Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Meine Vorliebe

  1. #21
    Fry
    inaktiv
    Naja, die meisten von uns werden in ihrem Bett schon eine wasserdichte Unterlage oder etwas ähnliches haben und diese auch zeitnah waschen. Direkt in die Matratze machen wohl die wenigsten
    Und in unserem Kreis lassen es wohl auch die meisten in der Dusche einfach laufen, aber ich bezweifle, dass es auch außerhalb so verbreitet ist.

  2. #22
    bicolor
    inaktiv
    Meine Zweifel halten sich in Grenzen: Habe schon viel in Gemeinschaftsduschen gesehen ;-)

  3. #23
    Schmusele
    inaktiv

    Ins Bett machen ohne Windel

    Hallo an alle!

    Ich bin nicht inko, sondern DL. Aber ich hab auch schon machmal direkt ins Bett gepieselt, also ohne WIndel. Ist halt was ganz eignes.
    (Im übrigen kann ich nur sagen: Stoffwindeln werden herrlich nass!)

    Zum Bettschutz: Ich habe ein Schutzlaken unter dem eigentlichen Betttuch, und zwar mit der Plastikseite nach oben, da ich das Waschen dieser Dinger sehr lästig finde, denn man kann sie nicht trockenschleudern. Schließlich sind sie ja wasserdicht!. Wenn die Plastik-Oberseite vom Urin nass ist, wische ich einfach sie mit einem nassen Lappen ab. Geht ganz einfach und ist nicht unhygienisch.
    Man auch Essigreiniger nehmen, wenn vom vorigen Mal noch etwas Geruch übrig ist. 1 Mal in der Woche wische ich mit Desinfektionsmittel ab (sogenannter Hygienespüler zur Wäschedesinfektion: Ist billig und genügt völlig. Man muss freilich die richige Dosierung und Einwirkzeit einhalten, sonst bringt´s nichts.)

    Ich freue mich, hier von euren Vorlieben zu lesen, auch wenn es nichts mit Inko zu tun hat. Das zeigt wieder, dass es viele gibt, denen solche Spielereien mit Urin Spaß machen.

    Mein Vorschlag: Ein Forum "Natursekt" oder so ähnlich einrichten.

    Ich hab auch einige Male versucht, ein wenig von meinem Urin zu trinken, das schmeckt mir aber nicht. Dagegen r i e c h e ich meinen frischen Urin sehr gern und manchmal reibe ich mich auch manchmal damit ein - besonders im Gesicht und auf der Brust, speziell den Brustwarzen, finde ich das sehr schön. Und dann nippe ich auch mit der Zunge ein bißchen vom Urin.

    Schöne Grüße
    vom
    schmusele

  4. #24
    Bettnaesser_Olli
    inaktiv

    ins Bett nässen

    Hallo,
    auch ich lasse es gerne ins Bett laufen, ohne die Windel an zu haben. Ich empfinde offenbar dabei dieselben Gefühle wie bedwetter90. Auch schütze ich mein Bett, wie es Andere beschrieben haben, rieche aber auch gerne frischen Urin.
    Liebe Grüße
    Olli

  5. #25
    FrecheMaus
    inaktiv
    hai bedwetter,
    find das total interessant was du da für eine vorliebe hast.
    Ehrlichgesagt kann ich mir das ganz ganz toll vorstellen.
    Hätte es denke ich schon ausprobiert wenn ich einen bettlaken für ein 200auf 180 bett finden würde. weißt du da was?

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe freche Maus

    es freut das du das gerne ausprobieren möchtest.

    Suche einfach im Internet unter dem Begriff "Matratzenschutz wasserdicht 180x200" und Du wirst bestimmt fündig werden.

    LG
    Roschu

  7. #27
    Bettnaesser_Olli
    inaktiv

    Ich mag auch die Nässe

    Hallo Bedwetter90,
    Du bist wirklich nicht alleine: Auch ich mache schon seit meiner Kindheit wieder äußerst gerne ins Bett und liebe dieses herrliche Gefühl der warmen Nässe auch so sehr.
    Liebe Grüße
    Olli

Ähnliche Themen

  1. Vorliebe für Kinderwagen
    Von DiaperBlue im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2018, 18:22
  2. Vorliebe Fönen
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 11:26
  3. Vorliebe und Parter
    Von pcx im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 11:27
  4. Vorliebe für dicke Windel
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 20:29
  5. Häufigkeit unserer Vorliebe?
    Von marzipan im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.