren. Man ordnete das Kind der Gruppe der Mädchen zu, obwohl das äußere Geschlechtsmerkmal nicht eindeutig ausgeprägt war. Es bekam einen Mädchennamen, trug Kleider und wurde ganz traditionell als Mädchen erzogen. Innerlich war das Mädchen mit sich sehr in Zweifeln und hasste sich selber. Sie lernte Ski springen und gewann Goldmedallien. Sie war in einem harten Sport die Beste der Welt. Bei einer Routineuntersuchung wegen Doping fand man heraus, dass sie ein Y-Chromosom hatte. Mit anderen Worten, sie war genetisch ein Mann. Sie hatte es schon immer gewusst. Jetzt war es endlich amtlich. Keine Erziehung hat es geschafft, aus dem Jungen ein Mädchen machen. Bei einer weiteren Untersuchung fand man einen voll ausgebildeten Penis und Hoden, die im Unterleib ein gewachsen waren. Nach einem chirugischen Eingriff, konnte die Person als Mann leben und hat sogar 2 Kinder gezeugt.

    In einer jüdischen Familie in den USA wurden 2 Jungen als eineiige Zwillinge geboren. Wie die Tradition es vorschreibt, wurden beide Jungen als Baby beschnitten. Bei einem der Jungen passierte dann ein Ungeschick und der Penis wurde komplett abgeschnitten. So entschied man sich, das Kind von nun an als Mädchen zu erziehen. Aber auch hier hat das nicht funktioniert. Die Geschlechtsidentität konnte nicht um erzogen werden und wurde auch nicht durch Hormongaben beeinflusst. Der Mensch war sehr unglücklich.

    In einer deutschen Klinik wurde 1959 ein Kind geboren, dessen Geschlechtsmerkmale nicht eindeutig waren. Es wurde schließlich ohne weitere Untersuchungen als Junge eingeordnet. Trotz Erziehung zum Jungen empfand sich das Kind als Mädchen und war unglücklich. Erst viel später stellte sich heraus, dass das Kind XX-Chromosomen hatte und sowohl über Hodengewebe, wie auch Eierstöcke verfügte. Ohne das Kind aufzuklären oder auch nur zu befragen, wurden die Eierstöcke und die voll entwickelte Gebärmutter entfernt und somit der Körper dem Erziehungsgeschlecht angepasst. Der Mensch fühlt sich allerdings weiterhin als Frau, was sie ja auch genetisch ist. Soweit ich weiß, aber nicht mehr überprüfen kann, wurde der Chirug zu einer Schadensersatzzahlung verurteilt.

    von Dude:"...ich könnte mit irgend so nem Klapsmühlenkasper nie so reden wie mit nem Freund."
    So läuft eine Therapie auch nicht. Da ist Dude wieder mal auf eine der vielen Mythen hereingefallen. Sein Bedürfnis, über sich zu reden, scheint allerdings groß zu sein. Immerhin hat er inzwischen 380 Beträge in weniger als einem Jahr geschrieben und viele davon sind ziemlich lang, allerdings auch ziemlich inhaltslos und sie haben meist nur ein Ziel: andere runter zu machen. Jeder sucht sich seinen eigenen Weg zur Therapie.


    Viele Grüße

    Runhild
    Don't worry, be happy!

  19. #79
    DL-Dude
    inaktiv
    gut das du alles so genau weisst, was du nicht belegen kannst . Wie gesagt, bisher ist fast nichts über die Vorgänge im Gehirn bekannt und du glaubst genau welchem Wissenschafter der einem Kind das Gehirn amputiert hat und es genau erklären kann? Die Wissenschaftler können gerade so ein künstliches Ohr ans Hirn anstecken und wollen wissen was bei der Geburt schon im Kopf is, sehr glaubwürdig. Zumal in wissenschaftliche Berichten immer verdeutlicht wird, das man VERMUTET, ich vermute mal das du dein Wissen aus der Bild hast...
    Deine Storys lesen sich übrigens eher wie Märchen und Google findet zu deiner Skispringerin nichts, was bei solche einer Freakshow schon ein Wunder ist, aus welchem Roman hast du das denn? Zu 2., da stimmt nur die Hälfte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer
    und nach dem was da steht ist nichts klar, liess lieber richtig bevor du iwelche Sachen dazu dichtest... und komm jetzt Bloss nicht mit irgend einem no name Revolverblatt was das anders sieht als Wikipedia, nur eindeutige und plausible Berichte die Wikipedia astrein widerlegen können haben Wert.
    Die Story von Christiane Völling ist noch krasser, die verknackt den Arzt dafür das er ihr mit 18 die Eierstöcke raus nimmt, wer so was ohne 2. und 3. Diagnose machen lässt und ohne eigene Meinung, is selber Schuld. Aber die 100k Glocken sind halt nen nettes Geschäft wenn man ein Buch raus bringen will und Kohle so wie Promo braucht, aber aussieht wie ein Kerl mit ner Frauenperücke, wär ich der Arzt gewesen, hätte ich das selbe Empfohlen, wenn man aussieht wie ein Bauarbeiter lebt sichs als Frau schlecht.
    komisch, du wirfst mir vor auf Mythen rein zu falln, dabei bearbeitest du deine ganz eigenen und biegst sie nebenbei noch so hin das sie dir in dem Kram passen, zeugt von dem wahnsinnigen Niveau, was du mir absprichst.

    Es gibt schon seit Anbeginn der Menschheit Epidemien, Krisen und Kriege... und?, gibt es die Menschen noch? Der Tod ist der Grund für Fortschritt, aber wenn man schon den Kreislauf des Lebens nicht versteht, was versteht man dann überhaupt?
    Lediglich die die sterben sind heutzutage die Falschen, ob das aber immer so bleiben wird is fraglich, der nächste Engpass wird kommen.
    Die Dinosaurier als Beispiel ran zu ziehen ist ziemlich dämlich, die haben das Paradies bewohnt und kamen mit der Veränderung nicht klar, deshalb haben nur die widerstandsfähigsten und anpassungsfähigsten überlebt, das ist Evolution live, ein 100t Brachiosaurus is halt mies dran wenn mal ein Asteroid einschlägt der 90% der Vegetation weitflächig verkümmern lässt. Ausgestorben sind Dinosaurier übrigens nur für Leute die noch nie im Zoo waren, angepasst und weiter entwickelt trifft es eher...

    Da du denkst das Frauen die sich unterordnen doof wie ein Schnitzel sind, da solltest du dir schnell einen dämlichen Typen oder ne dämliche Freundin suchen oder selbst dämlich werden, wenn du schon einen Partner hast wüsste ich gern wer von euch beiden der Dumme ist O.o. Gut das ich mich im rl nie mit solchen Weibern abgeben muss, du bist da iwie ein Sonderexemplar, über meine Beiträge jammern aber selber mehr Blech schreiben als ein Blog voller Weiber produzieren kann.
    Im Fall von Alessias Beispiel wurde das übrigens so hin gestellt als hätte die Person schon mit 2 Jahren von sich aus Kleider getragen, das is einfach abwegig, Kinder in dem Alter kriegen viel mit, entscheiden aber selten über solch nebensächliche Dinge und schon gar nicht aus logischen Gründen.
    Was mir auffällt is das einige Probleme erst in der Neuzeit offen zu Diskussion kommen, wie kommt es das man früher ohne Probleme damit leben konnte wo heute jeder zweite dies und das so unerträglich findet, warsch. keine andern Probleme.

    Wer bitte wält denn die FDP, eine Partei die keine ist und weder Ziel noch Weg hat, da kann ich auch gleich die Piraten wählen oder Gaddafi zum Landesoberhaupt erklären. Die linken sind sicher auch nich die Perfektion in Gold, aber Leute wie Gysi haben wenigstens Verstand und können was bewegen, wo CDU und SPD sich schon selbst aus dem Rennen nehmen wegen Sinnfreier Koalition, die SPD kooperiert nicht mit den Linken obwohl der grobe Ton der Selbe ist und die CDU setzt sich mit der FDP ins Bot, die eig. keinerlei Interesse teilt. Die Linke strebt übrigens keinen Wohlfahrtsstaat an, wo da dein Problem ist weiss ich nicht.

    Wie Therapie läuft weiss ich übrigens, ich hab auch mit dem ein oder anderen Psychodoc privat zu tun und die können dir warsch. alle das selbe sagen, ohne Eigenantrieb können die auch nix machen. Wer aber Eigenantrieb hat sein leben zu verbessern, braucht den Psychodoc eigentlich nicht mehr. Grob gesehn ist das ganze also nur plaudern um den Ist-Zustand zu halten und nach dem Problem stochern. Das ist übrigens kein mythos, wie viele von Therapien geheilt werden zeigen Statistiken, rosig sind die nicht grad und da werden die Zahlen mit Patienten die als geheilt erklärt werden gern geschönt, die nur festgestellt haben das sie so nicht voran kommen.
    Das du alle meine Beiträge liesst is übrigens ziemlich ausdauernd von dir, ich les sie selbst nicht mal alle...
    Die Leute um mich mögen die direkte Art übrigens ganz gern wies scheint, dieses Engelszungen Gedöhnse was einige betreiben aber scheinbar auch nicht hilft, is auch nicht grad die Lösung.
    Als anhang, das hab ich auch in nem andern Thread schon mal geschrieben, Transsexuelle jeglicher Art bzw. andere Minderheiten, können nicht erwarten von der Masse akzeptiert zu werden. Normal ist der Durchschnitt, der Durchschnitt mag nur sich selbst... Die paar Menschen auf diesem Planeten die allem gegenüber tolerant sind passen warsch. auf ein A4 Blatt, in Standardschrift. Auf das Recht der Gleichberechtigung zu pochen trotz so einer Lebensweise ist genau so Intolerant der Allgemeinheit gegenüber, wie es von manchen ist das sie andere Leute diskriminieren.

  20. #80
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    212
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Quellenangaben

    Hallo an Alle,

    Die 3 Geschichten sind nicht frei erfunden, sondern nur sehr kurz zusammengefasst.

    Von der ersten Geschichte wird man/frau im WWW nicht viel finden, weil das Internet noch in den Windeln lag. Das WWW war nicht mal angedacht. Private Sender gab es ebenfalls noch nicht. Die öffentlich-rechtlichen Sender gingen mit dem Thema sehr sensibel um. Die Bildzeitung habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gelesen. Ich erfuhr die Geschichte aus einem Interview mit dem Skifahrer, als alles bereits vorbei war. Es war keine Freakshow. Da saß ein ganz normaler Mann im Studio und erzählte aus seiner verlogenen Kindheit. Die Geschichte hat wohl später keinen Eingang ins WWW gefunden.

    Zur 2. Geschichte hat Dude bereits den Link gefunden. Der Text unter dem Link bestätigt die wesentlichen Punkte der Geschichte. Die Geschlechtsidentität kann nicht an erzogen werden. Die Hypothese von John Money wurde auch in diesem Fall widerlegt.

    Zur 3. Geschichte kann man unter dem folgenden Link ein Manuskript zu einer Radiosendung herunter laden. Die Beiträge zur Sendung Leonardo sind gewöhnlich gut recherchiert. In dem Manuskript wird auch noch eine weitere Geschichte erzählt. In beiden Geschichten wird die Meinung von Money, die Geschlechtsidentität sei anerzogen, klar widerlegt.
    http://www.wdr5.de/fileadmin/user_up...p_intersex.pdf

    Die Bildzeitung lese ich seit 1418 nicht mehr. Mein Wissen über die Hirn- und Sexualforschung beziehe ich aus den Zeitschriften Nature, Science und Scientific American. Für Wissen zu allgemeinen Themen lese ich bevorzugt wdr.de, spiegel.de und Telepolis.

    Ich hoffe, mit meinen Beträgen hier den Transsexuellen geholfen zu haben, einige Dinge klarer zu sehen.


    Viele Grüße

    Runhild
    Don't worry, be happy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.